Neues Winterkleidchen für CityGlam

Sooooo hier kommt sie, die kleine optische Veränderung! Der Header ist neu, okay die Farben sind geblieben, die beiden New York Bilder auch (ich werde in die Geschichte eingehen als „die mit den NY-Bildern auf dem Header“ xD) – davon konnte ich mich einfach (noch) nicht trennen, aber die Collage ist neu.

Ich hoffe Sie gefällt euch????

Kommentare :

  1. sehr, sehr schön! :)
    gefällt mir gut ^^

    schöne Rest-Woche wünsche ich noch :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner neuer header :)
    bis auf den schriftzug erinnerts mich aber doch irgendwie so an den sommer :) :D
    wegen dem farben und den hübschen bildern von dir in tshirt/top und die schmetterlinge undso ;D.

    aber wieder sehr sehr schön :)!
    ich mag deine header. die haben immer sowas schön verspieltes aber dennoch edles :)

    AntwortenLöschen
  3. chic süße...du hast es drauf :)

    ich hab endlich mein laptop wieder und hoffe ich kann demnächst auch mal beim journal week mitmachen :)

    küsschen für dich!

    AntwortenLöschen
  4. super!
    aber du hast sowieso immer die besten header :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Designs immer soooooo schön! Die sind immer so richtig schön kreativ! <3

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, hättest du es nicht erwähnt, dann wäre der neue header mir garnicht aufgefallen >.<

    aber dieser hier ist auch schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Süß!Hat was Weihnachtliches!<3
    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?
    <3
    Küsschen,Mag!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, noch schöner als der alte header <3

    AntwortenLöschen
  9. deine header sind zwar schön, sehen aber fast alle immer gleich aus...

    aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde ihn soo toll ;> wie bekommst du ihn so hin?

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, mir ist der neue header erst gar nicht so direkt aufgefallen. liegt wahrscheinlichd aran, das du den stil beibehalten hast und eben auch die gleichen bilder und farben.

    aber trotzdem schaut es sehr schön aus. mir gefällt es sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Hab hier schon lange keinen Kommi mehr hinterlassen, ist mal wieder Zeit. :) Dein Header ist auf jeden Fall super. Du gibst dir immer sooviel Mühe mit deinem Layout, du gehst eher in die Geschichte ein für deine liebevollen Layouts. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Süße! Naaa, wie gehts Maus? Das WE steht endlich vor der Tür =) Was ist bei dir schönes geplant? Wie ich gelesen habe, bist du schon fleißig an all den schönen Weihnachtsvorbereitungen. Hast sogar schon alle Geschenke eingepackt - WOW! Ich bin jedes Jahr viel zu spät dran ^^ Muss mich am Wochenende um alles kümmern. Weiß noch nicht einmal was ich schenken soll -.-'' Ja Süße, ich freue mich auch wieder zurück zu sein - du hast mir auch gefehlt ♥ Einfach toll, ich habe mich so für dich gefreut, als du drüber gebloggt hast! Es ist super wenn man dann endlich flexibel ist mit eigenem Führerschein =) Wünsche dir einen guten Start ins WE! Hab dich lieb ♥ Küsschen*

    P.s. Sehr hübsches, neues City-Glam Kleidchen <3
    Ich liebe deine Layout-Collagen sooo ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,

    danke für deinen Kommentar bei mir :)

    Der Film hat mir nicht so gut gefallen, da ich fand, dass er für einen Thriller wenig Action hatte. Die Story ist etwas absurd und Angelina Jolie und Johnny Depp passen irgendwie nicht so richtig zusammen.

    Aber er hatte ein paar gute Lacher drin und die Bilder von Venedig sind atemberaubend schön :)

    Werde deinen Blog dann jetzt verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  15. ich kannte das alte nciht aber das finde ich wirklich super! ;)

    AntwortenLöschen
  16. :) Dankeschön, das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  17. danke süße :)
    ja das hoffe ich doch auch das wir uns 2011 endlich mal kennenlernen!!

    schönes wochenende!!!
    :*

    AntwortenLöschen
  18. Ja, mir gefallen beide Header gut, der vorherige sogar noch etwas mehr. Aber super Arbeit! Kann ich fragen, wie Du das machst? Am PC (welches Programm) oder irgendwie per Hand und dann einscannen?
    Werde mich jetzt mal durch Deinen Blog wühlen. ;)
    Alles liebe, Cay
    www.creativeknockdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. :)
    nice blog
    lightningpersonality.blogspot.com
    Wäre nett wenn du mich verfolgest :)

    AntwortenLöschen
  20. Wooow.. wunderschönes. :]
    Tolles Layout. DIe Bilder sind schön
    und das Bild von dir (glaub ich x'D)
    wo nur der Kopf ausgeschnitten ist das
    find ich richtig hübsch ^^

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.