♡ noch 6 Tage bis zum Urlaub

Was für ein tolles Wochenende!!! Leider ist mein Liebster schon wieder weg - aber nach den 2 tollen Tagen sollte ich langsam noch etwas meine Wohnung aufräumen...

Freitag Abend sind wir gleich mal wieder Sushi essen gegangen!

Es kommt mir vor als wäre ich ewig nicht mehr Sushi essen gewesen!

Samstag ging es dann nach dem Schwimmen die Wocheneinkäufe machen! & dann ging es ins Kino in "Freundschaft Plus". Ein echt süßer Film. Lustig, etwas klischeehaft und ein bisschen kitschig - aber das war dank vieler lustiger Szenen okay!!

Samstag haben wir uns auch kulinarisch mit selbstgemachten leckeren Lachs-Meerrettichbrötchen verwöhnt! Wie lecker sowas einfaches doch sein kann!!

Und das nächste Mal wenn ich IHN sehe haben wir schon Urlaub und befinden uns auf dem Weg zum Flughafen nach Hamburg !!!

Es heißt also noch 1 Woche arbeiten, durchhalten und vorfreuen!!

Vergesst nicht, falls ihr euch noch beim Gewinnspiel anmelden wollt, bis Mo Abend habt ihr noch Zeit!

Ich hoffe euer Wochenende war auch sehr schön?

Ein kleine Dankschön-Gewinnspiel für euch

Kommentare :

  1. Ich muss diese Woche nur 3 Tage arbeiten und hab dann immerhin Do. + Fr. Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, wie lange ich kein Sushi mehr hatte! Es kommt mir vor wie JAHRE! Es wird also mal wieder Zeit!

    Bin gespannt, was du dann von Hamburg berichtest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch von Sa-So in Hamburg wäre ja lustig wenn man sich trifft zufällig ;>
    Aber bin ja eh erst nach dem Konzert richtig unterwechs und den Sonntag dann :>
    Sushi...wie lange hab ich das schon nicht mehr gegessen :/
    Einfache sachen schmecken oft sehr gut!Vorallem richtig toll belegte Brote/Brötchen.
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte Sushi auch immer und zu jeder Tageszeit essen.. mein Freund findet aber, dass es kein richtiges Essen ist hahaha
    Deswegen gehe ich meistens mit Mama oder Freundinnen x) Wenn mich Mama nächste Woche besucht werden wir wieder Sushi essen gehen +.+ All you can eat hiihihihi
    Boah ich bin so neiiiidisch, ich will auch in Urlaub!! O:
    Als Trostpflästerchen fahre ich aber dafür nächsten Monat mit meinen Eltern für ein Wochenende nach Paris in die Pagode x)

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, sie ist in seinem Alter, vielleicht eine Freundin von ihm. Die besorgt ist.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. das Sushi schaut sooo gut aus :)

    Welches Kleid meinst du?(:
    Das mit den Pailetten ist von Topshop und das mit dem Blumenmuster von Urban Outfitters :)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, jetzt hab ich total Lust auf Sushi und auf Lachs mit Meerrettich bekommen - und ich hab nichts davon da :-(

    Naja, dann werd ich mir wohl etwas anderes aus dem Kühlschrank zusammenmixen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dank des vorletzten Bildes hab ich grad total Appetit auf 'n Brötchen mit Frischkäse und Gurkenscheiben *___*
    also mein Wochenende war ganz entspannt, hatte am Freitag schulfrei *höhö*
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ^^

    Hamburg *_* Wie toll!! Ich würde auch gerne mal nach Hamburg - habe bisher nur Gutes von der Stadt gehört und da es ja auch die deutsche Metropole für Musicals ist, ist es defintiv eine Stadt auf meiner "Must-Travel"-Liste XD"

    Im Übrigen möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich momentan so selten zum Kommentieren komme, aber ich lese brav immer deinen Blog und freue mich immer riesig auf deine Posts ^^
    Ich glaube, ich habe es schon zum x-ten Mal gesagt, aber ich finde deinen Blog echt klasse und finde die abwechselungsreichen Facetten deines Blogs echt grandios - so wird es eben nie langweilig ^^

    Nun gut... muss noch etwas für die Schule tun und dann ist der Sonntag beinahe schon zu ende... wie ich Sonntage hasse TT_TT

    Ich hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
    ~Trauerweide

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmm, jetzt krieg ich auch wieder Lust auf Sushi *__* Bei mir ist es auch schon ein paar Wochen her, von daher könnte ich eigentlich auch mal wieder Sushi essen gehen... :-)
    Hamburg ist ne tolle Stadt, viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
    Uhh Sushi, ich liebe Sushi! Leider kann man hier in meinem Dörfchen nirgends welches bekommen. Deswegen muss ich mir die leckeren Röllchen immer selbst machen. Dabei bin ich doch so eine schlechte Köchin :(

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein blog ist toll!
    und sushi sollte ich auch mal wieder essen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Jedes mal, wenn ich einen Post von dir lese, krieg ich Hunger, man :D Sushi essen gehen, muss ich auch mal wieder..
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  14. Mhh lecker! Sushi hab ich auch lange nicht mehr gegessen, wird mal wieder Zeit!

    AntwortenLöschen
  15. ich hab das wochenende auch sushi gegessen :>
    mal wieder alles superlecker!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag kein Sushi und bin da wohl eine der wenigen hier :D
    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg und bin schon gespannt auf eine tolle Bilderflut ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,
    Ich habe jetzt das Blog-Design geändert und ich glaube so wird es auch erst einmal bleiben ;) Oder hast du nich Ideen, was ich vielleicht noch ändern sollte? :)

    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für die Header :)

    Veve

    ( http://veveswelt.blogspot.com/2011/02/neues-blog-design-teil-2.html )

    AntwortenLöschen
  18. ui ich will auch sushi :)
    dein blog ist auch toll! ♥
    ehm ich mach im altenheim als köchin :D

    liebe grüße
    mrsdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. okay :) also bleibt's so :)
    ist doch klar ;)

    AntwortenLöschen
  20. es ging einigermaßen... :)
    ich war einige male kurz vorm aufgeben, weil ich dauernd versetzt und stehen gelassen wurde von meinen freundinnen, aber letzendlich war der abend okay und ich hab jemanden kennen gelernt, den ich sehr interessant finde^^

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir gab es warmen Apfelstrudel mit Ben&Jerrys :)
    Und ich liebe liebe Sushi <3
    Mag deine Fotos immer total gern...und dein Blog-Design. Ich wäre froh, wenn mein Blog mal anständig aussehen würde XD

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Haha :D
    neee ist nicht so spektakulär halt nur Farbe ;))
    Wow.. dein Blog ist echt verdammt cool!!
    ich werd gleich mal Leser!! ;)
    P.S: das Sushi sieht toll aus!!
    lg Lina

    AntwortenLöschen
  23. Danke! Das ist eine gute Idee :)
    Na ja, mein Header ist eher so eine "Übergangslösung", weil ich in PS nicht so bewandert bin. Hätte den zu gern ein wenig "persönlicher".
    Deinen Kalender finde ich übrigens total süß <3 Hast du da auch alles selber gemacht oder gibt es da irgendwo ein Widget?

    AntwortenLöschen
  24. haha danke für deinen lieben kommentar ^^

    oh, wie sehr ich jetzt lust auf sushi habe!!! *rrr*

    oh wow, hamburg... das wird bestimmt richtig schön. Mein Freund kommt auch erst am Freitag und wir wollen vllt auch wegfahren, haben uns ewig nicht mehr gesehen..., da is es ganz besonders schön...sehr viel zeit mit einander zu verbringen ^^

    AntwortenLöschen
  25. Gerade kam eine kliene Reportage über das Spaßbad, in dem ihr neulich wart. Woah, geile Rutschen!!!! Müsste man da nicht so lange anstehen, würde ich dich zwingen, dass wir dort nochmal hinfahren XDD

    AntwortenLöschen
  26. Wie immer - wundervolle Bilder.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Klingt gut! :)
    Mein Wochenede war super!!!

    Freitag erst mit Freunden auf dem Konzert meiner Lieblingsband gewesen und VIEL Spaß gehabt und Samstag dann nach Deutschland geflogen.
    Und nun bin ich endlich mal wieder bei meinen Eltern! :)

    Wünsche dir eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  28. inaaaaa! XD
    oh mann tut mir leid dass ich so lange keinen kommentar mehr hinterlassen habe! ich hab mich irgendwie komplett zurückgezogen gehabt, aber jetzt möchte ich wenigstens zu den wichtigen den kontakt aufrecht erhalten :)

    mann mann. ich beneide dich grad um alles. um den urlaub, um das sushi und um deine fähigkeit so leckere bagels (und andere dinge) zu machen! wieso bin ich nur so faul und ungeduldig wenns ums kochen geht xD?

    AntwortenLöschen
  29. Ich war gestern beim Zumba, es war sooo toll.

    Am Anfang kostet es etwas Überwindung, da wirklich richtig doll mit dem Hintern zu wackeln, aber da alle relativ neu bei dem Kurs waren, ging es uns allen ähnlich und es sah bei allen anfangs etwas komisch aus.

    Brichte mir bitte mal, wie es dir ergangen ist.

    AntwortenLöschen
  30. Das Armband in deinem Post mag ich total gerne. ;)

    Ganz viel Spaß für euren Urlaub in Hamburg. Das ist eine so tolle Stadt. :D Und dann auch noch mit deinem Liebsten. Das wird bestimmt wundervoll. Da verfliegen die restlichen Tage ohne ihn bis dahin doch wie im Fluge. ;)

    Dein Essen sieht immer so wahnsinnig lecker aus. :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich war bisher erst ein einziges Mal Sushi essen, allerdings war das nicht so bombe. Aber lag vielleicht an dem Sushi-Restaurant oô
    Werde es irgendwann noch einmal ausprobieren.

    Ohja, solch einfache Sachen zum Abendessen sind total klasse. Es geht schnell und schmeckt einfach super gut. Ich mag das auch gerne.

    Wünsche dir schonmal viel Spaß in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe imme rnoch kein sushi probiert (bis auf den einen versuch mit dne nordsee sushi).. gibts ja auch ohne fisch, oder?

    bin gespannt, wie sich meine essgewohnheiten noch ändern werden. aber nee, mittags nur jogurth oO.. gibt doch bestimmt eine mikrowelle bei euch oderXD? ich wäre da wohl "stammkunde".

    ich brauch auch urlaub. bin total fertig. naja immerhin langeswochenende nächste woche, juhuu -.-

    hamburg ist bestimmt schön =D

    AntwortenLöschen
  33. Dein Armband ist echt schön^^ der Cupcake, total süß :D
    Sushi hab ich noch nie gegessen o.o steh nicht so auf Fisch und erst gar keinen rohen xD

    Ja dieses Grün-Blau-Mischmasch find ich derzeit richtig schön^^

    Bin leider nicht all zu gut im fotografieren, weiß nicht ob ein Review dann etwas bringt, wenn man es kaum erkennt =/

    AntwortenLöschen
  34. Freundschaft Plus hab ich am Wochenende auch im Kino gesehen, fand den super und richtig schön :) Sushi essen sollt ich auch mal wieder gehen, waren wir schon eine Ewigkeit nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  35. dein Blog ist so lecker :) und macht immer hungrig
    den Film Freundschaft plus wollte ich mir auch noch anschauen :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Mal Wieder Hammer mässige Bilder ! ♥
    Jetzt hab ich apetitt :b

    Ganz Liebe Grüße <:

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ist nur die Wahrheit, Liebes. ^.^ Und was hätte ich davon dir irgendwas zu schreiben, nur weil es schön klingt. :) Ich mag deine Bilder, deine Ideen und deine Art zu schreiben! Natürlich vergleicht man mal und mir geht es oft genauso, wenn ich andere Bilder sehe. Trotzdem steckst du ganz allein dahinter und das macht es aus: Deine persönliche Note, die man nicht kopieren kann.

    Mach dir keinen Kopf! Denk immer daran: Niemand wird gezwungen auf deiner Seite zu bleiben, Leser zu werden oder ähnliches. Ob nun Gewinnspiele und/oder Aktionen, alles kann freiwillig mitgemacht werden.

    Denk an deine vielen, lieben Kommentare, die ganzen Leute die du bereits kennengelernt hast.. das beweist nur, dass sie gerne hier sind und sich mit dir Austauschen.

    Manchmal darf man sich ruhig mal selbst loben, solange man es nicht übertreibt und jedem regelrecht seine Überzeugung von seinem Können mit aller Gewalt andrehen will. Das machst du nicht! Du machst das toll hier, also GLAUB AN DICH und sei stolz auf dein Talent. ^.^

    AntwortenLöschen
  38. Hhmmm Sushi! Müsst ich auch mal wieder essen gehen fällt mir grad so auf :)

    Yeah urlaub, na dann wünsch ich dir dass die Woche schnell vorbei geht!

    AntwortenLöschen
  39. Mist, wollte beim Gewinnspiel noch mitmachen, aber hast Kommentare wohl schon gesperrt. Kommt davon, wenn man bis auf die letzte Minute wartete. -_-

    Und oooooh... Sushi. Merkwürdigerweise habe ich bei uns noch nie die Variation gesehen, bei denen bei den Inside-Outs mit Lachsstreifen dekoriert wird. :)

    AntwortenLöschen
  40. yummmm sushiii :)

    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Werde nach Stade zu meinen Eltern fahren und mich mal wieder bekochen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Haha, ja, hab ich - und heute hab ich mir Meerrettich und Lachs gekauft. Habs zwar "nur" uf Toast gegessen und es war so scharf, dass mir die Augen tränten, aber es war trotzdem klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt hab ich sie - also die weißen Ferrero Küsschen - und die Hälfte der Packung ist schon leer gefuttert^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. süße?? kanns sein das du dein new blog to the top post gerade gelöscht hast???

    AntwortenLöschen
  45. Whaaa? Ne Sushipizza mit frittiertem Reis das hört sich ja total verrückt an, wie heißt denn euer Sushiladen, vielleicht gibts sowas hier in der Nähe ja auch! Das hört sich auf jeden Fall probierenswert (gibts das Wort?) an!!
    Johanna :)

    AntwortenLöschen
  46. Hey wollte gerade deinen Post zu New Blogs on the Top ansehen aber der ist nicht auffindbar?! Was den da los? Hoffe es geht morgen wieder...
    Gute Nacht und ich hoffe mit dir mit, dass die Woche schnell umgeht- hab dann auch endlich Urlaub:-)

    AntwortenLöschen
  47. Jaaa, was meinst du mit "was los ist"? mh, sie hat ihm ja von anfang an gesagt, dass sie keine Beziehung will :/ Ohja, das der Film aus seiner Sicht ist, ist total toll! Ich finde, der Film ist mal nicht wie die ganzen anderen Filme.. verstehst? :D Der ist so.. anders :D

    AntwortenLöschen
  48. Ohje. Gerade jetzt merke ich, dass ich Dein Gewinnspiel um 1 Stunde verpasst habe :( Und es war noch in meinem Kalender eingetragen :( hmpf. Nunja, das nächste mal wieder :)

    Oooh. Du hast nächste Woche Urlaub und wir haben diese Woche :) Anstatt nach Hamburg geht's für uns vielleicht mal einen Tag nach Strassburg *gg*

    AntwortenLöschen
  49. mhh dein neuer Post mit den Blogvorstellungen geht leider irgendwie nicht.

    Seite existiert nicht !

    Hoffe das wird repariert, ich LIEBE neue Blogs.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Oh das Essen sieht sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir und deinem Freund ganz tolle Tage in Hamburg ♥ :)

    AntwortenLöschen
  51. bei dir sieht sogar sushi lecker aus ;) haha' ich kann mir einfach nicht vorstellen das das schmeckt ;D habe mich auch noch nicht getraut zu essen ;) aber was ich eigentlich sagen will, das es wieder einmal wunderschöne fotos sind & ich wünsche dir ganz viel spass in hamburg :D :D :*

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.