Vorfreude auf morgen

Leider gehöre ich zu den wenigen die heute am Brückentag arbeiten müssen... Aber ich will mich nicht beschweren - morgen ist hier Feiertag und ich habe viele schönen Sachen geplant.
Später wird erstmal ein Kuchen für den Geburtstag meiner Sis morgen gebacken, dann werde ich heute Abend noch etwas an meinem Weihnachts DIY gebastelt und morgen habe ich ein kleines Herbstshooting mit M geplant. Ich habe also viel vor -leider steht Halloween feiern dieses Jahr nicht auf dem Plan, da fast alle Freunde unterwegs sind-...
{Gute Laune Tipp für dunkle Winterabende: heiße Vanilla Chai Latte mit Sahne & Zimt}
Ich wünsch euch trotzdem tolle Tage und für alle die feiern gruselige Halloween!
Feier ihr Halloween oder eher nicht? Habt ihr morgen auch Feiertag oder ist das für euch eine ganz normale Woche?

Kommentare :

  1. Bei mir steht lernen auf dem Plan D:

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja kein so rieeesen halloween-fan und feier daher auch nicht aber morgen ist bei uns auch feiertag

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir trotzdem ein schönes Helloween, kann dieses jahr leider auch nicht feiern, alle weg :| :D

    AntwortenLöschen
  4. Uhh. Ich muss auch arbeiten...
    Fällt heute aber nicht ganz so schwer, weil es ziemlich ruhig hier ist :)
    ... und morgen schön ausschlafen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zum Glück die ganze Woche Urlaub :) Seit Freitag schon!
    Halloween wird nicht gefeiert-find das irgendwie sinnlos xD

    AntwortenLöschen
  6. dein tipp für Winterabende ist echt lecker1

    AntwortenLöschen
  7. schönes bild :) ich hab ferien bis montag, von daher :D und eigentlich wollte ich was mit freunden machen, wurde aber abgesagt :/
    ps: wie hast du dein kommentar feld so breit bekommen?

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für das liebe Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. sei froh, dass es bei dir überhaupt einen brückentag gibt. hier in berlin müssen wir heute und morgen die schulbank drücken -.-' aus diesem grund ist halloween feiern auch einfach nicht drin!

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm Vanilla Latte sieht guuuuuut aus... Ich möchte auch noch mehr Stabruckstassen, hab bisher nur eine und einen Tumbler ;)
    Habe bisher eine normale Woche Herbstferien und Halloween feier ich nicht wirklich, aber ich werd mir ein paar Gruselfile reinziehen hehe

    AntwortenLöschen
  11. Ìch habe heute Brückentag :-)))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    PS: Ich blogge ab heute auch wieder.

    LG http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, Brückentag, morgiger Feiertag ??? Bei uns ist das nicht der Fall :-(. Die Chai Latte sieht so verdammt lecker aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    das ist ja lustig. Ihr habt genau einen Monat auseinander Geburtstag!
    Viele Spass morgen und Dir heute Abend auch noch viel Spass!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast du die Tasse her? (:
    Hattest die ja schon öfters mal auf deinen Fotos mit drauf :P

    AntwortenLöschen
  15. bei uns ist heute feiertag... dafür muss ich dann morgen wieder. Wünsch dir morgen aber nen tollen tag!

    AntwortenLöschen
  16. Wir Thüringer hatten heute Feiertag ;) also verlängertes Wochenende ^^ ich wünsch dir einen schönen freien Tag morgen =)

    wenn du zeit hast schau doch mal auf unseren Blog vorbei
    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    würden uns freuen =)

    AntwortenLöschen
  17. Musste heute auch arbeiten, freu mich dadurch aber umso mehr auf den Feiertag. :) Halloween wird auch nicht gefeiert, es hat sich einfach nichts Tolles gefunden. Ich werde mich also vermutlich auch dem Backen widmen... ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hab für ne Woche Ferien :D
    Aber tut mit Leid das du heute arbeiten musstest. :))

    AntwortenLöschen
  19. Leider feiere ich es nicht, hätte aber mal richtig Lust auf eine tolle Halloween-Party.
    Morgen ist bei uns kein Feiertag, also eine ganz normale Woche :)
    Wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen und freue mich auf Kuchen-Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte auch gerne einen Vanilla Chai Latte mit Sahne & Zimt :3
    Was für ein Weihnachts DIY ist es denn? :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liebe heiße Vanilla Chai Latte und mit Zimt wird es noch besser *_*
    Also Halloween feiere ich nicht, habe ich auch noch nie getan, obwohl ich heute irgendwie auf eine Party Lust hätte :) Und morgen habe ich auch einen Feiertag, mal sehen was ich so machen werde und zusätzlich habe ich auch noch Ferien, yuhu :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  22. also bei mir wurde Halloween eigentlich immer recht groß gefeiert - ich mag das total1 Leider fällt's dieses Jahr auch komplett flach was ich total schade finde - aber irgendwie ist nichts zusammen gegangen. Dein Chai Latte hat mich gerade sehr inspiriert - werd mir jetzt auch irgendwas warmes zum Trinken machen und dann muss ich mich weiter an meine Seminararbeit setzen.
    Ich wünsche Dir morgen einen schöööönen Feiertag! :) liebste Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  23. So, HERZLICHEN DANK, Ina.^^ Ich hab mir heute GANZ FEST vorgenommen, mich nur gesund zu ernähren. Bis gerade eben hab ich es sogar durchgehalten. Doch nun stellst du mir dieses leckere Ding vor Augen und ich verspüre das brennende Bedürfnis in mir, gleich einen Vanilla Chai Latte mit Sahne & Zimt zu trinken. DU BIST VOOOOLL GEMEIN!!! ;-) :D

    AntwortenLöschen
  24. Da lass ich dir doch auch mal viele liebe Gruselgrüße da, liebe Ina :-)

    Bussi von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns in Berlin hat gar keiner frei. Nicht heute und nicht morgen. Leider :/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. schönes foto! ahhh sieht sehr lecker aus!

    <3 rae

    AntwortenLöschen
  27. Da sind wir schon zu Zweit :( Musste heute auch leider arbeiten. Freue mich aber auch umso mehr auf morgen. Endlich ein Feiertag!!! Haben auch einen Geburtstag morgen. Meine Omi :) Da gibts dann auch lecker Kuchen.

    Halloween feiern wir nicht. Habe da nicht soviel Interesse dran.

    Liebe Grüße und schönen Feiertag
    KAT

    AntwortenLöschen
  28. ich hab helloween noch nie gefeiert. ich glaube, das wird bei uns nichtmal richtig wahrgenommen und hier bei uns meint sowieso jeder, dass helloween überflüssig wäre xD

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag Halloween nicht, deshalb feiern wir auch nicht. Aber morgen gehen wir schön essen! :)
    Vanilla Chai Latte mit Sahne & Zimt klingt so gut! ♥ yummy.

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag! (:

    AntwortenLöschen
  30. Ich hatte heute frei und muss morgen (leider) nach zwei Wochen Urlaub wieder in die Schule. Tja, das Leben ist kein Ponyhof ;)
    Halloween feiere ich eigentlich nur mit Freunden, aber dieses Jahr ist es ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  31. Freu dich, dass du überhaupt einen Feiertag hast.
    Ich habe diese Woche keinen einzigen Feiertag und muss stattdessen auch Sonntag schon wieder arbeiten.
    Früher war der heutige Tag (btw. Reformationstag) hier ja noch ein Feiertag, aber während die katholischen Bundesländer mit Feiertagen überhäuft werden, nimmt man uns hier im Norden wirklich alle religiösen Feiertage weg...
    Das regt mich echt jedes Jahr - um nicht zu sagen jeden katholischen Feiertag - wieder auf.

    AntwortenLöschen
  32. ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  33. jaaaa ein chai tut echt immer sau gut! genau wie heiße schokolade :D
    und ich sitzte hier zu hause und muss facharbeit schreiben... also auch nix mit feiern. wird aber alles nachgeholt wenn sie endlich einmal fertig ist!

    <3

    AntwortenLöschen
  34. sieht leeecker aus! *___*
    und du glückliche hast morgen frei?! man. will auch!
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich feier Halloween echt gerne, aber dieses Jahr läuft iwie nix .__.
    Hab morgen auch frei :)immerhin etwas :)

    AntwortenLöschen
  36. ich feier zwar nicht aber ich find das immer voll süß wenn die kleinen kids in ihren gruuuseligen kostümen kommen ^-^

    AntwortenLöschen
  37. Hey süße .. =)

    Ich wollte erst heute eigentlich frei nehmen aber da die Erzieherin in meiner Gruppe sich da schon frei genommen hat musste ich also auch arbeiten ..es hat mich aber auch nicht wirklich gestört. =)

    Bei mir ist dieses Jahr auch Halloween ausgefallen kurzfristig. Was mich schon etwas anstresst -.-

    Was genau bastelst du gerade an deinem Weihnachts DIY?

    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  38. Haben morgen zwar keinen Feiertag, aber ich hab keine Vorlesung, also trotzdem frei. Yeah! :D
    Bis auf ein paar Hexen vorhin im Supermarkt ist Halloween aber gänzlich an mir vorbeigezogen *lol* Na ja, immerhin haben noch keine Kinder bei uns geklingelt!

    AntwortenLöschen
  39. sry mit den herzen aber das wusst ich nicht das sie DIR gehören, da ich diese Herzen auch auf anderen Blogs gesehen hab. Ich habe sie aber weggemacht!

    AntwortenLöschen
  40. das freut mich =)
    ich schick ihn dir nochmal und deinen werd ich dann morgen auf unseren Blog anbringen

    ;D

    AntwortenLöschen
  41. Hab dich in meinem Blog erwähnt als dankeschön :)!

    AntwortenLöschen
  42. Ich muss zwar am Brückentag nicht arbeiten, dafür aber am Feiertag. Ich arbeite im Kino und die haben ja immer offen, leider eben auch an Feiertagen..
    Nicht so schlimm, ich werde es irgendwie überstehen ;)

    Vanilla Chai Latte klingt echt verdammt lecker, leider hab ich "nur" Tee mit Honig da :(

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag deine Posts sehr. Woher hast du diese tolle Tasse?
    Ich habe mich direkt in die verliebt :)
    Hast du einen Geheimtipp für deinen Vanillalatte?

    LG
    http://amazing-snapshots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. in hh ist morgen kein feiertag. und selbst wenn einer wäre, würde ich arbeiten. :D

    wünsche dir einen schönen tag und hoffe, du lässt es dir gut gehen. :)

    AntwortenLöschen
  45. Kannst du mir auch so eine Tasse machen? y.y Ich bin grad zu faul, mir was zu machen, obwohl mir kalt ist xD

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe michs ehr über dein liebes Kommentar gefreut! (:
    Deinen gute Laune Tip nehme ich mal an und mach mir das heute noch, ich finde es echt bemerkenswert wie du immerwieder auf all diese tollen Rezepte kommst wenns ums backen, kochen geht!

    AntwortenLöschen
  47. Ich kann meinen Feiertag leider nicht so wirklich nutzen, da ich an meinem Businessplan sitze :(

    AntwortenLöschen
  48. ich will auch einiges für weihnachten basteln :)

    hab auch kein halloween gefeiert ;)

    AntwortenLöschen
  49. ohman ich musst mich zur schule quälen..
    hab dieses jahr aber auch kein halloween gefeiert, schade eigentlich.

    Achja, mag dein Blog echt sehr:-)
    Vielleicht kannst du ja mal mehr solche leckeren Rezepte verraten!!!:-)

    AntwortenLöschen
  50. na wenigstens ist es bei euch ein feiertag ;-) bei uns in hamburg müssen alle zur Schule und Arbeit -,-

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  51. Ach Gott sieht das lecker aus! :-) Damit belohne ich mich morgen für meine hoffentlich erledigte Arbeit! Ich freue mich ja jetzt schon!!! Ich nehme an, du kochst Chai Tee dazu, dann Sahne schlagen und mit Zimt bestreuen?! Yamyamyam!

    AntwortenLöschen
  52. Sei froh, dass du wenigstens einen freien Tag hattest. Hier in HH wurde gearbeitet! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.