♡ Meine Februar-Lieblinge

Es ist Ende Februar und somit mal wieder Zeit euch meine neu-geherzten Lieblinge des Monats zu zeigen. Ich weiß diesmal ist viel Essen dabei aber ich habe einfach allgemein sehr wenig gekauft diesen Monat!
1. Der Concealer „Ever Fresh“ von Maybeline hat mir diesen Monat stark geholfen meine Augenringe etwas zu vertuschen. Ich finde er hält realtiv lang, ist schön ergiebig und mit dem Auftragepinsel total praktisch!
2.Ferrero Küsschen sind sonst nicht so mein Fall aber die „Neuen“ mit weißer Schokolade sind köstlich!!! [hab die jetzt im Real gekauft]
3. Der Film 500 day of Summer ist einfach total süß, auch wenn es kein wirkliches Happy End gibt! Schön mal so eine Liebesgeschichte aus der Sicht eines Jungen zu erleben, und die Aufmachung des Filmes mit den Zeitsprüngen und allem ist einfach toll!!
4. Der Lipgloss "Mint Mojito" von Hollister wurde vor einem Jahr bei Hollister in Frankfurt gekauft und dann irgendwie verlegt. Diesen Monat habe ich ihn wieder gefunden und der Geruch ist einfach wundervoll!!
5. Der Chai Lassi von Alnatura ist soooo lecker! Ich wollte ihn euch ja schon dauernd vorstellen, habs aber immer vergessen. Cremig, Spicy und einfach unglaublich fein!
6. Russisch Brot mit Kokosgeschmack! LECKER! Leicht und super zum zwischendurch

Kommentare :

  1. Yammyammyamm leckere Sachen sind dabei :)
    Wie viel hat denn der Concealer gekostet?
    Weiß du das zufällig noch?.
    Ich bin nämlich auf der Suche nach DEM Concealer :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab letztes mal auch die Ferrero Küsschen in weiß gesehen, hab sie aber noch nicht gekauft, weil ich eigentlich geglaubt habe, dass sie nicht wirklich gut schmecken, zusammen mit der Nuss. Aber jetzt werd ich die wohl auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Sind leckere Sachen dabei. Die Ferrero Küsschen müsste man mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Fererro Küsschen auch!!! :D aber ich hab die leider hier noch nirgendwo gefunden :(
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Monatslieblinge x)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Ferrero Küsschen wollte ich auch mal testen, hab sie aber bis jetzt noch nicht hier gefunden :)
    500 Days of Summer...mhm...ein Film ohne Happy End ist zwar okay (obwohl ich auf kitschige Happy Ends stehe <3) aber irgendwie war mir diese Summer sowas von unsympathisch...meh >< Nee war nicht so mein Film ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ich muss unbedingt den Chai haben! Warum habe ich den bis jetzt noch nicht entdeckt? :)

    AntwortenLöschen
  8. 500 Days Of Summer steht immer noch auf meiner To Watch Liste.
    Ich finds übrigens toll, dass du nicht nur Monatslieblinge aus dem Bereich Kosmetik hast, ist viel spannender so.

    AntwortenLöschen
  9. Hm, jetzt mag ich keinen salat mehr am abend essen. will doch keinen matschklumpen im bauch haben XD
    wie gut das ich bis jetzt noch immer mittagessen zu einer vernünftigen uhrzeit essen kann. ich wüsste auch gar nicht, wie ich das aushalten würde, erst so spät was zu essen. wäre nichts für mich. wobei man kann sich an alles gewöhnen.

    meine anse ist im moment leider zu, kann also zu dem geruch nichts sagen, aber danke für den tipp =D

    so und jetzt sag mir bitte mal in welchem laden du dieses soja hackfleisch gekauft hast. habe ja mittlerweile doch vieles gefunden, abe rhackfleisch noch nicht und jetzt hab ich hunger darau, bzw mal wieder auf einen "burger" (deiner sah so lecker aus!!) ToT

    ah, ferrero küsschen gibts jetzt auch mit weißer schokolade? wusst ich gar nicht. sind bestimmt süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe den Film, wahrscheinlich gerade weil er kein Happy-End hat und mal anders ist, als die ganzen anderen :)

    AntwortenLöschen
  11. ach wie ich deine monatslieblinge-grafiken immer liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade?? Hab ich ja noch nie gesehen - werde auf jeden Fall Ausschau halten ;)
    Und wenn der Concealer gut hält, werde ich den auch mal testen - hab nämlich auch das Problem mit den dunklen Schatten :(

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Film ist toll!!!

    Den Rest der Produkte gibt es bei uns leider nicht=(

    AntwortenLöschen
  14. wauw tolles sachen sind das. Hollister mint Mojito lipgloss mmhhhhh!!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich hab eine Nikon D3100. Sie ist der wahnsinn =)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. mmmmh ich mag die Lassis von Alnatura total gerne, am liebsten Rose! Oh und 500 Days of Summer ist wirklich klasse, könnt ich auch mal wieder anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süsse :}
    Ich find die Rubrik klasse, freu mich immer über die neuen Monatslieblinge ^-^ Auch wenn es um neue Essensprodukte geht, du findest da immer was tolles.
    Den Concealer hab ich auch, seit 2 Jahren bestimmt schon kaufe ich ihn mir immer nach. Ist mein Liebling und nicht mehr wegzudenken! <3
    xoxo :* <3

    AntwortenLöschen
  18. aww.. das sieht alles wirklich lecker aus. (damit meine ich jetzt nicht den concealer und die dvd^^) ♥

    Echt?? bei DM? Ich wusste gar nicht, dass das da so billig geht.. ich war sonst immer bei Karstadt, nur ist es da teurer.. >.<

    :*:*

    AntwortenLöschen
  19. danke ^^ ja 2 lacke von p2 und eine haarkur hab ich mir gekauft. wollte eigentlich noch ein paar klamotten, aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden *hihi*
    ne dvd hab ich mir auch gekauft: "briefe an julia" der ist so schön!

    ich wünsche dir auch noch ein schönes we <3 knutscha

    AntwortenLöschen
  20. ja der concealer ist klasse! ich benutzt den selber auch und der deckt wirklich gut augenringe und rötungen ab :D

    AntwortenLöschen
  21. ja bei mir ist das mit den augenringen leider auch vererbt. mein papa hat total starke augenringe.. leider hilft bei mir kein concealer, kein schlaf.. nichts!

    AntwortenLöschen
  22. oh my your blog is so cute!
    wusste gar nicht dass Hollister schminke verkaufen...

    AntwortenLöschen
  23. 500 days of summer ist echt genial! :) Die weißen küsschen kenn ich noch nicht muss ich mal ausschau halten! ;)

    die woche war mega hart! :) Bin froh das jetzt wochenende ist dann kommt man mal zu was! also geschneit hat es bei uns nur Freitag kurz und is nicht liegen geblieben ansonsten hat es eher geregnet xD wäre schön wenn der frühling sich mal von seiner guten Seite zeigt! :)

    sehe es wie du konstruktive kritik find ich auch gut da man sich so verbessern kann aber am so plumpe sachen und vorallem unangebrachten müll können sie sich doch sparen. Versteh nicht wieso die so doof sind wenn es ihnen doch nicht gefällt können sie ja aufs x gehen und müssen nicht andere fertig machen. Also ich halt daher auch nicht viel von formspring weil ich schon bei vielen gelesen habe das sie darüber beleidigt wurden. :/

    Das freut mich dann kann sie dir ja immer den Tag versüßen unterwegs die smitten! :)

    Wie ist dein Wochenede? Bei euch auch so trübes kaltes wetter liebes? :)

    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  24. Ohja, da kannst du dich wirklich auf etwas freuen :) Ich beneide jeden, der schon wieder einen Urlaub dort gebucht hat haha :D

    500 Days of Summer ist einer meiner Lieblingsfilme, weil er einfach mal etwas anderes ist. Trotz fehlendem Happy-End ;)

    AntwortenLöschen
  25. # von 500days ist der soundtrack das beste. und zooey und joseph. aber der soundtrack!! hör den oft beim zugfahren stundenlang auf und ab.
    russisch brot kokos? oha!

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön für deinen Kommentar <3
    Dein Blog ist wunderschön! *_*

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Danke :)
    dein Blog ist wirklich klasse, hab ihn gleich verfolgt!

    alina

    AntwortenLöschen
  28. danke hab mich total über dein kommi gefreut :D
    werd dich gleich mal verfolgen,ich hab deinen header schon auf irgendeinem blog gesehen und fand den gleich total cool,aber ich wusste die blogadresse nich :D
    ganz viele liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  29. der film ist ech klasse & lassi's sind ein traum :)

    AntwortenLöschen
  30. Den Concealer von Maybelline benutze ich auch schon seit Jahren und ich finde ihn einfach prima :)

    AntwortenLöschen
  31. Ja wirkliche Bewegung, ich hatte den totalen Schock :O

    AntwortenLöschen
  32. Woaah dieses Süßzeug muss ich unbedingt kosten :D
    Und (500) Days Of Summer ist einer meiner Lieblingsfilme. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  33. Den Film möchte ich mir unbedingt anschauen.

    AntwortenLöschen
  34. wow, süße sachen.. das ist ne echt schöne collage, sieht aus wie aus einer richtig süßen, bunten zeitschrift aus japan X)

    was ist "chai lassi"? ist das kaffee?
    diesen concealer von maybelline muss ich mir mal anschauen! <3

    ich mag deinen blog!

    AntwortenLöschen
  35. I stumbled upon your blog.. and I can't believe it.. your blog is just soooo cute!! It's adorable and I specially love your header!!!! Super!!! its too bad I don't understand your posts. =)

    misscarlaviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. oh na dann ist der film natürlich perfekt :D
    hab gelesend as er euch gefallen hat?
    ich fand ihn ja auch schön nur halt nich hmm aussergewöhnlich vielleicht (:
    oh weisse ferrorküssen das isn super tip :D
    brauch ich unbedingt noch für ein geburtstagsgeschenk :D danke
    lg

    AntwortenLöschen
  37. Hach blöd :( Bisher hab ich die weißen Küsschen noch nirgends entdeckt... hmpf.

    500 days of Summer ist wirklich zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.