&the winners

Nachdem der Schoko-Kuchen nun aufgefuttert ist [es gab auch wirklich was zu feiern – meine Schwester hat gestern auch den Führerschein geschafft]


gibt es heute wie versprochen die 3 Gewinnerinnen:

Give Away Nr. 1 geht an Bad Taste Toast

Give Away Nr. 2 ist für an Dunja von honeymilkbunny.blogspot.com

Give Away Nr. 3 bekommt Lior von lifeasaworkofart.blogspot.com

Ich hätte am liebsten noch viel viel mehr Gewinner gezogen –aber ich denke das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf CityGlam.

Vielen lieben Dank übrigens auch für eure ganzen lieben Kommentare zum letzten Post! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!!!

Soo ihr süßen, ich geniese jetztdie 27Grad mit einem leckeren Blaubeer-Bananen-Smoothie!

Wie ertragt ihr die Hitze???

Kommentare :

  1. deine fotos sind echt genial!
    ich mag diesen 'blasen touch' , wenn du verstehst was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  2. lass es dir schmecken! und wie witzig, ich hab mir extra noch milch geholt heute, weil die bananen schon braun sind und ich bananenmilch machen möchte und da dachte ich mir, ich schmeiß auch noch die restlichen blaubeeren rein :p

    AntwortenLöschen
  3. Ich ertrage die Hitze einfach nicht und bleib zu Hause. 8)
    Bitte sei meine Köchin.

    AntwortenLöschen
  4. Ina, du fiese ;)

    Jedesmal wenn ich auf deinem Blog bin bekomm ich total Lust auf süsses ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal tolle Essensbilder. Ich mag deinen Blog wirklich gern. :)

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch an deine schwester :)
    ich trinl' die ganze zeit erdbeer-shake :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    das ist doch kein Problem :) Immer wieder gern.
    Ich liebe, liebe, liebe diesen Kuchen auf deinem Bild. Der schmeckt soooo gut! :)

    Natürlich Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich gern selbst etwas gewonnen hätte (aber wer nicht? ;)) aber wie gesagt es war nicht das letzte Gewinnspiel :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wolltest du nicht auch noch mal ein Rezept für deine Schokokuchen hochladen?:D:D
    schon wieder Schokokuchen..du machst es einem echt nicht leicht, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Waaas ich hab gewonnen? Wie cool ist das denn? ich freu mich riesig Ina! Und das zwei Tage nach meinem geburtstag, wie toll! :)

    Übrigens ganz lieben Dank für die Glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Der Kuchen sieht aus wie gemalt und deine Fotos sind immer wunderbar!

    AntwortenLöschen
  12. такие клевые фотографии ! я в восторге !

    ням -ням

    AntwortenLöschen
  13. Die Hitze ist toll, wobei ich es nich mal als Hitze bezeichne...es ist so schön, die Sonne auf der Haut zu spüren :) dazu ein eiskalter Cocktail - wunderbar!
    LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschoen!:*
    Dein blog ist ja total suesz, mir gefaellt dein Layout!♥

    AntwortenLöschen
  15. Hitze??? Also wenn du es kühler haben möchtest, lass uns tauschen. Wir frieren hier bei 15° und kaltem Wind :(

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch an die drei :)
    ich steh ja eigentlich so gar nicht auf kuchen.. aber der! ohooo :O *.*

    AntwortenLöschen
  17. welche Hitze? Hier in Hamburg war es in den letzten Tagen gar nicht soooo warm - leider! Aber morgen soll es ja wieder schön heeeiß werden! Jippie! ♥ :D

    AntwortenLöschen
  18. oh man he, der Kuchen sieht so unglaublich verführerisch aus! Ich brauch jetzt Schokolade ;)

    AntwortenLöschen
  19. Blaubeer Bananen Smoothie - wow, klingt lecker!

    AntwortenLöschen
  20. o.o Ich hab ganz genau den selben Mixerbecher! XDDDDDD Du bist ja ein echter Süchtling!!

    Glückwunsch an die Gewinner und natürlich an deine Sis für den bestandenen Führerschein ^^

    AntwortenLöschen
  21. yummy yummy. na danke. ich will auch. :D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.