von Burgfräulein und Rittern #1

Gestern war es mal wieder soweit. Ich und 4 wunderbare Menschen eroberten die Burg für unser alljährliches Burgen-Grill-Picknick. Das Wetter spielte mehr als mit, die Stimmung war wundervoll und wir hatten leckere Sachen mitgebracht die uns den Abend versüßten.
Ihr bekommt einfach mal eine kleine Bilderflut [mehr Bilder folgen wenn ich sie von M. bekommen habe]
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hb1.jpg
die Lokation
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hb2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hb6.jpgDesserts: Blueberry Muffins mit Lemon Frosting
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hb5.jpg
Momentaufnahmen
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/hb4.jpg
Ein paar mehr Bilder werde ich euch im Laufe der Woche mal zeigen wenn ihr mögt!
Ich hoffe ihr hattet ein ebenso tolles Wochenende??

Kommentare :

  1. wow, was für ein gignatischer Ausflug! Tolle bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn man mich euch ein Picknick macht, kann das nur toll werden! :D Die Bilder sehen echt nach viel Spaß aus!

    In meinen 2 Wochen Abwesenheit werd ich mal eine Review zu dem Buch "Blogging Queen" hochladen, dann kannst du ja mal schauen, ob es dich interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. einen Blueberry-Muffin, bitte ;)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein Wochenende sogar auch auf einer Burg verbracht. Bei uns gibt es immer im Sommer ein Burgtheater und dieses Jahr wurde unsere Tanzgruppe mit zwei Tänzen in das Stück eingebaut. War echt eine tolle Atmosphäre, vorallem weil wir bei einem unserer Tänze ganz tolle Barockkleider tragen :)

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  5. oh, vielen dank :))
    war ein schöner urlaub, aber bin auch wieder froh zuhause zu sein :)

    x alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschön aus - besonders die Muffins *-* Mein Wochenende war voll Stress: gestern Geburtstagsparty zum 17. meiner Freundin, heute Leichtathletik und Gitarre, Mathe machen, Musik zusammenschneiden für nächste Woche und rumputzen :D" aber nuja :3 hauptsache keine Schule <3

    AntwortenLöschen
  7. deine cupcakes sehen sußerlecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh das sieht ja wundervoll aus! Tolle Idee als Location so ne Burg zu wählen, sowas muss ich auch irgendwann mal planen! Die Fotos sind total schön!

    AntwortenLöschen
  9. du machst immer so schöne bilder und deine muffins sehen auch immer aus wie gekauft so lecker :D:D:D
    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  10. Die Muffins schauen lecker aus. Wie ist denn das Rezept fürs Frosting?

    AntwortenLöschen
  11. Seems like you had fun! And those little muffins look so delicious! ♥

    AntwortenLöschen
  12. die muffins sehen ja lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Muffins sehen unglaublich lecker aus!
    Mit dem Wetter hattet ihr ja reichlich Glück, bei uns schüttet es aus Eimern..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Ina, es sieht nach viel Spaß aus, eine schoene Zeit mit Freunden:-) die Muffins sehen seeehr lecker aus, ich mag so gern die weißen Muffinförmchen:-)

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. Oh weia ist das super romantisch. Ein Burgpicknick, sehr genial... und die Muffins sehn mal wieder köstlich aus:)

    AntwortenLöschen
  16. Hier in Hamburg regnet es schon das ganze Wochenende....Und warum stehen hier keine Burgen mehr rum?...Traumhafte Kulisse für ein Picknik,das war bestimmt ganz toll.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  17. Yummie! Ich liebe Nudelsalat :) aber die Bilder sehen echt toll aus, vor allem das erste mit der "Burg" :)

    AntwortenLöschen
  18. ohh sooo schöne bilder! und das essen sieht soooo lecker aus...

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott hab ich mich schon lang nicht mehr bei dir gemeldet :ooo
    Die Muffins sehen echt lecker aus, und die Bilder sehen auch echt toll aus :) Auf der Burg ist es bestimmt schön, vorallem finde ich, dass es eine schöööne Kulisse für Bilder machen ist *-*

    Mein Wochenende war echt anstrengend ._. Erst einmal Büsche bzw. Hecken (ich weiß nicht wie das im Hochdeutschen heißt :OOO ) rausreißen und dann noch Tuja's (hoffentlich schreibt man die so xD) und eeinen Zaun setzen. Und das die ganze Zeit ._. Mindestens 8 oder 9 Stunden lang://

    Liebe Grüße, und klar noch mehr Bilder wären echt schön :)
    Lissi♥

    AntwortenLöschen
  20. Fine ich toll, dass ihr soetwas jedes Jahr macht :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ina,
    das sind ganz toll und auch leckere Fotos :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne
    P.S.: der Tätowierte war nicht da!!!

    AntwortenLöschen
  22. wow .. ich liebe deine Blog .. deine Bilder sind immer so aussagekräftig :) .. hast du die Muffins selber gemacht? *würde gerne das Rezept haben* <3 einfach zum anbeissen sehen die aus :D

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön. Ich bin gerne auf Burgen und dazu noch Picknick… Eine klasse Kombination. Und schick sahst du aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. danke! glücklicherweise hat das wetter gehalten aber jetzt gewitterts auch.^^

    AntwortenLöschen
  25. wirklich tolle bilder... sieht alles sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich geniale Aufnahmen. Coole Idee mit dem Burg-Grillen-Picknick :) Und klasse Wetter habt ihr auch noch gehabt, heute ist es ja wieder nur am regnen, zumindest bei uns.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. hab ganz viel Sushi für dich mitgegessen, war total pappsatt :D

    AntwortenLöschen
  28. vielen Dank für deinen Kommentar! :) Schöne Bilder ;) Und dieses Wochenende war doof bei mir, nur langeweile! :)

    AntwortenLöschen
  29. toooooolle bilder. ich find das voll schön, dass ihr immer mal sowas veranstaltet, sollten wir im freundeskreis auch sehr viel öfter machen ^^ dienstag wird wieder gegrillt, woohoo.

    danke für das lob, haha. das bild hat dieser typ der uns interviewt hat gemacht; ich find ja, ich schiel ein bisschen, haha.

    ja, die portobelloroad ist diese tolle straße mit lauter kleinen tollen vintageläden, aber auch süßen konditorein etc. du wirst es lieben <3

    AntwortenLöschen
  30. ich will auuuuch >.<
    Mein Wochenende war langweilig... ich kränkel vor mich hin, und ab donnerstag muss ich meinen ferienjob anfangen^^

    AntwortenLöschen
  31. Die Cupcakes sehen total köstlich aus ♥
    Und die Location sieht klasse aus. Hoffe ihr hattet viel Spaß.

    Leider ist der Nagellack so mega hell, dass man kaum einen Unterschied zu einem Klarlack sieht. War etwas enttäuscht aber gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. alles für den nudelsalat jetzt! BOAAAH! HUNGER!

    AntwortenLöschen
  33. die muffins hast du beigesteuert, oder? :p
    das sieht wirklich wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  34. schöne Fotos und schöne Loction!

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. das sieht so richtig gemütlich aus, ich möchte auch grillen...auf einer burg ;)und den sommer hätte ich gern auch zurück ^^ möchte umbedingt mehr bilder sehen.

    AntwortenLöschen
  36. danke fürs erwähnen, ich glaub dieses mal setze ich aus, hab gerade null ideen und bin ein wenig ausgelaugt von der angina, die ich mitgenommen habe als souvenir :D

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht ja nach einem wunderbaren Abend aus *_* Sowas würd ich auch gerne mal machen :3 Ich liebe alte Ruinen <3

    AntwortenLöschen
  38. ich kann mir richtig vostellen, wie n picknick mit dir is.... einfach so richtig toll *_______* leckkeeeer ^__^

    AntwortenLöschen
  39. Die Blaubeer-Muffins sehen ja köstlich aus.
    Wenn ich im Moment deine Bilder sehe, werde ich richtig neidisch ... anscheinend ist überall schönes Wetter, nur bei mir regnet es andauernd =(

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  40. Oooh, so schönes Wetter h#tte ich auch gerne! Dazu noch das leckere Essen und die schöne Burg ... *__*



    http://sommernachts-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Mir persönlich ist New York dann doch zu groß und aufgeregt.
    Viel Spaß in London!

    xx, Lea

    AntwortenLöschen
  42. das sieht ja toll aus :)
    und ich will auch einen blaubeermuffin ;P

    AntwortenLöschen
  43. wunderschoene Bilder!

    xoxo, love selma

    AntwortenLöschen
  44. hey, danke, ja der header ist selbstgemacht. das foto auch ;)
    ein sehr sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus! Schöne Bilder hast du gemacht :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Man kann nie genug Medaillionketten haben :) Schöner Ausflug sowas würde ich auch gerne Mal machen :)

    AntwortenLöschen
  47. Die Location ist ja ein Traum! Tolle Idee ein Picknick zu machen!

    AntwortenLöschen
  48. Die Muffins sehen sehr lecker aus... und Burgen ♥

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschöne Bilder!!! Wo ist denn diese Burgruine? Ich finde es super spannend und toll Burgruinen oder Schlösser usw. anzuschauen.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  50. Oh, die Blaubeermuffins sehen himmlisch aus. *haben-will* Burg-Events sind immer total toll. Auf unserem war ich dieses Jahr sogar als Burgfräulein. So ist das sogar noch lustiger.

    Auf meinem Blog gibt es übrigens ein Gewinnspiel, das für dich und deine Leser interessant sein könnte:

    http://siebenklee-berlin.blogspot.com/2011/08/siebenklee-feiert-geburtstag.html

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  51. DUFF Beer! Haha, wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  52. bei den muffins kriegt man richtig appetit (:
    mag deinen blog, folge dir.
    http://thebestweneverhad.blogspot.com/

    liebe grüße ;D

    AntwortenLöschen
  53. Hey Süße (: Du hast einen Blogaward von mir bekommen :3

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.