{5 Things} i ♥ today - Berlin #1

Mit 1 Std Verspätung bin ich gestern doch im bitterkalten Berlin gelandet.
Da ich hier Internet im Hotel habe, gibt jeden Tag ein paar Bilder für euch.
Gestern waren Bekky und ich dann gleich noch in unserem beider liebsten
Sushirestaurant Kuchi.

Cruncy Tuna Suhsi
Summer Rolls mit Shrimps

Yakispießchen für Bekky
Kuchi-Salat für mich
Es war unglaublich köstlich!!!!
& einen Adventskalender habe ich von der lieben Bekky auch noch bekommen <3 span="">
So ihr Süßen, heute wird ein langer, shoppingreicher Tag!
Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!!

Kommentare :

  1. Oh, ich bin heute die Erste mit kommentieren, cool ;)

    1 Stunde, da hätte ich mich ja gefreut. Ich saß original 4 Stunden auf Mallorca fest, weil es dann von da aus weiter ging nach Madrid. Eigentlich sollte es nur eine sein, aber das Flugzeug kam aus Düsseldorf und hatte halt 3 Stunden Verspätung. Aber wenigstens bin ich gut gelandet und hier in Madrid liegt kein Schnee. Quasi eine Schneepause :)

    Das Sushi oben sieht sooooo lecker aus!!! ich liebe Sushi einfach ;) Und der Adventskalender ist total toll. Was war denn bis jetzt so drin?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süsse! :)

    Du bist in Berlin? Wie toll! ♥ Ich war noch nie da, hoffe ich bekomme es nächstes Jahr mal hin. :) Bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt.
    Wünsche Dir noch ganz viel Spaß und frier mir nicht ein! :-*

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch über bildmaterial

    ganz viel spaß süße :*

    pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  4. bild 2 bis 4 : das sieht sooooooo köstlich aus. yummy

    AntwortenLöschen
  5. Hey, suuuuper Bilder! Das Essen sieht soooo toll und lecker aus! Aber irgendwei habe ich nix für Sushi übrig, habe schon mhermals probiert und versuche es immer wieder....aber mir schmeckts einfach nicht...
    Aber die Bilder sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Sushi nicht so aber Frühlingsrollen voll!Ich bin krank und gehe deswegen nicht zur schule!:(Aber,dafür kann ich so tolle Blogs wie deinen Stundenlang anschaun!Viel Spaß in Berlin!Will auch wiedermaql hin!;D

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lecker Bilder *yummi* Habe meiner Freundin gerade Sushi für heute Abend vorgeschlagen! In Stuttgart gibts einen ganz feinen Laden: http://www.qq-sushilounge.de/ falls das jemadn aus Stuttgart lesen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da kriegt man ja schon beim Anblick einen großen Appettit darauf. Sieht richtig toll aus! Cooler Blog, übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aii meine süße Ina <3
    Bin ich froh, dass du doch noch Internet hast ^.^ Und, wie ist es so in Berlin? Bestimmt schweinekalt. Ohman o: Ich sitz hier neben meiner Schwester, die irgend so ein scheiß Wolfsrudel-Spiel da spielt und mich die ganze Zeit volllabert (frag mich bitte nicht, was sie gesagt hat, weil ich weiß es nich mal xD) und hab auch noch mein "Layout-Ideen"-Buch auf meinem Schoß und hab nen Teppich bzw. eine Zudecke über meinen Beinen, bin am Laptop meiner Schwester und ich bin hundemüde! ;D

    Gott sei Dank aber haben wir jetzt Wochenende! Was hast du so vor? Ich werde morgen erstmal um 11 Uhr zur Mathenachhilfe gehen bis um 13 Uhr und dann hab ich nur eine halbe Stunde Zeit, um zu essen & meine Schnee-Sachen anzuziehen. Werde nämlich mit meinen Freunden (4 Mädels, 2 Jungs - mit mir 5 Mädels) Bob-Fahren gehen ;D Ich brauch das einfach x'D Aber ich denke, es wird sehr viel Spaß machen ;)

    xoxo, Lisschen :* <3

    AntwortenLöschen
  10. ich beneiiide dich. aber dir noch viel, viel Spaß! :)
    Wie verschneit ist es in unserer druchaus schönen Hauptstadt?
    du weisst schon, dass es nicht fair ist, mit solchen Bildern allen anderen Menschen Hunger zu machen?! :D:D
    ich glaub ich geh jetzt was essen.. ;D
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Mag auch mal nach Berlin :/
    dein Adventkalender ist sooo toooll +.+

    AntwortenLöschen
  12. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen xD
    Sommerröllchen sind mein absolutes Lieblingsessen Nummer 1 XD Aber ich esse es mit Hoisin-Soße (mit Kokosmilch, Knoblauch und Erdnüssen) zum dippen :)
    Yum yum.. jetzt hab ich wieder total das Verlangen danach xD

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles echt toll aus! Schade dass ich gerade zu Mittag gegessen habe, sonst hätte mein Magen nämlich schon geknurrt xD

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wahnsinnig lecker aus!

    Bei uns sind die Sommerrollen immer mit Shrimps :)

    AntwortenLöschen
  15. cooler adventskalender ;)
    Und, ich würd dich gern verfolgen aber es geht irgendie nicht? Weißt du woran es liegt ??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hat es wenigstens geschmeckt? (;
    ich find das sieht nicht so nach meinem geschmack aus :/
    ich hab mein bild für 'journal your week' fertig! :D
    http://traumtaenzerinplanlos.blogspot.com/2010/12/huhu-der-post-konnte-lang-werden-ich.html
    Liebe Grüße (:
    Lara von traumtaenzerinplanlos (:
    http://traumtaenzerinplanlos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das Essen sieht einfach nur toll aus *-*
    Ich mag das erste Bild am Liebsten vernaschen ~InLoveWithSushi~

    AntwortenLöschen
  18. Wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin!
    Ess ein paare Sushiröllchen für mich mit :)

    AntwortenLöschen
  19. EssenEssenEsseeeen! Lecker <3

    Ich bin gespannt auf dein Ershopptes :)
    Bist du fündig geworden?

    AntwortenLöschen
  20. Der Adventskalender ist total süß. Ich frag mich nur, kann man die 21 öffnen? Die sieht so zugeparkt aus. ^^ Aber auf jeden Fall richtig schön. :D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.