Mandel ist das neue Cocos

Wir ihr vielleicht HIER schon gelesen habt bin ich total verrückt nach Cocos. Bzw. verrückt danach GEWESEN. Denn ich habe eine neue Liebe was Geruchsrichtungen für Beautyprodukte angeht: Mandeln!!!

Ich finde den Geruch von Mandeln (Marzipan!) einfach unglaublich toll.

So kam es, dass sich in meinem Bad auch schon eine kleine Sammlung von gewissen Beautyprodukten angesammelt hat.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/cosme_01.gif Shower Gel Bitter Almond von Korre, mein absoluter Liebling was Mandel-Produkte angeht, riecht unglaublich toll nach Marzipan und meins ist schon wieder fast leer :( !!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/cosme_01.gif „Honey snap out of it“ von Benefit ist ein Gesichtspeeling mit Marzipanduft.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/cosme_01.gif Almond Shower Gel von TheBodyShop, riecht leider nur sehr kurz und seeehr sehr leicht nach Mandel! Schade eigentlich!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/cosme_01.gif Creamed Alomd & Coconut Smoothie von Lush ist eine Duschcreme, riecht aber weder richtig nach Mandel noch nach Cocos. Leider!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/cosme_01.gif Smitten von Lush – die einzige Handcreme die ich abgöttisch liebe!! Mandel-Marzipan-Duft mit viel Pflege!!! (Die Winterseife „Snow Cake“ von Lush riecht übrigens genau so toll!!)

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/cosme_01.gif The Library of Fragrance „Almond“ Duft riecht im ersten Moment ganz nett, 2 Sekunden später aber furchtbar stark (!!!) nach Kunst. Nicht zu empfehlen!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Emotions/webicons/cosme_01.gif Neu in meiner Sammlung: Bûche de Noel von Lush ist ein Gesichtsreiniger der leicht süß nach Mandeln, Hafer und Gesundheit riecht und die Haut schön weich macht. I like it!

Kennt jemand noch mehr Must-Have-Mandel-Produkte? Welche Gerüche mögt ihr bei Beautyprodukten besonders?

bis 31.10

mitmachen & gewinnen

Kommentare :

  1. Mandel-Duft passt auch super in die kalte jahreszeit. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Also in einem stimme ich dir zu, Mandel geruch ist unglaublich, aber es wird niiiiiiiiemals kokos ersetzen ;)
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Ina, die Mandelfee :D Ich find ja, das ist nach Cocos der ekligste Duft XDD Du siehst, wir stimmen geruchlich total überein ;D

    AntwortenLöschen
  4. Eine beeindruckende Sammlung, die du da hast ^-^ Ich selbst mag am liebsten Beerendüfte, wie Erdbeer oder Himbeer, aber auch Klassiker wie Lavendel oder Rose. Und Kirschblüte duftet einfach traumhaft. Wobei Mandel für die jetzige Jahreszeit passender wäre.

    AntwortenLöschen
  5. *_*
    Mandel!! :D
    Ich liebe das .. ich hatte mal so Badeöl davon das war toll :D
    So meine Lieblingsgerüche sind Apfel oder Schocko und alles in die Richtung <3

    AntwortenLöschen
  6. Mit solchen Produkten, die nach Marzipan riechen, kann man sich dann wohl doch auf die kalte Jahreszeit freuen:)

    AntwortenLöschen
  7. oh es gab ne zeit lang mal ne mandel body butter vom body shop. ist für 9€ dann rausgegangen und ich konnte noch eine erwischen. die riecht seeehr intensiv nach mandeln und marzipan

    AntwortenLöschen
  8. Ich bleibe beim Kokos-Duft, wobei ich den Duft von Zitrus-Früchten auch sehr mag.

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe kokos-duft. genau wie du in allen variationen... am liebsten mag ich die cocos creme von bodyshop!
    X

    AntwortenLöschen
  10. mhhh mandel. absolut perfekt für diese jahreszeit. da bekomm ich schon wieder lust auf mandelplätzchen :)
    was ich auch toll finde sind sämtliche blüten, aber die kommen dann im frühjahr wieder zum einsatz :)

    AntwortenLöschen
  11. ich weiss nicht, welchen Duft ich da bevorzuge, muss ihc mal drauf achten :D :D
    hört sich aber super an =)


    PS: habe ein super Gewinnspiel - http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen ^-^

    Vielen lieben Dank, für dein liebes Kommentar!
    Habe mich wirklich gefreut.

    Uii... das wusste ich nicht o.o" Ich war nur begeistert, als ich gesehen habe, dass Julia Roberts die Hauptrolle spielt, da ich ein absoluter Fan von ihr bin.
    Ich habe das Buch leider noch nicht ganz durch - Zeitmangel und Schule lassen grüßen >->"
    Aber ich hoffe, dass ich es in den Ferien durchbekomme, denn momentan lese ich noch "Beim Leben meiner Schwester", woran ich auch schon seit Ewigkeiten lese xD"
    "Ich - Einfach unverbesserlich" habe ich noch nicht gesehen, aber momentan, so glaube ich, kann mir das nicht "antun", denn irgendwie muss ich dafür ausgelassener sein xD"""

    Leider habe ich meine Ferien noch nicht richtig genutzt TT_TT Die ersten Tage waren viel, viel schneller vorbei, als sonst und so kam ich zu kaum etwas, aber ich hoffe, dass ich noch die Kurve bekomme xD"
    Meine Kochfortschritte sind auch seeehr überschaubar, wegen oben schon genannten Gründen xD", aber morgen möchte ich unbedingt etwas kochen und vielleicht sogar backen ^-^ Momentan bin ich auf einen "Französisch-Trip" (mal wieder xD") als ich letztens Quiche und Flammkuchen (<- der ist belgisch, oder? ^^") gesehen habe, aber wenn, dann möchte ich es selber (nochmal) machen XD"

    Hoffe, du erholst dich wieder! Drücke dir beide Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

    Hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  13. oh ja den geruch von mandeln mag ich auch sehr, aber nur wenns draußen kälter ist. im sommer bzw wenns wärmer ist mag ich nicht so süßliche gerüche.

    AntwortenLöschen
  14. Meine erste Mandel- Liebe war die almond oil intensiv hand rescue- Creme vom Body Shop. Bis ich Smitten entdeckt habe und die ist unübertrefflich! Zwar ist sie mir für den Alltag zu fettig, aber über Nacht lässt sie die Hände wunderbar regenerieren. Sie duften am nächsten Morgen immernoch, auch nach dem Händewaschen. Snowcake bunkere ich das ganze Jahr über, sie hinterlässt sooo einen tollen Duft auf der Haut und er hält noch nach Stunden. Vielleicht könnte Dir das Body & Soul wellness- Duschgel von Müller in der Duftrichtung Mandel & Vanille gefallen, das habe ich auch. Mandel ist auf jeden Fall mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Mandelduft auch total aber cocos ersetzt es nicht, ich würd sagen sie sind beide auf der gleichen Ebene :D

    AntwortenLöschen
  16. Also ich steh bei Beautyprodukten total auf Schokolade, Vanille (wobei das manchmal echt künstlich ist), Kirsche&Beeren...hmmmm!

    Hab jetzt übrigens endlich ein schönes Büchlein für mein Journal ;)

    Mir geht es soweit ganz gut, danke meine Liebe! Meine Mitbewohner nerven mich zwar übelst (kann ich ja in dem Blog nicht schreiben, weil die den ja auch lesen ;)) aber ich hab ja immer schön Besuch oder fahr nach Hause. Zwar vielleicht nicht unbedingt soo der Sinn, aber es tut mir gut. Außerdem hab ich ja trotzdem auch schon Kontakte in France geknüpft, so ist es ja nicht ;)
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  17. Waiii... wie hübsch das Layout ist. ^^

    Lush-Produkte durfte ich endlich mal anschnüffeln bei einem befreundeten Pärchen. Glücklicherweise spare ich gerade und kann mich da nicht TOT kaufen. XD

    LG Shanee

    AntwortenLöschen
  18. hey danke für deinen Lieben kommentar !
    Aber von diesem new blog to the top dings habe ich noch nie was von gehört. wo ist das?
    Liebe Grüße und süßer Blog :>

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaaaa (:
    war ich .. vllt zeig ichs morgen dann <3

    AntwortenLöschen
  20. Den Ring habe ich bei Dawanda gekauft ist ein online shop für selbstgemachten schmuck und so weiter... :)
    den ring gibt es da nicht mehr aber so ähnliche hier mal der link :)

    http://de.dawanda.com/product/13063486-Einzelstueck-Schmetterling-Ring

    AntwortenLöschen
  21. hey :)
    die bekommt man bei toys r us.
    die haben da echt viele halloween sachen :)

    AntwortenLöschen
  22. Aww~ Immer wenn ich deine Reviews und Vorstellungen sehe, will ich auch was von Lush. Ist aber so teuer~ Mit dem nächsten Lohn gönne ich mir vllt was oder auch der Lohn im Dezember.

    AntwortenLöschen
  23. toller post + toller blog!
    haben dich aboniert & würden uns freuen wenn du uns auch abonieren würdest!:)
    http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Neinneinnein, die dürfen Smitten nicht aus dem Programm nehmen! Und Snowcake erst recht nicht!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.