Gab es Süßes oder Saures??

Meine lieben, nach einer kleinen Blogwochenendpause bin ich wieder da. Meins war wirklich toll!! Die Halloweenparty war mal wieder ein großer Spaß!

Nachdem C. und ich den halben Vormittag mit Lebensmittel einkaufen beschäftigt waren und dann unser erstes gemeinsames Kürbisgesicht erstellt haben ging die Kochorgie los.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hal.jpg

Es gab Corn Dogs, Zwiebelkuchen, Brokkoli-Quiche....

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hal.jpg

Außerdem steuerte T. noch ihren köstlichen Salat und eine Kürbissuppe und T. seine leckeren Blaubeermuffins bei.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hal.jpg

Nach dem essen haben wir zusammen Halloween Resurrection geschaut und dann bis kurz nach 2 Spiele gespielt. Besonders toll war Mann & Frau, ein Spiel bei dem man typisch Männliche & typisch Weibliche Fragen beantworten musste [hoher Spaßfaktor!!].

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hal.jpg

Das restliche Wochenende wurde mit Gammeln, Schokokuchen backen, etwas SHoppen, knutschen und Tvschauen verbracht und war mal wieder viel zu schnell vorbei. Heut Abend steht dann noch die Sweet-18-Bdayfeier von meiner kleinsten Schwester an.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein paar tolle Tage??

Kommentare :

  1. sieht ja mal wieder alles sehr lecker aus süße. jaa ist voll schwer wenn man die ganze zeit geknuddelt wird und dann plötzlich wieder gar nicht :O aber diesmal viel der abschied nicht soo schwer weil wir wissen ja dass wir nicht wieder ein viertel jahr warten müssen bis wir uns sehen können sondern er kommt zu weihnachten schon wieder :) habt ihr euch auch verkleidet bei der halloween party?
    das spiel hat meine mum auch kürzlich gekauft :) weil dieses jahr gibts bei uns zu hause eine große silvesterparty sogar besuch aus amerika kommt. hast du schon silvesterpläne?

    liebe grüße un knutschis =D

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gabs saures, inform von migräne :/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gab es ein bisschen von beidem =D
    Euer Essen sieht SO lecker aus wirklich und die Deko gefällt mir auch.
    Das Spiel hört sich interesannt an würd ich auch gern spielen aber ich glaub das macht nur Sinn wenn man wirklich männlein und weiblein ist oder?

    Viel Spaß bei der Feier deiner Schwester.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh, da hätte ich aber gerne mitgeschmaust. :)

    AntwortenLöschen
  5. ui, das essen sieht köstlich aus. =)
    wir waren auf einer halloweenparty in
    der innenstadt, aber bei dir sieht das
    nach viel, viel mehr spaß aus :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total lecker aus. So wirklich habe ich noch nie Halloween gefeiert, aber da bekomm ich gerade Lust aufs nächste Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. danke ♥!! Okay mach ich!!!

    Wow das sieht echt toll aus und hört sich nach jeder menge spaß an!!
    ich konnte leider nicht feiern, weil ich komplett durcharbeiten musste .. :/ verkaufsoffener sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh sieht das lecker & gemütlich da oben aus!
    Wir/ich feier Halloween nicht so wirklich xD Meine Omi war übers Wochenende da & waren schön Essen heute, aber gefeiert haben wirs nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. ich wäre ja gerne mal bei deinen parties dabei =D die schauen & hören sich immer so toll an. NEIDFAKTOR!!

    hm, ich fand den trailer zu dem film auch schon iwie dum. da waren bestimmt auch schon die besten szenen zu sehen. bisher fanden den alle doof.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mäuschen!
    Dein Halloween sieht toll aus <3
    Ich hab leider nix gemacht. Niemand wollte Halloween feiern :( Und dann gings mit auch noch so scheiße und dann war ich das ganze we nur allein zu haus...
    wegen der Wohnung habe ich fast 2 Tage nur geweint... aber nun ist es alles unter dach und fach... jetzt muss ich das beste draus machen.
    Hatte den Eintrag auch auf meinem richtigem Blog online... ich dachte wenn noch ein anderer Artikel oben ist merkt ers nicht, aber zack - und nun hab ichs wieder gelöscht :/ bissl Ärger gekriegt...

    nur noch 2 Monate... *Angsthab*

    Das renovieren wird noch ganz schön teuer und alles... keine richtige Küche drin, Bett kaufen Waschmaschine... einfach ALLES! (und aus geldmangel wird das ne rumpelbude, alte hässliche jugend/kinderzimmermöbel etc)
    Zu Weihnachten werd ich dann wohl nur Zeug für die Wohnung kriegen...
    Ohman das Bad ist so winzig, da kann man kaum drin stehn, zu zweit aufs Klo gehn nicht möglich -.-

    achman... jetzt reg ich mich schon wieder auf, man soll ja immer alles positiv sehn...


    Positiv:
    -Ich seh Schatz jeden Tag (obwohl kann auch auf die nerven gehn)
    -bin etwas dichter an der Arbeit
    -ich wohn im beliebtesten Stadtteil
    -eigene verantwortung (obwohl erstmal klarkommen!)


    Hast du Vorschläge wie ich sie einrichten kann?

    Sende dir viele Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  11. wow das essen sieht ja lecker aus :)
    habe deinen blog grade erst entdeckt und finde ihn richtig toll, werde ihn gleich mal verfolgen :)

    http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Euer Halloween sieht auf den Bildern richtig stimmungsvoll aus! Das Essen war bestimmt super lecker und die Deko auch mit dm Kürbis ist toll.
    Spieleabende mag ich auch sehr, aber der letzte ist schon so lange her.

    AntwortenLöschen
  13. njaaam, liebste ina du gibst dir immer soo die mühe. hamma.
    deine gäste habens immer gut bei dir :)

    ich genieß den freien tag sehr :)
    hoffe du auch? schönen 18. Geburtstaaaag :P

    AntwortenLöschen
  14. hmmm Blaubeermuffins :) krieg ich Hunger ^^
    nur Kürbis schmeckt mir nicht sonderlich gut :D meine Mum und ich haben auch mal zu Halloween Kürbisse ausgehöhlt und daraus ne Suppe gemacht.. nee, nich mein Fall xD

    aber klingt nach einem schönen Abend :)

    meiner hatte zwar nicht viel mit Halloween zu tun, war aber auch schön :D
    nur wie immer war das Wochenende viiiiel zu kurz ^^ (trotz Feiertag)

    liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :>
    Ohaaa das Essen sieht hammer aus!!! Da bekomm ich gleich wieder Hunger ;)
    Ja, hab die Creme jetzt schon 2,3 Mal verwendet, musste allerdings beim ersten Verwenden feststellen, dass sie leider glitzert :D Zum Glück sieht man das dann im Gesicht nicht mehr wirklich, aber ohne Glitzer wäre trotzdem besser ;)

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, ich übertreibe es ja nicht und solange der fuß eingeschient schmerzt er auch meistens nicht ;) knappe 5 wochen muss er aber noch leiden, meine linke fessel ist durch die schiene allerdings jetzt schon sichtlich dünner als die rechte -.-

    oh man, wir haben samstag auch son lustiges partyspiel gespielt, was eigentlich fürn pärchen gedacht ist, aber das hat sooo gefetzt xD

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich hatte ein wudervolles Wochendende auch wenn ich den ganzen Halloween quak nicht so für voll nehmen kann haben wir doch einen Kübis ausgehöhlt und aufgestellt!
    Die Bilder sind echt schön und vor alles bekommt man sofort Hunger!!!! "knurr"
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  18. mann, mann, mann sieht das lecker aus!!!:)
    ich hab halloween schön mit verkleidung und freunden gefeiert;)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, der Kürbis ist super! : )

    ((Follow))

    AntwortenLöschen
  20. Das Mann&Frau-Spiel möchte ich schon soo lange haben! Jetzt hast du mich wieder daran erinnert;)

    Dein Halloween sieht aus wie aus nem Magazin:)

    AntwortenLöschen
  21. danke dir :)
    deinen blog mag ich auch total gerne! hab dich ja auch bei meiner 'ein ♥ für blogger' aktion ;)

    glg♥

    AntwortenLöschen
  22. hey danke für dein liebes kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe es auch ,im Moment geht er wieder.Ich bin einfach zuviel dran :O.Aendert sich aber bald :p.Dein Halloween sieht echt aus wie aus'm Film.

    AntwortenLöschen
  24. Oh das Essen sieht so so lecker aus :)

    Ja Umzug war so lala... War anstrengend und es funktioniert noch nicht alles wie es sollte aber ich lebe noch

    AntwortenLöschen
  25. Dein Wochenende hört sich wirklich lustig an! :)
    Übrigens sind deine Bilder wirklich sehr schick! Daumen hoch!
    Wie schaffst du es, solche Stimmungsvollen Bilder zu schießen, die Farblich dann auch noch so wunderschön aussehen? :)
    Oder sind die noch nachträglich bearbeitet? =)

    Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Ich schnappe mir manchmal die Nikon von meinem Papa :P
    Welche wesentlichen Dinge stellst du denn ein? ._.
    Ich hol mir mal einbisschen Hilfe von 'nem 'Profi' :P

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das schaut ja sooo lecker aus!!
    Ich hatte eher ruhige Paar Tage :-)

    Zu deiner Frage: über "Get simple" habe ich hier gepostet
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=3565

    da findest du auch den Link zum Ursprung dieser Aktion, die wir eigentlich alle nötig hätten... :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  28. ja war es auch<3 ach ich liebe asiatisches essen<3 thailändisch hab ich noch nie gegessen muss ich zugeben...sollte ich glaub ich mal dringend ändern! :)
    ja mein wochenende war schön..war ja (wie du vllt gelesen hast) in der ikea und es war echt schön 3 1/2h gemütlich in der IKEA zu bummeln und dann sich zwei Hot dogs zu gönnen :)) ohje..wenn ich jetzt an die denke hab ich hunger..
    jetzt habe ich eine woche ferien und ich freu mich jetzt richtig drauf dass ich ne woche pause hab...
    dein halloween schaut so aus als wäre es ein voller erfolg gewesen :) bei der kürbissuppe krieg ich sofort wieder appetit... ich glaube ich werde morgen meiner mutter sagen dass sie wieder ihre kürbis-creme-suppe kochen soll :D
    (ohje das klingt ja so als wäre ich total verwöhnt :x)
    dieses jahr haben aber gar keine kleinen kinder an meiner tür geklingelt um süßigkeiten zu schnorren...bei dir etwa? :)
    liebe grüße<3 Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. das sieht ja alles so lecker aus und das war es bestimmt auch *_*

    hehe hört sich ja echt nach ner lustigen halloweenparty an =D das spieln mann & frau würd ich auch gerne spielen hört sich toll an xD

    hmm ja hatte auch ein tolles WE, hauptsächlich mit den kleinen geschwistern gegruselt xD
    hehe^^

    xoxo
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  30. OH MEIN GOTT sieht das alles toll aus! ich krieg voll hunger eh! <3

    AntwortenLöschen
  31. ...moah, jaa - Kürbissuppe! :) Sieht alles toll aus, das war bestimmt ein super Abend. ;)
    Bei uns gab es nur "entsetzlich scharfes scharfes Chili" und meine Absätze waren auch "die Hölle" *lach.

    Schönen Tag dir! xx

    AntwortenLöschen
  32. So viiiel leckeres Essen, ich werd verrückt! Auf der Party wäre ich auch gern gewesen *lach*. Und das Spiel sieht ja interessant aus xD

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.