Ein bisschen Frankreich-Flair

Hier kommen nun die versprochenen Bilder vom Wochenende:

Da die Franzosen wohl auch eine Art WSV haben hab ich ein paar tolle Schnäppchen gemacht.

Schmuck!! Wo bekommt man schon mal so einen tollen Schleifenring für 1 Euro!!!

Dieses tolle Blümchenkleidchen,

Einen längeren Kapuzenpulli mit eingenähtem Röckchensaum

Ich finde die Deko im Shoppingcenter einfach unglaublich toll!!

Und die Bäckerei Paul ist ein Traum! Sei es Dessert oder belegte Baguette!! EIN TRAUM!!!

Und zum Schluss: DAS tollste Essen auf der Welt:

Haben wir da im Supermarkt gefunden – wo ein japanischer Stand aufgebaut war, an dem das 2 Japanerinnen frisch verkauft haben! YUM!!!

Und wie war euer Wochenende???

.

.

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. Wow, das Kleid ist suuuper:) Und ich finde, dass Six im Moment eh voll schöne Dinge hat.:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring & das Kleid sind ganz wundervoll und passen bestimmt gut zu dir.:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast dir geschnappt :)
    Leider nicht das Promodekleid^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist meeega toll :D
    Und danke für den Kommentar (:
    Öhm also ich find das Bild ehrlich gesagt etwas grottig, besonders die Hand, aber freut mich, wenn's dir gefällt. Gelernt hab ich das nirgendswo :D
    Du hast zwar schon tausende Verfolger - aber jetzt noch einen :p
    Lg. (:

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das sind sie. hör es dir am besten als hörbuch an. du läufst nur noch grinsend durch die gegend. ist echt lustig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön *___*.
    Und weil mir dein Blog so gut gefällt, überreiche ich dir nun einen Blog-Award. Tatam ☺. Die Regeln kannst du auf meinem Blog finden http://doyoulife.blogspot.com/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder machst du. Deshalb hab ich dich heute abonniert. Und den Schleifenring gibt es bestimmt auch in deutschen SIX Geschäften. ;)
    Achja, die gute alte Globalisierung.

    AntwortenLöschen
  8. Man jetzt hab ich grad fertig gegessen und sehe deine Bilder und habe wieder Lust zu essen xDDD
    Ich war bis jetzt 3 mal in Frankreich.. alle 3 mal in Paris, und ich finde, es gibt nirgendwo so gute belegte Baguettes wie dort *.*
    Das mit den Gästekarten ist eine coole Idee :D Ich hätte aber Angst vor Penissen und co hahahaha (so wie ich meine Freunde kenne xD)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen Blog-Award von mir bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  10. haha du bist so ein Sushifreak xD
    Das Einkaufszentrum sieht aus wie das Loop5 in Weiterstadt! Da musste mal hin, da ist auch so tolle Deko xD da gibts bestimmt auch Sushi :P
    wünsche dir noch einen schönen Abend! küsschen

    AntwortenLöschen
  11. oh total schöne sachen und das sushi!!! hach ich liebe es!

    ja black swan ist der wahnsinn, ich werde ihn mir nochmal anschauen, wenn natalie portman da nicht den oscar bekommt, dann weiß ich auch nicht..

    AntwortenLöschen
  12. der ring hat nur 1 euro gekostet >.< der ist sooo schöön :D
    und das kleid sieht auch sehr süß aus

    hmm das sushi <3 das hätte ich auch nicht stehen lassen. wollt mir ja heute eigentlich auch wieder sushi gönnen aber der sushimeister von dem restaurant war krank xD

    AntwortenLöschen
  13. das Blümchenkleid sieht toll aus :) genauso wie die Federkette(?)

    AntwortenLöschen
  14. Süße du bist echt Sushiverrückt xD

    Sag mal wo in Strassburg gibts da eigentlich in dem Shoppingcenter die Sushibar die des süße Sushi macht von dem du auch mal so geschwärmt hattest?

    Ja, also unsere Zukunftspläne sehen so aus das sobald ich wieder fit bin mich bewerbe wieder in Stuttgart wo er auch ab September arbeiten wird den dann hat er seine Schule rum und wir wollen im Sommer also Juli/August in Stuttgart EEEEENDLICH zusammen ziehen. Wird ja auch langsam mal Zeit ^^

    Wielang seit ihr jetzt eigentlich schon zusammen? Ihr seid auch ein total süßes und schnuckliges Paar. Ich schau mir total gerne Bilder von euch zweien an :-)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  15. Ich war dort 6 Wochen, also meine ganze Sommerferien :) hauptsächlich war ich im Westen der Türkei (Ägäis), weil dort halt meine Verwandtschaft lebt :)ansonsten in der Hauptstadt und am Strand (Aydin) .. Warst auch schon mal in der Türkei :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich das Sushi sehe, fällt mir auf, dass ich schon ewig keins mehr hatte. Ich glaube, seitdem du da warst, bin ich auf Enzug o_____O

    AntwortenLöschen
  17. DANKE! :)
    dein header ist wunderschön o: ♥

    AntwortenLöschen
  18. Bitte :)
    wow ist dir echt gut gelungen :)
    hat der lange gedauert ?

    AntwortenLöschen
  19. jetzt hab ich hunger bekommen *-* *sabba*
    du machst ja sushi selber oder?

    die kette hätt ich auch gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Kleider. Und das Design deines Blogs find ich so toll.
    Freut mich, das dir meine Review gefallen hat!
    Ich schau jetzt regelmäßig bei dir rein, vielleicht findest du bei mir ja auch mal wieder was?!
    <3-allerliebste Grüße
    Goldmarie
    goldmarie000.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. das kleid ist echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey meine Liebe :)
    Der Schmuck, das Kleidchen und der Pulli schauen wundervoll aus, da hast du wirklich tolle Sachen gekauft :) Ich würde auch so gern wieder so richtig shoppen gehen, aber irgendwie finde ich im Moment überhaupt nichts ^^
    Mein Vorstellungsgespräch ist Gott sei Dank seeeehr gut verlaufen, hab gleich die Zusage für meinen Praktikumsplatz bekommen :)
    Bin froh dass ich den Punkt jetzt abhaken kann.
    Oh neein, aber gut dass dein Wochenende trotzdem toll war, und ich bin mir sicher dass der Film noch länger laufen wird :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. oh jaa, schau den dir aufjedenf fall noch an, der ist super ;) xx

    AntwortenLöschen
  24. Woaah, das Kleid. Von welchem Store ist das? Gibt es vielleicht einen Online-Shop? :) Es sieht wunderbar aus!!

    Liebste Grüsse, Nadine <3

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Woow. WUnderschöne Bilder & eine schöne Kette :]

    Jaah, ich weiß :) Ist von der Hotpicks/Stylight Aktion.

    Dankeschöön. ^^ Deiner ist auch wundervoll.

    AntwortenLöschen
  26. Ohja, im Fahrschulauto hatten wir auch einen Parkassistenten und in unserem Golf4 haben wir das nicht :D Ich musste erstmal richtig einparken und Abstände einschätzen lernen xD
    Aber mittlerweile geht es :)
    Süße Sachen, besonders das Kleid kann ich mir supergut an dir vorstellen! =)

    AntwortenLöschen
  27. du kriegst mehr, wann immer du willst (;
    xoxo, superwoman

    liveyourf-ckinlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein großes dankeschön, dass du meinen Blog vorgestellt hast! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. :)
    Das Bild ist vor einer kleiner Pizzaria in Rom entsanden!!
    Also danke nochmal für die Blogvorstellung!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. ring + kleid = haaammmer!!! <3

    AntwortenLöschen
  30. der ring und das kleid so schoen! Ich mag dein Kapuzen pulli! Der ist auch schoen mit dem roeckchensaum, wo gibt es den? ;)) xXx lg

    Love Love Macarons!!!

    AntwortenLöschen
  31. Oh der Schleifenring schaut wirklich toll aus und für 1€ ist das natürlich unschlagbar günstig. ich habe aber immer probleme mit dne Ringen von SIX. erst passen wie wie angegossen und dann werden sie entweder mysteriöser weise viel zu klein oder zu groß oO

    ach dann ists aber gut wenn du zu hasue geblieben bist wenn du kopfschmerzen hattest. bringt ja nichts dann ins kino zu gehen. der film wird wohl noch eine weile laufen.

    aber dann ist ja imme rnoch die frage, mit WEM kann ich sowas amchen? bisher würd ichs agen gibt es niemanden den ich kenne der mit mir sowas amchen würde und mit dem ich lust darauf hätte.

    ohd ann freu ich mich schonmal auf die karten und lass zwei plätzchen an der wand dafür frei =D

    LG

    AntwortenLöschen
  32. das kleid ist richtig süß & das biscuit sieht lecker aus :)

    liebe grüße <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Dein Header ist herzallerliebst! Das eine Texture erinnert ich ein bisschen von shizoo? Ist es von der Webseite? :3

    AntwortenLöschen
  34. Keine Ahnung du, aber find ich gut gemacht ^.^

    AntwortenLöschen
  35. wo ist den das shopping center in frankreich?

    dein blog ist echt coll

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.