♡ ein Stückchen Sommer..myam

Wochenende – endlich! Auch wenn ich erst noch die Familiefeier [wieder mal] morgen Abend überleben muss…Ich hab mir heute – zur Feier des Wochenendbeginns – auch was Leckeres gegönnt: Crepes mit Sahne und leckeren Sommerbeeren! Köstlich!

Und auch ganz schnell gemacht! [angeblich soll das Wetter ab morgen ja wieder schlecht werden, bäh!]

Gleich wird noch das Geschenk für C. Vater fertig verpackt. Ein echtes Notfallgeschenk. Ein Italienisches Set mit Pasta, frischem Bärlauch-Pesto, Parmesan, Kräutern und Pastagewürz. Ich hoffe es gefällt ihm! Was schenkt ihr den Eltern des Freundes sonst so?

So ihr lieben, ich packe mal mein Zeug für morgen, räume hier noch etwas auf und wünsche euch ein tolles Wochenende. { }

PS: Der FAQ-Fragepost ist jetzt auch rechts verlinkt ;D

Kommentare :

  1. Achso deine DH-Frage hatte ich voll verscheckt ^^
    Ich habe das mal die ersten Staffeln gesehen dann hab ich das mal nicht mehr geschaut und komme auch so nich mehr rein würde dann wenn alle folgen vorher auch sehen wollen. Aber wenn es mal lief bin ich wenn ich gezappt hab drauf hängen geblieben (wie sich das anhört XD ) und hab es geschaut.
    Ja aber echt Megakreativ bist du du solltes so einen Mini-Store auf machen wo man "Sachen vom Herzen" bekommt, mit so süßen Mini-ideen.
    Du kannst bestimmt auch so tolle sachen wie auf diesem Hochtzeitsblog den ich bei dir im Follow gefunden habe *.*

    Wie gesagt zu meiner Hochtzeit bist du Herzlichst eingeladen :>
    Und der Crepe omg <3<3<3
    Mhm zur Geschenk Idee...also er bekam letztes Jahr eine Media Markt Gutschein da er sich gerne neue Technick sachen holt. Der Mutter stell ich ein Individuelles Beauty/Pfelgeset zusammen. Hab es ja dann doch nicht 1 1/2 Jahre umsonst gelernt ;)
    Dir auch ein schönes Weekend Süße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch hübsch aus das Geschenk! :) Also mir gefällt es sehr gut... Und es sieht gar nicht nach Notfallgeschenk aus! Ich schenke immer mit meinem Mann zusammen bei seinen Eltern, auch als wir noch nicht verheiratet waren, haben einfach alle Geschwister immer zusammen geschmissen und dann etwas gekauft - Theaterkarten z.B oder Dinge die auf der Wunschliste standen. Meine Schwiegermutter weiß nämlich immer ganz genau, was sie sich von wem wünscht :D Sehr praktisch!! :D
    Liebsten Gruß! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Geschenk suuuper - sollte ich mir mal vormerken, wenn ich bald mal wieder geschenk- und planlos bin ;)
    Ist das Pesto selbstgemacht?

    In Zusammenhang mit deinem letzten Post - dem Wohlfühl-Marshmellow-Geschenk: Ich finde, grade solche kleinen Aufmerksamkeiten sind die allerbesten Geschenke =)

    Liebste Grüße,
    Dawnie

    PS: Die Crêpes sehen absolut großartig aus <3 Wäre ich nicht noch so pappsatt von meiner eben verspeißten Kartoffelpfanne, würde ich jetzt glatt Hunger bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. lecker lecker, da bekommt man sofort lust auf süßes ^^
    meiner schwiegermutter schenke ich immer was von lush, da freut sie sich immer rießig drüber. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich und mein Freund haben seinem Vater Bier geschenkt. Na, gefallen hat's ihm allemal (;

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschenk sieht wundervoll aus! Ich glaub, du könntest einfach alles verschenken, weil du es einfach wunderschön einpackst ^___^

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo lecker aus :p ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Geschenk ganz gut :) Schöm kreativ und sieht super aus :)
    Och ich fra meinen Freund, was seine Eltern sich so wünschen und wir überlegen meistens zusammen...meistens wirds irgendwas an Kosmetik für seine Mama oder auch irgendwas Leckeres zu trinken für beide. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Crepes sehen total lecker aus.
    Und das Geschenk finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Bilder!
    Und es sieht wieder mal total lecker aus *-*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  11. wow die das lecker aus und die Fotos sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  12. OMG - sieht das lecker aus! Meine Mum kauft auch öfter so Beeren, aber die kommen dann immer in einen Smoothie rein, und werden nicht zu irgendwas gegessen :>
    Und das mit dem herrichten für Salate ist eine klasse Idee - vielleicht mach ich das nächste Woche mal, da sind meine Eltern nicht da & ich muss selber kochen..

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Set, da wird er sich aber freuen!
    Hab ein schönes Wochenende, bekomm die Feier schnell rum und genieß es :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog. Der macht auch echt Frühlingsstimmung.;):))

    AntwortenLöschen
  15. wauw, dass sieht ja mal richtig lecker aus! Und diese Blaubeeren, wie ich sie liebe! Und Cranberry's!
    Morgen gehts bei mir auch wieder auf ein Familien treffen, es wird bestimmt super bei dem Wetter, nur muss ich aufpassen wieviel ich dann esse.
    Ich wuensche Dir ein schoenes WE und viel spass!

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo Hallöle, Süße.
    Woah, wenn ich diese Crepes so sehe, bekomme ich glatt Hunger, und das um diese Uhrzeit. :x

    Was Geschenke an die Eltern, oder die Eltern des Freundes angeht, bin ich auch immer total überfragt, aber darum muss ich mir (zum Glück) zz keine Gedanken machen. ;) Aber das Geschenk, das du ihm schenkst, ist eine Superidee, ich mag sie. :*

    Die Idee mit dem Ask Me hab ich auch schon wieder verworfen, aus genau dem Grund, den du geschrieben hast, du beantwortest alles 100 Mal, weil keiner die unteren Einträge liest. :/

    Das mit den Journal Your Week Posts, die Lust zu schreiben kommt bestimmt wieder. Ich hab solche "Downs" auch ab und an, da hab ich keine Lust zu gar nichts, weder zu schreiben noch zu zeichnen. Ich persönlich finde es auch schade, dass ich nicht mehr zeichne, irgendwie geht meine Zeit für alles andere drauf, aber Zeit zu zeichnen habe ich leider schon lange keine mehr gefunden. :(

    Liebste Grüße & dir auch ein schönes Wochenende. <3
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich meinte die Kombination von Milka- Philadelphia und Erdbeeren. :D
    Ich möchte demnächst deine Summer Rolls ausprobieren, allerdings habe ich die notwendigen Reispapierblätter nicht im Laden gefunden. :/
    Deine Crepes sehen wirklich köstlich aus. <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ina :)
    Ja das kann zwar sein, kann aber auch sein, dass die das auch gerade so hinschneiden, dass sie NUR so ist. Ich finde aber, dass sie ihre Sache gut macht und das ist schließlich Sinn der Sache :)
    Also es gibt ja 3 dunklere Mädchen: Die Rebecca, die Anna- iwas und noch eine ich glaub die heißt Amira. Auf jeden Fall ist die Amira rausgeflogen, was ich aber auch gut fand, weil die sooo über die Joana abgekackt hat, das war unschön. Sagt die J. wäre eine hinterhältige, hintenrum lästert sie und vorne rum ist sie nett. Dabei war sie es, die ihr dann gratuliert hat, dass sie weiter gekommen ist :') Herrlich sind die Mädchen! Richtig amüsant :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Yummie *_*

    Und das Geschenkset finde ich toll! (:
    Ich selber beteilige mich immer nur an den Geschenken, die mein Freund und seine Geschwister machen ^^"

    Bei meinen Eltern sieht das aber anders aus, da machen wir zwar auch ein großes Geschwistergeschenk, aber auch jeweils nochmal ein individuelles, kleines Geschenk von jedem! :3
    Bei meinem Dad ist das aber immer schwer ... der sagt immer, er habe schon alles, was er brauche .___.
    Und meine Mum bekommt allerlei Zeug, was sie noch nicht hat, aber gebrauchen kann :D

    AntwortenLöschen
  20. Woaaaah der Crepes sieht total lecker aus. Bin ja eh so nen Fan von Beeren. Insbesondere Blaubeeren *_* :-)
    ich esse im sommer total gerne naturjoghurt mit beeren :)

    und das geschenk sieht echt total klasse aus!
    ich würde gerne mal solche spontanen geschenke bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  21. Haha mir erzählen mein Blog Header ist Bombe, dabei trifft die Beschreibung eher auf deinen zu!!! Schönen Blog hast du hier, ich mag wie sanft deine Fotos wirken. Und die Creps sehen echt lecker aus (auch wenn ich nicht wissen will was der Kalorienzähler sagt). Haha..

    AntwortenLöschen
  22. Wieder supertoll gelungen. Wann lädst du mich zum essen ein? :D

    Und das set ist spitze...allemal! Selbstgemacht ist immer am schönsten und auch noch persönlich^^

    Manu und ich haben uns über unsere alten homepages auf oyla entdeckt und dann lieben gelernt^^ lustig. Dann haben wir uns getroffen und immer wieder und wieder und daraus hat sich einfach eine gute gute Freundschaft entwickelt. Da bin ich so froh drüber.
    Manche lernen ihren partner übers Netz kennen - ich meine beste Freundin xD

    hab ein schönes wochenende meine süße :**
    werd an dich denken wenn ich in FFM bin :)

    AntwortenLöschen
  23. Wär mir jetzt nicht unglaublich schlecht( hab diese Nacht mal wieder keine Grenze gefunden ahh) würde mir nun das Wasser im Mund zusamm'n laufen;). Oh ja das mit dem beantwoeten aufm eigenen Blog mag ich auch nicht. Aber zu 80% werden die fragen NICHT beantwortet was ich noch weniger mag. Siehst du deinen Liebsten immer nur SA-SO??? Ja momentan habe ich eh JEDEN Tag Zeit haha daher bin ich flexibel was n Termin angeht. Soooo nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende, ich geh jetzt wandern ( mit nem mords kater^^)

    AntwortenLöschen
  24. Ja, ganz so sicher bin ich mir auch noc nicht, ob ich den Trend mitmachen werde ;)
    Die Crepes sehen übrigens super lecker aus!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  25. die crepes sind ja der ahmmer *sabber*

    AntwortenLöschen
  26. wow das sieht ja lecker aus ;>
    heute werde ich schuhe kaufen gehen ;D und sonst verbringe ich das wochenende mit meinem liebsten :) und was hast du so geplant?

    AntwortenLöschen
  27. Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt mit dem Geschenk.

    AntwortenLöschen
  28. Danke :) OMG das sieht so lecker aus und das Geschenk ist klasse!

    AntwortenLöschen
  29. Ja, das hoffe ich allerdings auch. Desperate Housewives gehört zum Mittwoch einfach dazu :(

    AntwortenLöschen
  30. Das sieh soooooooooooo lecker aus will jetzt auch unbedingt Crepes mit beeren essen -.-

    AntwortenLöschen
  31. Mhhh... das sieht ja lecker aus :D

    Und das Geschenk...das ist echt eine tolle Idee.

    Ich hab der Mum meinem Freund dieses Jahr ein selbstgenähtes Täschen für Taschentücher geschenkt und ein Gläschen voll mit Rosen Gummibärchen aus dem Bärentreff. War auch ein Notfallgeschenk.
    Ich finde es immer total schwierig ein Geschenk für seine Eltern zu finden. Vorallem immer wieder eine neue Idee nach all den Jahren zu haben.

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht mal wieder sooo lecker aus! Hast du die Crêpes selber gemacht?
    *yummie*
    Und die Geschenkidee ist doch super. Mein Vater würde sich freuen, so etwas von meinem Freund zu bekommen (den es jedoch nicht gibt^^ :D:D) - ehm, kompliziert ausgedrückt xDD
    xo Caro

    AntwortenLöschen
  33. Hey Hey :)
    Hmm.. wenn du meinst^^Aber ich glaube ich würde schon daran scheitern, die zu rollen! ;) Aber Sushi z.B. habe ich schon mal gemacht :D :D
    Hmm.. aber ich schätze mal ich werds im Sommer mal ausprobieren! :)
    Schönes Wochenende!! <3

    AntwortenLöschen
  34. oh gott, ich habe deinen kommentar von januar gar nicht gesehen :// tut mir leid. & vielen lieben dank für das kompliment :)
    dein blog ist echt schön - werd mich mal weiter umgucken :))

    AntwortenLöschen
  35. Sieht ja lecker aus:) ja mach das feiern ist super:)))

    AntwortenLöschen
  36. hrhr ich hab hunger. und das wetter ist seit heute echt wieder schlechter geworden D:

    AntwortenLöschen
  37. ich hoffe jetzt lässt es sich besser lesen ^^
    "club" ist ein changierender bräunlicher lidschatten. je nach licht wirkt er grünlich oder rötlich. das gefällt mir ganz gut, man muss nicht viele verschiedene lidschatten benutzen um seine augen zu schattieren.
    *schwärm*

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen Dank:)

    ohh yummie, wie toll die Crepes aussehen *.*
    wundervoller Header übr!

    AntwortenLöschen
  39. also ich find das geschenk echt toll :D würd ich mich auf jeden fall drüber freuen und kommt meist besser an als irgendetwas unüberlegtes!

    Und dein Schmankerl da oben sieht saulecker aus!!:)

    AntwortenLöschen
  40. Deine Fotos machen mich echt fertig ;) soooo lecker!!!
    Schade, dass mir gerade Eier und Milch ausgegangen sind!
    Da muss der Nachbar wohl morgen Vormittag herhalten ^^
    ui, wie ich mich gerade aufs Frühstück freue!!!
    liebe Grüße!!!!! coco

    AntwortenLöschen
  41. SKANDAL!
    Erstmal: Wir waren heute/gestern ja im Transit und das Essen war zwar mal wieder yummy, aber die haben uns tatsächlich 21 Uhr rausgeworfen! Als sie meinte: "Bis 21 Uhr müssen sie sitzen", habe ich das irgendwie ein bisschen ander intepretiert -.-
    Egal! Das WICHTIGERE:
    CHAJA HAT ZUGEMACHT! OMG! Wir sind dran vorbeigegangen und das Ding war echt dicht! Konnte es nicht fassen!

    AntwortenLöschen
  42. This looks so delicious!

    Lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Ohh mann, das sieht wieder mal lecker aus.
    Hab jetzt richtig Appetit drauf :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hey Maus! Yummiii... sieht das mal wieder super lecker aus ♥ Das Geschenk hat ihm doch bestimmt gefallen oder? Eine tolle Idee!

    Wie war dein Wochenende bis jetzt so? Hast du das schöne Wetter genossen und die Zeit mit deinem Schatz verbracht?

    Der Grund warum ich mit dem Bloggen pausiert habe, war der, dass ich einfach mal Abstand von all dem Internet-Kram wollte. Habe mich gleichzeitig auch in allen sozialen Netzwerken abgemeldet und den PC immer nur für "wichtige" Dinge angeschmissen ^^ Dazu kam auch, dass Fatih und ich uns mitte Dezember getrennt haben. Ich brauchte einfach mal etwas Zeit für mich. Jetzt gehts wieder Bergauf und ich fühle mich gut =)

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Küsschen, deine anni ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey Herzchen ♥ Naja, nach 6 Jahren kann ich nicht so recht sagen, dass er nicht der richtige war. Wir hatten eben die vielen Probleme mit den kulturellen Unterschieden. Nach 6 Jahren redet man ja auch über die Zukunft etc. Haben einfach gemerkt, dass wir nicht mehr ganz die selben Ansichten haben usw. Eigentlich schade - aber wir sind ja zum Glück auch nicht im Streit auseinander gegangen =)

    Danke Mausiii, lieb von dir ♥ Jaaa, der Abend hat wirklich viel Spaß mit sich gebracht ^^

    Wirklich? Das Wetter ist bei euch nicht schön? Hhhmmm... bei uns sollte es eigentlich regenen, aber es hat seit fast einem Monat nicht mehr geregnet. Es ist frühlingshaft warm. Habe gerade mit meinen Eltern auf der Terasse in der Sonne Kaffee getrunken. Ich hoffe, dass es bei euch auch ganz bald schön wird. Ich schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen rüber ;)

    Hast du heute noch was schönes vor? Ich muss lernen, mein Zimmer aufräumen und gehe eventuell heute Abend noch mit meiner Freundin Fitness machen! Hab dich lieb ♥ Küsschen*

    AntwortenLöschen
  46. Und das hier sieht noch viel leckerer aus!

    AntwortenLöschen
  47. ja mama meinte dass ich eine neue zum abi bekomme! :D und da das in ein paar monaten soweit ist, spare ich mir die reperatur und leide :D

    heftig gute bilder und ich bekomme hunger mannooo ;D

    AntwortenLöschen
  48. hm das sieht lecker aus! :)
    und das layout von deinem blog find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  49. Hmmmm. lecker!! Zum Anbeißen! Das sieht so schön frisch & fruchtig aus!! JAM!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.