♡ wie meine Laune versüßt wurde...

25 Grad und es wird noch heißer ...So könnte man den Tag heute am besten beschreiben!

Die letzten beiden Tage waren -trotz Hamsterbacke - wundervoll!

Gestern hieß es Pokern mit den Liebsten. Dazu gab es massig leckere [jedenfalls hoffe ich das, denn probieren dufte ich z.T. nichtmal) Häppchen(das Rezept der Pizzaschnecken werde ich bald online stellen)..

Was ich aber essen durfte war Eis. und zwar mit Melone und Pistazie!! Yum!

Heute haben wir das Traumwetter an einem tollen Park genossen.

Ich liebe es wie alles blüht und an jedem Strauch andere Farben strahlen...

Danach ging es ins frischeröffnete Vapiano!! OMG die Sachen da sind einfach köstlich!

Morgen gehts wieder Arbeiten - solange wie meine Wange das mitmacht!

Wie habt ihr euer Wochenende [und das Traumwetter] verbracht??

Kommentare :

  1. Mensch Ina, gute Besserung für dich. Du hattest doch erst letztes Jahr so große Zahn-OPs, oder?
    Die Bilder gefallen mir wieder außerordentlich gut. Es ist toll, dass es endlich warm wird :D!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Bilder sind einfach nur traumhaft schön und sehen nach einem ganz tollen Wochenende aus! Auch ich habe die Sonne genossen - heute hat es leider ganz viel geregnet -.-'' Ich hoffe deinem Hamsterbäckchen gehts ganz bald wieder gut ;) Hab dich lieb, küsschen <3

    P.s. Wie heißt deine Kamera Mausiii? Ist es eine Casio EOS?

    AntwortenLöschen
  3. Also ist dein Zahnarzt daran schuld, dass du jetzt wieder Probleme hast. Warst du für diese Behandlung jetzt bei dem gleichen?
    Hat er das vielleicht mit Absicht gemacht, weil er mehr Geld sehen will? Inzwischen muss ich zugeben traue ich den Ärzten alles zu. Kannst du denn schon wieder feste Sachen beißen?

    Danke wegen der Küche *haha* ;D.

    AntwortenLöschen
  4. Vapiano ist Liebe, ich bin dort Stammgast! ;D Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht echt lecker aus =)
    und darf ich fragen woher du das rosa notizbuch vom eintrag vom 28.3 her hast?

    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ins Vapiano will ich auch mal rein. Soll ja echt gut sein.

    Ich bin so gespannt auf das Rezept mit den Pizzaschnecken *g*

    AntwortenLöschen
  7. @anonym vielen lieben dank :D
    das büchlein hab ich von meiner sis aus london bekommen letzten sommer!!
    vielleicht schaust du mal bei ebay (england) vielleicht findest du es da ;D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für tolle Bilder!!!
    Hmm, alle reden von diesem Vapiano... Der Laden scheint es echt geschafft zu haben :-)
    Aber ich weiß gar nicht, ob wir einen in München haben :-O
    Und freut mich, dass es dir etwas besser geht!
    Ich hab das WE im Bett verbracht, unter folgenden Überlegungen: "Hmm, soll ich eine Schmerztablette nehmen oder doch lieber warten?" ;-)

    Aber morgen geh ich zum Zahnarzt, und hoffentlich wird es besser!
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. also am samstag wars auch schön. heute ist das wetter schon wieder grau und regnersich. und dieses hin und her soll sich wohl so durch die ganze nächste woche tiehen. wie ich mich schon darauf freue xX
    ich glaube übrigens, ich habe doch noch einen blühenden kirschbaum entdeckt, bin mir aber nicht sicher. poste bald die bilder, dann kannst du mir da vlt helfen ob ich recht habe XD

    einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Award für dich :) http://sarahx3-fashionvictim.blogspot.com/2011/04/31-stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  11. hey..
    danke für dein kommentar!
    hab mich sehr darüber gefreut! :D

    dein Blogg ist unglaublich!!!
    WOW!!!
    ich bin sprachlos!
    so wunderschön!!

    glg Lejla.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh schöne Bilder :)
    Vapiano ist echt genial-leider, finde ich, muss man da lange anstehen, weils eben so begehrt ist^^ Also eben bei den Nudeln (Pizzen gehen^^)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! :)
    Musstet ihr bei Vapiano denn lange anstehen? War ja auch Neueröffnung, oder!?

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie Pistazien Eis gegessen :D Aber irgendwie sieht das meega lecker aus, werde das bald auch mal probieren :)

    Ich war in Fürth um mir das Spiel gegen den MSV Duisburg anzugucken :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsch ich dir! Tolle Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe das es besser wird mit deine Backen!
    Anfang dieses Jahres hatte ich auch rießige Hamsterbacken ^^
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  17. Pizza aus dem Vapiano ist immer gut. :)

    AntwortenLöschen
  18. Mhhmm echt lecker! (: Jaa bei uns war auch großartiges Wetter! Ich war die ganze Zeit draußen, weil mein Vater eine Veranstaltung seines Geschäfts im freien hatte ;) Trotz Eisladen um der Ecke hab ich es iwie komplett verpasst eines zu geniessen :( Aber der Tag war echt richtig richtig toll und mich wundert es echt tootal,. warum es jetzt schon soo war ist.. Ich mein es ist April und es sind schon so sommerliche Temperaturen und vor allem auf ein mal! :D
    also noch einen schönen tag! Liebe Grüße Lina <3
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hihi. Mein Wochenende war ähnlich. Wir haben zumindest den heutigen Sonntag draussen verbracht mit einer 3-stündigen Radtour und dem 1. Eis des Jahres :) War wirklich super!

    Was sind das denn für lustige Hemden für Bierflaschen? :)

    AntwortenLöschen
  20. Großartig ♡
    Ich hoffe deine Backe wird bald wieder!!

    Nein Süße, wir waren nicht im Seepark (text lesen :P) Waren bei uns auf dem Berg und haben dort das Wetter mit Picknick genossen!

    Die Blütenbilder sind aber vom Garten :)


    Guten Start morgen!!

    AntwortenLöschen
  21. Woah, cool.
    So warm war's bei uns gestern (:
    Naja, Aprilwetter halt :D

    ich hoffe doch, du hattest auch eine schönen Sonntag?!

    AntwortenLöschen
  22. echt tolle fotos, das eis sieht echt lecker aus, war dieses we shoppen und ebenfalls eisessen, und achja, natürlich habe ich mich ein wenig gesonnt, liebe grüße, marysa

    AntwortenLöschen
  23. Freue mich auf das Rezept von den Pizzaschnecken.

    Schön, dass es deinen Beißerchen besser geht. (:

    Bei dem tollen Wetter am Wochenende war es echt das Beste, was man machen konnte, wenn man irgendwo in die Sonne ist. Ich hab's auch so gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  24. ich hatte heute auch mein erstes eis. allerdings war das etwas enttäuschend, da wir fast 30 minuten von der bedienung ignoriert wurden und das eis dann schon zur hälfte verloffen war :(

    war´s im vapiano arg voll oder ging es?

    alles gute für die backe !

    AntwortenLöschen
  25. Gut, dass du die OP hinter dir hast... Mir graut es jetzt schon davor, mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen... >.<
    Höre prinzipiell von Zahn-Op-Dingen NUR schlimmes! D:
    Egal, geht auch vorbei! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Nunja mein Freund hat das schon durch und leider hab ich da die erfahrung gemacht, dass es immer wieder aufmuckt da einfach nie Ruhe reinkommt... es verheilt gut und plötzlich aufeinmal ist wieder was und wieder und wieder...hab da auch mit einigen bekannten gesprochen gehabt die sowas hatten, aber die haben das auch alle so gesagt und bei den meisten musste dann zum Schluss der zahn trotzdem noch gezogen werden... ich wünsche dir das alles gut bei dir ausgeht!!!!! wirklich wirklich....
    Mit Zahnarzt kann man mich sowieso jagen...einfach furchtbar...Panik pur... glaub bei mir hätten sie sowas nur wieder mit Vollnarkose machen können...!Also Respekt für dich....:-)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Blog! Tolle Bilder. Magnolien-Bäume im Frühling sind der absolute Wahnsinn. Komme morgen früh auch an welchen vorbei und freue mich schon sehr. Hoffentlich bleibt es noch trocken. Und dir, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  28. Die Pizzaschnecke, hab ich auch schon mal gemacht. Klingt nach einem schönen Wochenende!
    Die sind echt gut. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Fotos!!!! Ich möchte sommer!!!! :-)
    Viele Küsse
    http://in-interiorsdesign.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Woah tooooll jetzt hab ich Hunger :DD
    Gute Besserung wegen deiner Wange! :O

    xxx Nici
    http://blablabluuuh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hey meine Liebe! Ja, du hast Recht - das Wetter ist eher sommerlich ^^ Leider regnet es immernoch bei uns, aber am Mittwoch soll das Wetter wieder besser werden. Wooow, es geht nach London? Warst du schonmal dort? Ich liebe diese Stadt. War doch während meines 5 wöchigen Auslandspraktikum im Rahmen meiner Ausbildung dort und eine meiner besten Freundinnen (Lea) wohnt und studiert dort. Einfach eine traumhafte Stadt <3 Will auch so bald wie möglich wieder dort hin (solange Lea noch da ist, muss das augenutzt werden) ^^ Und SHOPPEN ist einfach ein Wonne in England <3 Ich beneide dich!

    Ostern fahre ich zu meiner Family nach Frankreich, auch ganz schön =)

    Gehts denn deinem Bäckchen etwas besser? Kannst du "normal" an die Arbeit gehen? Ich hoffe du quälst dich nicht all zu sehr.

    Oh ja, Abends ist das Fitnessstudio wirklich immer sehr voll - gehe dann aber immer in den "Frauenraum". Da ist man ungestört und es ist immer Platz vorhanden =)

    So, genug gequatscht... ich esse nun Mittagessen mit meiner Family! Wünsche dir noch eine gute Woche! Hab dich lieb! Küsschen* <3

    AntwortenLöschen
  32. Wow tolle Bilder ina!!!! Ist ja super, dass du trotz Aua-Wangen das Wetter genießen konntest :) Und mal ehrlich... Eis ist doch sowieso das wichtigste was man genießen sollte *lol*

    Sind das Magnolien? Schon oder? Sieht total schööön aus! Ich bin allerdings total erstaunt wie weit bei euch die Blüten schon sind! Bei uns sind alle Bäume noch kahl o.o Naja das kommt sicher noch :)

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sind soooooo süß :)

    Und übrigens: ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  34. Och sind die alle süß und besonders das Essen sieht lecker aus ;)
    Ich find aber auch deinen Header total gelungen! Mit welchem Programm hast du den denn gemacht?
    Marina x
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.