♡ Aus Grau mach weiß

Wer hats gemerkt? Es gibt kleine Layoutänderungen!!! Das grau musste weichen und auch die Sidebar wurde etwas verändert!

Leider hat Blogger wohl beschlossen mich zu hassen, denn ich kann seit einigen Stunden nichts mehr am Code ändern (Überschrift berichtigen etc.).vielleicht morgen wieder...

Buttons etc werden auch noch berichtigt, wollte nur kurz Bescheid geben weil manche wohl schon Angst haben ich wäre weg! Ich hoffe euch gefällt es so?

Das Wochenende war toll, kulinarisch gesehen und auch vom Spaßfaktor! Leider ists wieder vorbei..ich berichte euch auf jeden Fall morgen davon!!!

Jetzt gibts noch schnell einen Snack und dann gehts ab ins Bettchen

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!!!

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. Das sieht ja lecker aus :))
    Bei mir gab es grade ein kleines Krabben Brötchen :)

    Schönen Sonntagabend noch :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooooo lecker aus, da kriegt man richtig Hunger. Da freu ich mich auf morgen und werd mir dann auch was leckeres zu essen machen :)
    Schlaf gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse bilder von essen :D da kriegt man doch glatt hunger :D hehe.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag das helle, nur ist die sidebar auf der seite vl ein wenig too much? links und rechts fand ichs übersichtlicher! aber nur meine meinung :D

    AntwortenLöschen
  5. ich find's an sich ganz schön, aber das andere fand' ich auch irgendwie übersichtlicher :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu maus :)
    ja ich bin so weit eigntl fertig mit dem einrichten, aber iwie bin ich noch nicht wirklich zufrieden. :) aber ich mache bald bilder, wenn ich mir überlegt habe, was ich mit meiner freien wand beim fernseher mache hehe :D
    aaaaccchhh ich bin immer so neidisch auf dein layout und vorallem auf dein essen +lach+ bei dir schaut alles immer so toll und lecker aus ;)
    jaaa, im mai gehts fürs WE nach london, ein freund feiern dort seinen geburtstag und wir gehen feiern und shoppeeeeen +schrei+ du weisst doch, wie sehr ich london liebe <3 irgendwann werd ich dort leben +träum+
    love u kiss kiss

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout gefällt mir nun viel besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte es gesehen & dachte es lag bei mir. Das es sich nicht richtig aufgebaut hat oder so:D

    Hab nen guten Wochenstart!

    xo

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dein neues Layout toll! Und ich bin auch schon ganz gespannt wie dein WE war. :)

    AntwortenLöschen
  10. das Layout ist so schoen, irgendwie jetzt anderst und hat was besonderes. Der Snack sieht so lecker und gesund aus!

    Danke ich wuensche Dir auch einen guten Start in die Woche! xxx lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das neue Layout! Ist alles übersichtlicher.

    Wünsche dir auch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht verdammt lecker aus.
    Mein Wochenende war eher unspektakulär, aber ich habe ja jetzt auch ferien xD
    :)
    Herrlich.

    xoxo Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht echt jedes Essen sooo lecker aus, ich bekomme echt immer so einen hunger, wenn ich deinen Blog lese :) Bei mir wäre es einfach nur ein Belegtes Baguette und nicht so wunderschön!
    Ich will sofort sowas leckeres knackiges :D
    Hoffe es geht deinem Rücken schon besser!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir sehr gut, so mit den Veränderungen :) Nur die Navipunkte oben passen noch nicht mit dem grauen Hintergrund, aber du schreibst ja, dass du das noch änder wirst, also bleibe ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  15. Na da bin ich mal gespannt, ob du morgen weiter am Code werkeln kannst! Blogger spinnt ja ab und zu mal.

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Layout ist toll :) Gleich viel übersichtlicher.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Das neue Layout gefällt mir gut.

    Ja, muss die kommenden Bilder mal mit Digicam oder Spiegelreflex machen.
    Uff, da fragst du mich was.. Welches Modell mein Freund hat.. Müsste ich ihn fragen.. Versuche am Mittwoch - wenn ich wieder daheim bin - dran zu denken.

    War dein Wochenende gut? <3

    AntwortenLöschen
  18. hallo hallo :)
    danke fürs kommentar!
    jaa ich hab den jetzt auch 2 mal gesehen,
    also schon bevor ich den bestellt hatte.
    der ist schon sau hart, da haste recht mit, aber ich find die story interessant.

    super schönen blog hast du, bin total begeistert von dem tollen header! :o

    AntwortenLöschen
  19. Awww es sieht echt toll aus *_*
    Soo viel besser als vorher <3
    Ich liebe deine Seite <3

    AntwortenLöschen
  20. natürlich ist es mir aufgefallen, haha... aber wieso hat man wegen einer Layoutänderung Angst, dass du aufhörst? Oô

    ist das etwa Mozzarella? mjam. sieh wie immer sehr lecker aus :D

    Inspiration pur.. vielleicht mach ich dann doch auch mal was an meinem Layout nachdem ich heute doch nicht arbeiten muss... und ich mach mir gleich mal Pancakes zum Frühstück, hihi :)

    dir auch einen tollen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  21. Meeeeeeeeeeensch, jetzt hab ich grad Hunger und seh dein Essensbild xDD Da werd ich jah regelrecht dazu gezwungen, mir jetzt was zu essen zu machen XD

    AntwortenLöschen
  22. Mhm, sieht sehr lecker aus!
    Und das neue Design gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  23. das design gefällt mir nach wie vor super (:

    und auf dein essen bin ich arg neidisch grade !!

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt kapier ich den Titel von dem Blog. Bei mir im Dashboard hab ich das irgendwie nicht verstanden, aber als ich dann deinen Blog geöffnet hab, da hats dann klick gemacht ;D Ich mags so! ♥ Die Sidebar find ich so auch etwas übersichtlicher.
    Und das Sandwich sieht sehr lecker aus! Ich liebe so Tomatenzeug ♥ Auf das hätte ich jetzt auch Hunger!!

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Bild :-))
    ich bin ein Wahrer Fan von deinem Blog :*

    Liebe Grüße ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. HI, wow I finally re-found you! Hope you're doing good! love/Miri

    (I'm selling my mental virginity : californianoir.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  27. leeecker sieht das aus :o
    und sehr schoener blog :*

    http://danafabienne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hey
    die Veränderung im Layout gefällt mir wirklich gut. Ich bin eh ein Fan vom weißen Content. Sieht iwie immer .. reiner aus. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll ^^
    Freu mich nebenbei sehr für eine Fahrentdeckungen ^^ Ich weiß genau wie du dich fühlst ich weiß noch wie ich 10 Tode gestorben bin als ein Fahrradfahrer in meine Nähe kam xD
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublichen Zahl an Followern, der Wahnsinn! Das Gewinnspiel ist natürlich wieder super. Ich werd darüber auf jeden Fall schreiben (nebenbei auch mitmachen xD immerhin ist es deine Schuld dass ich mittlerweile unausgesprochene Summen für Lush ausgegeben hab xD)
    Daumen hoch! :)
    Ah hab mir die Woche übrigens im Media Markt die ersten beiden Staffeln von Gossip Girl gekauft und werd meine Sis zwingen die mit mir zu gucken. Die muss auch unbedingt damit angefixt werden damit ich endlich mit jmd drüber reden kann :D

    AntwortenLöschen
  29. Leecker (;

    Bitte und kein Problem. Jaaah, die habe ich auch erst mitbekommen als ich auf einem Blog das Bildchen dazu sah. :D Stimmt auch.

    Liebe Grüße :]

    PS: Ich möchte dir den Versatile Blogger Award übereichen! Bitteschöön. (: www.timelessxo.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  30. du hast tolle Blog;D er gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  31. Ina? Hast du meine Nachricht in Twitter gelesen?

    Lg Elynia (:

    AntwortenLöschen
  32. wollte nur mal sagen, dass ich deinen blog super finde. ich wünschte, ich könnte ihn auch so schön gestelten, wie du - aber dafür bin ich glaube ich ein bisschen zu dumm ^^*

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.