Es sind die kleinen Dinge im Leben..

…die einen zwischendurch etwas aufmuntern.. Diese Woche waren das folgende Dinge bei mir:

Das Päckchen das nach dem Arbeiten zu Hause auf mich wartete. Wenn dann auch noch eine schöne Kette drin ist, ist der Abend gerettet.

Meine Freundin die mich jeden Morgen mitgenommen hat, da meine Züge nicht gefahren sind. Mit einem netten Menschen am Morgen startet der Tag ganz anders!!

Oder etwas herbstliche Deko im Zimmer. Diese kleinen Dekoäpfel habe ich letztens entdeckt und seitdem zieren sie meine Kuchenglocke.

Oder ein paar besonders liebe Kommentare die mir mal wieder gezeigt haben, was für tolle Follower ich doch habe <3.>

Oder ein kleines Mitbringsel meiner Eltern aus Hamburg. Meinen liebsten Kusmi-Grüntee mit Mandeln, denn ich jetzt auch endlich in Beuteln mitnehmen kann (bisher hatte ich ihn nur lose).

Oder abendliche Gespräche mit Beckylein, die ich bald mal wieder in der schönsten Stadt der Welt besuchen werde!! [Schaut übrigens mal HIER unser neues Projekt an].

Oder die Erkenntnis dass C. diesmal wieder schon am Freitag abend nach dem Arbeiten zu mir kommt und wir uns so 20 Std länger sehen als gewöhnlich! In diesem Sinne, habt ein tolles Wochenende!!!

Was waren für euch die kleinen Highlights der Woche???

Kommentare :

  1. bei dem titel muss ich an kiz feat sido denken^^

    tolle fotos

    AntwortenLöschen
  2. uiii, vor allem dass so viele meinen halloweenbeitrag mochten :p

    AntwortenLöschen
  3. meine woche war bisher super... weil mein wochenenddienst getauscht wurde und ich somit beide tage erst um 17uhr kommen muss und dann nur für 4 stunden und ich dann somit schön mit freunden noch weggehen kann... sehr schön! da hab ich mich richtig drüber gefreut! :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das klingt, als hättest du eine schöne Zeit :)
    Die Kette ist echt schnieke

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Fotos!!
    Die Kette ist supersüß ^^

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder gern ;)

    Ich merk schon, du bist durch und durch ein Mandel-Freak ;D

    AntwortenLöschen
  7. Süßeee du hast nen Blogaward von mir bekommen http://vanilla-taste.blogspot.com/2010/11/bl0gaward.html

    AntwortenLöschen
  8. hey! :)
    vielleicht wage ich mich dann auch an den Kürbis, wenn er dir geschmeckt hat ^^

    sehr süße Kleinigkeiten :3 eine wunderschöne Kette :)

    mein Highlight kam heute, ich hatte mit einem fiesen Labortag inkl. schlimmer und penibler Arbeit befürchtet, aber wir hatten einen Putztag :D ich war so froh, dass ich den Wischer schwingen durfte xD

    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  9. Gern :)
    Naja, viel Stress in der Schule.. aber ja, morgen endlich Wochenendeeeee ;D

    GLG♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist sehr schön Süße :)
    Mein Highlight der Woche war der Geburtstag meines Freundes und meine neuen Lidschattenfarben (rosa, cremefarben und braun) von MNY :)

    Und: was ist denn für dich die schönste Stadt der Welt? Hamburg nääääää ;P

    AntwortenLöschen
  11. Haha, du hast Recht. Es sind wirklich die kleinen Dinge, die einen den Tag versüßen :)
    Schöne Bilder und das herbstliche Deko sieht schön aus<3

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja - wenn die Kette für irgendwen gemacht wurde, dann ja wohl für dich! ^_^ Deine Fotos sind immer der Hammer!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast sooo recht!
    Oft vergisst man die Kleinigkeiten im Leben, die einem zum Strahlen bringen, da man sie für alltäglich & normal hält! Doch man sollte die noch viel mehr schätzen, als riesige & teure Geschenke!

    Schönes Wochenende & lass es dir gut gehen!

    xo

    AntwortenLöschen
  14. toller eintrag =D
    du hast so recht^^ es sind immer die kleinen dinge die zusammen großes glück ergeben. haha wie das klingt xD deine herbstdeko ist voll schön!! finds toll dass du dir bei sowas immer so viel mühe gibst^^
    ahh und sry, wie kam ich bitte auf eyeliner XDDD

    AntwortenLöschen
  15. All diese kleinen Dinge machen das Leben doch erst lebenswert! <3

    Und ich liebe Kusmi Tee auch total. Wusste garnicht, dass es den auch in Beuteln gibt =D

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dir einen blog award verliehen, schau doch mal vorbei :>

    AntwortenLöschen
  17. Hahaaa, das stimmt ;D
    Hoffentlich gewinnt die 10 :'P

    Mir gehts ganz gut, denk ich, und dir ;D

    AntwortenLöschen
  18. Oh schöne Kette & tolle Dekoidee ♥

    Hehe ich dachte auch nicht, dass ich so viele positive Sachen am Herbst finde :D Aber erstaunlicher Weise ging es gar nicht so langsam vorran^^ Aber der Frühling ist mir persönlich noch viel lieber :) Sommer ist aber am besten :P

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!

    Entschuldige, dass ich schon wieder solange gebraucht habe, um mich wieder bei dir zu melden. Die Schule nimmt mich momentan wirklich sehr ein, aber ich glaube, ich würde mich zum x-ten Mal wiederholen, wenn ich mich schon wieder darüber beschweren würde xD"

    Auf deine Frage hin, die du mir in deinem Kommentar gestellt hast (für das ich mich auch nochmal bedanken möchte!), kann ich antworten: Ja, der Flammkuchen ist gut geworden und ich weiß jetzt wieder, wieso ich damals danach so vernarrt war *-* Ich liebe Flammkuchen!
    Die Bilder dazu kannst du dir hier anschauen ;D
    http://baumgefluester.blogspot.com/2010/10/neue-kuchenabenteuer.html

    Hmmm... was waren die Highlights meiner Woche?
    Vielleicht zunächst diese leckeren beglischen Waffeln, die ich momentan so gerne abends mir noch hole, auch wenn ich es eigentlich nicht dürfte, denn ich möchte ja generell etwas abnehmen ^^"
    Dann aufjedenfall der ein oder andere Erfolg in der Schule, wo ich mir lediglich dachte "Du hast es geschafft!" (ja, es gibt auch ein paar Sternstunden in meinem Schulalltag xD""" Auch wenn es oft nicht so scheint, wenn ich von ihm berichte ;P")
    Und last, but not least, fand ich die windigen Tage toll, auch wenn meine Frisur immer im Eimer war, aber ich mag den Wind einfach *.*

    So... nun wünsche ich dir noch einen angenehmen Freitagabend und ein tolles Wochenende!

    Hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  20. ach, es gibt auch genug eis aus eisdielen welches nicht mehr schmeckt und total künstlich ist. aber 5€ ist wirklich teuer. dass ist dann aber auch eis welches man automatisch eher genießt.. und auch kein alltägliches eis XD

    ja ich dene ich wäre auch eher rausgegangen und hät mich beschwert. wobei es auchd arauf ankommt wie alt das kind war und so.

    pläne? wie wäre es mit den praktikumsaufgaben. ich amche nichts anderes als tippen tippen tippen. ich mag nicht mehr >> und wie schaut es bei dir aus?

    wie süß das du deine wohnung so süß herbstlich dekoriert hast <3 aber die mini-äpfels chauen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  21. du kennst keine partyspiele? sooft, wie du welche schmeißt? wahnsinn...naja, war in dem sinne kein richtiges partyspiel, sondern son kartenspiel für pärchen xD aber echt witzig wenn mans mit ner freundin spielt, haha

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette sieht ja toll aus :) Woher ist die?

    AntwortenLöschen
  23. your blog is amazing!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and yout tips!kiss kiss ^^

    There is SOCUTE's giveaway on my blog...why don't you partecipate???^^
    http://glamourmarmalade.blogspot.com/2010/11/first-giveaway-socute.html

    AntwortenLöschen
  24. tolle deko *__*

    jaaa, meiner ist auch genervt von den bildern...aber er freut sich auf die spiegelreflex die ich mir demnächst mal zulegen will...."dann macht das viel mehr spaß" meint er :P
    anspruchsvoll der herr, schrecklich :D

    ja mir gehts wieder besser....hab zwar noch kopfweh...aber das hab ich eh immer! Freu mich irgendwie auch wieder aufs arbeiten...weil nur daheim? *gähn*

    Gehst du jetzt morgen auf Culinaria?
    Ich denk schon...

    schönes wochenende inalein :*

    AntwortenLöschen
  25. Wenn ich mit der Schule fertig bin verbrenne ich meine ganzen Mathe Sachen :DD.

    Tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  26. Your blog is wonderful ! Ur header and the colors, so lovely ! :) kiss Mandy <3

    AntwortenLöschen
  27. Die Kette ist wunderschön. :D Bin schon ein wenig neidisch.. ;)

    Das mit dem Führerschein wirst du auch hinbekommen, da glaube ich ganz fest dran.

    Wie war dein Wochenende? Hast du es mit deinem Schatz genossen?

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. ja man tut ihn 2 minuten in die mikrowelle und dann ist er schön warm (:

    AntwortenLöschen
  29. hey hübsche :) wie süß von dir dankee

    das freut mich wenn du schöne tage mit deinem schatz hattest was habt ihr denn so schönes gemacht? :)
    ohja ich weis wies dir jetzt geht ._. aber ihr seht euch ja sicher spätestens am wochenende wieder oder? :)
    aber trotzdem ist es schwer.

    wünsch dir auch noch einen schönen sonntag :*

    AntwortenLöschen
  30. love the necklace in the first picture x

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.