♡ ich wünsche mir die sonne zurück

Gerade hatte ein bisschen Zeit und Lust die Bilder von Samstag auszusortieren und zu bearbeiten! Übrig blieb dann das:

Dieses tolle Kleidchen hab ich übrigens bei Tally Weijl gefunden...

Wieso sind die schönsten Tage eigentlich immer am schnellsten vorbei? vor allem der 1. Arbeitstag ist der schwerste!

Aber ich habe Glück und treffe mich Dienstag und Mittwoch mit 2 meiner Lieblingsmenschen! Das macht die Woche dann nur halb so schlimm!!

Und weils grad farblich so gut passt:

Mein Abendessen von heute & gestern: Zimtpfannkuchen mit Erdbeeren

Was habt ihr für Pläne um die Woche möglichst angenehm zu gestalten???

Kommentare :

  1. Wunder wunderschöne Bilder :)besonders das 1. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und super lecker aussehende Pfannkuchen.

    AntwortenLöschen
  3. ja ganz schlimm, heut morgen war die sonne weg und es war grau und diesig...richtig pfui. jetzt wird es die tage auch wieder immer kälter, da kann man sich nur in bettchen kuscheln und warten bis es wieder besser wird.
    deine leckeren pfannkuchen da, och ich könnt jetzt auch sofort welche essen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche ist bei mir leider überfüllt mit Tests und Arbeiten udn am Wochenende muss ich mich auf die Presentationsprüfung vorbereiten, aber wenn ich die mitte April hinter mir habe, hole ich alles an Freizeit auf, was mri jetzt fehlt....

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  5. so! jetzt reichts mir ina! spätestens am freitag dieser woche hab ich pfannkuchen mit erdbeeren gegessen! yummmmmmmmmy :P

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar. Wir können echt nur hoffen ;/
    & schöne Bilder übrigens (:

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Bilder! Bei uns war es heute schon soo warm 18°C! Heut' bin ich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder laufen gewesen. Es war herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. angenehm wirds bei mir gar nicht :D Mathe und BWL Klausur aaaarg :S dafür werd ich das kommende Wochenende gaaaar nichts für die Schule machen :D

    AntwortenLöschen
  9. ooohh tolle bilder herzchen ♥
    wir müssen auch mal shooten :D

    das sushi vom aldi ist echt wie ne bombe bei mir eingeschlagen. hätte ich von supermarkt sushi net erwartet!
    Hat echt frisch geschmeckt total yummmyy

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Neue Videos drehen :D Die ich dann zu irgendeinem Unfug zusammen schneide, der Sinn ergibt ^^
    Dein Header hat sich ja ein wenig verändert. Nice :)

    AntwortenLöschen
  11. jetzt hab ich richtig Appetit auf pfannkuchen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder Liebes und sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Die Bilder von Hamburg sind sooo toll. Ihr hattet wirklich ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und lecker essen. Wie immer eben auf deinem Blog ♥
    Auch die Bilder von Hamburg - einfach nur toll!
    Ich hab mir von meinem Starbucks Chai tea latte auch den Papierumschlag aufgehoben, der dient jetzt als Lesezeichen...werde sicher noch etwas dran basteln.

    Mein Start in die Woche nach meinen 2 freien Wochen war eigentlich richtig okay - kann nicht meckern und hab das Beste drauß gemacht... ;)'
    Pläne hab ich nicht wirklich...nur am Wochenende wieder. Konzert und Geburtstagsparty einer Freundin mit vielen tollen Menschen ♥

    Fühl dich lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderbar! Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder hinter den Wolken vor. Aber hey, immerhin ist es endlich wärmer! :D

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolle Fotos :)
    & das Essen, yammi ;p

    AntwortenLöschen
  16. klar, ich mach gerne tragebilder sobald mein handy wieder als foto funktioniert :-) wirst du dann sicher sehen ;*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. sehr schoene Bilder von Dir!
    Hi. Ich finde das die Hollister Jacken teuer sind. ich wollte mir mal eine holen aber der preis war zu hoch. Ich liebe deren Baumwoll stoffe und farben total so aehnlich wie esprit stoffe, echte baumwolle. lg

    AntwortenLöschen
  18. ich hab diese woche nur heute vorlesungen gehabt, um die woche angenehm zu gestalten, werde ich wohl so viel wie geht chillen :D außerdem werde ich noch mein zimmer einrichten und was für meinen shop nähen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Beim Anblick der Pfannkuchen bekomm ich selbst um diese Uhrzeit noch unglaublichen Appetit :)

    AntwortenLöschen
  20. You look lovely! i love your outfit :]

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist suupersüß und die Fotos...! *__*
    Allerdings könnt ich dich hauen, dass du Pfannkuchen fotografiert hast. Sie sehen sooo lecker aus - und ich hab doch Hunger! :D

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt wo dus sagst fällt mir auch die Änlichkeit zwischen Header 4 und 5 auf:D
    Ja meine Woche hat ganz gut angefangen. War zwar stressig aber dafür kam spontan mein Liebster zu Besuch:) Ich hoffe deine Woche hat auch gut begonnen;)

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleidchen ist echt hübsch, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  24. das kleid steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  25. super schöne Bilder :) ♥
    danke fürs kommentar :))

    AntwortenLöschen
  26. Aber liebes, die Sonne ist doch da!!! x) Total shcön das Wetter, das macht mich richtig glücklich :D
    Das Kleid ist total süß, den Rock gibts jah auch extra zu kaufen, suche ihn in schwarz-pink aber leider ist er bei mir überall vergriffen .__.

    AntwortenLöschen
  27. jaa ich bin auch total froh aber manchmal ist es glaub ich auch schön weiter ausserhalb zu wohnen, Hamburg ist so schnell und sowas.. also hat alles vor und nachteile :))

    AntwortenLöschen
  28. die fotos sind echt schön! das kleid ist ein traum. wieso finde ich nie so schöne romantische sachen bei tally weijl? Q_Q

    AntwortenLöschen
  29. sehr hübsche bilder <3

    eure Lokation ist voll geeignet für fotoshoots ;)

    AntwortenLöschen
  30. naja, menschen ??? eher ein mensch schafft seine ganze Bevölkerung ab :o
    Aber die UNO trifft sich ja irgenwie jetzt so gerade und so.. dann beraten sie sich darüber ;)
    Das finde ich gut :))

    Gerne:)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön. Aber hast du nicht ein bisschen gefroren? :D

    AntwortenLöschen
  32. danke ;*
    wow wieder so schöne Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  33. soooo tolle fotos und das kleidchen ist auch supi :) du hast die gabe, das essen auch auf fotos total schmackhaft aussehen zu lassen *yummi*

    AntwortenLöschen
  34. oh sind das tolle Bilder meine Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  35. hi there!!!!!!!!!
    what an amazing blog...
    if you want we could follow each other...
    let me know...
    http://2befab.blogspot.com
    xoxo2befab

    AntwortenLöschen
  36. superschöne fotos ! und ich habe mir gestern nach einem anstrengenden tag, spontan waffeln mit himbeeren gemacht, das versüßt die woche wenigstens ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Cute outfit and the food looks GOOD!

    xo Dale

    AntwortenLöschen
  38. Das sind schöne Bilder und was du anhast gefällt mir auch sehr gut =) Mit soner süßen schleife =)
    Vllt magst ja auch mal bei mir vorbeischauen (:
    Liebe Grüße♥
    http://lfantasticfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.