♡ april april

"ich höre auf zu bloggen!"...wenn das heute jemand schreibt [uralt ich weiß aber habs heut schon gelesen], dann ist es sicher ein Aprilscherz xD

Ihr lieben, danke danke danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche { } lieb von euch!! Mir gehts schon etwas besser, nur leider ist meine rechte Wange jetzt {trotz kühlen} angeschwollen.. naja wird alles!

Wie versprochen kommt heute meine H&M Bestellung {Teil1}. Die Schuhe sind wundervoll & werden behalten!!

Der Rest war grottig! Die Farbe dieses Tops ist nicht wirklich meins, das Kleid ist ein absoluter Fail, hier passt weder die Form (müllsackähnlich) noch die Farbe! Und der Bikini ist mir irgendwie zu langweilig.

Deswegen nochmal ein Bild meiner zukünftigen Lieblingsballerinas:

Heute habe ich mich vieeel mit Essen beschäftigt! Da ich selbst kaum was Essen kann, gab es für meine Schwestern Pizzaschnecken

für meine Mutter zum verschenken einen Exotischen Cheesecake

und für mich heute Abend mein "Krankheitsessen Nr. 1" Tomaten-Capaccio überbacken {ihr erinnert euch hieran?}...

Morgen geht es dann zu meinen Freunden [Pokerabend] und [für-die-anderen-]Häppchen- und Urlaubsbilderabend..Ich hoffe die Wange sieht dann wieder etwas normaler aus...ansonsten: meine Freunde mögen mich zum Glück auch so :D

Was habt ihr fürs Wochenende geplant? & vor allem wurdet ihr heute schon in den April geschickt??

Kommentare :

  1. cooler blog xD
    danke für dein kommentar :)
    abbonierst du meinen auch?
    willst du wirklich aufhören, zu bloggen?
    cara <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Fresse! Was jagst du mir so einen Schreck ein? Ich habe es heute noch bei niemandem gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gewusst, dass heute viele mit diesem satz kommen =P. Ich hab meinem Freund gestern Nacht seine Uhr und sein Wecker eine Stunde vor gestellt, wollte eigentlich nichts sagen, so dass er 1 stunde zu früh bei der arbeit erschienen wär... habs aber gelassen und ihm gesagt"kannst dich noch ne stunde hinlegen" er fands nicht so witzig ich schon =P.

    Hach hoff für dich,dass die Backe sind entschwellt (hahaha nein wie sagt man dem ....kA) ich hab ein gemütliches Wochenende geplant, später geh ich mit ner Kollegin noch in ne Bar und morgen werd ich Frühlingsputz oder so machen und die Sonne geniessen =).

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Ballerinas :)
    aaach bei den nägeln hatte ich glück ;D meine mutter hat die selben ^^ manchmal etwas störrisch, aber ich bin damit zufrieden ;p

    AntwortenLöschen
  5. Wird es ein Rezept zu den Pizzaschnecken geben? :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du kannst nix essen und dann kochst du für andere?? Und dann noch so tolle Sachen??! Respekt!!

    Was ich am WE vorhabe? Zu überleben :-O Habe Zahnschmerzen den ganzen Tag in Wellen (gottseidank wenigstens nicht durchgehend!), und jetzt bin ich auch noch erkältet, was das Ganze nicht besser macht. FREUE mich schon auf Montag, denn da kann ich endlich zum Zahnarzt gehen (haha, hätte nie gedacht, dass ich mich auf den Zahnarzt freuen würde).
    Muss mich dann auch irgendwann um die OP kümmern... Der Zahn, der jetzt weh tut, ist ein anderer... Kompliziert :-D

    So, genug gejammert, du bist jetzt vorübergehend meine Jammer-Anlaufstelle :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde die Sonne genießen und die Fertigstellung meiner Werbekampagne feiern.

    Mach DIR ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schuhe und das Essen sieht auch sehr lecker aus ;-)
    Und ich liebe deinen Header! Weiß nicht, ob ich das vielleicht schonmal hier geschrieben habe, aber ich sage es dann eben nochmal ;-)

    http://the-twinsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Balarinas!
    Und das essen sieht auch lecker aus.
    Wünsche dir morgen viel spaß :)
    Morgen hab ich wieder Abschlussball =D
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  10. ja das war echt ein April scherz, haett ich nicht weiter runter gescrollt, waer ich doch glatt reingefallen.
    Dein Essen sieht mal wieder super super lecker aus. Ich hab Hunger!! Und moechte deine Pizza schnecken!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Cheesecake ♥♥♥

    Habe mich und Marc sofort registriert :D Danke für den Tipp Süße!!!

    Für das Treffen bin ich aufjedenfall....habe ja bald Geburtstag!!! Wann meinst du denn Freitag? Weil dann könnt ich evtl. mal früher Feierabend machen!!
    Könnten gemeinsam Geb. feiern mit Larissa und Manu??

    Küsschen
    und halt die Backen kalt:D ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. ohhh, lecker :)))
    jaa, das lied ist mega ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bei dem anderen Zahn ist auch ne Wurzelbehandlung nötig, aber gottseidank ohne OP. Der Arzt hat letzte Woche angefangen (Wurzel gereinigt, Medizin rein und provisorisch zugemacht) und ich muss mehrmals hin, bis es fertig ist... Oder ich fertig bin ;-)

    Übrigens, die Ballerinas sind sehr hübsch!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind echt hübsch ;)
    du machst glaube ich immer total leckeres essen, sieht nämlich immer mega geil aus xD
    lg♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich höre auf zu bloggen...
    wenn ihr mir 1.000 Euro gebt! :D
    Das wär geil gewesen XD Denn die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand mit Geld besticht, damit du das Blogbetreiben einstellst, geht gegen Null XD

    AntwortenLöschen
  16. Das Essen sieht wieder mal total lecker aus *-* Oh man ich hatte schon gewartet, dass der erste Blogger aus meinem Blogroll schreibt "Ich höre auf zu Bloggen" hahahaha :D
    Wünsche dir gute Besserung x)
    Am Wochenende fahre ich nach Prag und München hihi :D:D

    AntwortenLöschen
  17. Mhhmm, die Pizzaschnecken sehen ja gut aus! Wirds dafür ein Rezept geben? :) Hab erst heute eins deiner Pasta-Rezepte vom Foodblog nachgekocht und es war super lecker!
    Hoffe deiner Wange gehts bald wieder besser und du kannst trotzdem das Wochenende genießen :)

    AntwortenLöschen
  18. Mhm, ich weiß das nicht mehr genau wie das bei meinem Bruder war, aber ich meine lange hat es nicht gedauert. Das es ein paar Tage dauert ist denk ich normal, aber nicht übermäßig lange ;)
    Wünsche dir auf jedenfall weiterhin Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen wirklich schönen Blog x)
    Schade, dass dir die Sachen deiner Bestellung nicht so gut gefallen haben, aber deine neuen Schuhe sind top x)
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Wange bald wieder komplett abgeschwollen ist!

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. ohh du bist süüüß xD ♥
    Klar kennen wir uns schon alle- aber nicht lang und dann gehörtst du auch dazu :D
    War auch sehr nervös vor angii's zusammentreffen (muss ich zugeben)
    Bin mir ziemlich sicher das wir Hühner uns gut verstehn werden und schnell warm miteinander werden!!

    15. hört sich gut an!! Ich schreib den mädels mal....ob sie zeit haben.
    Weil manu ist ja auch berufstätig :/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. die Schuhe find ich gut. :)
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. die pizzaschnecken sehen verdammt lecker aus...oh da bekomm ich hunger

    AntwortenLöschen
  23. lecker, lecker mal wieder :>
    das mit dem kleid von h&m ist ja mal 'nen ding.. ich hab jetzt schon auf min. 4 blogs gelesen, dass diese kleid überhaupt nicht gut sitzt etc. ^^

    und zum ersten april.. ich schicke niemanden rein und wurde auch nicht reingeschickt.. weil keine ahnung, ich find das so'n bisschen unnötig :3

    AntwortenLöschen
  24. hm bestellungen sind iwie immer enttäuschungen -.-
    kaufe die sachen meistens im laden

    AntwortenLöschen
  25. das essen ist dir aber mal wieder gut gelungen! würde gerne mal bei dir vorbei kommen :D
    ouhja und die ballerinas sind toll. bin schon öfters dran vorbei geschlichen hab sie aber nie mit genommen :/ FAIL

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Ballarinas =)
    mein Aprilscherz war dieses Jahr ein anderer - nach den Häkeltierchen im letzten Jahr, sollte es dieses jahr einen kleinen, gemütlichen Laden in Cuxhaven für Kosmetik und Mode geben. ;)

    AntwortenLöschen
  27. I love your blog and your photos! and your ballerinas are beautiful

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich werde versuch das in nächster Zeit umzusetzen, ich hoffe ich finde noch ein paar Sachen :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Inalein ^^

    Ich hoffe dir gehts es inzwischen besser mit deiner Wange? ;_; Das ist echt ätzend wenn man seine Zähne gut pflegt und dann trotz allem immer wieder Probleme damit hat!! >.< Ungerecht!!

    Aber wie ich sehe scheinst du das mit der Wange gut hinzukriegen und dich erfolgreich abzulenken ^^ Die Ballerinas sind tooooll!! Ich könnte ständig ballerinas tragen... oder Chucks XD Meine Schuhsammlung besteht wohl teilweise nur aus diesen beiden Schuharten ^^

    Wünsch dir ein schönes We :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Ballerinas sind ja schick *-*
    und das Essen sind echt lecker aus.
    LG, Mona :)

    AntwortenLöschen
  31. coole Schuhe! und der Kuchen sieht auch lecker aus! So kenn ich den Käsekuchen gar nicht ;) Hat er deiner Mum geschmeckt? ♥
    Also wenn ich es eilig habe, dann kann es ganz schön lange dauern, bis die Nudeln fertig sind :>

    AntwortenLöschen
  32. Naja, es gibt da schon Tabletten, die man mal nehmen kann, wenn's zu schlimm wird... sind aber leider keine Dauerlösung. Das ganze Gebiet mit den Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist kaum erforscht, weil da keiner mehr was dran verdienen würde und deshalb kennen sich nicht mal meine Ärzte mit dem Thema aus-.- Ich müsste halt die Ursache kennen, um effektiv was machen zu können, aber bis jetzt werden grundsätzlich immer nur die Sympthome behandelt...
    Käse? Also das ist eines der wenigen Dinge, die ich noch essen kann, solange er ganz jung ist. d.h. es geht nur Frischkäse oder Butterkäse. Das mit dem Histamin ist echt ein superkomplexes Thema, weil das je nach Lebensmittel und ihrem Alter stark variiert und somit auf keiner Inhaltsliste zu finden ist. Und das es ein körpereigener Stoff ist, der in bestimmten Situationen ausgeschüttet wird z.B. bei Sport, macht die Sache nicht gerade leichter ^.^'
    mmh das mit dem Auflauf könnte ich echt mal wieder machen... aber sonst fällt mir einfach nix mehr ein:(

    Oh je... na wenigstens hast du's jetzt hinter dir;) gute Besserung weiterhin!
    Und das mit den Spangen kenne ich auch... das schlimmste was ich da hatte war eine Außenspange^.^

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung :)
    Oh *-* die Pizzaschnecken sehen verdammt lecker aus ;) Was tust du da denn rein? Gibt es da ein Rezept von dir? Wenn nicht, dann wäre dies klasse :)

    Die Ballerinas finde ich schön, wobei ich da auch ein bisschen Farbe besser fände :) Schwarz passt allerdings einfach zu alles.

    Ich habe nichts geplant, denn gestern kam ich erst aus Barcelona wieder ;)

    AntwortenLöschen
  34. Deine Rezepte und Food-Bilder sind einfach die Schönsten :)
    LG aus Wien,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  35. na da werde ich ja neidisch:) hast einen wirklich schönen blog :) wir würden uns freuen wenn du auchmal bei uns vorbeischaust :)
    http://leaundlena.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  36. Oh, vielen Dank. :) Das freut mich sehr, kann ich aber nur zurück geben. :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. die schuhe sehen echt süß aus :) zur zeit liest man überall von bestellungen die zurückgeschickt werden.. h&m hat im moment irgendwie nicht ganz so den geschmack getroffen :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  38. Ach wie lecker das mal wieder alles aussieht! Und die Ballerinas sind wirklich hübsch, die hab ich bei uns im Laden ja noch gar nicht gesehen..

    Mein Wochenende war richtig schön! Eigentlich wollte ich für die Klausur am MOntag und ein wenig fürs Abi lernen.. aber Pustekuchen... ich hab ehrlich gesagt die meiste Zeitz draußen fotografiert.. mich, meine Schwester, meine Katzis :)
    Und ein Eis gabbs noch :D

    Ach es muss echt schlimm sein nur soi wenig essen zu können.. ich hoffe es geht schon besser und dass du ein schönes Wochenende hattest/hast..
    aller liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. boah LECKER! hast du für die Pizzaschnecken ein Rezept auf deinem Foodblog? die sehen ja über-anturnend aus :P

    oh, das Kleid wollte ich mir auch bestellen, schade, dass es so sackig ist... :(
    nunja, wieder was gespart. ;D

    dir noch einen schönen Sonntagabend meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  40. danke :)
    du hast n echten tollen blog mit süßen bildern. <:

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.