Meine Januar-Lieblinge 2011

Wie ich an euren Kommentaren beim Gewinnsiel gemerkt habe, vermissen einige von euch meine „Monatslieblinge“ die ich letztes Jahr immer am Monatsende vorgestellt habe.

Hier kommen sie wieder:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/jan.jpg

#1 Milka Joghurt Schokolade!! Ich bin eigentlich kein Schokotyp aber diese Sorte landete diesen Monat verdächtig oft in meinem Einkaufskörbchen.

#2 Das Buch Numbers von Rachel Ward fand ich toll!!! Es geht um ein Mädchen, dass den Todestag von Menschen in ihren Gesichtern sehen kann und wegen dieser Gabe auf der Flucht vor der Polizei einige Aufgaben zu meistern hat. Ich fands wunderbar, teilweise sehr spannend und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

#3 Pokern – An Silvester haben wir das erste Mal richtig gepokert und seitdem find ich es ganz wundervoll!! Früher fand ich es etwas langweilig und „ist ja nur was für Mänenr“ aber jetzt mag ich’s - weil es Spaß macht und einfach mal ein geselliges Kartenspiel ist!!

#4 der Lack „Princess & Ballerina“ aus der aktuellen Catrice LE. Ich mag ihn weil er –nach 2 mal auftragen- einen totalen French-Look hinterlässt und nicht zu stark rosa aussieht!

#5 Normaderm von Vichy ist seit Jahren meine liebste Abend-Hautcreme gegen Unreine Haut. Ich dachte ich erwähne die hier einfach mal, da ich eigentlich seit Jahren (bis auf ein paar böse Pickel die ab und zu mal aufkreuzen) sehr zufrieden damit bin!

#6 Pick up Black & White – das neue Pick up mit Schokokeks außen und weißer Schokolade innen hats mir angetan. Vieeeel leckerer als das normale [gesichtet bei Edeka]!!

#7 meine Boots (von ARA)!!! Kuschelig warm und nicht zu „Diddlfuß-mäßig“ habe ich sie diesen Monat fast jeden Tag angehabt! & ja sie sind wasserfest!!!

Was habt ihr im Januar für euch entdeckt?

.

.

.

.

.

.

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. so suesse Sachen! Toller nagellack! >3 Schockolade ^_^ xXx lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch absoluter fan der normaderm reihe von vichy. für ich auch genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, Numbers hab ich auch gelesen! *0* Meine Schwester hat mir das Buch zu Weihnachten geschenkt, ich finds total super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Numbers is echt spannend :)
    uuuuund Pick Up mit der weißen Schokolade is sooo so lecker <3

    AntwortenLöschen
  5. Numbers hört sich ja interessant an... muss ich mir unbedingt mal merken, das könnte auch was für mich sein :)
    Pokern mochte ich anfangs auch nicht, aber inzwischen machts mir auch total Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Die gabs leider nur einzeln (;
    Aber ich mag die auch total.
    Lg. (:

    AntwortenLöschen
  7. oh nein wie lieb, danke für dein kommentar :)
    fühlt sich voll toll an von jemanden wie dir gesagt zu bekommen das mein blog süß ist, hihi c:


    xx

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch muss ich mir auf jeden Fall anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Numbers ist so toll.
    Das Ende mag ich eigentlich, nur dass Spinne stirbt (darf ich das verraten? :D) find ich nicht gut.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Monatslieblinge sind wirklich jedes Mal toll :)
    Ich hab das Buch gleich mal auf meine Wunschliste gepackt. Hört sich spannend an! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Pick Up hört sich toll an *_______*
    Ich hab diesen Monat die LIEBE(EN) meines Lebens in Ohrringform gefunden und ganz Brigitte Byou leer gekauft Dank Ausverkauf xDD

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist einfach nur toll. Wie liebevoll er& die Bilder erstellt sind -WOW :)habe dann beim stöbern entdeckt, dass du aus Freiburg kommst.. Wohne dort auch seit Oktober und mir gefällt es total hier :)

    http://lovelifefashiontravel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dein Blog ist auch total süß ;*
    -

    Naja, muss ich durch :/

    AntwortenLöschen
  14. Naaaah, es fällt mir so schwer, mich nicht auf die LE von Catrice zu stürzen, find die Lacke total hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. hey ich habe dir hier einen award verliehen:)lg

    http://ready-to-nerd.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. danke für den Buchtipp...bei der menge an büchern ist das, glaube ich, eine echt gute idee :) werde es bestimmt mal lesen :D

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich ne tolle Aktion, solltest du immer machen <3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.