BLOGGING FRIENDS





Blogging Friend ist eine kleine Aktion, die durch die liebe Stef ins Leben zurückgerufen wurde (vielleicht erinnern sich die ein oder anderen noch daran, aber früher gab es ja sehr viele gegenseitige Banner-Verlinkungen auf den Homepages).
Sinn der Sache ist es seine Lieblingsblogs mit einer gegenseitigen Bannerverlinkung auf der Seite zu unterstützen.
 
Was ihr dafür braucht ist ein Banner der eure Seite repräsentiert..
Fragt einfach mal bei euren Lieblingsblogs an, ob sie Interesse haben und los geht’s.
Falls ihr mit mir „tauschen“ wollt fragt bitte per Mail an (zudem brauche ich einen Banner in 100 x 80 von euch).. Meine Banner findet ihr hier:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/120x90buttonKopie.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/120x90buttonred.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/120x90buttonred.jpg
& andere Größen hier
________________________________________________________________________________


LOVELY LINKS
Hier findet ihr ein kleines Sammelsurium von Seiten die ich besonders gerne mag und so gut wie täglich besuche!!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart7.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart12.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart5.jpg
 Manu {abidingmemory}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart3-1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart6.jpg
Fräulein Wunderbar {Puppenzimmer}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart9.jpg
Caddü {andersfarbig} http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart4.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart11.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart13.jpg
Marie {Marieees}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/heart8.jpg Toko {tokography}
  OTHER GREAT BLOGGER
Auch diese wundervollen Bloggerinnen solltet ihr besuchen, da sich hier den Blogs tolle Persönlichkeiten verstecken mit denen ich teilweise schon Jahrelang Kontakt habe!
  Anni {gamine-francaise.blogspot.com  Chrissi  {chriskizzmysun.de.be Jessica  {kirschrot.org}    Joanna {joannasgedankenschnitt  Jule {schnipselqueen.de.vu  Kari  {grossstadtkinder.org}

Kommentare :

  1. boah schaut der hamma aus. Total das Kunstwerk, ist dann schon wieder fast zu schade zum Essen.

    AntwortenLöschen
  2. das hast du wunderbar gemacht. sind die biskotten nur normal an"geklebt" oder noch eignetunkt vorher. also hart oder nicht hart? ^^

    und wow 5 jahre!! glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt bin ich richtig neidisch. Das sieht echt suuuper lecker aus! Würde mich über das Rezept freuen. :)

    Au revoir<3
    http://showtime-child.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen schaut lecker aus! :P

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut sooooo schön aus, das es viel zu Schade ist, um es zu essen :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  6. süß der Kuchen :) Freue mich auf das Rezept :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Kuchen ist der absolute Hammer. Du gibst dir immer extrem viel Mühe. Ich hab es leider nur geschafft Liebesknochen zu machen, vielleicht schaff ich es später ein paar Bilder zu posten (meine Cam ist leider kaputt bzw. in Reparatur) - und tolles Giveaway - werde ich mich später intensiv darum kümmern um dir tolle Antworten zu geben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmh, sieht der lecker aus! Muss mich beherrschen nicht in den Bildschirm zu beissen. LOL

    Bin auch gespannt auf das Rezept. :)

    AntwortenLöschen
  9. der sieht total lecker aus *_____*

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja richtig professionell aus! Meine Mutter würde allerdings ein bisschen meckern, wenn ich Kuchen backen würde, da sie meint man soll sowas nur zu besonderen Anlässen machen, haha.

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! kann nur leider jetzt erst antworten, da ich auf abifahrt war. :/ sry...
    ABER...ich will auch sowas süßes Süßes!!!! sieht ja total lecker aus!!
    :)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sowas nie hinbekommen, egal was für essen, es sieht bei dir immer, aber echt auch IMMER total lecker aus *.*
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Kuchen sieht total schön uas! :) Den muss ich auch unbedingt mal backen, ich freue mich auf das Rezept... :) Glückwunsch zu 5 Jahren!! Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  14. der kuchen sieht ja klasse aus. den will man gar nicht essen!

    AntwortenLöschen
  15. Der Kuchen sieht super aus und schmecken wird er auch sicher gut.
    Bitte stell das Rezept vor Freitag auf deinen Blog. Ich werde ihn für meine Mum zum Muttertag machen..
    Danke!

    AntwortenLöschen
  16. hey
    bin grad auf einen Blog ,,gestolpert''
    und muss sagen dass er echt vool schön ist! das design, die Fotos..
    ich verfolg dich direkt mal..
    wär cool wenn du mich auch verfolgen würdest :)

    LG Sanji
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so lecker aus! *_*
    Aber da hätte ich fast Angst, was zu essen - weils einfach zu schön aussieht! ;3

    Ich freue mich auf das Rezept! (:

    AntwortenLöschen
  18. oooh sieht das lecker aus♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. oh der kuchen. der schaut einfach nur toll aus. nyuu.. jetzt möcht ich auch gern kuchen essen ToT aber ich wollt gleich eigentlich anch hornbach, bisschen handwerkliches geschick zeigen XD aber der kuchen.. toll. auf das rezept freu ich mich schon. ich weiß auch schon wann ich es anchmachen werde =D

    das ist auch eine gute methode mit den ringen. naja ich hab ja jetzt kinderringe, die sind größenverstellbar, vlt klappts ja mit denen^^

    Dir auch ein schönes wochenende und lg

    AntwortenLöschen
  20. wow sieht das lecker aus *___* ein rezept wär echt cool :D

    AntwortenLöschen
  21. danke für die Kommentare :)

    Und du hast auch recht, ich fand das ganze Drumrum auch bisschen zu viel, zum Beispiel als sie im Fernsehen überall die Oma gezeigt haben, die 15000 Tassen und Unterteller mit den Gesichtern von William und Kate gesammelt hat. Das war gruselig.
    Aber Die Hochzeit war echt schön und beide sehen echt glücklich aus, wie sie sich so verliebt angelächelt haben die ganze Zeit und mich hats voll genervt, wenn ich irgendwelche Leute gehört hab, die gemeckert haben: "Die liebe sich doch eh nicht wirklich, die MÜSSEN heiraten. Kate ist außerdem voll hässlich und dünn. Und die hat viel zu viel Rouge drauf.."
    :D

    Der Kuchen da oben sieht übrigens himmlisch aus! Beinahe unecht, so schön ist der.

    AntwortenLöschen
  22. Die Torte sieht PERFEKT aus! Da hätt ich mich auch gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  23. wow!!! Wie unglaublich toll das einfach aussieht :) Ich freu mich schon auf das Rezept!

    AntwortenLöschen
  24. danke meine liebe.
    mmmmmhhh wie lecker ist das dennn hier,
    dein blog ist zucker!

    AntwortenLöschen
  25. toller Blog (der Food-Blog auch!). und der Himbeer-Kuchen sieht ganz fabelhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  26. oooh, lecker, den kuchen muss ich unbedingt mal machen!

    AntwortenLöschen
  27. Schaut das guuuuut aus! :) und wieder einmal find' ichs schade, dass du keinen Liferservice hast :D wär das schön. ich wär wahrscheinlich schon 200 kilo schwer und arm :D

    AntwortenLöschen
  28. Och, da hätte ich jetzt Hunger drauf :/

    AntwortenLöschen
  29. Süßer Blog. Das Bild sieht so toll aus. Hab jetzt richtig Apettit.
    Besuch mich mal
    LG Anna

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow, der Kuchen ist ja ein wahres Kunstwerk! *.*

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöner Kuchen - ich hoffe, er hat mindestens genauso gut geschmeckt und bin gespannt aufs Rezept. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Sie irgendwie schön aus, wegen den Farben und so. ;D

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  33. vielen dank!
    und leider nur 2 tage :(
    ich wäre gerne länger geblieben..

    und dein himbeerkuchen sieht sehr, sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  34. vielen dank, dein blog ist sowieso toll <3
    haha, ich liebe arizona auch :))
    und zu vapiano will ich auch mal :D

    xo, alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. wow wow wow, das sieht ja echt superschön aus !
    der ist ja fast zu schade zum essen : )
    ich freue mich schon auf das rezept, den werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, schöne geburtstagidee.
    das design deines blogs gefällt mir übrigends sehr !
    allerliebste grüße, MAYA

    AntwortenLöschen
  36. danke, ich hatte einen schönen jahrestag.
    wir sind nun auch schon 2 jahre ein paar, die zeit vergeht :)

    AntwortenLöschen
  37. Einfach bezaubernder Kuchen!
    Der würde ich gar nicht anrühren :D So schön sieht er aus... Lecker... :)
    Du kannst echt toll backen!
    Willst du nicht einen Backshop aufmachen?! ;) Dann kann man deinen tollen Kuchen kaufen!! Yeah :D

    AntwortenLöschen
  38. wow süßee toll gezaubert...da hätt ich mich auch wahrnsinnig gefreut!
    wieder mal talent bewiesen.
    hoffe auch das wir uns bald wieder sehn, wir schneggiies :D

    :**

    AntwortenLöschen
  39. Sieht super lecker aus!
    Und danke für deinen lieben Kommi :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  40. WOW! Sieht das schön aus!
    Ich weiß zwar nicht was da so ist aber ich glaub essen würde ich die ungern aber die sieht so hübsch und niedlich aus! Und dann noch mit der Schleife :) Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  41. oh wow*.* wie toll dekoriert!! <3

    Ja, bitte bitte ein Rezept. Habe letztens auch was mit Himbeeren gebacken und es erstaunlich gut vertragen:)
    auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... bitte, bitte ein Rezept :))

    AntwortenLöschen
  42. Ahh so Chalotten (?!) habe ich vor nem Monat mal als Nachtisch gemacht, in kleiner gefüllt mit 2 verschiedenen Cremes. War zwar eine Heidenarbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt!

    AntwortenLöschen
  43. Wow. Wirklich, der Kuchen sieht fabelhaft aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  44. Der Kuchen ist wirklich perfekt geworden.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  45. das sieht ech toll aus. würde den nicht essen unda dafür hinstellen als deko hiihi

    LG Semra

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ohh, der ist wirklich wunderschön! Und echt ne süße Idee...werd ich bestimmt mal dieben ;O)
    Lg cookie

    AntwortenLöschen
  47. Wow, der Kuchen ist der Wahnsinn!! Respekt!!

    Zu deiner Frage - bei mir wird wohl auf beiden Seiten (je links und rechts oben) eine Wurzelspitzenresektion gemacht... Rechts ist wohl noch nicht so akut, aber ich kann ja nicht alle paar Monate eine Vollnarkose machen - also lieber alles auf einmal...
    Und sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe - war voll viel unterwegs :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  48. that looks so so yummy.

    Helen, X
    areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Yummie. Yummie. Yummie.
    Der Kuchen sieht wirklich toll aus! :)
    Dein Giveaway finde ich auch klasse!
    Da ich bei sowas eher weniger Glück habe, wollte ich mal fragen, woher du die süßen Dinge alle hast?

    + + + http://endless-harmony.blogspot.com/ + + +

    AntwortenLöschen
  50. Oh mein Gott, ich glaub du hast echt deinen Beruf verfehlt und solltest ein eigenes kleines Restaurant aufmachen, und das meine ich echt ernst :-)
    Mich hättest du sofort als Fan, du bereitest die Sachen echt immer so liebevoll und lecker zu, echt unglaublich!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. ach nein
    den "gleichen" kuchen wollte ich zum muttertag backen
    undzwar den hier:
    http://shushu-blog.blogspot.com/2011/04/strawberry-love.html

    aber mir gefällt nicht, dass da die creme ein cupcake frosting ist, das mag meine mum nicht so.

    also bitte poste schnell dein rezept!
    noch vor muttertag bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  52. der sieht ja zum anbeißen aus!!! :)

    und danke für deinen lieben kommentar.
    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. sieht super lecker aus!
    ich liebe deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  54. danke! und das sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  55. Deine Kuchenfotos sehen so himmlisch aus. Einfach toll! :-) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  56. oh gott sieht das SÜSS aus *___* über ein rezept würde ich mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe mich gerade riesig über deinen Kommentar gefreut, weil ich deinen Blog schon seit Ewigkeiten als Lesezeichen habe :)
    Jaaa, Dunkin' Donuts bekomm ich am Montagabend.. Eine Freundin von mir bringt mir welche mit :)

    AntwortenLöschen
  58. ich danke dir für dein Kommentar :) sau lieb:*

    AntwortenLöschen
  59. Poste das Rezept doch noch vor Muttertag =) Das könnte meiner Mum auch gefallen

    AntwortenLöschen
  60. Danke :)
    Was meinst du mit Linktausch?

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das sieht ja fantastisch lecker aus! Wie aus einer Profi-Konditorei, Wahnsinn! Ich will sowas jetzt auch essen :)

    AntwortenLöschen
  62. was für ne bombe!!

    AntwortenLöschen
  63. Danke für deinen Kommentar. Können uns gerne gegenseitig verfolgen. Freu mich dich bei meinen LEser zu entdecken.
    Lieben Gruß
    Ancia

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. ich liebe es! achja, der Kuchen sieht richtig lecker aus ;o <3

    AntwortenLöschen
  65. danke für deinen lieben kommentar <3

    der kuchen sieht ja super aus, war bestimmt lecker :)

    AntwortenLöschen
  66. Der Kuchen sieht bombastisch aus! O.O

    AntwortenLöschen
  67. Ah okay, dann schau ich mal, ob ich so lange Minzestängel finde. Danke! Ich hatte auch schon manchmal kurze Minzstängelchen in einen abgeschnittenen Strohhalm gesteckt, so als Verlängerung, das geht auch ganz gut. Aber nur fürs Foto, ist sonst doch etwas komisch^^

    Und danke, dass du trotz deiner vielen Kommentare immer so lieb antwortest. Du brauchst dich übrigens nicht verpflichtet fühlen, immer zurück zu schreiben. Man sieht ja, wie viele Kommentare du bekommst und manchmal denkst du bestimmt auch "Oh je, jetzt muss ich schon wieder 60 Kommentare beantworten"... oder? Auch wenn es schön ist. Also nicht, dass du dich da irgendwie stresst oder so. Ich hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen, dir NOCH einen Kommi unter deine Posts zu knallen und damit deine To Do Liste zu verlängern =)

    AntwortenLöschen
  68. Hey liebe Ina,
    dein Kuchen ist der absolute Hammer. Ich bin schon sehr gespannt auf das Rezept! (wie die Bisquits wohl halten?!)

    Wünsche dir eine tolle Woche.

    LG
    iHERZ

    www.twitter.com/iHERZ

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.