Mini-Gourmets und Filmkritikerin

Hier kommen nun noch ein paar Bilder vom Wochenende!! Es war schön! Es war toll & es war kurz. Und trotzdem haben wir einiges erlebt..

Wir waren "Herbstbilder" machen, leider war dann auf einmal die Sonne weg, und es wurde kalt!!

Danach ging es gleich auf die Placa Culinaria, eine Foodmesse. da wir recht früh dran waren kamen wir gut durch, haben viel gesehen einiges gekostet und natürlich ein paar tolle Bilder gemacht.

Zum Dinner gabs dann also ein Miniglässchen Farfalle mit Krebsfleisch, ein Lachs-Creperöllchen und Antipasti.

Ganz toll war der Käsekuchenstand - mit dem besten Käsekuchen der Welt (mit Kirschen!!AWWWRR)!

Bilderflutende!!

Samstag ging es dann ins Kino. Film "Buried - Lebend begraben" [Trailer]. Um was es ging? Ein entführter Amerikaner, ein Sarg unter der Erde, ein Handy und ein Feuerzeug. Das ist so ziemlich das einzige was man 90 Minuten lang sieht. Einfache Umsetzung trotzdem war die Story unglaublich spannend, zugleich beengend, mit überraschenden Wendungen und einem bitteren Ende. Ich würde ihm spontan ne 2-3 geben.. Habt ihr ihn auch schon gesehen oder wollt ihn noch sehen??

Kommentare :

  1. lecker kuchen :D

    http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse! Die Bilder sind ja mal wieder wundervoll geworden =D Will auch da hin *yummy yummy* xD

    Ich glaub, ich werd mir den Film Buried nicht anschauen... Ich glaub, müsste dann die ganze Zeit daran denken, wie's ist, wenn jemand aus versehen wirklich lebend begraben werden würde oder so ähnlichen Kram... Ich weiss, ich bin komisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind ja voll süß :D besonders das erste^^! das essen sieht sooo gut aus Q__Q
    den film wollte ich auch sehen, aber wenn der die ganze zeit nur in der kiste ist weiß ich nicht, ob ich lust drauf habe xDDD

    meine wohnung ist 80m² groß und das ist zwar luxus aber zum aufräumen bzw. putzen der horror. und ich weiß nicht womit ich sie füllen soll. mein wohnzimmer steht noch halb leer, wei lich keine ahnung hab was für möbel noch rein könnten und womit ich diese dann füllen sollte >D ich hab nicht so viel kram hahah.

    AntwortenLöschen
  4. aw schöne bilder!! das essen wie immer unglaublich lecker!!
    den film habe ich noch nicht gesehen, aber wir wollen da auch noch rein! ABER ERST wenn ich die legende der wächter gesehen habe :D!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir den Film anschaue. Ich finde es interessant, wie man mit einem Sarg, einem Handy, einem Feuerzeug und einem Schauspieler einfach mal 90Minuten Film hinkriegt. und wenn du jetzt sagst, er ist ganz gut, dann erst recht :)
    ich mag deinen Pullover. Verrätst du mir, wo er her ist?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde den Film wahrscheinlich auf DVD sehen, die Geschichte ist wirklich krass ... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind, wie immer, toll.

    Vom Film hab ich gehört und weil es mein persönlicher Horror ist lebendig begraben zu sein, werde ich ihn nicht ansehen, hab aber, mache ich böserweise oft, auf wiki-en die Inhaltsangabe gelesen - und war sehr ergriffen vom Ende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich krieg IMMER Hunger wenn ich auf deinen Blog gehe :) Dann hast du am Wochenende ja die schönen Herbsttage erwischt, jetzt ist ja alles nur noch grau und kalt :(
    Das Essen sieht so so lecker aus, ich bin neidisch!
    Burried interessiert mich auch sehr, mal schauen ob ich am Wochenende jemanden ins Kino schleppen kann

    AntwortenLöschen
  9. Wär das schön, wenn das Leben nur aus Essen bestehen würde :D & man davon nicht zunehmen würde^^
    Sieht echt lecker aus, was du da immer isst ♥

    AntwortenLöschen
  10. Buried werde ich mir irgendwann auch ansehen :) Aber erst auf DVD.

    AntwortenLöschen
  11. Ina, du bist sooo süüüüüß!

    Lecker, lecker. Ich wäre auch gerne auf diese Messe gewesen.

    AntwortenLöschen
  12. dann wird es wohl hoffentlich bald wieder tolle rezepte geben?
    ich liebe deinen oreo käsekuchen;)))

    AntwortenLöschen
  13. ja, viiiel zu stressig! dafür mache ich heute zB gar nichts, ich brauch auch mal ne pause. geht nicht ohne^^

    sie waren auch sehr lecker♥ (:

    lg(:

    AntwortenLöschen
  14. Mmmh, Käsekuchen =D

    Welchen Kusmi-Tee ich am liebsten mag kann ich nicht sagen, hab' bis jetzt erst einen, nämlich "Anastasia", probiert. Der war aber schonmal lecker =D
    Ich finde die Dosen so schön, aber der Preis hält mich immer wieder davon ab eine zu kaufen =(

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem super Wochenende aus... und aaah der Käsekuchen. Ich würde am liebsten sofort einen backen... -___- leckeeeer!

    AntwortenLöschen
  16. von dem Film hab ich noch nichts gehört ^^ wär aber vll ne Idee, den noch zu sehen.. klingt eigentlich nicht schlecht ^^
    bei "nicht auflegen" gehts schließlich auch die ganze Zeit um einen Kerl in einer Telefonzelle :D

    und das Essen! wow.. ich hab noch kein Mittag gegessen und krieg jetzt so einen Hunger bei den Bildern *___*

    AntwortenLöschen
  17. Nächstes Jahr Anuga! :D Da gibts dann NOCH MEHR ESSEN, muhahahahahahahaha *rumroll*
    Aber erstmal kriegen wir ja schon einen kulinarischen Flash, wenn du in... 4 (?) Wochen kommst :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so verdammt lecker aus!:O
    Den Film wollte ich auch anschauen, aber fürs Kino bin ich zu feige. Ich warte bis er auf DVD rauskommt ;D

    AntwortenLöschen
  19. wieso macht mir dieser blog eigentlich immer hunger? XD

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab' den Trailer im Kino gesehen und dachte mir nur: Wie beängstigend ist denn dieser Film? Ich glaube, ich schaue ihn mir auch lieber - so wie viele andere Vorrednerinnen - auf DVD an. :)
    Die Fotos von dir sind richtig süß. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das sind echte Äpfel? Jetzt bin ich wirklich erstaunt. Ich dachte das wäre iwie so künstliches Deko-Kram. Wusste gar nicht das es so kleine echte äpfel gibt. doofe frage, aber kann man die essen oO?

    hm ne, habe nicht wirklich was anderes geamcht als getippt. habe aber auch nichts geschafft. musste mich ja noch erholen. ich hasse es krank zu sein. das bringt mich immer komplett aus dem konzept..
    oh ja ich bin auch froh wenn ich nicht mehr in die schule muss. die erzieher haben mir heute erst wieder bestätigt, das sie nie so ausführlich iwelche projekte verfassen würden. schlimm sowas ~~

    von dem film habe ich gehört, aber iwie konnt ich mir darunter nicht wirklichw as vorstellen. der ist also wirklich die ganze zeit ind er kiste? klingt iwie öde, abe rmeine neugier ist geweckt. jetzt muss ich nur noch jemanden finden der zeit, lust &geld hat ._.

    das essen sieht echt so verdammt lecker aus, aber wnn ichd ann lese was das ist, ist es gleich überhaupt nicht mehr so lecker. (außer der käsekuchen, so ein stück möcht ich jetzt auch <3)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. hi süße

    schöne bilder, wie immer...
    auf ein leckeres stück käsekuchen hätt ich nun auch nix einzuwenden :P

    danke für den guten geschenketipp...ich denke das werde ich machen...
    wenn du zufällig noch ein entwurf davon hast...
    könntest du mir das im FB schreiben?

    küsschen

    AntwortenLöschen
  23. hallo schnegge :)
    das bild von dem käsekuchen ist ja fies :D der sieht so lecker aus!
    dein pulli steht dir super :) der gefällt mir.
    ah ja das hab ich auch überlegt dass man den anderen irgendwie anzickt weil man die andere person vermisst und wieder bei ihr sein will. und mit dem dass man sachen schnell missversteht stimmt auch :O gut dann ist das nicht irgenwie komisch. du verstehst mich in dem ding das find ich gut =D ich denke mal heute wird es auch wieder besser.

    kussis ♥

    AntwortenLöschen
  24. Haha ja Chuck & Blair sind wirklich .. nett anzuschauen ;D So einen Typen hätt ich auch gern ;D

    Ich weiß nicht genau was ich von dem Film Buried halten soll .. iwie möchte ich ihn sehen, aber iwie will ich auch kein Geld für 90 Minuten Sarg bezahlen, verstehst du? :D
    Freue mich jedenfalls unglaublich auf Harry Potter, ich kann es wirklich nicht mehr erwarten, schaue mir jede Woche den Trailer an und .. ahh .. ich liebe Harry Potter :) War in bei jedem Teil zur heimischen Prämiere im Kino - ist schon fast eine Tradition :)
    Und Stichtag .. ah diesen Film will ich auch unbedingt bald sehen, wahrscheinlich dieses Wochenende. Ich glaube der ist wirklich zum Schlapp lachen, ich liebe Hangover ;)

    AntwortenLöschen
  25. äääääääh, da bist du aber besser informiert als ich, hihi ;) wenn du da warst, musst du mir aber mal sagen, wie es war ;) ist das teuer?

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön :) Ich hoffe auch das es bald wieder besser wird mit der Freundin :3

    Den Film wollt ich mir auch anschauen... hätte ihn beinahe mit einer Freudnin am Freitag auf Kino.to geschaut. Aber da gabs irgednwie nur einen ganz billigen Mitschnitt aus dem Kino .__. Wie fandest du den Film? Ich stell ihn mir an sich sehr interessant und spannend vor.

    Die Herbstbilder sidn toll...hier hat es das ganze WE geregnet. Da war nichts mit Fotos schießen -.- Doofes Wetter für Fotos.

    Und das Essen sieht seeeehr lecker au *__*

    AntwortenLöschen
  27. you look so pretty in your autumn pictures. i also love that white sweater you're wearing. :)

    the food pictures look delicious too. now i'm craving for some cookies. hehe... :D

    oh, i love starbucks too. i always have to have a drink from there when i work the morning shift. they always have yummy christmas drinks there too. i am also looking forward to their holiday cups. hope we have that gingerbread latte you're talking about. it sounds delicious. :)

    take care. :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.