Blaubeerschock zum Montag

So, anscheinend war das heute der letzte schöne Tag – ab morgen soll es wieder kalt werden…
Heute war ich spontan nach dem  „Fädenziehen“ noch in einem etwas geordneterem Tally Weijl und habe auch da nichts passendes gefunden.] Aber jetzt will ich euch erstmal meine Blueberry-Cupcakes vom Wochenende zeigen:
Gemacht habe ich sie nach diesem Rezept {link} + Blaubeeren, nur das Topping ist diesmal neu: 150 gr. Frischkäse & 100 gr. Geschmolzene Schokolade + Lebensmittelfarben oder ersatzweise Himbeermatsch für die rosa Farbe (wem das nicht süß genug ist der kann noch etwas Zucker dazutun). Superköstlich – vorallem das Topping war nicht so wuchtig und eklig süß wie sonst!
Als Deko dienten Blaubeeren und Minzeblättchen!
Die restlichen Blaubeeren wurden gerade noch zu einem leckeren Smoothie verarbeitet! Ich liebe Smoothies im Sommer [wisst ihr das eigentlich??]
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche?
& nun noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Es gibt ein paar neue Kleidchen auf meinem SALEBLOG die ein neues Zuhause suchen!

Kommentare :

  1. Oh Gott das sieht sooo lecker aus, ich beneide dich dass du so schön backen kannst :) Hab jetzt auch Lust auf Muffins :)

    AntwortenLöschen
  2. uihle...lecker, cupcakes sind voll mein ding!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute entdeckt, dass die bei uns im Edeka tatsächlich TK-Früchte gibt! Will also die Tage einen Smoothie aus Kirschen, Bananen und Erdbeeren machen. Wie klingt das? :D

    AntwortenLöschen
  4. GEIL!!!

    ich habe soeben beschlossen deine cupcakes morgen früh für mein Geb. zu backen <3

    Wihiiii toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ina, dein Blog kristallisiert sich mehr und mehr als mein Lieblingsblog heraus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Cupcakes sehen total lecker aus. Ich sollte auch mal welche versuchen - mal sehen.

    Sonnenallergie hört ich auch übel an. Glücklicher Weise bin ich ein dunkler Typ und verbrenne nicht so leicht bzw. wenn ich einmal braun bin gar nicht mehr und ich werde richtig dunkel...
    Aber zu heiß fällt mir auch nicht leicht. Ich muss dann vorallem ganz viel trinken (EISKALTEN Pfefferminztee mit Zitrone) und Gemüse/Obst essen...

    Sonst geht's mir soweit gut...nur das Wetter eben...aber darüber hab ich mich in letzter Zeit schin sooft aufgeregt.

    Jaaa, die Landschaft ist dort so toll. Falls ich nach Spanien gehe, wird es an der Costa Calida sein.
    Ist halt was ganz anderes als Finnland...

    AntwortenLöschen
  7. Die Cupcakes sind echt super schön. FInde es immer total toll wenn die so wunderschön dekoriert sind und dann nicht in den normalen Förmchen sind sondern in schönem Papier so wie man es bei dir auch sehen kann. ;) Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  8. darf ich mich bitte in den cupcakes suhlen? die sehen so zum anbeissen aus!

    AntwortenLöschen
  9. Haach lecker (: Ich will auch! (:
    Danke für deinen Kommentar, übrigens...(:

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt toll aus! :)
    Und ich musss mich einfach noch mal bedanken, ichhab jetzt durch dich einfach so viel mehr Leser bekommen! :D
    Du hast echtwas gut bei mir! ;)

    Liebe Grüße Lina <3

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    Oh gott sieht das lecker aus *-*
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp, die Rezepte habe ich sofort gespeichert! Woher hast denn du diese hübschen, weißen Tüten, in denen sich die Muffins verstecken?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Du machst aber auch immer leckere Sachen, ich wäre dafür echt zu faul ^^
    Da hast du recht, es gibt immer was was man haben will.
    Ganz viel Liebe Grüße :*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  14. hey süße!
    hab am Wochenende ein paar Gerichte von dir nachgekocht und dich verlinkt. wenn du lust hast kannst du ja vorbeischauen.
    golden-papaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. die Cupcakes sehn richtig lecker aus. Ich liebe ice frosting total. Cupcakes koennt ich auch ma wieder machen. Aber dann nach deinem Rezept ;)

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Du machst immer so tolle Sachen, die sehen so unglaublich lecker aus :) Einfach toll! Da bekommt man direkt wieder hunger ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich LIEBE Smoothies <3
    und schade das mir deine Kleidchen nicht passen - sind schon tolle Teile dabei, mir aber schlicht und einfach zu groß.

    AntwortenLöschen
  18. hey ina ;) hab jetzt auch ein bisschen rumgebastelt ;) neuer header ;)
    hoffe dir geht es soweit gut ;) :)
    :*

    AntwortenLöschen
  19. Boah sieht verdamt lecker aus... Mama hat am Samstag Geburstag ich will ihr auch Cupcakes machen, die, die ich letztes Mal ausprobiert habe, waren zwar lecker aber irgendwie denke ich, dass die ihr zu süss sind. Diese Blueberry Cupcakes, könnten ihr aber noch schmecken...probiers auf jeden Fall aus.


    Jap 50 Flaschen, aber nur ca. 10 für mich. Hab grad ne Sammelbestellung gemacht^^ waren total günstig da hab ich die Chance genutzt. Mein Wochenende war wunderwunderwunderschön. Hab besuch aus der Heimat bekommen von ner Kollegin die ich fast 2 Jahre nicht mehr gesehen habe es war einfach unglaublich schön und ach das Wetter war so perfekt, hab Freitag,Samstag, Sonntag gegrillt hehe

    Wie war dein Wochenende? Was hast du gemacht? bestimmt auch fleissig gegrillt =D und die Sonne genossen. Schade, dass das Wetter ab morgen nicht mehr so ist, aber wir müssen ja bedenken, dass ERST April ist =S ich wurde noch nie zuvor im April schon etwas bräuner =P

    AntwortenLöschen
  20. Oh, lecker!!!!!!! Smoothies <3

    Du arme! Hat das Fädenziehen weh getan???
    Ansonsten hoffe ich auch, dass meinen zahn ziehen die beste Lösung ist... Ob ne Brücke oder sonst was drüber kommt, entscheide ich später. Vielleicht lasse ich das so. Fürs Kauen hab ich dann immer noch all die anderen Zähne :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sooo lecker aus! Ich wünschte ich wäre auch Koch-/Backbegabt ^^

    AntwortenLöschen
  22. naja die Bilder sind nicht so toll geworden, da ich nur meine einfache DigiCam dabei hatte und viel zu viel Hunger auf die leckeren teile hatte xD
    Meiner Mom haben die richtig gut geschmeckt und sie will die nächste Woche nochmal machen und der Salat ist sooo gut angekommen das wir ihn am Wochenende noch mal zubereitet haben, da wir besuch bekommen haben und der war ziemlich schnell weg!!! Ich liebe den asiatischen Nudelsalat! <3

    Als meine Mom deinen Food-Blog gesehen hat, sollte ich ihn sofort bei ihr als Lesezeichen speichern, damit sie da was nachkochen kann :)

    AntwortenLöschen
  23. P.s. meinem Dad und meiner Schwester hat es auch geschmeckt xD

    AntwortenLöschen
  24. Mhh sehen die lecker aus <3
    Das Rezept kommt gleich mal zu meinem Haufen Cupcake-Rezepte ;) Ich back morgen auch endlich mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  25. HEIDELBEEREN!!! Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde Heidelbeeren haben zu unrecht einen kleinen Fankreis als Himbeeren und Erdbeeren!

    Für mich sind sie am Besten!! KOmischerweise gelingen mir die Cremes oben auf den Cupcakes nie >.< Frischkäse hat mir bisher nie geschmeckt und nur Sahne + geschmolzene Schokolade ist mir zu heftig! *seufz*

    Ich werd natürlich viele Bilder von Paris mitbringen ^^ Mal gucken ob sie mich auch aufs Schloss lassen... die frage ist dann nur ob ich da wieder runter will XDD

    bis bald inalein ^^

    AntwortenLöschen
  26. beautiful photo:)

    http://nuppi-nuppi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. dankeschön :)
    das bild stammt aus jungen tagen von meinem vater.

    sieht verlockend an. bin jetzt auch hobby bäckerin geworden. bin zurzeit total auf einem kuchen trip. aber ich bin in letzter zeit leider ein bisschen mit dem lernen gestresst. deshalb komm ich nicht so viel dazu.

    AntwortenLöschen
  28. Lecker! *-* Ich will auch was abhaben. :D

    Blogspot ist eigentlich gar nicht so schwer, nur gewoehnungsbeduerftig. Das mit dem Favicon (das Bildchen oben) das ist ganz leicht, du musst in deinem HTML-Code < / h e a d > suchen und direkt davor den das Favicon inkl. den Code einfuegen. Das wars schon. :D

    Bilder, ja, ich wollte welche machen, aber das Wetter war nur so naja und dann hab ich keine schoenen hinbekommen. T.T Naja, dieses Wochenende solls besser werden, vielleicht werdens ja da tolle Bilder. :)

    Liebst, Jana. <3

    AntwortenLöschen
  29. Dass du so schöne Sachen verkaufst, ich könne mich davon nicht trennen! ;)

    Jetzt versteh ich das! Hätte ich ja mal drauf kommen können ;) Danke aber für die Erklärung ;)

    AntwortenLöschen
  30. oh man, so ist das manchmal ._. oh ja mein Wochenende war schön =) sehr entspannend, sagen wir so ^-^ und die Muffins + der Smoothie sehen total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  31. mmh sieht das alles lecker aus *-*

    weißt du wie sehr ich mich gerade ärgere das wir nicht die selbe Größe haben, denn ich habe mich in das mittlere Kleid verliebt <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. im tally weijl gibts zur zeit ganz tolle reduzierte strumpfhosen und leggins; da hab ich gestern zugeschlagen ^^

    das wetter ist bei uns heute wieder richtig bescheiden; es stürmt total und soll auch noch so bleiben -.- naja, dafür waren die letzten tage ganz angenehm ^^

    AntwortenLöschen
  33. huhu Ina da du so eine Kochfee bist dachte ich, ich bin mit meiner Frage bei dir genau richtig.
    Sag mal kennst du ein gutes Macarons Rezept? Vielleicht in der Richtung Erdbeere/Himbeere und nichts zu schokoladiges.
    Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Liebst, Cindy

    AntwortenLöschen
  34. danke dir, sieht auf jedenfalls schon mal nicht zu schokoladig aus
    Aber das du als erfahrene Köchin das nicht hinbekommst lasst mich daran zweifeln ob ich das schaffe.
    Sag mal wie kann ich mir diese kleinen Teile eigentlich vom Geschmack her vorstellen, sehr süß?

    AntwortenLöschen
  35. hi! zu dem frosting kann ich Dir empfehlen einfach mal etwas mehr von dem Puderzucker zu benutzen, ich nehm da immer 500-750gr! (Butter darf nicht fehlen);
    wenn es an den zaehnen knirscht dann ist die konsistens gut. Dann kanns in den Kuehlschrank und wird schoen fest. Weiss nicht ob du das so magst.

    Ich hoffe das ich dein tolles Muffin rezept gut hinbekomme, vom kuchen her. Das ist mir wichtiger. ( Mein Ofen ist doof, haette gerne einen anderen)
    Aber wirklich ich werd ma durch deine Kochseite stoebern. Mir macht backen etc auch Spass, mir fehlt nur als die Lust was zu machen.

    Liebe Gruesse! ;))

    AntwortenLöschen
  36. mhhhh ja mir ist das auch aufgefallen, es gibt soviel tricks z.B kann man 1Essl. Milch dazu nehmen dass es weicher bleibt. Ich hab da auch meine Variante die zu machen, ist am einfachsten.

    Deine Kochseite ist unglaublich toll! :D
    Das schlimme daran ist wenn ich was ausprobiere und ich es nicht so hinbekomme wie Du. oder in den Magazinen ist es auch so da bin ich immer am gruebeln ob es was wird aber das ist doch dass gute daran.

    Liebe Gruesse ;)

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für den Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir die Band gefällt!! Deine Cupcakes sehen sehr verlockend aus...da krieg ich glatt Hunger auf einen Mitternachtssnack.
    LOVE.LILI

    AntwortenLöschen
  38. Gott, deine Seite könnte ich aufessen<3 Wie lecker das einfach nur aussieht.. werde ich au jedenfall ausprobieren<3

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Süße,
    boah die Cupcakes sehen verdammt lecker aus! Werd ich glaub auch mal demnächst machen :)

    Oh okay, ich überlegs mir mal bis zum WE wegen dem Kleid. Könntest du es mir vlt. mal ungefähr ausmessen? Des wäre super lieb von dir <3

    Och mir gehts eigentlich echt gut, geht jetzt an die Jobsuche in Stuttgart das ich da bald was hab wenn wir ja da hin ziehen wollen. Ohh die erste eigene Wohnung und dann auch noch mit Danny zusammen ziehen. Ich freue mich schon total drauf!

    Und wie gehts dir so? :)

    Jaaa, Danny und ich werden wohl am Samstag ins Vapiano gehen. Sind beide schon total gespannt drauf und haben hohe Erwartungen. :)

    Kanns du den noch was empfehlen? Hört sich alles so verdammt lecker an!

    :-**

    AntwortenLöschen
  40. oh gott, das sieht soo schön und lecker aus! wie aus einem kochbuch. willst du nicht mal ein kochbuch veröffentlichen? ich würds kaufen xD!! <3

    AntwortenLöschen
  41. die cupcakes sehen echt superlecker aus!
    und smoothies sind im sommer wirklich das allerbeste :D

    Liebe Grüße!

    http://mittsommerrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Danke für das Kompliment <3

    Die Cupcakes sehen super aus! Und Smoothies liebe ich auch sehr :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Hej toller blog <3
    vielleicht hast du ja lust auch mal bei meinem vorbei zu schauen ?!

    hopelessx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Schade, das das Blümchenkleid schon verkauft ist :/

    AntwortenLöschen
  45. Verrätst du mir, welchen Frischkäse und welche Schokolade du verwendet hast? Wurde das Topping fester, oder wären die Muffins mit dem Topping für einen Transport eher ungeeignet?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.