Where is the time??

Ist das Wochenende echt schon wieder vorbei? Furchtbar wie schnell das in letzter Zeit geht…

Aber schön wars –mal wieder. Okay Freitag im Thermalbad wars relativ blöd! Zu voll, zu viele fummelnden Päärchen, außerdem wird grad umgebaut D.h. Es gab nur eklige Duschen und wenig Umkleidekabinen. Erstmal will ich nicht mehr ins Thermalbad!!

Samstag war dafür toll!! Nach dem Aufwachen haben wir uns erst bei Starbucks eine Toffee Nut Latte geholt und sind dann nach Frankreich zum Einkaufen gefahren. Es gab wieder unzählige Sachen die ich haben wollte. Aber ich habe mich beherrscht und nur ein paar notwenige Lebensmittel gekauft (Das Spekulatius-Eis von Häagen Dazn zum Beispiel). Abends gings dann mit Freunden Bowlen – das war toll!!!

Sonntag haben C. und ich dann 3 geschlagene Stunden lang in der Küche gestanden und Sushi gezaubert.

Unzählige Makis und Inside-Out-Röllchen mit Thunfisch, Lachs, Rettich und Gurke kamen dabei raus.

Und wir hatten auch eine lästige Besucherin – meine Katze, die nach gefühlten 20 Rauswurfen immer wieder in die Küche kam um doch ein Stück Fisch zu bekommen.

[HIER gibts ne Anleitung dazu]

War es bei euch auch so warm? 20 Grad!! Ich hatte das Gefühl es ist Frühling! Von mir aus können wir den tristen dunklen Winter gleich überspringen und zum Frühling übergehen! Wie habt ihr das tolle Wetter genutzt??

Kommentare :

  1. 3 Stunden? WOW. Konntet ihr danach noch Sushi sehen, riechen und vorallem essen?
    Ich war nach ca. 4 Stunden Plätzchen backen einfach nur satt und konnte die Teile den ganzen Abend nicht anrühren!
    Dafür gab's dann ein paar am Sonntag zum 'Frühstück'... *grins*
    Aber jaaaaaah! Das Wochenende war wirklich total schnell vorbei und das ist schrecklich!!!
    Aber bald ist wieder Wochenende...so versuch ich das immer zu sehen ;)
    Und 20°??? Krass und das im November. Hier sind gerade so 5° und der ganze Schnee taut weg und es gibt jetzt so richtig schöne Matschpampe...dann doch lieber Schnee. Allgemein war das Wochenende nur grau in grau und heute hat es nur geregnet :(
    Naja, ich will nicht meckern...der Schnee wird kommen...und dann wirkt alles wieder heller...weil jetzt merkt man echt, dass der Winter da ist, um 16:30 Uhr ist es dunkel...

    Wünsch dir eine schöne Woche! ♥

    AntwortenLöschen
  2. also ich war ewig beim Frisör....
    das Wetter waqr aber echt schön :))

    PS: heute endet mein Gewinnspiel - leider haben nicht so viele mit gemacht =(
    D.h., hohe Chancen ;)
    würde mich freuen, wenn du noch mit machst ;)
    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr lecker aus *-* mit was bearbeitest du deine bilder eigentlich? die sehen immer so toll aus (:
    wir waren am wochenende zu hause, ich musste relativ viel lernen.. samstag abend waren wir bei einem krimi dinner - das war schön :>

    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. hach sushi ... habe vorhin mit ner Freundin abgemacht, dass wir mal wieder all-you-can-eat machen.
    Am WE war ich in Osnabrück. freunde besuchen und dort hat es leider die ganze Zeit geregnet...ohne Unterbrechung. Nix von 20°C :(

    AntwortenLöschen
  5. OMG!
    Neidisch :D.
    Es sieht wieder soo suuper suuper köstlich aus!
    Es wird auch mal wieder zeit, dass ich sushi mache oder mir sushi hole ;_;!
    Wenn ich das sehe bekomme ich so dermaßen Bedürfnis mir eine riesen Portion Sushi zu essen :) :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei uns war es auch so warm. Zumindest in Stuttgart, wo ich dieses Wochenende war.
    Und wow. Das essen sieht so lecker aus und ich denke, dass sich die 3 Stunden garantiert gelohnt haben^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter ist im Moment eh total ekelig! Bei uns hat es die letzten Tage nur geregnet und es hat gestürmt - und gestern wars dann auf ein mal so warm x(

    Eurer Sushi sieht super aus =) Habt ihr dafür ein spezielles Rezept?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Sushi schaut aber echt lecker aus ♥
    Wie wärs mal mit einer Anleitung ? :D

    AntwortenLöschen
  9. gutes Wetter? nicht im Sauerland :D
    bei uns hat es bis gestern seit Mittwoch durchgeregnet ^^ es war zwar warm, aber man konnte nicht viel machen xD

    naja mein Freund und ich haben ein paar Cookies gebacken :3 immerhin ^^
    ansonsten musste ich lernen, die nächsten Klausuren stehen an .__.

    das Sushi sieht allerdings sehr lecker aus :) ich wette, die Katze kam zu Recht immer wieder an ^.^

    freue mich schon so auf dieses Wochenende... noch 4 lange Tage.. ):

    AntwortenLöschen
  10. Wow, nach soviel Arbeit hatte ihr überhaupt noch den Hunger dazu das viele Sushi zu essen?

    Aber es sieht richtig lecker aus!

    Ich hab meine Küche dieses Wochenende aufgebaut, leider auch nicht mehr und nicht weniger

    AntwortenLöschen
  11. Lecker lecker !!!
    Sushi ist immer was feines - ich könnte das auch immer essen :-)
    Ab und zu mach ich das auch mal selbst - aber das ist fotografiertschnisch gar nicht so schön wie vom Profi !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Was war für ein tolles Wetter? Hier in Hamburg ist es seit Tagen nur am nieseln :(

    sag mal, wo wohnst du, dass ihr dauernd nach Frankreich zum Shoppen fahrt?????? Ich dachte die ersten Male, ich hätte mich verlesen.
    Das Sushi sieht köstlich aus. Ich liebe Sushi. Was hälst du davon, am Wochenende bei mir vorbei zu kommen und Sushi für mich zu kochen, hehe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ha ha, gebt dem fetten Kätzchen schön was ab :D ♥

    Bei uns war es zwar auch warm, aber nicht so doll. Ich wär aber auch dafür, dass wir den Winter einfach überspringen oder einfach bei weiterhin erträgliche Temperaturen haben!

    AntwortenLöschen
  14. I'm glad you tried the Toffee Nut Latte. That drink sure is delicious. It's going to be one of my new favorites. I wish it would stay forever in Starbucks. I love it. :)

    Looking at the sushi pictures you posted is making me crave for sushi. Hehe... I haven't had sushi in a while. I miss having it.

    That's a cool idea how you come up with themes in your journal each week. Gives your followers something good to write about. I'm pretty sure they have a lot of neat and interesting ideas they come up.

    Take care and enjoy your day. :)

    AntwortenLöschen
  15. es verging echt wieder viel zu schnell :(
    ins thermalbad würde ich auch gern mal wieder. bei uns haben sie grad fertig umgebaut und es soll total schön sein! leider bin ich im bikini nicht total schön also muss ich mri das gut überlegen, hahah xD

    ich hab übrigens sonntag auch einen toffee nut latte getrunken! total lecker diese toffeestückchen oben drauf ^___^

    und dein sushi! mann sieht das profimäßig aus! *Q* kein wunder dass deine katze immer wieder zurück kam^^

    AntwortenLöschen
  16. Yummi sieht das mal wieder lecker aus ♥

    Sind die Häagen Dazs Eisdielen nicht generell teuer? Also ich hab noch kein billiges gesehen :D Aber ist schon heftig mit 2 Kugeln für 8€... & die machen da noch Umsatz?

    Dann ist ja gut, dass es dir nur im Sommer so geht. Der ist ja bei uns in Deutschland eh nicht mehr so stark...

    AntwortenLöschen
  17. Danke. <3 Dein Blog ist auch toll!!!

    ich habe den Gewinn bisher nur an etwa 2 von meinen Fingern und ca. 5 Finger meiner Schwester ausprobiert. Wenn ichs mal geschafft habe, alle anzumalen, mache ich ein Foto, versprochen! : )

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. das sushi sieht ja lecker aus... mhhhhm :)
    Ja ich war schon zweimal in Paris. Ist jetzt aber auch schon wieder länger her. Warst du schonmal?
    lg

    AntwortenLöschen
  19. oooohja, warm wars und ich war in leipzig... und wenn ich ne son fieber gehabt hätte, hätte ich es sicher auch besser nutzen können... und nun gegnet es seit gestern -.- echt mies, ich will auch frühling. winter und sommer können mir echt gestohlen bleiben, ich bin son spätsommer-herbst-fan <3

    AntwortenLöschen
  20. Achso. Voll cool ;) Von mir aus ist Frankreich schon ganz schön weit weg...Aber dafür ist Primark nicht so weit von mir entfernt :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :> Es kommen im nächsten Post noch mehr Bilder ;)
    In Berlin war ich erst einmal, das ist glaube ich mittlerweile auch schon 8 Jahre her. Wird auch mal wieder Zeit, weil an Berlin kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern :D
    Ojaa, wenn ich schon alleine an frisches französisches Baguette denke <3 Warum bekommen das deutsche Bäcker einfach nieee halb so lecker hin? Zum Glück gibt es bei uns auf dem Markt 3 Mal die Woche einen französischen Bäcker <33 -> Paint au Chocolat en masse :D

    AntwortenLöschen
  22. MMmhhhh, lecker! Ich will auch mal Sushi selbst machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so gut hinkriege XD Aber einen Versuch wärs auf Jeden fall mal wert.
    Vom schönen Wetter hab ich leider nicht viel mitgekriegt, es war zwar warm, hat dafür aber fast das ganze Wochenende geregnet :(

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte ja gar nicht den nerv dazu, 3 std sushi zu machen, mal abgesehen davon, das meine ebstimmt verunglückt aussehen würden. wahnsinn.

    ja stimmt, es ist ebstimmt was anderes wenn man mit den bänden aufgewachsen ist, oder sie jetzt liest. ich meinte aber auch, das ich es doof fand, das damals JEDER harry potter gelesen hat. naja egal.

    oh ja und was für ein tolles wochenenende ich hatte. ich saß am pc.. oh bin ich froh das ich 1/4 bereits fertig getippt habe.. wann ist dieses praktikum nur zuende ?._.

    AntwortenLöschen
  24. Hi!
    Ja es hat alles prima geklappt!
    Die Omas und Opas dieser Welt waren gegeistert und ich war fix und fertig weil ich zwei kleine Minis auf den Armen hatte die ein bisschen Angst hatten! Aber die ganz Kleinen (1,5 Jahre) waren die besten!
    Ja so tolles Wetter hatten wir auch und das haben wir auch genutzt! Wir waren spazieren und haben das letzte mal dieses Jahr den Grill angeschmissen! War wirklich super!
    Grüße Jess

    AntwortenLöschen
  25. hey, dich gibs auch noch? :)
    hör ja gar nichts mehr von dir :((((
    wie schmeckt sushi ? Gut ?

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Das Sushi sieht echt toll aus :)
    Habs zwar noch nie gegessen, aber allein beim Anblick bekomme ich hunger :D

    LG SAm

    AntwortenLöschen
  27. macht nix :D
    ziemlich langweilig, ich habe 4 Wochen Hausarrest...
    und vermisse mienen Freund! /♥

    AntwortenLöschen
  28. Also Unstoppable war super, hat mir sehr gefallen, weils so spanned war ;D.
    Ich muss auch unbedingt in Harry Potter, der Film soll echt der allerbeste sein.

    Mein Waldlauf war eigentlich ganz in Ordnung, aber ich war nicht besonders gut :/

    Das Wetter war echt wundervoll!! Hoffentlich nicht das Letzte mal dieses Jahr...

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.