die letzten Tage...

3 Tage voller Vorbereitungsstress liegen hinter uns! Wenig Schlaf, viel Tischezurechtrücken, Kuchenbacken, Menükärtchen basteln, Pralinen verpacken - und die Feier gestern war wundervoll!!!
Meine Eltern hatten einen entspannten schönen Abend, allen hat es gefallen, das Wetter war perfekt und wir haben noch so viel Essen und Kuchen übrig, dass wir wohl noch mindestens 3 Wochen davon Essen können!
Das war übrigens das Outfit für das ich mich dann schlussendlich entschieden habe:
Meine Schwestern und ich waren allesamt "blumig"drauf (und NEIN, eigentlich bin ich nicht die kleinste - ich hatte nur flache Schuhe an).
Oben seht ihr auch unser Geschenk an unsere Eltern: Wir haben Ihnen ein "Zeitungsblatt" mit Bildern und Geschichten aus Ihrem Leben erstellt. Meine Mutter war total gerührt!
Ich  hoffe ihr hattet auch ein so schönes Pfingswochenende wie ich?

Kommentare :

  1. Das sieht alles nach einem erfolgreichen und schönen Tag aus! Freut mich das alles geklappt hat und es allen gefallen hat :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. die geschenkidee ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vorallem euer Geschenk find ich eine tolle Idee <33

    AntwortenLöschen
  4. freut mich aber, dass alles super geklappt hat. schaut wirklich gut aus die feier. die häppchen auch voll edel.
    und das geschenk an eure eltern ist wirklich klasse. etwas persönliches ist viel besser als nur etwas gekauftes, dass jeder hat. :))

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin echt beeindruckt! Vor allem vom Geschenk! Sehr kreativ und persönlich und auch toll umgesetzt! Ich wäre auch gerührt, und wie!!
    Und alle Bilder sind super. Ihr drei seid echt süß mit euren Blümchen :-D Und deine Schwestern sind blond? Oder färbst du dir die Haare?
    Jedenfalls freut es mich, dass es schön war! Aber daran hab ich auch keine Sekunde gezweifelt :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ihr drei seht ja richtig gut aus :) Vor allem eure Outfits gefallen mir sehr gut ;D Wir sind auch drei Schwester, ich bin die älteste :D

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich ja wundervoll an!

    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ganz wundervoll aus! Ich würde sagen, der Vorbereitungsstress hat sich gelohnt! :) So persönliche Geschenke wie eine Zeitung finde ich auch immer klasse und freue mich darüber meist mehr wie über alles gekaufte!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. die Idee mit der Zeitung ist ja wirklich unheimlich süß! ganz individuell und es war sicher viel Aufwand. die Fotos sind wundervoll, deine Schwestern sehen genauso nett aus wie du, haha <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht alles wirklich wundervoll aus (:
    Die Outfits gefallen mir auch sehr gut von euch Dreien!

    AntwortenLöschen
  11. Noch mehr Fotos sehen mag!! Die Fotos sind richtig schön geworden. Und eure Outfits gefallen mir auch sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Post und auch den "Zeitungsartikel" finde ich richtig schön. Tolle Idee!

    Mein Pfingstwochenende war ganz nett. Habe mal ein Gammelwochenende eingelegt. War in letzter Zeit IMMER auf Achse und fand das auch mal richtig schön nur rumzusitzen, bissl aufzuräumen usw :-))

    AntwortenLöschen
  13. cooler blog (:

    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://fillesdelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. meine eltern feiern heute silberhochzeit. waren super lecker essen, aber da unsere verwandten alle im ausland wohnen, gibts keine feier.

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich soo für euch das die Feier ein Erfolg war! Das haben deine Eltern verdient...schon allein für 3 wundervolle Mädchen. Ich kann mir dich guuut als Weddingplanerin vorstellen :)

    Hab nun noch ein schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
    Ich drück dich
    :*

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder :)

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich wundervoll und zu dritt schaut ihr so harmonisch und zu einander passend aus, haha :) und die Zeitungsidee ist genial, die Feier muss einfach schön gewesen sein..

    xx

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Eindrücke!!!

    Lust etwas zu gewinnen? http://my-own-memento.blogspot.com/2011/06/mein-1-sommer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuper süße Idee, das mit der Zeitung. <3

    AntwortenLöschen
  20. Das Geschenk ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  21. wow das sieht alles wirklich toll aus! freut mich dass es eine schöne feier war! und die ciabattas yammiii! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist eine echt süße Idee mit der Zeitung! Super Bilder, freut mich, dass ihr's schön hattet :)

    AntwortenLöschen
  23. Das mit dem Zeitungsblatt ist wirklich eine super süße Idee. Geällt mir wirklich sehr gut, werde ich mir gleich mal merken. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. such beautiful summer photos <3

    claire, x

    http://moncheri2311.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wundervolle Fotos und was für ein tolles Geschenk!!!
    Wow :)

    AntwortenLöschen
  26. WOW du sahst mit deinen Schwestern wundervoll aus. Wie toll, dass ihr alle so blumig angezogen wart, passend zu den Rosen auf dem ersten Bild :)
    Sieht alles schön und einheitlich aus. :)

    Die Idee mit dem Zeitungsblatt ist ja toll, da wäre ich auch sehr gerührt!

    AntwortenLöschen
  27. Oooooh, das sieht alles so toll und lecker aus! Kann mir gut vorstellen, dass deine Eltern mehr als begeistert waren!

    AntwortenLöschen
  28. hahahahaha, ja ich bin auch sehr dankbar!
    süße idee, für deine eltern!

    AntwortenLöschen
  29. Das Zeitungsblatt ist ja eine großartige Idee! ♥ Total süß ;)

    AntwortenLöschen
  30. das ist ein sehr süßes geschenk! gefällt mir :)
    habt ihr euch abgesprochen mit euerm outfit? ihr passt ja richtig gut zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  31. dein blog gefällt mir!
    -verfolge dich !

    lamourdelamodexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. hast du dein layout selber gestaltet? wenn ja: wow! toller blog :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ina,
    das mit der Zeitung ist eine wundervolle Idee!
    Und Deine beiden Schwestern sehen genauso toll aus wie Du!!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: ich muss morgen leider auch in die Arbeit, aber danach hab ich auch Urlaub, bin auch schon reif ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Vergessen:
    Ich finde Deine Bilder toll! vorallem das Erste sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  35. Hey meine Süße! Wie gehts dir Liebes? Wooow, ich bin mal wieder hin und weg von deinen Bildern. Die Deko, das Essen und nicht zu vergessen du mit deinen Schwestern - einfach herzallerliebst. Nun hast du den ganzen Stress und diesen wundervollen Tag erfolgreich hinter dich gebracht und hast es verdient zu chillen =) Wünsche dir einen schönen, entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche. Küsschen* deine anni <3

    P.s. Dürfte ich eigentlich auch mal bei dieser tollen Blog-Vorstellungsrunde mitmachen?

    AntwortenLöschen
  36. das foto mit deinen schwestern ist so süss.. ihr seid alles total schön angezogen :D ICH LIEBE BLUMENMUSTER :D

    & auch die anderen fotos sind wunderschön :)

    & noch zu deiner frage, woher der rock ist: im letzten post steht es :D aber er ist aus paris.. (gehört aber leider einer freundin :S hätte ihn so gerne ;))

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön!
    Dein Blog gefällt mir total gut, so voller Ideen.

    AntwortenLöschen
  38. Die Geschenkidee ist ja mal wirklich sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  39. Sieht und hört sich nach einem sehr tollen Tag an!!!

    Süss deine Schwestern und du, bist du die Älteste? Süsse Kleider habt ihr alle an=)


    Jaaa wie ich mich über diesen Korb gefreut habe, das hättest du sehen müssen, wie ein kleines Mädchen ;) Die Cupcakes waren wirklich lecker, nur nicht gut für meine Figur =( menno

    AntwortenLöschen
  40. danke für dein kommentar :)
    das geschenk ist total süüß, wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht nach einem sehr schönen Abend aus. Und euer Geschenk ist wirklich etwas sehr süsses geworden. Wie Papa immer sagt: Selbstgemacht ist immer am schönsten *lach*

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  42. Die Zeitung ist wirklich süß, tolle Idee! Und dass du und deine Schwestern sozusagen im Partner-look wart, finde ich auch sehr süß :)
    Schön, dass alles so gut gelungen ist und deine Eltern einen schönen Abend hatten ♥

    AntwortenLöschen
  43. beautiful dress! :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Das Geschenk ist ja toll!
    Hoffe, du und deine Familie hattet eine schöne Feier. ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Danke für das liebe Kommentar <3
    So wie's aussieht müssen sich deinen Eltern wohl richtig gefreut haben. War bestimmt ein voller Erfolg! :)

    much love,
    loveavenue

    AntwortenLöschen
  46. Das Geschenk mit der Zeitung ist eine echt tolle Idee! Und was ist das eigentlich für ein Aufstrich in dem zweiten Bild auf den Broten? Will mich nämlich jetzt vegetarisch mal ernähren ;)

    AntwortenLöschen
  47. Das Geschenk ist echt süß. Du hast immer so gute Ideen:)

    AntwortenLöschen
  48. wunderschöne fotos!
    hast einen supertollen blog, verfolge dich jetzt, verfolgst du mich zurück?

    www.edelweiss-und-enzian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. sehr süße Idee:)!!! Sieht ja nach nem tollen Jubiläum aus!! Haha und jaaaa, die Farbe des Chanel-Lacks is schon auffällig, gefällt mir aber total gut:)!!
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  50. Ich konnte ihn mir erst heute Nacht anschauen - hatte vorher irgendwie nicht wirklich Zeit dazu...!!! Aber Mann... war der toll - etwas verwirrend, aber ich mag solche Filme.

    Auf jeden Fall empfehlenswert!!

    AntwortenLöschen
  51. deine Bilder sind immer so wunder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  52. das geschenk ist ja megaaa süß! :)
    freut mich für euch,dass alles geklappt hat.
    mein wochenende war auch ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine liebe Idee von euch mit dem Zeitungsblatt! :)

    Und ihr seht wirklich alle ganz schön blumig aus :D hihi.

    AntwortenLöschen
  54. Gott, deine Schwestern und du sehen zusammen so derart entzückend aus!!!!
    Ganz tolle Bilder! Da freue ich mich gleich wieder ein bisschen mehr auf meine eigene Hochzeit und hoffe, dass ich auch mal so ein Jubiläum erfahren werde. :)

    Alles Liebe deinen Eltern!

    AntwortenLöschen
  55. Uhhhhhhhhh toll!!!!!!! Gibts noch mehr Bilder von der Feier *direkt auf Flickr wechsel*

    Das sieht jedenfalls alles sehr schön und entspannt aus!! Ihr Töchter seht alle sehr hübsch aus und total süß mit den Blumenkleidchen ^^ Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie unähnlich ihr euch seht xDDDDDD Liegt wohl an der Haarfarbe! XD

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.