Saturday ♥

Wie versprochen ist es seit gestern wirklich wieder warm/heiß :D - Bei euch auch??? 
So haben wir den Abend gestern auf dem Zeltmusikfestfival beim Samy-Deluxe-hören (der hatte da gestern einen Konzert) auf der Wiese und später dann unterm Sternenhimmel verbracht! 


Für alle die es interessiert hat: HIER noch das Bilderherz in größerer Ansicht ;D ich find es wundervoll nach Haus zu kommen und gleich an die tollen Momente auf den Bildern erinnert zu werden!!!

Wie habt ihr eure Zimmer eigentlich dekoriert?

Kommentare :

  1. Bei uns wirds hoffentlich heute wieder schön!
    Tolle Bilder ♥
    Ich mache zurzeit ein Gewinnspiel: schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöne Bilder :) danke, das ist ja doof ._. ich finde es sollte viel mehr Primark geschäfte geben :p

    AntwortenLöschen
  3. hach *grins* :D ;D
    ich mag deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ina, das erste Bild ist ein Traum ♥
    Ich find das so wunderschön.
    Am liebsten würde ich es als Hintergrund Bild nehmen für meinen Desktop :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für's verfolgen! Ich fühle mich wirklich geehrt :)
    Deine Bilder sind wie immer super schön! In meinem Zimmer hab ich auch ne Fotocollage, aber nur eine einfache... so ein Bilderherz hätte keinen Platz bei mir. Leider...
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten es hier die letzten beide Tage auch sehr warm - heute auch wieder, allerdings wird es sicher bald regnen...
    Und das Bilderherz ist toll! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow! Dane für das Kompliment! Hab mich eben suuper gefreut & finde ich prima von dir, dass du mir folgen möchtest!

    Ich liebe deinen Blog übrigends!
    Mein Zimmer ist nicht wirklich 'dekoriert' ich habe aber meine Wand mit Kreisen aufgehübscht, in denen Fotorahmen mit selbstgeschossenen Bildern sind... aber man merkt, dass es mein Zimmer ist :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Etwa beim Zeltfestival Ruhr?!
    Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Abend:)
    Und deine Bilder gefallen mir auch mal wieder super-gut:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir:) Das Top habe ich selbst genäht! :)

    AntwortenLöschen
  10. ai ai. madame.. schon wieder so tolle bilder. da fehle ich mal zwei tage und schon darf ich wieder von deinen photos schwärmen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch so was ähnliches mit Fotos machen, allerding eher ein "Kleck" als ein Herz :D Finde es auch schön, wenn man ganz viele Fotos von seinen Liebsten hat, dann kann man sich immer nochmal freuen, so schöne oder lustige Momente erlebt zu haben :D
    Das Wetter bei mir ist auch wieder schön juhu *-*

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Herz ist voll süß :) Ich hab eine ganze Bett-Wand voller Fotos, mit Freunden, aus dem Urlaub, Familie, bestimmte (lustige) Abende, da ist alles und jeder drauf :) Sonst hab ich eigentlich nur Spiegel im meinem Zimmer :P

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön :)
    bei uns wars gestern auch richtig warm. ich hatte also nen kurzen Rock an.. Leider waren wir bis 2 Uhr unterwegs.. Und warm war es dann doch nicht mehr.. :(
    das Bilderherz ist wirklich wunderbar! Ich liebe Fotos! & habe meine in Rahmen an der Wand hängen.. werde ich demnächst auch mal posten :)
    Ich liebe deinen Blog.. Die Fotos sind immer atemberaubend :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. meins hast du ja gesehn^^

    Chaotisch mit vielen zeichnungen skulpturen und fotos XDDD

    im moment arbeite ich noch an einer fotowand mit vieeelen schönen eingerahmten fotos. bis jetzt hab ich 9 stück hängen.

    ich brauch aber dringend neue bilderrahmen. und fotos auch *lach*

    AntwortenLöschen
  15. hihihiii ich hatte karten für sammy...hab sie aber nun dem besten kumpel von marc verkauft, weil du weißt ja wegen was...schade das ich es verpasst hab soll gut gewesen sein :)
    Frida Gold war mega geil :))

    AntwortenLöschen
  16. also bei mir is kein schönes Wetter ^^
    die Fotos sind echt schön, genauso wie das Bilderherz! ♥

    liebst, Anna.

    AntwortenLöschen
  17. Die Blumenwiese ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. Mein Zimmer ist recht persönlich dekoriert, ist schließlich ganz klar meins :D
    Und ich stehe im Moment total auf diesen ShabbyChic-Kram :O

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns ist echt auch so mega heiß, das ist echt der wahnsinn. :D schöne bilder, vorallem die fotowand gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  20. Those pics are wonderful, even though I hate nature, haha. :D

    And I love that heart of photos on your wall :) I always had some photos with friends on my wall and also my whole wall next to my bed was full of writings of me and my friends who came over.

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :) Toller Blog, und deine Fotos sind ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne bilder in dem herz da :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi. ersteinmal woltle ich dir sagen, dass ich einen Award für dich habe.. :D

    Die Bilder von den Blumen sind schön .. so .. sommerhaft. Ich liebe so bunte Farben!

    **Samy Deluxe** ♥

    Ich hab eigentlich garnicht soo viel Deko! Ein paar Fotos aufgehangen, über meinem Schreibtisch. Dann ein Poster mit richtig alter Werbung von Nestle und darum mehrere Postkarten mit wunderschönen sw-fotografien und noch mehr alten Werbungen..
    Oh, und ein Audrey-Hepburn-Poster :D:D

    Dieses Herz ist toll, ich möchte auhc umbedingt mal eine Colage bei mir ins Zimmer hängen *.*

    Alles Liebe, Caro

    AntwortenLöschen
  24. das herz ist ja richtig toll! (: ich followe dich mal auf weheartit.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde dir sogar einen ganzen Döner abgeben. Leider wird er aber schon matsche sein, eh du ihn in der Hand hälst. :(
    Der Sommer ist nun auch endlich in Berlin eingetroffen. Allerdings gab es heute Nachmittag einen ordentlichen Wolkenbruch. Innerhalb von Sekunden war ich pitschnass. Aber die Sonne schien. :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  26. bei uns ist es zum glück noch nicht heiß..wir fahren morgen nämlich mit dem auto in den urlaub und da wäre so eine hitze nicht so praktisch. :)
    die fotos sind richtig schön! ich wollte auch schon immer maln meine fotos ausdrucken,aber ich komme nie dazu. naja..ich freue mich schon darauf in 2 wochen richtig richtig viele posts auf einmal von dir lesen zu können :)
    bin jetzt weg und wünsche dir viel viel spaß!
    bis bald :D Leanchen♥
    ps: ich habe schon einmal gefragt,aber könntest du irgendwann mal bitte meinen blog linken? ich würde mich waaahnsinnig freuen!

    tschuuuuss liebe bloggerwelt! bis in 2 wochen :D

    AntwortenLöschen
  27. was, du warst in freiburg :O?
    ich wohn da in der nähe :P

    AntwortenLöschen
  28. das herz find ich einfach wundervoll. meine wohnung ist recht unspektakulär, ein paar blümchen und ein bisschen schnick schnack. rosa wände hab ich nicht ;)da würde mein freund nicht mitmachen. aber manchmal fehlt mir schon die weibliche note in der wohnung.hihi

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns ist es auch schrecklich heiß, kaum aus zuhalten! :( Aber zum Glueck weht ab und zu starker Wind!

    Ich habe zwar kein Bilderherz, aber eine BIlder/Fotowand :) Und auch sonst habe ich sehr viel mit meinen Fotos dekoriert..


    Oh, echt? Das ist ja cool :) Ich finde es total toll, dass ich ind er Stadt wohne, wo das weltgroeßte Schuetzenfest ist :D

    AntwortenLöschen
  30. Meh, das frisst hier meine Kommentare -dummes blogger-ding.
    Also bei uns waren 28 Grad und es ist schweineheiss gewesen. Ich war froh als dann der seit Tagen angekündigte Regen kam. Luft!
    Fast! 10 min. hat es leider nur geregnet. Danach konnte man die Luft wieder in Scheiben schneiden.
    Ich hab mir jetzt den Wasserzerstäuber von Ikea zum Bettbesprühen zweckentfremdet xD. Man kann nachts schlafen *_____*

    Wir haben als Deko Poster an den Wändern, ein paar Bilder von Hollywoodlegenden, Lichterkette und Postkarten :D
    Die Idee mit dem Herz hatten wir auch, aber leider waren wir bisher zu faul/beschäftigt um die umzusetzen.
    Ausserdem ist es in Finnland recht teuer Fotos zu entwickeln ^___^

    Aber eine tolle Idee ist es trotzdem :D

    _____________________
    Philosophischer Klenischeiss
    Schmauselinchen's World

    AntwortenLöschen
  31. oh, dieses Herz habe ich auch vor zu machen:)
    Dankeschön! Hachja, so ist das unter ''Arbeitern'' ;)

    AntwortenLöschen
  32. Das Bilderherz sieht wirklich super schön aus und ist ne super Idee =)
    Die Blumenwiese sieht super klasse aus ... bei uns findet man sowas nicht - und wenn es solche Wiesen gab, dann waren die Kühe schneller xD

    Ich hab noch nicht all meine Dekosachen aus meinem Karton ausgepackt - aber wandtechnisch hab ich nur 2 Bilder, eine Magnetwand und einen Spiegel an den Wänden hängen. Hab noch ne riesige Wandschräge für die ich bis jetzt noch keine Ideen hab =(

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  33. Die Wiese sieht so wunderschön aus! Einfach süss diese Farben. Richtiges Sommer-Feeling! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina, das erste Bild ist der Hammer!Sooo wunderschön! Bei uns ist es sehr heiss heute puh:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Bilder sind der Hammer!!!! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. wow das ist so wunderschön hier :)

    AntwortenLöschen
  37. bei uns ist es immernoch unglaublich kalt.... im Moment 14 Grad... Sommer? Hallo?

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.