Next: Wochenende genießen

Endlich wieder Wochenende!! Nachdem ich heute erstmal ausgeschlafen habe heißt es nur aufräumen und danach Wochenende genießen!!! Cupcakes fertigbacken (Das Topping fehlt noch - die Muffins hab ich gestern Nacht noch gebacken), kurz Shoppen gehen, (und hoffentlich eine neue Jeans finden!) Gossipgirl Session mit C. 
Und hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser, denn ich wollte nacher noch etwas Knippsen gehen!!! Drückt mir die Daumen!! 
Danke übrigens für die vielen eingeschickten Bilder zu der Summerfeeling-Aktion - wer noch mitmachen will hat noch bis Morgen Abend Zeit!
Die Kette wird übrigens eins der nächsten Give Aways..
Wie verbringt ihr das Wochenende? 

Kommentare :

  1. was für schöne bilder :)) ich backe jetzt einen apfelkuchen,weil dann meine freundin kommt (sie wohnt 2 stunden weg von hier) und dann gehen wir auf einen künstlermarkt in meiner stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja echt süß :)
    Oh ja, erstmal das Leben genießen und schauen, was nun auf einen zukommt ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow echt schöne bilder.
    die kette ist echt schön. ^^
    lg

    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ui schöööööööön, genauso ein bild vom lavendel hab ich gestern auch gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    schöner wird's heut sicher nichtmehr... Leider.
    Ich werde heute mein Zimmer aufräumen und heute Abend muss ich auch einen Geburtstag, auf den ich absolut keine Lust habe :/ Ich würd lieber bei eurem Gossip Girl Marathon mitmachen :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab sie früher auch immer gehasst :/
    Aber ich bereue es nicht, dass ich hingegangen bin.

    WOW! Ich bin immer wieder sprachlos wegen deinen Bildern. Sie verleihen deiner Seite immer etwas besonderes und so etwas wie einen Wiedererkennungsmerkmal :)

    Ich liebe die Gossip Girl Reihe *-*
    Ich wollte mir ja alle Staffeln auf deutsch holen aber irgendwie kam ich noch nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kette ist ja toll! =) So süss! =)
    Hier regnet es schon seit gestern Abend wie aus Eimern... Ich hoffe, dass es sich noch bessert, bin doch immer gespannt auf Deine Schnappschüsse =)

    Alles Liebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen
  8. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Der Lavendel sieht wunderhübsch aus :) Hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön. Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :D
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Katzen sind soo süß, ich liebe sie !

    Wow, die Bilder sind epic ! :D

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön:) viel glück mit dem wetter, bei mir regnets ohne pause!:x

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss leider lernen... und die Kette ist wunderschön. Und ich liebe, liebe, liebe blühenden Lavendel!

    AntwortenLöschen
  14. ooohje, bei ner sonnenallergie würde ich ausrasten!! :D
    ja kälteallergie ist praktisch fast das gegenteil ;D wenn ich im winter nicht warm genug angezogen war oder keine handschuhe anhatte oder wenn ich im sommer in den eiskalten baggersee gesprungen bin war mein körper danach überall mit kleinen bläschen übersät -.- zum glück hab ich die allergie nicht mehr :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  15. Thailand ist wirklich toll! Wir haben letzten November für 14 Tage Thailand und 2 Tage Singapore (im Marina Bay Sands... schwärm) knapp 1100 € pro Person bezahlt. Dabei war das teuerste der Flug und die Hotels hatten 5* und waren Luxus pur. (war mir schon fast zu viel!!) Es gibt dort aber auch top 3* Hotels die nicht mit anderen Ländern und Standards vergleichbar sind und auch noch mal deutlich günstiger sind. Kann ich nur empfehlen und die Leute sind so nett dort und die Elefanten! Hach es war schön! :)
    Wenn Du Tipps brauchst für Deine Reise frag ruhig! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. oh Gott, die Kette ist wunderschön! Und die Fotos, hach- Ina, ich bin so neidisch :_: Ich finde sie sehen nett aus" xDD Sorry dass ich jetzt erst antworte, unser Internat hat irgendwie tagelang gesponnen. Unglaublich, was sie bringt. Alles geklaut oder abgekupfert oder wieauchimmer, es ist zumindest bescheuert. >_<

    AntwortenLöschen
  17. uih, die Kette ist toll! :) so eine ähnliche hab ich auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Bin nun auch einer deiner Leser :) Schöner Blog. Wirklich süß.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. toller blog :D vielleicht schaust du ja irgendwann nochmal bei mir vorbei
    roxy <3

    AntwortenLöschen
  20. Mh bei mir klappts auch grad deswegen so gut weil ich ja nichts anderes mache :D Ich hab mir ja ne kleine Pause von der FH genommen weil ich ja das Jahr sozusagen wiederholen will und dadurch dass ich Programmieren im ersten Semester nich gecheckt hab und das zweite Semester eig nur daraus besteht, hats keinen Sinn gemacht da hinzugehen. Außerdem nimmt meine Mum mit mir ab und so spornen wir uns gegenseitig an ^^ Heute haben wir zB zusammen ca ne Stunde Badminton gespielt :D

    Haha wie süß :D Ich freu mich auch immer wenn meine Eltern mal verreisen. Dann hab ich ein kleines Stück "Alleinwohnen", kann selbst einkaufen, kochen, aufräumen und natürlich Party machen haha :D Außerdem können dann endlich auch mal mehr als eine Freundin bei mir übernachten, meine Eltern hassen nämlich nächtlichen Besuch also gibts bei mir eig nie Pyjama Partys ^^ Dann nutz ich die Zeit natürlich aus wenn sie mal nicht da sind. Aber wie es aussieht werd ich eh bald alleine wohnen. Ich hab eine wirklich gute FH gefunden die Medieninformatik ohne NC anbietet, wäre wirklich perfekt für mich, ist halt nur 1std Zugfahrt entfernt. Also falls ich mich dort einschreibe werd ich auf jeden Fall in einen Campus ziehen .. aber ganz alleine wohnen? Iwie hab ich etwas Schiss davor .. vllt such ich mir doch einen Mitbewohner ^^ Mal sehn

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :) Bin hier gerade dabei, einige Dinge für die Uni zu oragnisieren (Arbeitsteilung etc). SO VIEL ZU TUN! Gnaaaahhhh!

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich dass dir mein Gewinnspiel gefällt. Hast du schon teilgenommen?

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt, du warst ja auch schonmal auf Malle :) Ich hab mir grad nochmal deine Bilder angeschaut! Irgendwie warst du zwar am ganz anderen Ende, ich bin eher im Nordosten, aber zu den Drachenhöhlen würd ich ja auch gern.. ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. hrhr schönes ding :D
    ich drück dir zwar mit dem wetter ganz doll de daumen. aber ganz ehrlich ich bezweifel es. hier ist es so abwechselnd, dass ich mich nicht mal traue zum supermarkt um die ecke zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey hey,
    Danke für deinen Kommentar. :*
    Viel Glück beim Hose finden :D
    Das Wochenende macht die Woche lebenswert :)
    Du hast nachts Muffins gebacken? o.0 xD

    AntwortenLöschen
  26. Danke <3
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Ich drück dir die Daumen für das Wetter. Bei mir regnet es so gut wie schon :-/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ina,

    das Lavendelbild ist ja traumhaft :-)
    Ich hoffe du hast eine Jeans gefunden!?
    Wir sind heute abend auf einem Geburtstag eingeladen und morgen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit; im Moment dauerregnet es bei uns) fahren wir Mountainbike.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Emtspanntes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  29. :) Ich denke, solche Tage kennt jede Frau! :)
    Und ich bleibt das Wochenende soweit zuhause - bin etwas erkältet. War heute nur mal auf dem Flohmarkt und gehe morgen vielleicht nochmal...mir eventuell eine ganz einfache focus free 35mm Kamera holen. Könnte interessante Fotos geben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolle Fotos, besonders das erste :)
    Ich will auch knipsen, aber meine Kamera nervt mich momentan total und das Wetter ist scheiße. Heute total nass geworden - trotz Regenschirm ^^

    AntwortenLöschen
  31. Uii ina muffins will auch einen ♥♥♥

    Die Bilder sind richtig toll geworden liebes und die Kette ist echt toll, da kann man sich freuen wenn man die bei deinem nächsten give away gewinnt. :)

    :D die is eh nen witz die frau :D haha da hast du echt so recht. Freu mich schon sehr auf unser Treffen alle zusammen. :) Hab Larissa mit ein geladen wird nen richtig tolles Treffen Bloggertreffen ahoiii. ♥♥♥♥

    Ich schau mal ob ich noch ein gescheites bild hinbekomm oder noch ein altes von mir aufgenommenes bild hab das zu deinem Thema passt.

    Wünsch dir einen schönen Samstag liebes. :)

    küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  32. :D das kenn ich mit den haaren find ich ne unverschämtheit. :D vorallem wenn ich bedenke das sogar andere mich immer um meine haare beneiden dann die so schlecht zu machen das sie so trocken sind etc. pp. :D xD so macht man sich wirklich keine kunden wenn man sie kritisiert.

    :D find ich gut den goldenen windbeutel und ging verdient an die Milchschnitte is doch klar das die fettig ist aber schon das es mal den leicht gläubigen vor augen geführt wird wie viel kalorien die hat und sie keine leichte mahlzeit ist. ;)

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  33. kannst meinen letzten kommi löschen :D xD ich schreib grad zu viel zurück mist sorry liebes. :D jetzt muss ich jem. nochmal von vorne schreiben haha. :* xD

    AntwortenLöschen
  34. das wetter lässt wirklich zu wünschen übrig. gestern war ich mit meinem freund in hangover 2...echt komisch ^^
    heut war ich auch kurz shoppen, konnte aber leider nichts finden. einen erdbeerkuchen hab ich auch noch gebacken und nun hab ich mich auf die couch verkrümelt und merke ich werde krank.
    genieße noch schön das wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  35. die kette ist echt süß :)
    schönes weekend dir!

    AntwortenLöschen
  36. Das erste Bild ist voll toll (: Und die Kette ist irgendwie süß :)
    Hm. Ja ich weiß auch nicht. Also der 2. Entwurf wirds definitiv nicht und den letzten hab ich ja leider im Moment schon :D Der 1. ist irgendwie farbenfroher, aber den 3. mag ich eig. lieber. :D
    Vielleicht sollte ich mich an einen 5. machen :D
    Ist das Wetter bei euch auch so blöd im Moment? -.-

    AntwortenLöschen
  37. Wir werden einfach chillen, das Wetter hier ist echt mies, selbst beim kurz grillen hat es geregnet.

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Lustig, die Key to my heart Kette besitze ich auch :)

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt nach einem entspannten Wochenende, schön :) Du hast es dir eh verdient nach der stressigen Zeit.

    Ja, das denke ich mir auch, dass es da voll stinken muss. Die Fotos zeigen Neapel, ich finde das so heftig, was dort schon sooo lange abgeht! So kann man doch auf Dauer nicht leben, oder?

    AntwortenLöschen
  40. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin, ein großes Fressen wurde veranstaltet ;)
    Und heute muss ich erst einmal für zwei Tests morgen lernen, na ja.
    Und die Kette ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  41. sagte die, mit dem super header! ;)
    ich liebe lavendel!

    AntwortenLöschen
  42. Hey Liebes,

    tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Vielleicht hast Du ein bisschen gelesen was los ist. Naja. :)
    Danke auf jeden Fall für Dein Feedback. Da ich im Moment zu eh nichts komme passt es sehr gut dass ich wenigstens Blogmäßig nichts ändern muss. :)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! :-*

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  43. sooo tolle fotos immer wow o_O

    haha scheinbar ist jeder im backfieber, habe gerade brownies gemacht ;)

    Schönen sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
  44. danke für deinen lieben Kommentar
    die Hochzeit war spitze, aber auch anstrengend und aufregend
    übrigens die Kette ist total schön <33

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. danke für dein Kommentar, mir gefällt das Lied auch super gut.
    hier sind noch ein paar Lieder von breakbot die ich super gerne mag, kannst sie dir ja mal anhören. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=6okxuiiHx2w
    http://www.youtube.com/watch?v=jLUR6Rzb1Us
    http://www.youtube.com/watch?v=gXNVwg-rzV8

    LG!
    http://thepinkipanther.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hee, danke für deinen lieben kommenatr. :)

    Echt schöne Bilder! ;) Lg.

    AntwortenLöschen
  47. Zwei super schöne Fotos!!! Ich mag Lavendel und das Lila soo gerne!! Echt toll!! Vorallem das erste Foto gefällt mir mit der kleinen Tiefenschärfe!! Aber die Kette ist natürlich auch sehr schön ;)
    Einen schönen Sonntag noch!!!

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja ein tolles give Away ;)

    AntwortenLöschen
  49. nebenbei: weißt du was? das Donutbild von ihr ist auch geklaut, steht aber natürlich auch nix drunter -_- ich find's unglaublich.

    AntwortenLöschen
  50. Danke für deinen leiben Kommentar!
    Ja, ich liebe diese Waffeln, zusammen mit einem schönen Chai Tee genießen, yummi.

    Der Header ist ja schön zusammengestellt.♥

    LG, http://luft-spruenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo (=
    ich habe mich jetzt mal für diesen deiner 3 Blogs entschieden und bin ab sofort ein neuer Leser. (;

    ja ich gehe immer so spät ins Bett, wenn nicht noch später.
    Außer wenn ich lernen muss, aber da wird's dann auch schonmal halb 2 oder so.
    Wird dann alles mal an einem Wochenende nachgeholt.
    Ich brauch nicht sehr viel Schlaf, ich denke dann auch immer, warum soll ich im Bett liegen & nicht schlafen?! Da habe ich wichtigere Dinge zu erledigen. =D

    Schöner Blog, liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ist die Kette selbstgemacht? Ich hab mal so eine ähnliche von einer Freundin bekommen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. schöne bilder;)

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. dein blog ist sooo gut :)
    und der header gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  55. Danke für den Kommentar auf neverdreamedaboutthis!Du machst so tolle Posts und Fotos.Was für eine Kamera hast du?
    LG Tanja

    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.