♡ die Woche scheint endlos lang...

Dem Bahnstreik sind mein Ka und ich heute schön davon gefahren...

Nach einem laaangen Arbeitstag mit dem ich mich nur mit Joghurtmüsli am leben halten konnte,

gabs heute Abend dann leckere Waffeln - diesmal selbstgemacht! Mit Puderzucker viel Zimt und Erdbeeren [jaja ich weiß es ist keine Erdbeerzeit aber ich hatte solche Lust drauf].

Und ich habe gerade mal wieder meine Lush Facemaske wieder entdeckt!!! LOVE LOVE LOVE! Fruchtig (nach Sommerbeeren!!), frisch (direkt aus dem Kühlschrank) und meine Haut hat sich nach 10 Minuten wundervoll samt angefühlt!

Morgen gehts dann mal wieder zum Sport. Im Fitnessstudio startet ein neuer Kurs: ZUMBA

- eine Mischung aus Samba, Latinmusik, Salsa und Aerobic. Ich bin gespannt!!

Hattet ihr einen guten Wochenstart?

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. bitte berichte mal wie es beim zumba war ich gehe am donnerstag das erste mal hin

    AntwortenLöschen
  2. Auf so eine Lush-Maske hätte ich jetzt auch mal wieder Lust, aber ich hab keine mehr da :/ Da muss ich wohl bald Nachschub besorgen, hr hr.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Zumba ist echt lustig, gibts in meinem Fitnessstudio auch :) War leider erst zwei Mal, muss unbedingt wieder hin!

    Lush Masken sind auch toll, ich hab Oatifix, genau richtig für meine trockene und empfindliche Haut. Cupcake und deine klingen auch toll, sind aber glaub ich eher für Mischhaut oder?

    Die Waffeln sehen auch seehr lecker aus, davon hätt ich jetzt gern was :)

    Liebe Grüße,
    Hagebutterchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Bild drei könnte auch glatt was zum Mampfen sein ;-) Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Aaah die habe ich auch die Maske :) Die ist echt toll <3 neu gekauft oder noch im gefrierschrank gehabt? Hab angst, dass sich meine bald nich tmehr hält :D
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  6. die Maske hat ich auch schon. echt super fruchtig ! bekommt man fast Apettit drauf^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Waffeln sehen so lecker aus ;)

    Zumba soll total effektiv sein und Spaß machen. Schade dass es das bei mir nicht im Fitnessstudio gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Waffeln sind super, ich hatte sie am Wochenende zu Apfelpunsch :)
    Sehr gut, ich bin ein Fan von Schokokuchen :D Vielleicht probiers ich dann ja gleich mal aus, ich freu mich also aufs Rezept! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Ich hab deinen Blog gerade erst letztes Wochenende entdeckt und finde ihn super sympathisch, hab ihn gleich mal meinem Google-Reader hinzugefügt :D

    Ich befinde mich zur Zeit in Neuseeland und hier ist Zumba schon seit einem Jahr der absolute Renner. Ich hab mich auch mal dran versucht, ist aber nicht so meins, aber viele Freundinnen von mir sind total begeistert. Das ganze Konzept beruht wohl grundsätzlich auf der Idee, dass sich jede Frau sexy fühlen kann und auch soll :)

    Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :D

    das Essen schaut toll aus :) ich muss auch mal die MAske ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine schnelle Antwort, dann durchforsche ich mal den Foodblog, habe nämlich noch eine Avocado im Kühlschrank rumfliegen :)

    Zumba wird ab Sonntag auch mal probeweise für einen Monat bei uns im Studio angeboten, ich hoffe es findet genug Anklang, damit es dauerhaft angeboten wird.

    AntwortenLöschen
  12. hm lecker sieht das mal wieder aus. ich muss lush auch endlich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  13. Von diesem ZUMBA hör ich in letzter Zeit öfter. Soll total gut sein! Also probier es mal aus und berichte dann. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lush Maske klingt echt toll ... hast du sie schon länger?

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss direkt nochmal kommentieren, du hast echt den tollsten Food-Blog, den ich kenne.

    Ich möchte fast uneingeschränkt alles nachkochen und deine Bilder sind einfach ein Traum.

    Musste ich dir jetzt mal kurz sagen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh du hast einen Forti ;)? (Auto^^)

    AntwortenLöschen
  17. ich würde sagen, wir beide sind hungrig und wenn ich die bilder von diesem post sehe erst rest ;)

    AntwortenLöschen
  18. Zumba kenn ich, hatte aber in letzter Zeit keine Chance dort hin zu gehn. ;)
    Soll super sein!

    Dein Waffeln, ich mag auch solche aber genau die von Dir! :) lg

    AntwortenLöschen
  19. Liebes :)

    Das sieht alles so unglaublich lecker aus, ich staune jedes Mal aufs neue wenn ich deine Bilder anschaue.

    Die Lush Maske werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ich bin ja auch so ein Lush-Fanatiker, dabei war ich jetzt schon richtig lange nicht mehr dort :)

    ZUMBA? Wirklich? Wir haben so ein Spiel für die Kinect. So etwas wie die Wii. Und ich kann dir nur sagen ich finde ZUMBA wirklich großartig, das macht superviel Spaß und man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht :) Erzähl dann unbedingt wie es dir gefallen hat :)

    ..uuund ich hab für dich extra heute noch die Posts aktualisiert, eigentlich wollte ich das später machen, aber jetzt stehen überall schon die Geschichten dazu dabei, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. JOGHURTMÜSLI! *_* WAFFELN!!! *_*
    Ahhhhhh :D
    Und das neue Fitnessprogramm klingt total cool, würde es auch gern machen x)

    AntwortenLöschen
  21. Hab ich doch gern gemacht, das war sowieso Teil des Plans, aber ich hab mir gedacht - Hey wenn Interesse besteht dann machst du's doch gleich :)
    Oh :) das freut mich dass ich dich auf den Geschmack gebracht hab.

    AntwortenLöschen
  22. Ach wem sagst du das ;_____; Die Woche geht überhaupt nicht rum! Ich hatte genug Stress für die ganze Woche und sehne mich nach WOCHENENDE!!!! >.<

    Ich hoffe wir überstehen die Woche.... Wünsch dir jedenfalls viel Spaß im Fitness :)

    AntwortenLöschen
  23. danke für dein Kommi <3

    also mein Lieblings B&J ist Fishfood *yummy*
    das ist köstlich *____*

    Bin gespannt wie dein Kurs war <3

    AntwortenLöschen
  24. So eine selbstgezeichnete Karte ist schon mal in einem Blogpost von mir aufgetaucht. Hier der Link, falls es dich noch interessiert :)
    http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/01/einen-schonen-samstag-euch.html

    Lieben Gruß, Sari

    P.S. Oh Gott, ich will jetzt so ein Joghurtmüsli, das sieht so lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  25. hahaha wie witzig. im radio berichteten sie heute über diese neue sporttanzart, wie lustig. die kommt anscheinend voll ins rennen gerade :)

    AntwortenLöschen
  26. WAAAAFFELN! *-*
    Ich bin so neidisch.

    Mein Wochenstart war furchtbar. Ich muss eig packen & Kram zusammen suchen, aber was passiert?
    Ich bin krank & muss das Bett hüten.
    FURCHTBAR!

    AntwortenLöschen
  27. woah, ohne frühstück könnte ich nicht überleben; da würd ich irgendwann einfach umkippen ^^ ich ess auch immer richtig richtig viel :) und lass mir schööööön zeit dafür, das muss einfach sein...

    heute abend koch ich toll mit freunden; das wird richtig richtig lecker, hihi

    AntwortenLöschen
  28. ooooh nein jetzt wo ich die leckeren waffeln mit ERDBEEREN #love sehe bekomm ich hunger auf pfannkuchen oder ähnliches!! :D die werd ich mir dann auch gleich machen :) böse ina :/ :D

    AntwortenLöschen
  29. Hm lecker Erdbeeren. Hab mir am WE auch welche geholt. Die waren super günstig und total lecker. Meistens schmecken sie zu dieser Zeit ja total nach Wasser, aber ich muss sagen sie waren ausgesprochen erdbeerig :D.
    Komm noch heil durch die Woche Ina!

    AntwortenLöschen
  30. Oh Zumba ist toll! :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  31. Wieso soll es denn nicht gut sein abends salat zu essen? iwie erzählt jeder immer was anderes. der eine sagt kohlenhydrate am abend sind tabu der andere sagt unbedingt essen wegen der verdauung. woher soll man wissen, was nun richtig ist und was nicht?

    manchmal ist die post komisch, dann drücken die mal ein auge zu wegen gewicht, größe doer sonstwas. deine post kam heute auch an. vielen lieben dank =D die karte ist toll und hat es auch heil anch dortmund geschafft =D

    oh, schmecken die erbeeren denn jetzt schon? jetzt wo ich die sehe, könnte ich sie nämlich mal weider gerne essen. erdbeeren sind toll. aber ich glaub, ich hab noch gar keine gesehen?!

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Zumba?
    Das klingt wirklich interessant. :)
    Bei deinen Bildern bekommt man gleich Hunger. ♥
    Haben die Erdbeeren denn geschmeckt?
    Ich habe immer das Pech geschmacklose/ungenießbare zu dieser Jahreszeit zu erwischen. :(

    AntwortenLöschen
  33. Mhhh sieht das alles lecker aus (sogar die Creme :D )

    Haha naja so viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis zum Abi: Mitte März fängt alles an & ist innerhalb 2 Wochen vorbei... Danach kommen dann noch 3 Klausuren aus den Nebenfächern...

    Mh bei dem Menschen, den ich erwähnt habe, habe ich meinen Exfreund gemacht (wobei ich jetzt im Nachhinein froh bin, weil er echt oft Scheiße gebaut hat... Er hat jetzt ne neue Freundin & ich meinte zu ihm, er soll bitte bei ihr nicht die gleichen Fehler machen (die er nie zugegeben hat) wie bei mir... & jetzt herrscht zum Glück zwischen uns Funkstille :D)
    Aber ich habe letztes Jahr auch meinen Opa verloren, doch dazu passt das Lied nicht so wirklich..

    AntwortenLöschen
  34. danke :)

    du fotografierst alles total schön und von deinen Rezepten werd ich gleich hungrig :P

    AntwortenLöschen
  35. Wundervolle Bilder ! :))
    ich find deine BIlder immer so Klasse ! ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Gesichtsmaske sieht so gut aus! So richtig schön erfrischend, sowas müsste ich auch mal wieder machen...
    Von diesem Zumba hab ich auch schon gehört, klingt ja witzig. Bin mal gespannt was du darüber berichten wirst :)

    AntwortenLöschen
  37. :)
    das freut zu hören!
    schöner blog :)
    und dir und deinem Seelenverwandten alles glück der welt weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  38. I Love this blog dear... it's really amazing

    xoxo http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Wonderful pics!
    I'm totally in love with them!
    Follow me? I'd be very happy if you do it!
    Thank you so much
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Irgendwie haben grad alle Hunger auf Erdbeeren, sind aber auch lecker.

    Wegen der Boohoo Bestellung: England gehört doch zur EU und innerhalb der EU bezahlt man keinen Zoll.
    Da gibt es schicke Klamotten ne?

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Danke für dein Kommentar :)
    Ja ich habe die Masken auch eingefroren! Dachte nur, dass du sie evtl schon etwas länger im Gefrierfach hast und wollte wissen wieee lang sie sich damit dann halten ;) Meine sidn auch seit Dezember und Januar drin und immernoch top!
    Ich lieeebe sie einfach <3

    AntwortenLöschen
  42. Oh schade wegen Zumba, dann eben nächste Woche!

    Hm die Maske muss ich mir dann doch ansehen, hab nämlich vor paar Wochen dran gerochen, riecht total nach leckerem Fruchtjoghurt :) Glaubst du kann man die auch einfrieren oder verändert sich die Konsistenz zu sehr? Oatifix gehts ja ganz gut in der Kühltruhe ;)

    AntwortenLöschen
  43. Jap, und vorallem hält Punsch draußen schön warm :)
    Daann hat er aber einen guten Geschmack :D
    Ich tu meistens auch in Schokoladige Rezepte mehr Schoki rein :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  44. zumba - klingt interessant. kannst ja dann mal berichten wie es war !

    AntwortenLöschen
  45. ich liebe lush <3 'ne freundin arbeitet dort und bringt immer tolle sachen mit <3

    AntwortenLöschen
  46. Danke für dein Kommentar - hast nen voll schönen Blog ;D

    xx Nici

    AntwortenLöschen
  47. Maggi ist auch nicht sonderlich gesund haha schmeckt auch nicht natürlich aber ich liebe es irgendwie.. suchtgefahr xD
    ich gluab, deine mama hat schon alles richtig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  48. Oh je.. wie soll ich das bloß wieder gutmachen, was deinen laaangen Kommentar zu meinem "Das direkte & ehrliche Wort zum Sonntag" betrifft. Ist ja jetzt schon ein Weilchen her, trotzdem wollte ich mich noch für deine ehrliche Meinung und deinen so lieben Worten bedanken! ^.^ Bin kaum dazugekommen, weil ich meistens bei dem Wetter unterwegs oder Abends zu kaputt von der Arbeit war.

    Süsse, ich kann nur soviel sagen: Du bist toll und ich bewundere dich, wieviel Liebe du in deinen Blog steckst. Trotz deiner Leser bist du nicht abgehoben und du bist die Einzige (!), die sich soviel Mühe gibt. Die anderen Möchtegern-Blogger mit ihrer hohen Anzahl können sich eine verdammt dicke Scheibe von dir abschneiden! Das meine ich wirklich Ernst und es kommt von Herzen. ^____^

    Zum Buch: Lies es dir bei Gelegenheit wirklich mal durch! Ich finde, man kommt da recht schnell rein und möchte auch wissen, wie es zumindest im nächsten Kapitel weitergeht. Wirklich spannende Reihen! :)

    Freut mich, dass dir mein neues Design gefällt. :3 Ist eigentlich alles recht simpel, aber manchmal reicht das auch. Ohne viel Schnick Schnack! :)

    Fühl dich doll gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  49. Aahh Joghurtmüsli liebe ich auch total ^^

    Hm ja sehr schade, ich liebe Ski fahren wirklich sehr und letztes Jahr hat es schon nicht geklappt :(
    Türlich, so ein Urlaub muss nicht unbedingt teuer sein, aber ich würde soo gerne nach Mallorca und da kommt man nicht unter 300€ wobei das schon für die Insel ziemlich wenig ist. Und da es ein Partyurlaub ist muss ich ihn selbst bezahlen und als Student hab ich einfach absolut kein Geld :D
    Ah bei mir war es ein Hoch und Tief. Die 5,6 u. 7 Klasse war sogar totaler Müll. Ich hab mich einfach mit niemanden richtig verstanden, aber es lag hauptsächlich an mir weil ich zu dieser Zeit wirklich sehr schwierig war. Dadurch hab ich meine Klasse natürlich gehasst weil ich voll der MOF war xD Aber in der 8ten Klasse hab ich mich mit einer aus der Klasse angefreundet (die bis heute meine beste Freundin ist^^) und dadurch hab ich mich verändert und auf einmal war unsere Klasse super. Gut, es gab auch 3 Gruppen, einmal die "Tussis" (also geschminkt, viel Jungs, viel Party aber wirklich sau lieb und unglaublich lustig -> zu denen hab ich gehört xD), dann die normalen, langweiligen Mädels ^^ und dann die Streber :D Und dann kam ich in die BBS .. die besten 2 Jahre meines Lebens. Ich hatte so ein Glück mit dieser Klasse. Es gab keine Gruppen, wir waren eine Klasse und haben uns wunderbar verstanden. Wir trafen uns in der Freizeit, telefonierten alle miteinander .. ah wirklich ein Traum :) Und die Geburtstage waren der Hammer. Jeder von uns wurde in den 2 Jahren 18 und jedes Mal backte der Rest der Klasse einen riesen Penis Kuchen ;D und jeder gab 2,3€ dazu um dem Geburtstagskind einen riesigen Korb mit all möglichen Zeugs zu schenken - fürs Auto, für Sex etc. .. so einen 18 Jahre Notfallkoffer eben :D Ah es war wirklich ne tolle Zeit ^^

    AntwortenLöschen
  50. ja ich fand valentinstag auch total süß (:
    Und ich bin auch total aufgeregt ! ich freu mich total (:
    - Die Bilder sind wirklich wunderschön! Und ich liebee Lush Gesichtsmasken! (; Und die war Zumba? Das hört sich total interessant an :3 Ich würd des auch gern machen ,aber ich wohn in einer sehr kleinen stadt und hier wird sowas garnicht angeboten.. leider :D

    AntwortenLöschen
  51. ouhhouhh Essenposts sind nicht gut für mich :D || Ja aber ich hat auch nicht früher gefeiert & danke es schmeckt immernoch, frägt sich bloß wie lange noch!? :D

    AntwortenLöschen
  52. & wie war's beim zumba?

    die waffeln sehen mal wieder himmlisch aus :)

    AntwortenLöschen
  53. Wie cool, du stellst sie in den Kühlschrank, da wird es aber schwer sie bei Heißhunger nicht mit Erdbeereis zu vertauschen. ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.