eine klitzekleine Veränderung..

Vielleicht habt ihrs gemerkt, der Header hat sich etwas geändert! Da sich viele beschwert hatten, dass er so hoch ist, habe ich ihn etwas kleiner gemacht...

Außerdem musste mein HTML-Code endlich mal entfernt werden, der hat nämlich garnicht mehr gearbeitet wie er sollte! Ein paar Änderungen gibt es diese Woche wohl noch bis ich 100 % zufrieden bin...

Heute habe ich auch endlich mal wieder Post bekommen! Ich hatte mir bei Etsy Kärtchen bestellt und diese kamen zusammen mit süßen Buttons & hübscher Verpackung bei mir an!

Mein heutiges Dinner will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Milchreis mit vielen Früchten <3! yam Yam!

Wie war euer Woche bisher?

Kommentare :

  1. hach etsy ist .. da darf ich gar nicht raufschauen! aus welchen shop hast du das denn bezogen?

    den neuen header mag ich auch recht gern, bin auch mal wieder am layout tüfteln, da ich mit meinem gänzlich unzufrieden bin



    isst du immer tiefkühlhimbeeren? das wär mir iwie zu kalt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wechselhafter Heuschnupfen, irgendwie so gar nicht meine Woche. Der Milchreis sieht grossartig aus. Die Buttons sehen wirklich toll aus. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. tiefkühl-himbeeren! <3 das beste im sommer!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. YAM YAM! Kann ich dich als meine persönliche Köchin einstellen :o?
    Oh wow, die Buttons sind echt schön *-*
    Meine Woche ist reich an Kopfschmerzen :/ Morgen geht's deswegen auch zum Arzt :/
    Dir noch einen schönen Abend :)!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind immer so wunderschön <3
    Und der Header ist echt gut so :)

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ne Frage zu deinem Header. Machst du den immer mit Photoshop oder was für ein Programm benutzt du dafür?
    Liebste Grüße :)

    P.S. deine Header sind immer wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Veränderung des Headers gut. So kommt frischer Wind rein, das gefällt den Lesern :)
    Woche geprägt von Klassenarbeiten, die aber alle glatt gegangen sind :D Nur die nächste in Mathe könnte ein Stolperstein werden...
    Studierst du eigentlich? :) Ich weiß grad gar nicht, was du grad schulisch/beruflich machst XD

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, wenn mir nicht so schlecht waere, wuerde ichs dir glatt wegessen. :D Puuuh, die Woche ist endstressig, ich bin so froh, dass in zwei Wochen schon wieder Ferien sind.

    Das mit dem Datum ist ziemlich schwer zu erklaeren, vor allem weil ich kein sonderlich grosses Erklaertalent bin. Was haelst du davon, wenn du mir deinen HTML-Code per E-Mail schickst & ichs dir aender? Aber wenn du das tust, dann musst du bitte den Haken bei "Widget-Vorlagen komplett anzeigen" reinmachen. Dann die Vorlage herunterladen und als Anhang in der E-Mail schicken.

    Liebst, Jana. <3
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Header. Sieht echt klasse aus und deine Bilder sind auch zum Anbeißen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. WOW der Header ist der Wahnsinn! Gefällt mir super, super gut! =) Mit welchem Programm hast du den gemacht?
    Wow das sieht suuuuper lecker aus muss ich sagen! Obwohl ich schon im Bett liege könnte ich das locker verschlingen :D hehe =)
    Liebster Gruß von Fie <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout sieht immer toller und toller aus :)

    AntwortenLöschen
  12. ja mir gefällt der header auch sehr gut...ich find er ist nich so "zugekleistert" wie der davor :)

    hatte heute griiesbrei mit kirschen yammii.

    Wir werden im Sommer dann einfach Tagesausflüge wie zb. bodensee oder so machen. Iwas wird sich findenn lassen.
    Ja stimmt, mit ostern is gar nich so schlecht...Ostermontag hätt ich wohl auch nix vor...mal die andern fragen :) Wird wohl ganz gemütlich, meine eltern sind gar net da!!!

    Ohh schööön, ich find besuch von auswärts ist auch toll....die sind oftmals total begeistert von Freiburg :D

    kussii

    AntwortenLöschen
  13. Süße Fotos :)
    Was sind dass den für Kärtchen ? :)
    Das Essen sieht so lecker aus, da kriegt man wie immer richtigen Kohldampf :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein heutiges Dinner sieht so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe es wie du deine Header machst wirklich...nur muss ich jetzt was sagen nicht böse gemeint gelle süße aber ich finde die Schrift bei den Kommis etwas klein...oder meine ich das nur (sollte mal meine Brille anziehen) lach...

    AntwortenLöschen
  16. Hi Süsse! ^-^

    Ich hoffe deine Frage bezüglich der Navi und dem Hintergrund sehen ist noch aktuell? :D Bin immer so'n Lahma*sch, was das zurückschreiben betrifft, was mir verdammt Leid tut. >.<

    Aufjedenfall versuche ich es dir mal zu erklären. :) Also: In deinem HTML-Code befinden sich ja die Angaben zum #sidebar-wrapper, wo keine Hintergrundfarbe angegeben werden darf! Das machst du nur in dem Abschnitt .sidebar .widget! Dort gibst du die background-color an und am besten wäre es natürlich noch, wenn du mit "padding" und "margin" rumspielen würdest, damit ein gewisser Abstand entsteht und nicht alles so gequetscht aussieht.

    Das war es eigentlich auch schon! :) Das gleiche gilt übrigens auch für die Posts: Nicht den #main-wrapper bearbeiten, sondern den .post-Bereich. :)

    Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut rübergebracht?! :> Ansonsten weißte ja: Anschreiben! :) Das mit dem Datum hätte ich dir auch erklären können, aber das macht ja schon die liebe Jana. ^.^

    Ich drück dich! <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ina,
    danke für Deinen netten Kommentar :)
    Ich glaube ich werde mir jetzt auch Milchreis machen müssen, nachdem ich Dein Dinner gesehen habe - yummy!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Dein Essen sieht immer so Einladend aus! In diesen Milchreis koennt ich mich doch glatt reinstetzen, so lecker wie der aussieht.

    Dein neuer Header sieht zauberhaft aus. Du bist so super kreativ!

    Wie toll Etsy, da hast du so suesse Buttons gefunden! Awwwrgh!

    Liebe Gruesse
    Selma Janina

    AntwortenLöschen
  19. Die Buttons sind sowas von süß!! Wo kann man die denn bestellen? Ich mag deinen Blog unglaublich gerne. Ich verlasse die Seite immer Lächeln. Vielen Dank dafür. :)

    AntwortenLöschen
  20. Dein Header und dein Blog. WOOOOOOW!
    ich verfolge dich auf jeden fall per google.<3

    schau mal bei mir vorbei. Herzl Grüße.
    http://sarah-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ach die Wocher bisher..langweilig bis auf die Spinnen begegnungen o__O

    bin froh wenn meine Ausbildung beginnt in Mai:>
    Endlich arbeiten & wieder mehr Geld.
    Die Kärtchen und Buttons sind ja süß, ich mag so kleinigkeiten total :>
    Was steht bei dir für's Wochenende so an?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. schönes neues layout.. aber die schrift von den kommentaren hier ist ziemlich winzig :D
    das essen schaut lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  23. Dein Layout, der Header und die Farbgebung sind einfach unglaublich ♥

    http://www.dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Milchreis und Starbucks-Irgendwas ;D
    die Links sind so hellrosa, dass ich sie kaum sehe :/
    nun muss ich meinen Laptop immer komisch klappen, hihi :P

    AntwortenLöschen
  25. Oh man sogar ein teller Bananen mit Beeren sieht bei dir super aus haha :D
    In Prag war ich ehrlich gesagt noch nie Shoppen, Shoppen kann ich auch gut genug in Deutschland xD Wenn ich einen Städtetrip mach bin ich eher an Kultur und Sightseeing interessiert hihi :D

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist schon laaaange her, dass ich in Dänemark war. Das letzte Mal war ich 3 Jahre oder so alt. :/ Kann mich kaum noch an was erinnern. Daher freue ich mich umso mehr! :)

    AntwortenLöschen
  27. Etsy ist wirklich toooll. Da kann man stundenlang herumstöbern. Magst Du uns mal deine Kärtchen zeigen, die Du dort bestellt hast? Wäre auch klasse, wenn Du uns irgendwann mal deine Lieblingsshops auf Etsy nennen könntest. :-) Wenn nicht, dann über Skype. ;-) Ich hoffe, es geht dir gut? Ich schick' Dir einen liiiieben Knuddl! :-)
    Lina

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.