alles hat ein Ende...

...nur unsere Vorbereitungen irgendwie nicht!!! Puh, so eine Silberhochzeitsvorbereitung ist ganz schön anstrengend! Nachdem wir heute 200 Rosen zusammengesucht hatten, Getränke und Essen [die Aperitif machen wir, den Rest bringt der Cateringservice] gekauft gings ans Pralinen einpacken und 30 Sträuße binden!! 

Später gehts noch in den Festsaal alles schmücken und herrichten! Und morgen geht dann die große Kuchenbackerei los!!!
Aber jjetzt werde ich erstmal meine Strawberry & Cream Frappuccino  geniesen und etwas chillen!!
Wie startet ihr in das lange Pfingswochenende?

Kommentare :

  1. Wow, so viele Rosen! Da werden sich Deine Eltern bestimmt wahnsinnig freuen!
    Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Fest und herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern!!!!!
    Und lasst Euch nicht zuviel vorab stressen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr gebt euch ja echt wahnsinnig viel Mühe, das wird sicher ein tolles Fest :)
    Ich starte das Wochenende später mit einer Pizza und gemütlichem TV schauen :) Freitags bin ich nicht mehr für viel zu gebrauchen ^^"

    AntwortenLöschen
  3. ohje du arme hast ja echt gerade viel um die ohren mit den vorbereitungen hm? aber wird auch sicher dafür eine bomben party :)
    will ganz viele bilder sehen.

    von mac hab ich noch gar nix ausprobiert aber würd es gern mal einfach ob es wirklich soo gut ist wie viele immer meinen. das klingt auch gut das puder das du hast :) werd es mir aufjedenfall mal ansehen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde einfahc nur chillen. Ich werde nichts anderes machen als chillen und die schulsachen aus meiner reichweite verbannen (um sie dann zu den vermutlichen anchprüfungen wieder hervorzukramen ToT)
    aber bei den vorbereitungen wird daas bestimmt eine sehr schöne silberhochzeit. schön, dass deine eltern das nachholen. hoffe das wetter spielt mit und das der tag wirklich schön wird.

    Deine tortillias sehen auch lecker aus. auf diese weise wäre ich nie gekommen sie zu füllen. beim nächsten mal schaue ich auch ob es vollkorn gibt. wollte so eifnahc mal ausprobieren.
    und die idee das als pizzaboden zuverwenden - genial! wird ausprobiert!

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. hach mensch, wie aufregend!
    ich hoffe alles läuft so wie es soll und wünsche, dass es eine schöne feier wird!

    AntwortenLöschen
  6. nicht spektakulär werde ich starten ;)
    Aber vielen Dank, dass du mir so Mut zusprichst, was das Planen der Hochzeit angeht- ich hab das dieses Jahr auch vor :D Je nachdem, ob meine Eltern mich lassen..

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Make up ist recht teuer, ich glaube es liegt bei 30-40 €
    Aber ich krieg halt nie was in meinem Hautton und dann ist es mir das wert. :)

    Oh weia, klingt ja stressig. :O Aber deine Eltern werden sich sicher tierisch freuen. Eine Liebe du so lange schon besteht sollte ordentlich gefeiert werden. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ... und die wurst hat zwei. haha :DDD sorry das musste ienfach raus :DD
    wundervolle bilder :)
    ch hoffe für euch, dass letztlich doch alles so klappt, wie ihr es euch wünscht :)

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten Eindrücke sehen auf jeden Fall schon mal hübsch aus!
    Ich werde jetzt zusammen mit meinem Freund selbstgemachte Pizza auf dem Steinofen zubereiten und danach eine DVD gucken. :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. na das sieht doch schon gut aus :-)
    und starbucks ist immer guuuut :-)

    wann ist die silberhochzeit?

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss fenster putzen >.<
    ich freu mich eher auf das lange wochenende übernächste woche... Da kommt nämlich mein schatz^^

    AntwortenLöschen
  12. Weil mein Ursprungstemplate immer noch von S. ist. Schau mal bei Chou, sie hat das glaube ich auch noch. Geklaut war meines Wissens nach ja nur der Header, den hab ich runtergeschmissen und das Basislay behalten. Ich hab zwar einiges an dem Template verändert und verbessert (z.B. kann man es nun auch ohne Probleme im Internet Explorer anschauen, es ist breiter, die Navbar ist wieder da, die Überschriften sind nun unterstrichen...), aber ich möchte schon so fair sein, die Credits stehen zu lassen.

    Wow, ihr habt echt viel zu tun. Aber ist doch schon mal eine gute Übung für die eigene Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  13. achja, du hast einen Award bekommen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina :)

    Die Bilder sehen wieder vielversprechend aus aber macht weiter so, denn am Ende hat es sich auf alle Fälle gelohnt und es wird einfach nur schön sein, in die freudigen Gesichter zu schauen :)

    Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich jetzt Lust auf einen Erdbeermilchshake habe :) Vielleicht hol ich mir morgen einen!

    Ich werde wohl mit meiner Hausarbeit für Biologie beschäftigt sein und sonst auch für die letzten Klausuren lernen :/ ich brauche endlich Ferien!

    AntwortenLöschen
  15. ah, ich find solche Vorbereitungen toll :) Machst du auch Bilder vom Fest? Würde mich nämlich echt interessieren, wie ihr so dekoriert habt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh du arme :/ Aber sicherlich wird das alles dann auch echt toll!! :D Echt cool, dass du dir so viel Mühe gibst, wissen das deine Eltern denn auch, dass du so eine tolle Feier für sie planst bzw. wenn ja, helfen sie denn auch mit? :P :D
    Wird bestimmt ein schöner Abend für euch (:
    Ich gehe mein Wochenende erst einmal langsam an, denn in 1 1/2 Wochen gibt es Ferien :D
    Liebe Grüße Lina (:

    AntwortenLöschen
  17. Wirst du packen, denke da fest an dich :)
    Ich muss Arbeiten & meine Eltern kommen mich besuchen :)

    AntwortenLöschen
  18. oh ich bin auch grad am Planen für unsere HOchzeit und ich bin gespannt was du für tolle kreative Ideen hast. Kannst du das Rezept für die Pralinen posten? Macht ihr Tischkarten und wenn ja wie? freue mich auf einen ausführlichen bericht!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, die Rosen sind sooo schön! und der Frappucino klingt lecker, könnt ich jetzt auch gebrauchen :)
    Ich starte heut abend bügelnd und Die fabelhafte Welt der Amelie guckend ins Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  20. Puuh... das ist echt viel Arbeit. Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher (:
    Ich habe heute ein paar Kirschen gepflückt. Danach einen neuen Lieblingsort mit meiner Freundin entdeckt... Wundervoll...
    Ach, danke für deinen letzten Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  21. dafür, dass du so viel tust wird die fete auch sicherlich brillant :)
    pfingstwochenende startete damit, dass ich feiern durfte das die letzte prüfung rum ist und außerdem erstmal zwei wochen ferien sind! :D juhu!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, toll! Auch wenns ganz schön viel Arbeit ist! Aber es wird sich lohnen und es wird eine tolle Feier, ganz bestimmt! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  23. oh du arme...
    meine eltern haben am 21. auch Silberhochzeit, aber die lieben entfliehen dem ganzen Trubel und sind in der Zeit in Griechenland und lassen sich die Sonne auf denn Bauch bruzeln... ^^
    Ich bin schon auf die Fotos von Saal gespannnt ^^
    und natürlich dein Outfit ;)

    Ich werde die Tage eher lernen lernen und hab ich schon lernen erwähnt?! xD

    wünsch dir trotzdem ein schönes Pfingstwochenende!
    glg buntes-chaos

    AntwortenLöschen
  24. Mach noch viele Bilder von der Hochzeit, ja? Die Rosen sehen schon mal vielversprechend aus! :D

    AntwortenLöschen
  25. wow!!
    30 Sträuße o.o
    Ich habe mal einen Tag wegen irgendwas sozialem von unserer Schule in einem Blumenladen gearbeitet und musste Sträuße binden. Nach 5 Stück taten mir die Hände schon weh >.<
    Ich bewundere dich grade wirklich sehr!!

    Pralinen verpacken macht da doch bestimmt mehr Spaß, oder?

    Viel Spaß dann bei der Silberhochzeit. Konntest du dir weigstens ein hübsches Kleid kaufen?? :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das da gebt ihr euch aber Mühe! Meine Eltern haben ihre Silberhochzeit gar nicht gefeiert. Sie waren nur mit meiner Schwester, mir und unseren Freunden Essen. xD

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder zu den Vorbereitungen sehen sehr vielversprechend aus. Hoffe, ihr habt eine schöne Feier und es läuft alles so, wie ihr es geplant habt :)

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  28. Alles ist mit Arbeit verbunden, aber die Erinnerung bleibt. ♥ :)
    Wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, das ist eines der schönsten Komplimente, die mir je einer geschrieben hat. Vielen, vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  30. Bei mir wie es aussieht mir einem neuem Design.
    Und ein wenig Ablenkung ;-)

    Und, ich muss sagen - die Vorbereitungen hören sich sehr vielversprechend an! Hast du eigentlich mittlerweile schon das passende Kleid gefunden?
    Du packst das alles, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  31. das sind ja mal vorbereitungen!
    aber ich find das sooo toll, dass ihr viele dinge selbst macht- und dieser aufwand mit den rosen..
    wär toll, wenn du fotos vom fest machen könntest (:
    also meine pfingsten bestehen darin, dass ich für zwei wochen nach england geh (alleine am heathrow, hilfe!)

    viel spass beim fest, und viel spass beim kuchenbacken

    AntwortenLöschen
  32. lieben Dank! die schuhe sind von H&M Divided :))

    AntwortenLöschen
  33. Ach, heute hat sich der ganze Stress gelohnt und ihr werdet sicher eine unglaubliche Feier haben! Was ihr euch alles antut, es kann nur super werden :)
    Ich hab ja in letzter Zeit auch viel mit Hochzeiten zu tun wegen der Hochzeitsfotografie und da sehe ich immer wieder wie ausgelaugt alle davor sind, aber wenn der Tag dann endlich da ist, blühen alle wieder voll auf und es ist einfach nur schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz besondere Feier!

    Und ich werd jetzt zu meinem Papa fahren, dort bin ich zum Mittagessen eingeladen. Den Rest des Wochenendes werde ich einfach nur genießen und ein bisschen was für die Uni machen.

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. hört sich anstrengend aber schön an ;>
    ich war gestern auf der youfm night und es hat mir sehr sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  35. 200 Rosen *_* wie toll
    bestimmt total schön alles =D

    Ja bei mir sind jetzt die Prüfungen vorbei und haben gestern unsere Ergebnisse angesagt bekommen und bin dann erstmal seit 6 Monaten wieder feiern gegangen xD

    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  36. Hallo die gehören meiner Freundinn, aber ich glaube die sind von Görtz:)

    AntwortenLöschen
  37. Du bist sooo süß, echt hammer von dir, dass du so viele Sachen übernommen hast :) Die Rosen sehen auch wunderschön aus, und wenn man die ganzen anderen Sachen sieht, bin ich mir sicher, dass das ein tolles Fest wird!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.