Bling Bling von HotHoops

Ihr liebe, es ist der 1. Advent, bald Nikolaus, und vorallem bald Weihnachten! Was schenkt man den Lieben?

Erst kürzlich kam die neue Kollektion von HotHoops raus bei der ich mich gleich in ein paar Schmuckstücke verliebt habe:

Photobucket

außerdem gibts noch total süßen Eulenschmuck, Anhängerketten etc.

Die komplette neue Musthave Kollektion November 2010 findet Ihr hier>>

Schmuck ist ja eigentlich immer eine gute Geschenkidee für Schwestern, die Freundin... oder?Habt ihr auch schon eure Lieblingsteile entdeckt?

Kommentare :

  1. Huhuuu :)

    Und wir war dein Plätzchen-back-Marathon gestern? Kannst du es noch sehen und riechen???
    Ich kam gestern doch nicht dazu, mach mich aber gleich ans Werk die ersten Pfefferkuchen für meine Lieben zubacken.
    Und ja, wir haben hier richtig viele Flohmärkte/2ndhand Shops. Manche sogar good will und als Ladenkette vertreten. In Helsinki haben sie 5 shops davon...hier in Tampere leider nur einen...
    Aber es gibt immer so viele schöne Sachen da und so günstig. Hab mir da schon Wranger Jeans für 3 € gekauft etc. ich geh da wirklich gerne hin ;)
    Gestern wollten Freunde und ich auch hin, aber sie sagten ab - Magen-Darm...Also bin ich zu IKEA...kaufte schon mal Dosen und eine Eiswürfelform mit der ich aber Pralinen machen werde.
    Und die haben auch die Hot dogs...allerdings OHNE Röstzwiebel und Gürkchen - BESCHISS!!!

    Und bei euch immer noch Schnee?
    Hier wirds jetzt richtig kalt...wir haben -14,5° und da sag ich sogar schon, dass es wirklich kalt ist. -10° ist zwar kalt, aber ooooookay :D

    Wünsch dir nen schönen ersten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich beasuche ja bald eine Freundin in Madrid und werde da bestimmt das ein oder andere finden. Und sonst muss ich hier nochmal schauen...aber da wirds dann für mich auch schwieriger. Mein Freund bekommt ein Scrapbook. Musst mal bei google schauen, was das ist, wenn du es nicht weißt. Es ist toll :) so eine Art Fotoalbum nur besonderer. Wir waren ja in der Türkei und da werd ich dann die Bilder davon reinmachen :)

    Hast du vielleicht einen Tipp was ich meinen Brüdern (16 und 19) schenken kann?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das häschen finde ich süß :P
    die eule nicht hehe

    AntwortenLöschen
  4. schenkst du deinem schatz auch was zu nikolaus? :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. also die eulensachen finde ich super süß, aber der türkise ring ist echt OBERgeil <3 Und bald ist nicht nur Weihnachten, Nikolaus sondern auch mein geburtstag yay dafür :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich sooo in die Eulen- Kette verliebt! Die ist echt toll... den Rest hab ich mir noch nicht genau angeschaut, weil ich befürchte, dass ich dann wieder so viel haben möchte... :D
    Viel hatte ich dieses Wochenende nicht vor, aber heute Abend geht es in Harry Potter, da freu ich mich schon drauf :)
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stücke, ich mag die Armbänder oben sehr. : )

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  8. hothoops hat echt super sachen und immer wieder angebote :D
    aber vor dem goldschmuck würde ich weitestgehend die hände lassen xD

    AntwortenLöschen
  9. Der Armreif ist echt schööööön. Aber es gibt noch sehr viele schöne sachen.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab den armreif und die eulenkette von deinem bild :D

    AntwortenLöschen
  11. neiiin haben wir uns nicht. manu hat noch ne (wohl) alte handynr. von dir und hat versucht dich zu erreichen...aber die ist wohl nicht mehr aktuell :P

    ausbeute folgt heut nachmittag/abend...

    schönen adventssonntag meine liebe♥

    :*

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen! Das Häschen ist echt knuffig ^^

    Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Wow der Shop hat ja echt ein paar super süße Sachen! Da werd ich mir eventuell was bestellen, die Eule ist total niedlich und die Kamera gefällt mir auch.
    Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Ina! :)
    Die Sachen sind wirklich schön! am besten gefallen mir die Armbänder und der Ring!
    Schmuck ist wirklich immer ein klasse Geschenk! Meiner kleinen Schwester werde ich vermutlich dieses Jahr auch sowas in die Richtung schenken.

    Ich wollte mich mal wieder bei dem "Journal your week" Pojekt anmelden. Irgendwie hast du mich total damit angesteckt :'D

    Hier ist das Foto: http://i924.photobucket.com/albums/ad84/Fairyfl0ss/Journal2.jpg

    Liebste Grüße von der Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich hoffe auch das viele mitmachen und ihr nächstes jahr wieder so eine aktion startet =D finds schade das ich dieses jahr nicht mitmachen kann, naja..

    we war ganz ok. ist halt nichts spannendes passiert und so wird es die nächsten wochen auch bleiben. ich lebe nur für das praktikum ~~

    6 std backen? OMG! wie viel habt ihr denn gemacht? ich will auch backen.. aber mit meinem tischbackofen istd as blöd.. wobei, ich hab egstern einen einbauherd geschenkt bekommen XD toll wa? ist zwar gebraucht, schaut aber echt top aus. iwann im dezember wird jetzt das loch in die arbeitsplatte gesägt.. dann kann ich nächstes jahr auch keksorgien veranstalten XD

    wünsche dir noch ein schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine Liebe,
    ich war ja schon wieder ewig nicht hier..naja, scheiß Auslandssemester halt, ne. Aber jetzt bin ich ja wieder da.
    Find HotHoops nicht so toll. Die Sachen sehen zwar auf den Bildern ganz nett aus, aber die Qualität ist wirklich grottich!

    AntwortenLöschen
  18. Hab ganz vergessen, dir wegen HotHoops zu schreiben, kA wieso ôo lol

    Jeedenfalls, geht das bei mir immer ganz fix, hab schon des öfteren solche Mails bekommen :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Sachen. Hab bei HotHoops noch nicht gekauft! :) Musst sagen wie die qualität ist wenn du dort bestellt hast. Danke für den Gruß!!! :) Hab versucht dich gestern zu erreichen per Handy. Hab wohl noch die alte. Musst mir mal bei gelegenheit wenn du magst die aktuelle geben.

    Hab auch nach dir immer die Augen offen gehalten, leider nicht gesehen dabei war ich von 9:44 bis 18 Uhr in Freiburg. war einfach zuuuu viel los! Vielleicht ja demnächst würd mich freuen dich besser kennen zu lernen.

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  20. interessanter Blog :))
    schoenen 1. Advent noch.

    gruesse..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.