das liebe Wetter...


Ich fühle mich zur Zeit abends immer so kraftlos und kaputt...  wahrscheinlich liegt es am Wetter. Den einen Tag schüttet es wie aus Kübeln, gewittert und blitzt -  am anderen Tag haben wir fast wieder 30 Grad und/oder totale Schwüle... furchtbar...
Heute war dann mal wieder ein "Warm-Tag"...Nach dem Arbeiten ging es ein paar Stunden in den Garten, mit frischen Früchten, Laptop und kühlen Getränken lässt es sich dort im Schatten ein bisschen aushalten...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dri1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dri2.jpg
/// das ist übrigens Blaubeersirup-Schorle mit vieeel Eis ///
Sorry dass ich zur Zeit eher Food poste, ich wollte gerne mal wieder ein Outfit posten, aber meine Arbeitsoutfits sind eher lässig und kaum einen Post wert... Für DIY-Projekte fehlt mir Momentan auch die Motivation das einzige was mir wiklich (wieder) Spaß macht ist Essen xD (jetzt wo ich das endlich wieder darf)..und Urlaub planen natürlich :D ..
Wie haltet ihr euch bei dem Wetter bei Laune?

Kommentare :

  1. Ich hab ständig kopfschmerzen vom wetter ^_° ♥ ich hoffe dir gehts wenigstens gut ? (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Getränk sieht sooooo lecker aus. Ist das Schorle?

    Ach, ich hab absolut nichts gegen deine Foodposts. Die sind immer wunderbar inspirierend. Und ich liebeliebeliebe es, mich durch die Rezepte/Bilder zu klicken!

    AntwortenLöschen
  3. Was trinkst du denn leckeres da? LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso, mir wird ständig schlecht und schwindlig abends -.- . Darf man fragen als was Du arbeitest? <3

    AntwortenLöschen
  5. da gehts um ne frau, die ist flugbegleiterin. und wegen einer Ohrenentzündung darf sienicht arbeiten, dafür aber das luxusapartment von ner freundin hüten und ein neues blogsystem testen... und ihr modeblog schlägt ein wie ne bombe... und dann steht plötzlich die polizei vor der tür^^

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Macht Dir dein Beruf Spaß? Was machst Du da so genau?

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr lecker aus =) auch überhaupt sind die fotos sehr sehr schön getroffen <3 was für eine kamera hast du? :) Ich hab mir nämlich jetzt auch eine Spiegelreflexkamera bestellt und versuche vorher schonmal rauszufinden ob sie gut ist :D es ist die Canon EOS 1000D.

    Wieso quatsch ich dich damit so voll?! :DD

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Glaube ich Dir. Ich überlege im Moment auch ein bisschen in welche Richtung ich beruflich gehe. mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. ahw du bist süß, danke fürs lesen meines blogs, ist mir ne ehre so ne leserin zu haben :>
    ich hab mich bei "new blogs on the top" beworben hast vermutlich gesehn, vielleicht wirds ja was (:
    solang bin ich fleißig weiterhin am blog lesen :D mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  10. ach, ich bin irgendwie beruhigt. Wir schleichen hier auch von einem Tag zum anderen, fallen in die Betten am Abend und sind am Morgen schon wieder müde. Ich nehm mir mal nen Drink von Dir.
    Vielleicht hilfts ja...

    AntwortenLöschen
  11. Nom Nom :) Sieht das lecker aus.

    Danke für deinen Kommentar :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ja es ist leider wirklich Kopfschmerzwetter.
    Aber ich würde mich freuen, wenn wir doch noch einen kurzen Sommer kriegen würden.

    AntwortenLöschen
  13. Bubbletea trinken macht auch super Laune (=^.^=) aber das Beste ist immer noch Urlaubsplanung!!!

    *Der blaue Strohhalm ist übrigens DER Hingucker!
    ♪ Vernissage and Cream

    AntwortenLöschen
  14. Oh lecker, mir macht das wetter i.wie auch zu schaffen macht sich bei mir allerdings durch kopfschmerzen bemerkbar :s

    wie bei coop ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wo gibt es denn Blaubeersirup?

    Ich bin auch totaler Blaubeerfan. Du musst dir mal von Douglas das Blaubeerduschgel von I love.. angucken. DAs riecht so toll

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. @anonym den blaubeersirup hab ich mal bei irgendwelchen "american weeks" bei norma gefunden...

    AntwortenLöschen
  17. Das Wetter geht mir auch auf die Nerven (und den Kreislauf!) :/
    Ich versuche mich im Moment wieder mit mehr Yoga bei Laune zu halten. So starte ich wenigstens fit in den Tag.

    Deine Schorle sieht sehr lecker aus. Mich stören die Food-Bilder übrigens auch nicht im geringsten ;D

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aber gut aus!! Hast du die Schorle selbst gemacht? Das Rezept würde mich nämlich sehr interessieren!(:
    Bei mir war das Wetter nicht besonders schön es war zwar einigermaßen warm aber bewölkt -.-

    AntwortenLöschen
  19. Oh dein Drink sieht so lecker aus! Ich geniesse z.Zt. meine Auszeit von der Arbeit und nähe, bastle etc. was das Zeut hält:-)und das Wetter... es ärgert mich auch, mal Regen mal wieder Sonne, arggg

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :D
    naja ich hoffe bei dir wird auch wieder alles okay.

    gegenseitiges verfolgen?
    Juli.

    AntwortenLöschen
  21. Das Wetter macht mich auch absolut fertig, wobeis bei uns eigentlich so gut wie gar keine warmen/heißen tage gibt :S ich hab schon langsam das Gefühl, wieder in meine Winter-depressionen zu fallen... Ich hoffe einfach mal sehr, dass es dann zumindest Mitte September in Rom schön und heiß sein wird.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. hier ist es auch sehr unbeständig, das schlaucht ganz schön. ich verkriech mich ins bett und mach es mir bequem. die schorle sieht total erfrischend aus.

    AntwortenLöschen
  23. huui, das sieht aber ziemlich verlockend aus, dein Getränk. wär jetzt genau das richtige bei diesem Schwülen Wetter :)
    wir wohnen übrigens im selben Bundesland :)

    http://tanjanicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. oh gott, blaubeersirup hat mein freund ewig gesucht und ihn dann irgendwann in einem Weinladen von Monin gefunden. Da wir davon noch eine riiiesenflaschen haben, mach ich mir wohl bald mal schorle. :D

    AntwortenLöschen
  25. das wetter ist momentan unaustehlich!

    AntwortenLöschen
  26. das sieht echt lecker aus!!! Ist das roter tee? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Heute fing der Tag eigentlich ganz nett an. Mit Sonnenschein etc. Aber dann zog es wieder zu und wurde kühl. Morgen sollen es 25 °C werden und Donnerstag fast 30 °C! Ich bin gespannt. Hauptsache, es regnet nicht, schließlich wollen wir Shoppen und in den Zoo *g*

    Packen müsste ich dann auch langsam mal und Wäsche waschen usw. Aber ich hab keine Lust XDD

    AntwortenLöschen
  28. Dieses ständig wechselnde Wetter bringt einen echt auf die Palme, nicht? So ein richtiges Kopfschmerz-Wetter! :(

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht echt lecker aus, und dann auch noch frische Früchte dabei, yummy.

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde ea auch gar nicht schlimm, dass du im Moment eher Food-Posts machst! Die sind doch immer ganz toll!
    Ich bin auch leider sehr wetterfühlig und hoffe, dass es dir bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  31. Die nächsten Tage soll es ja zum Gück endlich wieder schön werden. Nützt mir nur nicht wirklich was, da ich am Lernen bin und ich mich nicht konzentrieren kann, wenn mir die Sonne auf den Kopf knallt. Wohin soll denn der Urlaub gehen?

    AntwortenLöschen
  32. Oh das kenn ich nur zu gut, sind gerade in der Ukraine und hier ist es soo schwuel und heiss und abends regnet es und am naechsten Tag ist es wieder heiss ca. 33 Grad(fuer mich und Schatz zumindest, die meinen das es noch ,kuehl, ist xD )

    Bekomme schon Kopfschmerzen davon... freu mich immer auf abends da ist es angenehm...

    AntwortenLöschen
  33. Das Achterbahn-Wetter geht mir so auf den Sack und ich hoffe, das das alles bald ein Ende hat!

    Ich sag nur:
    Frühling, Arschloch, Herbst und Winter!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Oh that looks good, I'd need a cold drink right now! :)

    And about the weather, I can't stand it, one day it's summer, the next day it's fall, what the hell?! Hate these "summer holidays". //

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank für deinen lieben kommentar :))

    AntwortenLöschen
  36. der drink sieht aber lecker aus hmmm... :-D

    AntwortenLöschen
  37. super schöner Blog, tolle Bilder!<3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.