ein Tag im Europapark

Gestern hatten wir einen tollen und sonnigen (Hallo zurück Sommer!!) aber auch unglaublich anstrengenden Tag im Europapark! Wir sind viel gelaufen, haben viel gesehen und sind viel gefahren!

...und waren abends unglaublich froh als wir uns nicht mehr bewegen mussten...
Zum Abendessen haben B. und ich dann köstlich asiatisch gekocht!  
grünes Thaicurry mit Erdnüssen und selbtgemachte WanTan Suppe
Heute heißt es dann schon wieder Abschied nehmen, aber davor machen wir uns noch ein paar schöne Stunden in der Stadt (& essen leckeren Kuchen in der besten Konditorei überhaupt)...  

52 Kommentare :

  1. Ich gehe mit meinen Schwestern im September in den Europa Park, wenn das Wetter noch gut ist, da sind dann alle Ferien vorbei und es ist hoffentlich nicht so voll :D

    AntwortenLöschen
  2. Europapark fand ich toll :)
    Freut mich, dass das Wetter mitgespielt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Thaicurry sieht fantastisch aus!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach Spaß aus! :) Und das Essen ist ja wohl mehr als ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen nächste woche auch in den europapark^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Dort möchte ich auch einmal hinfahren.
    Meine Freundinnen waren schon dort und sind begeistert.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll dort aus. :D
    Viel spaß heute (:

    AntwortenLöschen
  8. Blue Fire ♥
    bist den auch gefahren? ich find den soooo toll (:
    und der Europapark ist doch immer wieder schön, auch wenn man Abends kaputt ist (;

    xoxo
    http://xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Europapark ist soooo toll *neid*
    wenn man nicht immer soo lange anstehen müsste (ich war letztes Jahr in den Sommerferien dort)... Was hat dir am besten gefallen? Ich find EuroMir und EuroSat ganz toll ^_^

    mhh lecker, ich liebe asiatisches essen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Europapark! NEID! :D da werd ich richtig zum Kind, ich liebe diesen Freizeitpark...auf die großen Bahnen hab ich mich zwar noch nicht getraut, aber allein das Ambiente ist total super... :)

    AntwortenLöschen
  11. Oha. Ich war ja auch erst kürzlich da. Zum 2. Mal dieses Jahr :) Und bist Du alle Achterbahnen gefahren? Ich bin das letzte Mal zum 1. Mal Blue Fire gefahren und hab mir danach geschworen dieses Teil nie wieder zu betreten! Aber Euro-MIR find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Oh entschuldige bitte! Ich lese mir das mal gründlich durch! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Fotos, die sind alle so lieblich.
    Und dein neues Seifenblasenbild mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind einfach super schön! Lg aus München

    AntwortenLöschen
  15. Hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß wie ich :D
    Seid ihr die BlueFire gefahrn? (:

    Liebe Grüße,
    Vicy

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, war bestimmt sau cool und auch lecker ;)♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Essen sieht wirklich köstlich aus! ^.^
    Und ich mag solche Freizeitparks auch sehr, sehr gerne <3 :-)

    AntwortenLöschen
  18. viele lieben dank! hach, was liebe ich wan tan suppe, da bekomm ich gleich hunger :)

    AntwortenLöschen
  19. I'm glad you had so much fun!! :)

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Ich liebe Freizeitparks, bei uns am liebsten der Heide Park <3 Da geht es im August auch hin :)

    AntwortenLöschen
  21. wie immer tolle bilder :)

    LG


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  22. Gestern sah es wirklich wieder etwas anch Sommer aus und heute haben wir schon wieder Herbstwetter. Das sind keine schönen Sommerferien!

    Ich find es genial wie alle reagieren die von ihrer Schwangerschaft erfahren. Und alle Fragen sie nach dem Vater XD
    Das Kind wird einen anderen Vater haben als der Lieblingsneffe, wird aber ebenfalls ohne Vater aufwachsen. War einer ihrer typischen 2Wochen-lang-andauernden beziehungen wie sie sie momentan nur hat.

    Argg.. anderes Thema. Das Essen schaut unglaublich lecker aus. Kuchen gab es bei mir heute übrigens auch. Wrate nochd arauf das er auskühlt.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch mal gerne in den Europapark fahren, aber meine Eltern mögen den nicht so und es gibt viele die den nicht weiterempfehlen würden - würdest du den da nochmal hinwollen?

    Liebste Grüüüße

    AntwortenLöschen
  24. Mmmmh, wie lecker das wieder aussieht. - Eine gute Idee! Irgendwann muss ich auch mal wieder bei nem Freizeitpark vorbei schauen. :D Wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  25. oh sehr cool :) ich wollte auch endlich mal wieder in den europapark :) beste :)

    AntwortenLöschen
  26. ich würde nieniemals achterbahn fahren.. omgomg! ich hätte soso schiss!! ;-D respekt.

    AntwortenLöschen
  27. Das Essen sieht super lecker aus *-*
    Aber wirklich neidisch bin ich darauf, dass ihr im Europapark wart. Ich liebe Achterbahnen! Ich werde selbst bei den Bildern ganz hibbelig.

    Aber ich fahr ja selbst bald dahin. Und dann rock ich die Dinger XD Falls ihr beiden nochmal fahren wollt, Lynie und ich bieten uns gerne als Begleitung an ^^

    AntwortenLöschen
  28. Kleine Tränchen hatte ich natürlich auch in den Augen bei dem Film ;) Aber manche haben echt 100 Taschentücher vollgeheult *hihi

    AntwortenLöschen
  29. Seh ich auch so.. ;D

    Tolle Bilder; das Essen sieht lecker aus *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich schau mir einfach zu gern deine bilder an !

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar! :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. oh vielen lieben dank!


    dein blog ist auch toll, voll leben :)

    AntwortenLöschen
  33. jaa :) ein bisschen sonne kann jeden tag versüßen !

    danke für deinen lieben kommentar

    <3
    loewenspatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. sehr sehr schöne Bilder :) sieht wirlich so aus als wenn es sehr lustig war :)

    AntwortenLöschen
  35. dankeschön! der tag war bestimmt richtig schön. kuchen passt auch immer rein ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich fahre im September wohl auch noch in den Europapark - ich vermiss das so, war damals total oft dort. Und gibt ja jetzt mittlerweile auch total neue Bahnen, freu mich so drauf alle zu fahren... nur schade, dass ich meine Kamera wahrscheinlich zuhause lasse, hab zu viel Angst, dass sie geklaut werden könnte, wenn ich mit meiner Familie Bahnen fahre und sie in der Zeit draußen stehen lassen muss :(

    AntwortenLöschen
  37. Oh toll. Der Europapark ist wahnsinnig schön. Wie liebevoll diverse Details berücksichtigt werden, damit alles perfekt passt.
    Musstet ihr an den Achterbahnen lange anstehen?
    Was ist Deine Lieblingsattraktion?
    Alsooo Kirschnudeln sind mehrere Kirschen in einem Hefeteig, welche man in ein Kar mir Butterschmalz gibt und dort backt. (vllt kennst du das unter einem anderen namen?)
    und zum Schluss. DAANKE für Deine Erwähnung in den "New Blogs".
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Danke, ich liebe deinen auch sehr :3 <3

    AntwortenLöschen
  39. aw der Europapark ist awesome! Das lange Laufen hat sich hoffentlich gelohnt, denn der Park ist echt riesig :D In den Sommerferien werden Freunde und ich auch wieder hin gehn!
    Und dein Abendessen sieht wirkilich lecker aus! ;)

    lg♥

    http://moon-serenade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. hm, ich glaube das mit der 'Nachmacherei' bzw. den Vorwürfen ist in der Bloggerwelt ein kleines Problem :S ich liebe den Eulenring auch - & zudem war es ein Schnäppchen für nur einen Euro! :D ♥

    AntwortenLöschen
  41. ich war schon ewig nicht mehr in einem freizeitpark, eigentlich echt schade! :/
    das essen sieht mal wieder echt köstlich aus, und naja also die wan tan's haben schon geschmeckt nur halt der teig war eben dann halbwegs roh und ja. :D ich glaube nächstes mal schmecken sie noch besser wenn ich mir ein richtiges sieb organisiert habe. :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. jaja, frau ist stur :D aber warum willst du ihn so gern in silber haben? magst du Goldschmuck nicht? :)

    AntwortenLöschen
  43. ich muss da auch mal wieder hin! :) toll ist es da.
    vor allem die euromir liiiiebe ich!

    AntwortenLöschen
  44. Mwoah du Arsch! Ich war noch NIE im Europapark :(
    Dabei liebe ich Achterbahnen so!!

    Das Essen sieht super aus.. ich mag Erdnüsse nicht sonderlich, aber das würd ich glatt probieren! =D

    Liebste Grüße
    moi

    AntwortenLöschen
  45. hmm lecker :)

    Ich war zwar noch nie im Europapark, aber dafür im Skylinepark ^^

    Photographs-ara-Memories

    AntwortenLöschen
  46. Haha, finde ich toll, dass du so viel asiatisch kochst und es gerne isst :)

    AntwortenLöschen
  47. Hi Ina,

    lieben Dank! Ja, die Bilder vom Dorffotograph können da echt nicht mithalten ;)
    So haben sie jetzt meine persönliche Note!

    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  48. @Michelle wieso mögen deine eltern ihn nicht?
    ich LIEBE ihn und bin jedes jahr 1-2mal da,,,dort ist alles total toll angelegt (eben in euro-länder unterteilt) und es gibt wirklich für jeden was... ich kann den europapark auf jede fall weiterempfehlen..

    AntwortenLöschen
  49. hi ina! vielen dank für deinen comment:) ja gester war es super! es hatte nicht zu viele leute. ganz cooler blog übrigends;)

    xxxx

    AntwortenLöschen
  50. Ja der Europapark ist schon verdammt toll. War selbst schon oft dort. Hast ein paar schöne Bilder davon! Und das Essen sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare