♡ die [un]geschminkte Wahrheit

Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich bei dem „deine Beauty-Facts“-Tag mitmachen kann. Es geht darum ein paar Schönheitsfakten von sich preis zu geben! Kann ich [wer mitmachen möchte soll sich hiermit gerne getaggt fühlen!]

1. ich besitze ca. 13 Lacke (und NUR Pastelltöne!). Leider sehen kräftige Farben bei mir total besch**** aus!!

2. Ich finde es sehr schwer ein passendes Make up was deckend aber unsichtbar ist zu finden. Seit 3 Jahren benutze ich aber das Aquaradiance von Biotherm und bin sehr zufrieden.

3. ich trage Lidschatten nur seeehr selten mit dem Pinsel auf und benutze oft einfach die Finger.

4. das Lush Shampoo „BIG“ hat vor 2 Jahren mein Herz erobert, da es einfach wundervolles Volumen macht!

5 Meine Haut ist eigentlich sehr rein [Schneewittchenhaut wie meine Kollegin netterweise sagt], aber wenn sie dann mal zu Mitessern neigt dann richtig

6. ich liebe Körperpeelings. Die meisten sind mit aber zu schwach finde ich. Am tollsten finde ich das „Sugar Scrub“ von Lush!

7. Mein Kosmetiksortiment ändert sich kaum. Selten kommt was neues dazu, aber eigentlich vertraue ich auf „Altbewährtes“.

8. Ich habe furchtbare Augenringe. Da hilft oft kein Concealer, keine Abdeckcreme und auch nicht mehr Schlaf.

Sooogenug Facts. Ich werde nun eine warme Milch, ein paar Cookies und meine Kuscheldecke holen und mich auf morgen freuen!!!

Morgen nach dem Arbeiten werde ich nämlich von mein wundervoller Freund abgeholt und wir werden ein schönes Wochenende voller Sushi [endlich mal wieder!], Mandelkuchen [selbstgemacht], Schwimmen und Kino [Freundschaft Plus – kennt den schon jemand?] erleben! Was habt ihr für Pläne?

& Denkt dran das Gewinnspiel geht nur noch 4 Tage!!!

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. ich habe leider auch sehr, sehr starke augenringe -.- ich muss mir immer tonnenweiße concealer draußschmieren, damit man meine augenringe auch nur ein kleines bisschen weniger sieht! das ist total schlimm.. ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende mit deinem freund! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Pastelltönen kann man nie zu viel haben ;)
    Ich wünsche ich hätte auch Schneewittchen haut, aber ich bin wohl eher das Gegenteil, nämlich eine Kraterlandschaft! T.T Dabei heißt es doch alle 7 Jahre verändert sich die Haut. . .von Wegen!>.<
    Bei mir ist aber auch auch so, das (WENN ich mich mal schminke) ich den Lidschatten auch mit Fingern auftrage xXD

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage meine Schminke auch lieber mit dem Finger auf als mit Pinseln. Ich hätte auch sehr gerne eine Schneewittchenhaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein "absolutely" Lieblingsparfum <3<3

    AntwortenLöschen
  5. morgen muss ich erstmal 5 stunden marketing in der uni überstehen und dann starte ich entspannt ins wochenende. shopping im outletcenter und einen schönen abend mit freunden verbringen.

    AntwortenLöschen
  6. Lidschatten mit den Fingern auftragen.....? Mein Beauty-Herz blutet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich hab dne film gesehen
    ist wirklich nett
    nix herausragendes aber schön anzusehen
    aber auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig nach black swan (:

    viel spass auf alle fälle

    AntwortenLöschen
  8. Hatte schon gebloggt über den Film :>
    Also ich fand ihn toll <3
    Achja das ich dein Schneewitchen-teint liebe weisst du ja schon ;*

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen Kommentar..:)
    Wir waren in Rattenberg ist im Bayerischen Wald und hams uns da gut gehen lassen :) hehe

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  10. wir sind was Beauty angeht sehr gleich :) Außer das meine Haut leider nicht der von Schneewitchen gleicht :D

    Liebste Grüße und nen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ja schon wieder Wochenende! Ich peil überhaupt nichts mehr! Komm gerade nicht mal zum Wäschewaschen, weil die nächsten beiden Tage alles ausgebucht ist. Ahhhh! Wieso muss ich immer so wichtig sein? .____.

    Ich bin neidisch auf deine Schneewittchenhaut! Ich will auch welche, aber nööööööö, ich bin gestraft *heul*

    Du merkst: Heut ist mal wieder Jammertag ;D

    AntwortenLöschen
  12. ich denke, wenn man diese Situation hat, dann hat man sehr großes Glück :)
    ich kenn das auch, und es ist einfach wunderschön <3
    denn ein Blick und ein Kuss sagen ja meistens mehr als Worte ;)

    AntwortenLöschen
  13. HAMBURG ICH KOMMMEEEEEEEEEE :D
    danke für den tipp du tolle ♥♥♥
    Mal schauen ob ich marc dazu überreden kann ;)
    reinschauen will ich aufjedenfall, denn dieses WE wird geschlemmt!
    Freu mich so auf lecker fisch!
    Wo wollt ihr sushi essen gehn? Hab die Sushi factory entdeckt, welche auch ein lieferservice haben aber von den bildern her echt schnorke...glaube da mal vorbeizuschauen :)

    dickes drückerle
    kussiii
    Maggie

    ps. berichte dann wie freundschaft plus ist....mag den glaube auch sehn!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Film gesehen und fand ihn süss und witzig! Wirst es, denke ich, nicht bereuen!

    Ich finde deinen Blog übrigens GANZ TOLL!
    Du machst IMMER so tolle Fotos!
    Ich freue mich immer, wenn du etwas neues postest!

    WEITER SO :)

    Liebste Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Beauty Facts - finde ich interessant.
    In ein paar Punkten finde ich mich sogar wieder :P
    Wiedermal wunder- wunder- wunderschöne Bilder, und ein toller Plan fürs Wochenende, du musst unbedingt erzählen wie dir der Film gefallen hat, ich hab mich ein bisschen umgehört und die Meinungen gehen weeeeeit auseinander ^^
    Zu meinem Plan fürs Wochenende: Morgen muss ich zum Zahnarzt, einen von 4 Weisheitszähnen rausnehmen lassen, ich freeu mich schon, das tut sicher höllisch weh ^^
    Samstags besuche ich eine gute Freundin und Abends sind wir zu einer Faschingsdeier eingeladen, mal schauen wies mir bis dahin geht, und Sonntags werde ich arbeiten gehen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wie schoen, ich freue mich wenn du darueber berichten wirst :)

    Tolle Schminke die Du da benutzt, Escada parfuem, riecht bestimmt gut!
    Ich hab auch als Augenraender, ist doof.

    ich hoffe das es am WE etwas besseres Wetter gibt. Wir fahren auf einen Besuch zur Family nach Frankfurt; wir werden essen gehn. Daraufhin werd ich einen kurzen gang in den Ikea machen, da dass was ich suche bei unserem nicht gibt.
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dankeschön :) Es macht mir auch wirklich Spaß, solche kleinen Illustrationen zu zeichnen, da bekomme ich immer gute Laune. Ich mag selbstgemachtes auch total gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen :)
    In Freundschaft Plus will ich auch noch gehen. Ich habe gehört, der soll richtig gut sein!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  18. In Sachen kräftige Nagellacke und Augenringe leide ich mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ina,
    solangsam kann ich auch über mich lachen^^ Ich trauer ihm auch nicht mehr hinterher muss ich sagen! Bin neu verliebt, mal schauen, was daraus wird :P Aber klar macht man sich Gedanken, wieso es nicht geklappt hat obwohl ich ihn so geliebt habe... Er hat jetzt eine Neue & macht mit ihr neue Fehler -.- Er nimmt sie nicht mit zu seinen Freunden, obwohl sie sie einladen :( Sie tut mir echt Leid, das hat er nichtmal bei mir gemacht!

    Haha nee, bei uns ists diesmal so früh, weil irgendwie die Osterferien oder so relativ spät sind oder früh, keine Ahnung genau :D Muss mich eben damit abfinden^^
    Wow, du warst ja fleißig! Also ich hab jeden Freitag 2h Mathenachhilfe & lerne eben zu Hause nach der Schule auch. Lese viel für Englisch/Spanisch/Deutsch durch & fasse zusammen. Wir haben ja die Woche vorm Abi Faschingsferien, da habe ich dann auch noch mal 3 Tage Nachhilfe in Mathe.
    Danke für die Glückwünsche, werde ich sicherlich brauchen :P Bin keine 1er-Schülerin, aber habe es immer geschafft & nie aufgegeben, egal wie schlecht es um mich in der Schule stand^^

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß, der Beitrag macht dich noch sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh bei Kosmetik vertraue ich auch meistens auf alt bewährtes x) habe zum beispiel seit jahren immer die gleiche mascara, den gleichen eyeliner und den gleichen kajal :D
    zur zeit habe ich nen gefallen an lippenstift und grellem nagellack gefunden hihi wobei ich auch finde, dass pastellfarben immer am besten passen :)
    Und Freundschaft Plus möchte ich mir auch unbedingt ansehen, habe bisher nur gutes davon gehört :D
    Viel Spaß dir *-*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo =)

    Vielen dank für deinen Kommentar =)
    Es ist denke ich so ziemlich immer so, dass einem das Cover besser gefällt o.o Ich weiß aber nicht wieso. Da es sich aber bei Three days grace um meine lieblingsband handelt, mussten sie ja gewinnen :D
    Ich gebe offen zu, ich beneide dich um deine Schneewittchenhaut - ich würde auch so gerne absolut reine Haut haben - leider habe ich ein paar Unreinheiten, die sich Gott sei Dank mit Makeup gut abdecken lassen =) Das ist finde ich aber recht schwer, ein deckendes Makeup zu finden, wenn man sehr helle Haut hat.
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön, muss ich schon sagen - die helle Farbe wirkt auf viele bestimmt sehr einladend =)
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  23. ganz genau, ich LIEBE den Frühling! Ist ehrlich gesagt auch meine Lieblingsjahreszeit - nicht zu kalt, nicht zu warm, so viel Leben und Liebe! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Also ich wünsche dir eine schöne Wochenende :)
    Ich möchte den Film auch anschauen :) du musst uns sagen , was du darauf gedacht hast ;)
    Viel Spaß !!

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich schon auf deinen Bericht vom Kurs! ;)
    Wünsch euch beiden ein schönes Wochenende. :)
    Hach, deine Bilder sind immer so toll, besonders die Futterbilder!! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  26. woah, das mit den augenringen kenne ich; nur ist bei mir die haut um die augen extreeeem dünn(eigentlich überall,aber an den augen fällts immer auf), daher seh ich ungeschminkt aus wie nach ner prügelei :( ich benutze aber nur concealer für die augen, sonst bleibt mein gesicht frei(hab auch glück mit reiner haut). lidschatten habe ich früher auch am liebsten mit dem finger aufgetragen, jetzt benutze ich aber seit einigen jahren einen pinsel, hihi...

    wie schminkst du dich eigentlich so täglich? oder verzichtest du im alltag komplett auf make-up?

    zu nagellack kann ich nur sagen, dass ich krasse farben lieber mag, weil ich meine nädel immer sehr kurz halte und da sieht pastellack irgendwie komisch aus ^^

    achso, was wir gekocht haben; wir haben gemüse(tomaten, möhren, fenchel, champignons, zucchini) und tofu angebraten und frischkäse dazugegeben. dazu gabs dann nudeln, hihi. das war sooooo lecker und mach ich jetzt wohl auch öfter <3

    AntwortenLöschen
  27. mhhh die farben sehen so schön aus und pastelllacke sowieso!

    wegen deinem gewinnspiel, hab ich gesehen, dass ich mich in den sets vertippt habe. falls ich gewinne - ohjeohje die chancen stehen sehr gering - und falls es möglich ist finde ich die gut: 2, 4 (oder 1) ^^

    bussis

    AntwortenLöschen
  28. Die sind toll die Lacke, ich hab ( leider ) nur knallige Farben! Ich liebe deinen Blog, die Bilder sind immer fantastisch! Darf ich fragen wie du Blogvorstellungen aussuchst?

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir ist es genau andersherum. Ich würde so so gerne mal Pastelltöne tragen aber irgendwie sehn die einfach nur seltsam aus...
    schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  30. Ja, ich bin auf allen Fotos zusehen.:)

    AntwortenLöschen
  31. Sparen ist immer die beste Investition :D Ich geh in den Osterferien nach Berlin, aber ich bekomme da wahrscheinlich Taschengeld von meinen Eltern mit, also dürfte das kein Problem sein :D Aber ich habe gerade bemerkt, dass ich fast pleite bin :o <3

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einen wunderbaren Blog! :) lese nun schon seit einiger Zeit mit und jetzt schreib ich endlich auch mal einen Kommentar. Für mich kommt es so rüber, als würdest du dein Leben absolut genießen - find ich toll! Und deine Bilder find ich oft richtig inspirierend - gerade was die Food Section angeht.

    Ich finde Pastelltöne auf den Nägeln insgesamt auch schöner - bin ja sowieso ein totaler Fan davon. Ich hoffe das Sushi hat geschmeckt und der Kuchen ist gelungen ;) Wünsche dir morgen einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  33. Oooh. Sehr interessant! :)

    Anfangs hab ich Nagellack auch nur in pastell getragen, weil ich mich einfach nicht zu mehr getraut hab. Mittlerweile greife ich aber auch gerne mal zu den kräftigen Tönen.

    Immer wenn ich Blogs nachlese, fällt mir auf, dass mir Deiner der Allerliebste ist <3 und ich eigentlich zu jeden Eintrag immer etwas zu sagen habe! schön :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.