Einhörner hab ich lieb ♪ ♫ ♪

Und hier kommt der Beweis, dass ich tief im inneren doch eine rosane Kitsch-Ader habe:

Nachdem ich meinen Freund nun wochenlang mit einem ganz bestimmten Lied genervt hab "Einhörner hab ich lieb, Einhörner hab ich lieb...." [Aus dem Film "Ich - einfach unverbesserlich] gab es gestern Zuwachs:

Mehr ein Insider-Geschenk, als was ernsthaftes, aber trotzdem unendlich süß von ihm!!

Das wird nun wohl öfters mal als "Kopfkissenersatz" herhalten müssen.

.

.

.

.

Für alle die das Video nicht kennen, schaut es euch mal an:


Mehr von Keksen, Keksen, Keksen, Schnee und Adventstimmung gibts dann morgen

Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende wie ich?

Kommentare :

  1. ach nein wie süß :)
    streichel es mal von mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha geiles Lied. Soo drollig. ♥

    C. musst du dir fest halten so was gibt es nicht überall so süß das er dran denkt und so nen einhorn sucht. Wollt meinen Senf zu dem Post auch noch geben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. & wie! man kommt aus dem konzert
    raus & will gleich wieder zurück.
    die stimmung ist fast schon familiär
    auf seinen konzerten :S
    absolut gut!
    toller blog & ich liebe die aufmachung
    so schön bunt :))

    AntwortenLöschen
  4. oooh ist das süß :) solche geschenke sind die besten.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß!
    so eins hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hätte die in England so gerne noch gekauft, aber hatte dann kein Geld mehr ;)
    Okay, mit dem Kalt werden hast du Recht :D Mist! Das wäre doch sonst echt eine Idee gewesen...
    Ich mag das Einhorn <3 Voll plüschig und - hey - auch wenn wir erwachsen werden, Kuscheltiere darf man trotzdem haben! Vor allem auch so als zusätzliches Kopfkissen, mein Kuschelaffe muss auch immer mit seinem dicken Bauch dienen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Boris

    AntwortenLöschen
  8. süüüüüüüß <3 ich wusste immer, dass du tief im ineeren so bist ;) für plüschtiere habe ich allerdings nicht soooo viel übrig... aaaaaaber ich hab mir ja neulich in leipzig ne einhornkette gebastelt <3

    AntwortenLöschen
  9. Uhh, dass klingt doch ganz nett. ;) Danke. ♥ :)

    Aww, wie süß! ^v^ Hab den Film nicht gesehen, deswegen kannte ich die Stelle gar nicht. Eine sehr, sehr süße Geste von deinem Schatz. :):)

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, das Lied ist soo süß. und dass dir dein Freund das Einhorn geschenkt hat, ist auch total süß :)

    Hab heute mit meiner Mutter Plätzchen gebacken zum 1.Advent. Voll schööön! Demnächst poste ich davon mal Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Nein wie süß :)
    Ich mag so rosa Zeugs auch und echt süß von ihm das er das behält. Es gibt Jungs die troz mehreren Andeutungen nicht drauf eingehen.
    Wie gehts dir soweit? Bei euch läufts immer noch supi :) Hatte ne ganze Zeit lang keine Lust/Zeit/u.s.w zum bloggen ist einiges passiert...
    Mein Weekend war ruhig wir waren nur zuhause da mein Freund jetzt sein letztes "langes" Weekend hatte. Bis Neujahr muss er jeden Samstag arbeiten zwar nur bis 14:30 aber trozdem ;(
    Liebste Grüße und Küsse :*

    AntwortenLöschen
  12. Geil!Ich hab heute den Film angeschaut und fand ihn richtig geil!Total lustig aber auch traurig...XD
    Das lied ist auch richtig geil!;D

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ah ich liebe den Film auch! Und das Mädchen!!! Und die Einhörner auch hahaha :D
    Voll süß, dass es dein Freund dir geschenkt hat..ist es flauschig? *Q* XDD

    AntwortenLöschen
  14. soooo süsssssss :))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. och was für eine tolle idee. ich liebe einhörner auch (pferde kann ich aber gar nicht ausstehen);)

    ich fand die szene am anfang so eklig, wo sich die 7 harrys umzogen. diese bleiche körper mit den dunklen haaren... ihhh.

    dafür finde ich rupert immer sexier und emma sowieso!

    AntwortenLöschen
  16. C. ist ja echt süßßß...total lieb von ihm!

    jaaaaaa hehe...die teas sind toll und der Laden auch *__*
    Ich probier gleich später den 1. :))
    Im neuen Jahr müssen wir uns auch mal sehn...

    Und über den Poncho bin ich so happy...gibt total warm- für das Geld!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  17. hallooo :) hier wieder mal eine journalseite von mir <3
    das einhorn ist ja richtig knuddelig :>
    http://i599.photobucket.com/albums/tt79/ifonne-/blog/DSC02575.jpg

    noch einen winterschönen abend! :)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß ist das denn..? Den Film schaue ich auch bald, freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Einhorn hab ich auch! Sie heißt Princess Sparkle und ist schöner als deins!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.