Neues von der Schmerzfraktion

Neuigkeiten vom Arzt: Ich war heut beim Orthopäde, der mich dann nach 2 Stunden Wartezeit mal richtig eingerenkt hat. Nach etlichen "knack", "Knack" "Knacks" gings dann erstmal wieder, aber seit heut Mittag sind die Schmerzen wieder da (wenn auch nicht so heftig).. Ist aber wohl "nach dem Einrenken" normal?!?! Morgen werde ich auf jeden Fall wieder arbeiten gehen! & Danke für euren lieben Gute-Besserungswünsche

Zur Zeitvertreibung habe ich heute mal wieder meine realtiv neue DVD 500 days of summer geschaut!

Ich liebe den Film auch wenn ich das Ende doof finde [wie kann sie nur jemand anderen heiraten??]...


Noch ein Tag bis zum Wochenende!! Freut ihr euch auch so wie ich?

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. Den CHLOE Film will ich unbedingt sehen. 500 days of Summer fand ich gar nicht mal so gut. Aber Zoe Deschanel sieht wie immer toll aus.


    War hier eigentlich nicht mal ein Formspringlink oder irre ich micht /finde ich ihn einfach nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Der Film sagt mir leider nichts,
    aber hoffentlich geht es dir schnell wieder besser! :)
    Das Bild ist echt süß,
    wobei mir das aus dem letzten Post besser gefällt! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe 500 Days of Summer. Den könnte ich immer wieder gucken.

    Weiterhin gute Besserung für deinen Rücken!

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey,
    ich habe mir auch schon öfter Blockaden lösen lassen und die nächsten paar Tage gings mir auch immer schlecht. Der gane Nacken und Rückenbereich hat sich angefühlt, als hätte ich dort Muskelkater und die Kopfschmerzen waren auch nicht weg. Ein paar Tage später ist aber alles echt besser. Mir hat das immer sehr geholfen, wenn der "Muskelkater" abgeklungen ist und die Kopfschmerzen erst mal weg sind.
    Ist also meiner Erfahrung nach ganz normal, dass es dir noch nicht besser geht.
    Hoffe dir gehts bald besser!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo süße :-*
    dir gehts ja so wie mir du arme :((
    ich hab diese woche echt die schlimmste woche seit langem! ich hab so ohrenschmerzen und meine leistung auf der arbeit lässt auch zu wünschen übrig :/ man man man!!
    und sonst alles ok bei dir?
    um was gehts denn bei chloe und dem anderen film?
    xoxo, L.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Der Muskelkater ist völlig normal :) Das legt sich nach ein paar Tagen und dann sollte alles wesentlich besser sein. Ich empfehle dir Yoga. Das ist sehr gut gegen Rückenschmerzen und entspannt dazu noch. Kannst du gut zu Hause machen, es gibt aber auch günstige Kurse :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, da hätte ich mitkommen sollen! Ich hab mir den Nacken verrissen, schon vor einer WEile, aber es passt halt nicht! Mal sehen, vielleicht zieht´s mich demnächst auch zum Orthopäden!
    Liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh die dvds mag ich auch=)))


    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. als ich mich das letzte mal hab einrenken lassen ging es mir einen tag später noch viel schlechter. daraufhin konnt ich mich dann über eine woche lang keinen meter mehr bewegen, das lag aber nicht am einrenken :D gute besserung!

    AntwortenLöschen
  10. süße, hoffentlich wirst du bald wieder gesund! ♥ auch wenn ich jetzt total vergessen habe, dir das zu schreiben! :/ tut mir so leid, aber ich habe gerade echt keine zeit mehr .. hm .. naja, hoffe du verstehst mich!

    den film kenne ich zwar nicht, aber er hört sich von dem titel schonmal ganz gut an .. mal sehn ob ich ihn mal anschaue :) steh gerade irgendwie total auf liebeskomödien und so .. schrecklich! :D

    ich liebe tanz der vampire! ne, also das erste mal war es nich .. ehrlich gesagt mein sechstes mal. also mit anderen musicals! war schon fünf mal in we will rock you (ich liebe es! unsere ganze familie liebt es! XD) und dann jetzt einmal in tanz der vampire. ist aber echt toll geworden! :) nur der schluss ist irgendwie .. seltsam. ich weiß nicht ganz, warum, aber für mich ergibt es einfach keinen sinn. ich wusste nicht mal, ob dieser assistent des professors (mir fällt sein name gerade nicht ein :/ ) jetzt ein vampir ist, oder nicht. weil sarah hat ihn ja gebissen .. komisch, komisch. und was mit dem dracula ist weiß ich jetzt auch nicht wirklich! (:

    grüßle und küsschen <3 lissi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Habs heut auch ein bisschen über Twitter verfolgt. Ist ja krank, dass er dich am Bauch eingerenkt hat. Wusste gar nicht, dass man das da kann XDD

    Die Prüfung heute lief ganz gut. War nach 20 min (wir hatten 90 min Zeit) wieder draußen. Bei einigen Fragen musste ich eher raten, aber ich denk, ich hab bestanden. Wenn nicht, hab ich den Glauben an mir verloren XD

    AntwortenLöschen
  12. hab' den film auch auf DVD (aber für 5,99€ bekommen) und ich find' das ende genial:
    "achja, wie heißt du eigentlich?"
    - "autumn!"
    das hat doch perfekt gepasst :D

    AntwortenLöschen
  13. ich HASSE Einrenken. Es war damals bei mir so schrecklich !!

    Und danach tats immernoch ne Weile weh !!

    AntwortenLöschen
  14. Ohje Liebes, das hört sich nicht gut an. Pass gut auf deinen Rücken auf und halte ihn warm. Such dir am besten online ein paar Rückenstärkende Übungen heraus, das hilft viel. Ich streche meinen Rücken oft und machte Übungen für die Schultern. (Einfach gerade hinsetzen, Arme anwinkeln, sodass die Fingerspitzen zur Decke zeichen und dann nur deine Schultern nach hinten ziehen. Das muss ziehen und spannen!).
    Was mir auch gut hilft ist in der Sauna strecken und recken und massieren ;)
    Und jaaa, nur noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende!!!
    Freu mich schon. Samstag esse ich mit Freunden und hoffentlich kommt jemand besonderes vorbei (J. ♥)

    Gute Besserung!!!♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Inaaaaaaaa ^^ Danke :)))

    Ich hoffe du hast Recht und die Schmerzen sind wirklich nur wegen dem Einrenken wieder da! Ansonsten frag doch nochmal wegen der Spritze >.< Auch wenns ätzend ist!
    Hatte er jetzt gar keine Krankengym verschrieben o.o
    Da hast du ja echt Glück gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  16. 500 days of summer war ein soooooo geiler film !!

    cloe war auch gut...

    AntwortenLöschen
  17. chloe ist ein wirklich guter film :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich liebe (500) Days of Summer! :) So süß! Die Ikea-Szene ist total lustig. ^^ Das Ende fand ich aber auch recht blöd... :/

    AntwortenLöschen
  19. Gerade das Ende finde ich an 500 Days of Summer so cool :D
    Chloe will ich unbedingt noch sehen!

    AntwortenLöschen
  20. ohje, du arme... das ist gar nicht lustig, wenn man so nen verspannten rücken hat. die schmerzen können von da aus echt überall in den körper strahlen.. grad auch in den kopf >< hatte das auch mal, wurde da auch wieder eingerenkt (oh gott ich fand das voll gruselig!) und danach hat mir alles weh getan als hätte ich nen muskelkater oder so. ich glaub das ist normal und geht hoffentlich auch wieder zurück.. gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  21. Kenne beide nicht...wünsche dir aber ein schmerzfreies Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  22. ich könnte über 500days ewig reden. habe damals wochenland drauf gewartet, dann war er endlichendlich im kino und hat mich so in sich aufgenommen. oder ich ihn. oder wie auch immer. und das ende ist vielleicht gerade deshalb so gut, weil das dem leben entspricht.

    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  23. und besonders der soundtrack von 500days ist PURELIEBE! hör den beim unifahren auf und ab. einfach nur himmlischgut.

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Hab dir einen Award verliehen :)
    http://veveswelt.blogspot.com/2011/02/blogaward-nr3.html
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Veve :)

    AntwortenLöschen
  25. (500)DOS! ♥

    Ich verstehe aber nicht, warum so viele Leute das Ende, bzw Summer nicht mögen. Oft ist es im Leben einfach so, dass einer mehr liebt, der andere weniger. Und von Summer war es in diesem Fall ja nur fair, ehrlich zu sein.

    Der Soundtrack ist wahrhaftig Liebe. Seitdem LIEBE ich Carla Bruni!

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein Kommentar :)
    Find dein Blog und dein Blogdesign echt gut.
    Ich verfolg dich mal ;)

    Lg,
    Anjalovesit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.