Blogger & ich: still alive

Wie schön das Blogger wieder geht! Kranksein ohne Kommentare bekommen & schreiben können ist langweilig!!! Leider sind nun auch alle eure Kommentare weg! 
Mir gehts gesundheitlich wieder besser! Bis auf Schnupfen und ein bisschen "Bematschtsein" fühle ich mich wieder gut!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/me3.jpg
Die letzten Tage habe ich ausschließlich in meinen 4 Wänden verbracht, habe mal meine Bücher&Kochbücher aussortiert, DVDs geordnet, GossipGirl geschaut, Erdbeeren & Müsli (+ Tabletten) gefuttert...nichts besonderes eben!!
(DAS ist übrigens mein neugeliebtes Müsli - ich glaube das letzte mal habe ich es gegessen als ich 5 war) 
Ich habe euch noch einen kleinen Post übers Thema Bloggen vorbereitet. Ich denke - wenn Blogger nichts dagegen hat- geht er morgen online ;D
Wie werdet ihr das Wochenende verbringen? 
http://i55.tinypic.com/2eaoydd.jpg
       Gewinne hier ein Give Away             

Kommentare :

  1. Schauen wir mal, etwas ruhiger, einige Besuche auf den Blogs, Kommentare schreiben. Das Wetter geniesen. Meine Katzen verschnullen. Das übliche eben LG gute Besserung und ein schönes Wochenende Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Lecker ich liebe es auch!
    Morgen gehts ein bissel shoppen, dann ein bisschen an den See und danach wird gegrillt. Wenn das Wetter mitspielt :)

    Viel Gesundheit wünsche ich dir.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. echt Blogger war "kaputt"? Ich habe das gar nicht gemerkt, nur hatte ich gestern einen Post für heuet abgespeichert der vorhin dann plötzlich weg war
    ich hoffe es geht dir wieder besser.
    morgen geht es mit ein paar Freunden grillen und ich hoffe ich schaffe es auch mal im Raspfeld ein paar Bilder zu machen.

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mit Herzchen drinne sehen sie gleich noch 10mal leckerer aus ;D
    Dann werde mal schnell ganz gesund!
    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh :D Das Müsli könnt ich mir auch mal wieder kaufen. Ewig ist es her. Da hab ich noch Kinderkanal geschaut :D

    AntwortenLöschen
  6. Froot Looooops! :) Die hätte ich jetzt auch gerne! :/

    AntwortenLöschen
  7. Wollen wir mal hoffen, dass auch dein Schnupfen schnell weg ist ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Müsli ist so mega lecker! :) gute besserung, falls es dir noch nicht top geht ;)
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind immer wunderbar :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Fruit Loops :D Früher hab ich die auch geliebt, aber heute mag ich sie gar nicht mehr...
    Zum Glück geht Blogger wieder :) Bei mir hat's komischerweise nur einen Teil der Kommentare gelöscht...

    AntwortenLöschen
  11. Danke, hast auch einen sehr sehr schönen Blog <3
    *dich jetztz stalken tu* xD

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung!!

    ... und boaah, Blogger hat mich heut echt genervt! Mir hat er auch die Postings temporär verschwinden lassen - und die Kommis sind komplett weg. Echt ärgerlich :-(

    AntwortenLöschen
  13. das bild is ja süß!
    jeder liebt sein müsli, aber dass das müsli das mal erwidert! xP

    AntwortenLöschen
  14. Was für megatolle Fotos!!! :) Und gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  15. heyy danke dir für den lieben kommentar! <3 und wow, ich liebe deinen blog! tolle fotos. oh und die cornflakes sehen zu gut aus :D

    wünsche dir gute besserung und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :D:)
    hast ein schönen blog<3

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :)
    Nein, die Vorlage habe ich von einer Freundin geschickt bekommen und ich habe dann selber noch dranne rumgebastelt aber wenn ich ehrlich bin, bin ich total unzufrieden damit. :/

    Liebe Grüße http://anotherw0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das mit dem unpersönlich habe ich mir auch schon gedacht und wenn ich ehrlich bin dann überlege ich auch schon kräftig ob ich den Blog nicht noch einmal komplett änder. Ich weiß zwar nicht wie oft ich das Design schon geändert habe aber ich soll damit ja auch zufrieden sein. Aber danke für deinen Tipp :)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön, ich habe mich auch sofort in das Kleid verliebt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. (:

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal GUTE BESSERUNG ♥
    Pc fährt nicht mehr hoch, das Internet streikt usw -.-* hach ist das Leben toll...
    Ohjaaa ich habe Froot Loops früher immer beim Cartoons gucken am Samstagmorgen gegessen :> Die sind echt lecker muss ich mir auch mal wieder gönnen.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Mich hats auch wahnsinnig gemacht, dass Blogger nicht ging und dazu noch einen Post von mir gelöscht hat. :(
    Aber die bunten Ringe sind doch kein Müsli! :>

    AntwortenLöschen
  22. Ich werd jetzt wohl demnächst auch mit Gossip Girl starten, nachdem jetzt Veronica Mars leider zuende ist :(

    Aber davor muss ich erst noch die neue Staffel One Tree Hill quetschen.

    Der Serienjunkie verabschiedet sich ;D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.