Riesenrad und Zuckerwatte

Das Wochenende war leider so schnell vorbei wie es angefangen hatte. Ich habe es mit meinem Freund verbracht. Erst waren wir kurz in der Stadt [eigentlich wollte ich nochmal die Glamourcard nutzen, aber ich hatte sie verloren] und danach im Kino in "Atemlos" (naja bis auf Taylor Lautner war der Film jetzt nicht die Wucht)...
Bei uns hat die Herbstmesse [Jahrmarkt] wieder begonnen, und wir sind auch dieses Jahr mal wieder drübergeschlendert [ihr wisst ja wie sehr ich die ganzen Bilder, Zuckerwatte- und Mandelgerüche und die Stimmung mag]..Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:
Ich freu mich jetz schon wieder aufs nächste Wochenende, denn dann steht mal wieder die Halloween Horrornight an... wir waren ja letztes Jahr schon da, und diesmal ist alles noch größer und "schlimmer"...
Mögt ihr eigentlich Halloween? Und feiert ihr es dieses Jahr irgendwie?

Kommentare :

  1. Das Riesen Rad erinnert mich irgendwie an Jupiter Jones und ihr Video zu "Still" :)
    Boah, ich liebe es wenn es auf Jahrmärkten Crepês gibt :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Ruhrpott heißt das ja Kirmes und Kirmesbilder liebe ich auch über alles :)! Am liebsten analog. Sowas wie die Horrornight im Europa Park gibt es bei uns auch im Movie Park in Bottrop. Das Halloween Horror Fest. Letztes Jahr war ich da und habe mich schon teilweise sehr gegruselt, weniger in Bezug auf die Gestalten, die da frei herumliefen, als in den "Rides". Einmal bin ich so übel gestolpert, weil ich mich so erschreckt habe, dass ich mich fast verletzt hätte :)!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehts nächstes Jahr wieder mit Kirmes los. Freue mich schon sehr.
    Schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ich liebe Kirmes. Und auch genau das, was du beschreibst. Allein die Gerüche! Und Halloween feier ich nicht. Also nicht im Halloween-Sinn. Feiern gehen bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Ich lieeeeebe Halloween! Mein ganzer Blog ist schon in Halloweenstimmung :D Als Kind habe ich es auch immer richtig gefeiert, aber irgendwie hat momentan da nie einer Lust drauf :(
    Aber wenn alles klappt werd ich es mit meinem Freund und meiner besten Freundin feiern und lecker dafür backen, kochen und einen Horrorfilm besorgen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Halloween, das ist auch so ziemlich das einzige was ich am Herbst mag :D
    deshalb würde ich es auch liebend gern feiern...aber bis jetzt hab ich leider noch kein cooles Event gefunden (welches sich in der Nähe befindet)

    LG

    http://missdillingerdiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich war auch auf einem Herbstmarkt und habe Zuckerwatte und Liebesäpfel gegessen :) Ich mag Halloween und gehe wahrscheinlich auf eine Halloweenparty,weiß bloß noch nicht als was! :)
    Zimtstern.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi. Höre die Werbung von der Halloween Horrornight immer im Radio :)
    Aber ich selbst bin nicht so der riesige Halloween-Fan. Deswegen wird's auch nicht gefeiert.

    AntwortenLöschen
  9. ui schon wieder Herbstmesse ich lieb den Geruch auch total mandeln / zimt! :) Primark wurd erstmal verschoben auf unbestimmte Zeit. :D na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ^^

    liebes fühl Dich ganz fest gedrückt!!! Es ist nie leicht, wenn jem aus der Verwandschaft oder den man im Herzen hat stirbt! Kenne das und es ist hart und traurig. Bei manchen denkt man sich aber auch das ihr leiden/ schmerzen nun enden. :/ es ist das schwerste im Leben, immerhin kannst du dich noch verabschieden. Was mir hilft ist der Gedanke das sie weiter leben in unseren Herzen solange man an sie denkt. :)♥

    Küsschen Manu ♥

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich toll aus von den bildern her! :) ich liebe es mir fotos von jahrmärkten anzusehen. ;) und hinzugehen natürlich auch. ;) und was atemlos betrifft habe ich schon viel dergleichen gehört. trotzdem will ich mir den film einmal anschauen und mir selbst eine meinung bilden ;)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Halloween :) aber leider gibts hier nicht wirklich die möglichkeit das irgendwie zu "feiern".. :(
    und ja hab schon gehört das atemlos ziemlich schlecht sein soll :D

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder ! ;)

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Aaw, Kettenkarussel, ich liebe es!
    Halloween feiere ich eigentlich so gut wie nie. Meistens laufen an dem Tag spannende Sachen im Fernsehen, aber gefeiert wird das nicht, was ich eigentlich ganz schade finde...
    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Bilder! Bei uns ist auch Herbstmesse und Jahrmarkt. An der Messe war ich schon, diese Woche nehme ich mir noch den Jahrmarkt vor.

    Wünsche dir eine gute Woche!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ina. :)
    Ich habe von deiner momentanen schrecklichen Zeit gelesen und wünsche dir nur das Beste. Du bit so eine starke Persönlichkeit. Ich weiß, du überstehst diese schwierige Zeit.
    Ich muss sagen, ich liebe Halloween und den Jahrmarkt genauso wie du. :)
    Leider muss ich dieses Jahr zu Halloween arbeiten, aber ich werde den kleinen Kiddis ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Ihnen ein schönes Fest bereiten.

    Liebste Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Halloween genauso gern wie Rummel. Aber leider feiern wir nicht wirklich Halloween ;)

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder, aber ich mag den film atemlos :D :D

    AntwortenLöschen
  18. wow tolle Bilder. :) Dann wäre für mich der Film bestimmt gar nichts, denn bei mir kann es Taylor Lautner nicht wettmachen. Den find ich nämlich nich so toll. :D

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder! total passend zum Herbst, wie ich finde :)

    und zu Halloween:
    Meine Freundin macht vielleicht bei ihr eine kleine Party, also eine Art DVD Abend mit dem ganzen Halloween Zeug und so. =) Ansonsten feier ich eigentlich Halloween nicht, aber wenn ich mir so Filme angucke wo eine riesen große Party stattfindet und alles so toll dekoriert ist und so, finde ich das echt toll :) Schade, dass das hier bei mir keiner macht :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Also für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere, wird also auch nicht gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  21. Fotografieren wäre für mich der einzige Grund doch mal wieder aufs Oktoberfest zu gehen, denn auf Jahrmärkten konnen wundervolle Fotos entstehen. Aber es ist mir immer zu voll :)
    Grade das erste deiner Bilder gefällt mir unglaublich gut, aber auch das von dem Riesenrad.

    AntwortenLöschen
  22. ah
    bei uns war dieses we auch "kirwa"
    bin wegen langos hin und natürlich gab es kein langos T__T

    dafür habe ich auch ein lebkuchenherz bekommen hehe :)

    AntwortenLöschen
  23. Jahrmärkte sind einfach toll! Ich freue mich auch schon, wenn der Winterdom in Hamburg anfängt! Einfach herrlich!
    Halloween wird bei mir nicht so gefeiert.

    Frage: Kannst du mir vielleicht verraten wie du es hinbekommen hast, dass deine Kommentare immer unter deinem Posts angezeigt werden. Würde mich freuen. Informationen einfach an anna-alessandra@gmx.de
    Kuss anna <3

    AntwortenLöschen
  24. Jupiter ist auch immer auf unseren Volksfesten :DDDD

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe Halloween lieben gelernt :3
    Früher hat es mich nicht wirklich interessiert.. aber nachdem die Jahre vorbei sind, in denen ich mit meinen Geschwistern, meinen Fettern und meiner Cousine auf der Nato, wo die ganzen Amis wohnen, um die Häuser gezogen bin und wirklich begeistert von der ganzen Deko war und wie viel Mühe sich die Amerikaner um Halloween machen, vermisse ich es wirklich SEHR.
    Halloween..<3 Herabfallende Blätter, kalter Wind, orangenes Licht der Kerzen, nach Kakao und Schokolade duftende Luft und vielleicht ein prasselndes Kaminfeuer, ein guter Horrorstreifen und Marshmallows <33

    Ich liebe Halloween. (:

    Was ich dieses Jahr machen werde weiß ich noch nicht.
    Ich würde zu gerne nochmal um die Häuser ziehen (:
    <3

    allerliebste grüße!!
    die caddü

    AntwortenLöschen
  26. Ooooh sowas mag ich auch und geh gern hin :) Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  27. Auf meine Semesterferien freu mich mich schon jetzt :P
    Naja irgendwann kommen wir alle im Arbeitsleben an :D

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder :)
    Und danke für die GuteBesserungsWünsche. Kann ich gut gebrauchen <3

    AntwortenLöschen
  29. Jupiter Jones *__* Wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh das habe ich garnicht gesehen :D
    Dankeschööön!!! Ja aufjedenfall! <3
    Liebe Grüße
    Mali

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Jahrmärkte, die haben so ein besonderes Flair :)
    Und deine Bilder treffen es so gut! :)
    Bei Tag finde ich es sogar noch schöner...aber nur wenn das Wetter so toll ist wie auf deinen Bildern!

    Und ja, ich liebe Halloween! Auch wenn nicht mehr so viele Kinder klingeln und nach Süßigkeiten fragen wie früher..
    Aber das Verkleiden und Schminken ist immernoch der Hammer!
    Meistens mach ich mit Freunden eine kleine Halloweenfeier, wo alle verkleidet sein müssen! :)

    Liebe Grüße,
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. waaaas? du siehst keien bilder? das ist ja schade. komisch, bei mir gibts keine probleme und bei anderen anscheinend auch nicht :(


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Danke!
    Doch da liegt meine Problem, wie bette ich das ganze ein :D :S

    AntwortenLöschen
  34. Ab dem Wochenende ist bei mir auch Kirmes. Ich hoffe auf ein Kettenkarussel. Will schon so lange mal Fotos mit längerer Belichtung auf der Kirmes machen :).

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder - ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart!! Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    Lg

    http://dominique-caroline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Mit Schokolade ist alles perfekt :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  38. Juhuuu, so einen ähnlichen Post habe ich für morgen geplant, ich war nämlich letzte Woche auch auf der Herbstmesse:-) Allerdings sind deine Fotos tausend mal schöner als meine:-) Ich liebe diese Herbstmessen aus genau den Gründen, die auf deinen Fotos zu sehen sind:-) Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Bilder <3 ich mag Jahrmärkte auch sehr gerne! Die Atmosphere & die Gerüche, einfach schöööön!
    Bei uns in Berlin wird es ja wieder viele Weihnachtsmärkte geben, leider sind die immer grenzenlos überfüllt :(

    AntwortenLöschen
  40. Super Fotos! Hier in Schottland gibt es Jahrmarkt nur an Weihnachten, beim Weihnachtsmarkt (oder 'German market') mit drann!

    AntwortenLöschen
  41. Fande den Film zumindest auf Englisch sau gut.

    AntwortenLöschen
  42. Woow, du hast tolle Bilder auf deinem Blog! :))

    AntwortenLöschen
  43. It's not my first time to pay a visit this web page, i am visiting this website dailly and obtain good information from here daily.
    Also see my web page - salary nursing assistant

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.