♡ so gehen 7 schöne tage zu ende

Ihr lieben, toll dass ihr auch alle im letzten Post mit den Gedanken bei Japan ward. Irgendwie ist die Situation gerade total bedrückend. Wir machen hier ganz normal weiter während auf der anderen Seite der Welt die Menschen um ihr Leben kämpfen. Aber leider können wir gerade nichts machen außer beten und hoffen dass es bald ein Ende hat!

Gestern ging dann auch mein Urlaub & der letzte Tag mit meinem C. zu Ende. Wir waren in den letzten Tagen 2 mal im Kino, in den Filmen "Der Plan" und in "Unknown Identity".

"Der Plan" war wirklich toll, rundum gelungen, der 2. Film war mir persönlich etwas zu aktionreich aber die Story war trotzdem sehr spannend und überraschend.

Außerdem ist nun auch bei uns das neue Starbuckslogo angekommen. Der neue Chocolate-Cappucchino wurde auch für lecker befunden!

Gestern haben wir das Traumwetter für einen kleinen Spaziergang zu einem meiner Lieblingskulissen genutzt.

Bei 17 Grad und Sonnenschein konnte sogar das Kleidchen ausgepackt werden.

Ein paar Bilder mehr kommen vielleicht die Tage falls ihr sie sehen wollt! Und natürlich haben wir uns auch kulinarisch wieder mal was Leckeres gegönnt. Selbstgemachter Kokoskuchen mit Beerenfüllung

und leckeren frischen Tomaten-Feta-Salat. Ich liebe Salate einfach total und fühle mich irgendwie immer etwas ungesund wenn ich nicht jeden Tag etwas frisches essen!

Morgen heißt es dann wieder arbeiten gehen! Ich habe so garkeine Lust da ich weiß dass der nächste Urlaub erst im Sommer sein wird!

Ich habe übrigens HIER beim Headercontest mitgemacht -Nr.4- und würde mich freuen wenn ihr mitvoten würdet.

Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter auch gut genutzt?

Kommentare :

  1. Also Ina du weisst schon das wenn ich heirate du meine Köchin sein wirst ;D Das sieht alles immer so Mega-lecker & toll aus!
    Natürlich wird alles vorher vorbereitet und wenns los geht bist du auch dabei :>
    Das mit Japan ist echt hart, mir tun die Menschen so Leid. Ich frag mich sowieso wieso Menschen solche Sachen erfinden die sie selber zertören? :(
    Das Wetter haben wir leider nicht genutzt waren nur gestern bei uns im Innenhafen was essen, war aber nicht so besonders :/ Bei uns gibt es ja auch ein Vapiano vl. sollten wir es dort mal probieren :)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich will's mir eigentlich gar nicht ausmalen.. Nachdme ich gestern bei N24 die ganzen Ausmaße nochmal gesehen habe.. Ohman.. :( Es ist wirklich traurig, aber man kann eben einfach nichts daran ändern.

    & danke. :) Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich deinen Header liebe? Der ist mal völlig was anderes, aber ich find ihn total schön. :>

    Und dank dir hab ich jetzt Hunger auf Kuchen. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Leider musste ich gester bei einem Umzug helfen und konnte somit das perfekte Wetter nicht wirklich nutzen :( Am Nachmittag war's hier dann auch eher bedeckt. Und heute ist ein verregneter Sonntag. hach schade. Ich wär jetzt so gerne heute mal raus.

    AntwortenLöschen
  4. oh man, wen ich deine ilder anschaue bekomm ich sofort hunger! :D der kuchen sieht so toll aus *-* könntest du davon vllt mal ein rezept schreiben? *-* weil - oh mein gott! - ich könnte von dem träumen :)
    die bilder von dir sehen so süß aus:) auch wenn es nur eines ist. bei uns in der gegend gibt es irgendwie gar keine so schönen plätze :/ richtig schade :(

    grüüßle :* :*

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos ^-^ und ich habe die OPI Lacke bei Douglas bestellt als sie raus kamen

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Japan ist wirklich äußerst schlimm. Und man fühlt sich persönlich so hilflos, weil man an der Situation als Einzelner nichts wirklich ändern kann. Man verfolgt nur fassungslos die Bilder und Reportagen und kann das alles gar nicht so wirklich glauben. Das ist wirklich ein Schock.

    Mit dem Flieger nach Hamburg wäre natürlich auch eine Überlegung wert... Von wo seid ihr gestartet? Ist natürlich dann auch schön schnell und so... hmmm.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes restliches Wochenende und dass der Tag morgen für Dich gemütlich startet!!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ich habe das glück :) ich verlieb mich immer wieder neu in die stadt und deine fotos warn so schön da hab ich es wieder fest gestellt :)

    AntwortenLöschen
  8. welcher header ist denn deiner? wenn ich für dich voten soll :D

    tolle bilder mal wieder, aber du hast recht.. es ist einfach nur komisch hier weiterzumachen, obwohl in japan gerade ein ausnahmezustand herscht :/

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle bilder. hast recht fühlr man sich wohl wirklich alt, aber solange man erst 16 geworden ist, ist es ja noch kein Thema xD
    lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen lieben dank, Ina! , -ohman,, sieht so aus als hättest du eine wunderschöne woche gehabt :*
    übrigens, du kannst mich ja verfolgen wenn du magst,mag dich zu nichts zwingen :>.

    hugs&kisses,ria<3.

    AntwortenLöschen
  11. Danke !
    Deiner auch :)

    Liebe Grüße, Julia.

    www.julaey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :)
    der Salat sieht sehr lecker aus :b

    AntwortenLöschen
  13. so ein ganz schönes blau grün, geht ein bisschen in türkis.

    ganz tolle photos! ich bin total starbucksfan :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  14. Sascha will "Der Plan" auch gucken. Aber ich weiß nicht, irgendwie hat mich der Trailer nicht ganz so angemacht.

    Den Schoko-Capuccino fand ich gar nicht so gut. Vllt hätte ich den noch süßen sollen?

    AntwortenLöschen
  15. Der vierte Header ist von dir? Sehr schön, ich hatte schon vorher für ihn gevotet ohne zu wissen von wem er stammt:)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar!
    Der Salat sieht so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du auch mal über deine Kamera was Posten? Also welche du benutzt ? :) und auch mal sagen, wie du die bearbeitest, also mit welchem Programm undso ?:)) würde Mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. ja, da hast du vollkommen recht :( ich finde es aber sehr schwer zu realisieren, dass in japan genau in diesem moment die menschen trauern und ihre existenz verloren haben :'(

    okay, ich hab für den vierten abgestimmt :>

    AntwortenLöschen
  19. im in
    LOVEEE
    with starbucks!

    great blog dolll!

    thanks for your new post dearest
    i have a new outfitpost
    maybe you can check it out?

    xo model from holland

    www.mirfashion.blogspot.com
    everyday a new post.

    AntwortenLöschen
  20. du hast mir ja geschrieben, dass dir das BIG shampoo so gut gefällt? Kannst du mir mal deine Erfahrungen damit erzählen?

    Der salat sieht so endlos lecker aus :) :) gibts da ein rezept?

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    also das Essen was du bloggst sieht schonmal seeehr lecker aus .. ich bekomme Hunger!
    Und ja, Japan ist verdammt schlimm. Wobei ich auch immer noch an die Menschen in Lybien denken muss!

    AntwortenLöschen
  22. Das neue Starbuckslogo ist irgendwie nicht soo schön.

    Ich sitz hier den ganzen Tag vorm TV und schaue CNN/BBC und weitere Nachrichtensender. Die Informationen fließen spärlich und ja ... schon schlimm.

    AntwortenLöschen
  23. Ahw, schön von dir, dass du dich freust, dass ich wieder da bin. :*
    Im Moment bin ich auch ausnahmsweise mal total zufrieden. Ich nehme mir vor jetzt regelmäßig zu Bloggen und auch nicht den Mut zu verlieren, nur weil mal nicht alles so läuft, wie es vielleicht soll. :)
    Ich muss auch oft daran denken und mich fragen, wie es den Leuten dadrüben wohl gerade geht. :/

    Liebst, Jana
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Heeyy...
    jaa meiner Familie gehts gut, danke fürs nachfragen:)

    toller post übrigens:).. ich glaub ich sollte mir den Plan auch mal anscheuen;)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätt gerne das Rezept vom Salat... mit Dressing und so! Der sieht echt superlecker aus! :)
    Der Header ist toll... den hätt ich eh gewählt!

    AntwortenLöschen
  26. kann ich nur zurück geben, nicer header übrigens :))) ich lese jz regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  27. Mir geht es ähnlich!
    Die Geschehnisse in Japan lassen mir keine Ruhe. Egal was ich mache, meine Gedanken sind irgendwie immer bei Japan.
    Ich hoffe der schrecken hat bald ein Ende.
    Ich wünsche es mir so sehr für die Menschen in dort.

    AntwortenLöschen
  28. Mhmm... der Salat sieht sehr lecker aus ♥
    Das neue Starbuckslogo sieht komisch aus. Mir persöhnlich fehlt da einfach der Schriftzug! Schade, dass sie es geändert haben.

    AntwortenLöschen
  29. ♥♥♥♥♥♥♥
    Ich bin mal wieder verliebt!!
    In dein Kuchen und in das schöne Bild von dir süße!! Ich will mehr sehn :)

    Das neue Starbuckslogo gefällt mir nicht.

    Hatte auch ein schönes WE aber ein wenig stressig war es schon!

    küsslee

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank, der Header ist eine meiner Kreationen. Aber ich habe auch einen Helferlein, die sich speziell mit Vektorgrafik auskennt ;-)

    Ich folg dir mal, dein Blog ist spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbare Fotos !
    Das neue Starbucks-Logo jaja...ich mags irgendwie nicht, für mich fehlt da was, aber das ist wahnrscheinlich auch eine Sache der Gewohnheit ;)
    Danke übrigens für dein Kommentar, ja ich find auch dass es eine ziemliche Frechheit ist, aber was will man machen, zurückschicken wäre so und so sinnlos, also bleibt das gute Stück wohl bei uns ^^

    AntwortenLöschen
  32. hey, kannst du das rezept für den salat posten? sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  33. @anonym & den rest.
    der salat ist echt nichts besonderes: salatblätter, fetakäse (light), Tomaten, Salz Pfeffer, Salatkräuter und etwas essig und öl! Fertig!

    AntwortenLöschen
  34. danke dir für kommentar (:
    dein blog gefällt mir voll <3
    wie waren die filme ?

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen Kommentar! Ich kannte deinen Blog noch nicht, aber ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  36. Ich find das auch einfach schlimm. Die Sache mit dem Erdbeben und der Tsunami Welle ist ja schon schlimm genug gewesen, jetzt noch die sache mit den AKW und dem vulkan. ich hab gar keine lust mehr mich grad mit irgendwelchem schulischen kram zu befassen.

    naja soviel passiert bei mir ja leider nicht. mein leben ist geprägt von schule. ahhh das ist so schlimm ~~

    der kuchen schaut wirklich toll aus. ich hät gern davon ein stück =D

    LG und einen guten start in die woche

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es auch komisch, normal weiter zu machen und über alles mögliche zu reden... wenn man genau weiß was dort passiert.

    AntwortenLöschen
  38. der salat sieht ja echt lecker aus :o

    AntwortenLöschen
  39. deine bilder sind mal wieder so gelungen!!
    Und ich glaube, ich kann mich an das neue Starbuckslogo gewöhnen. Trotzdem bin ich froh, noch zwei von den "alten" Tassen ergattert zu haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. mmhhh der Kuchen sieht echt lecker aus, davon hätte ich auch gerne ein stück :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  41. Also zuallererst möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich verfolge dich jetzt auch regelmäßig. Ich habe mir überlegt, einen Post für deinen Headerkontest zu machen viel fehlt ja nicht mehr. Das Essen sieht wirklich Phantastisch aus und auf weitere Bilder freue ich mich. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  42. uiuiui, ich brauch das rezept für den salat!! der sieht total lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.