whatever happens life has to go on

So der erste Schock ist überwunden (ihr habt mich toll aufgeheitert ! ) - Kommen wir zu was erfreulicherem: dem Wochenende, davon muss ich euch ja noch unbedingt erzählen. Wie geplant waren wir auf der Terenzi Horrornight im Europapark! Wie es war?

Stellt euch vor ihr lauft durch ein Maisfeld und ein Kettensägenmann rennt euch hinterher. Oder im Neben erscheint auf einmal das Mädchen aus The Ring! Oder ihr müsst euch durch ein komplett dunkles Labyrinth tasten und dort rennen allerlei komischer Halbtote rum, die euch anatmen, festhalten und Angst machen!! Es war wirklich gruselig und lustig zugleich.

Wir („Wir sind ein 5köpfiger Mensch“) haben uns alle immer so aneinander festgekrallt, dass die Labyrinthe schon wieder lustig waren + Mega-Adrenalinschub inklusive. Es war wirklich toll gemacht, auch wenn der Regen und der viel zu volle Vampire Club (in den wir leider nicht mehr reingekommen sind) etwas genervt haben!

Am besten war einer der bösen Clowns, der mit Mikro auf KÖLSCH die ganze Zeit „Schätzelein – dein Ticket“ gerufen hat und Klopapier als Tickets für den „Circus der Freaks“ verteilt :D. Und wo trifft man sonst schon mal Mrs.“ The Ring“, Herrn „The Hunter“ oder Fräulein Rosemarie?? Und manche waren –nach dem ersten Schock- auch ganz nett und haben Fotos mitgemacht

Morgen gehts wieder Arbeiten..Und die dummen Kommentare der Kollegen anhören Ö_Ö. Na super...

bis 31.10

mitmachen & gewinnen

Kommentare :

  1. Sieht ja geil aus :D
    Ich steh ja total auf so Horro Zeugs :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. :D Bin stolz auf dich^^
    Was haste denn heute geschenkt?
    Also eigentlich hab ich erst das Geschenk für eine Oma & das auch noch nicht fertig :D
    Also eigentlich noch nichts xD

    AntwortenLöschen
  3. och neeee, so ein mist :((
    nächstes mal packst dus!! <3

    boah diese horrornight klingt so geniaaal, ich will auch!! und die fotos die entstanden sind sind auch super hahah

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich glaube, ich mus da nächstes ja auch mal hin, aber der park ist soooo weit weg ... :/

    AntwortenLöschen
  5. wow dsa klingt echt super :)
    ich glaube, wenn ich Samara über den Weg gelaufen wäre, käm meine Badewannenphobie wieder zurück :D

    das mit deiner Prüfung tut mir Leid ):
    ich versteh dich da auch gut, mir gings damals genauso..
    aber nun weißt du ja, dass du keine Angst vor der Prüfung selbst haben musst, da du ja gut gefahren bist :)
    ich drück dir die Daumen, dass die bekloppten Autofahrer demnächst nicht bei dir auf den Straßen unterwegs sind! ♥

    und dankeschön, einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön erm meinst du die
    schrift von meinem header?! :o

    ohgott eh ich glaub ich wäre
    gestorben O.O in dem labyrinth D:

    AntwortenLöschen
  7. Oh man Süße. Das tut mir leid mut edr Prüfung. Beim nächsten Mal einfach lieber zu lange anhalten, als losfahren. Lieber etwas zu vorsichtig, dann packst du das :)
    das freut mich aber, dass der Tag im Europapark so toll war :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh cool, ich wollte mich an Halloween auch als Mädchen aus The Ring verkleiden. Dank dem Foto habe ich noch eine gute Vorlage. ^^

    Liebe Grüße und Kopf hoch! ;) Bald kriegst du deinen Schein und die Freude wird doppelt so groß sein! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Prüdung tut mir leid. Aber viele meiner freunde sind beim ersten mal durchgefallen. jetzt gehören sie zu dne besten autofahrern. du packstd as beim nächsten mal!

    danke für die vorwahnung wegen den bildern =D ich wäre ja sowas von an deiner stelle gestorben. und das eigentlich nur wegen den clowns XD können doch die anderen monster hinter mirher sein.. wenn man aber die richtigenf reunde dabei hat macht sowas bestimmt verdammt viel spaß =D

    ach die schießerein fand ich gar nicht so schlimm, aber das lag wohl eher daran, dass ich auch so gerne action filme schaue =D
    ich fand es blöd dass das ende so klischeehaft war. da wusste man nach 5 min wie es ausgehen würde.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott :D
    Ich geh am 7. November wahrscheinlich in den Europapark. Und ich mag dort die Halloweenzeit gar nicht, deshalb hab ich jetzt schon Angst. :)
    Egal. Irgendwo ist es ja tatsächlich lustig.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaa, gar nicht meins! Haha. Aber trotzdem sieht es spannend aus. Schade dass nicht mehr Fotos dabei sind, ist ja mal was anderes xD

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir einen Award verliehen http://clau2411.blogspot.com/2010/10/and-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  13. haha, ich bin bei sowas immer die mit der größten klappe und die, die als erstes kreischt :'D

    aber die tatortausstellung war ok. die haben ein paar fotos, bildschirme und die jacken einiger darsteller hingestellt, einen verhörraum und ein büro nachgebaut. das wars dann auch schon. hab mir da echt mehr von erwartet. :S

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder :) ich war fotografier faul :P
    hast dich arg gegruselt???

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ja gruselig aus :/ Ich hätte bstimmt total geschrien

    AntwortenLöschen
  16. och so geil. ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ich würde so sterben!
    Ich glaub das wäre das schlimmste, was man mit mir machen kann :D

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  19. Ich wäre sooo gestorben:D Auch nach dem ersten Schock, aber die Bilder sehen klasse aus ;)
    Und mach dir wegen deine Fahrprüfung keine Sorgen - heutzutage fällt fast jeder durch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. gruselige bilder...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. mein gott wie geil, ich wäre SO gerne auch da gewesene =(((
    die bilder sind richtig toll und euch sieht man ehrlich gesagt nur spaß an xDD haha!
    aber bestimmt ist es auch kein kompliment auszusehen wie das mädchen von the ring xDD haha, natürlich werden die auch zurecht gemaht, aber das gesicht undso muss ja schon ähnlich sein!xD

    liebe grüße,
    charleen :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.