Was koche ich heute? GiveAway

//// Ich habe es endlich geschafft den Gewinner zu ermitteln: Und es ist Lidia von millefeuille geworden!! Glückwunsch an dich und danke  an alle anderen für die lieben Worte und euer Interesse <3 
Gestern erreichte mich ein Päckchen (juhu Post!). Enthalten waren 3 Exemplare eines Kochbuches mit dem Namen  Scheisse, was koche ich heute. Das besondere an dem Buch ist, es enthält 55 Rezepte von deutschen Foodbloggern und ich war eine davon. Natürlich war es eine große Ehre für mich, als ich gefragt wurde, ob ich mein Rezept für diesen Mothderday-Kuchen beisteuern möchte.
Andere Bloggerinnen die ihr dort finden könnt sind zum Beispiel Fräulein Klein, Kawaii-Blog, GutenTag, magnoliaelectric….
Das Buch ist limitiert, d.h. es gibt nur 999 Stück davon HIER zu erwerben (falls ihr Interesse habt).
Ein Exemplar möchte ich aber hier an einen meiner Leser/innen verlosen.
Was ihr dafür tun müsst?
  meinen Blog regelmäßig lesen (denn ich finde es immer schade, wenn jemand gewinnt der sich gar nicht für meinen blog interessiert)
  Unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen mit Email/Name/Blog und dem Satz „Ich brauche dieses Buch, weil….“
Der/die Gewinner/in wird dann am nächsten Sonntag (30.10) hier bekannt gegeben.
Kocht ihr gerne/oft nach Kochbüchern? Habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingskochbuch?  

Kommentare :

  1. ich brauche dieses buch,weil ich gerade anfange mich für kochen nach rezept zu interessieren und es mein erstes kochbuch wäre.habe nämlich sonst noch nicht ”das richtige” gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    das ist doch mal eine tolle sache! ich koche meistens mit rezepten da ich aus zeitnot gar nicht selbt herumprobieren kann...:/. sehr schade eigentlich.

    info@vanrolt.com
    http://vanrolt.blogspot.com

    und : „Ich brauche dieses Buch, weil ich es meiner mutter gern zum 50. geburtstag schenken möchte, damit sie mal von den klassischen gerichten wegkommt und ich mich auf sündereien freuen kann wenn ich in die heimat fahre ;)"

    liebste grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche das Buch weil ich noch viel zu wenig über das Kochen weiß und von daher noch viel zu einseitig esse ^^

    Sari/ sari (at) mondgras.de / http://www.mondgras.de

    AntwortenLöschen
  4. danke xD blass ist bei mir auch EIGENTLICH nicht schlimm, aber das bild ist tatsächlich ne ausnahme, teilweise sehe ich blass sehr ungesund um die augen aus.. also hätte da noch ein gutes beispielbild gehabt aber das wollt ich echt nicht reinstellen XDDD
    übrigens herzlichen glückwunsch, dass dein rezept im buch ist ! genau das wollte ich ja eh mal machen.. :o jetzt wirds wohl zeit xD

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    jetzt kapier ich´s. Ich hab Dich gestern im Buch gesucht und nicht gefunden. Aber jetzt weiß ich dass da Inaheartsfood steht! Ich freu mich so, dass wir uns dort treffen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: Falls Du mich jetzt zufällig ziehst, dann darfst Du mich wieder ins Lostöpfchen zurückschmeissen, ich hab das Buch ja schon, obwohl vielleicht ein handsigniertes von Dir, das wäre besser :-)!
    Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was du hast da auch mitgemacht? Das ist ja der Hammer, ich hab letztens davon gelesen - wirklich super!
    Dass es limitiert ist setzt einen aber ziemlich unter Druck XD
    Also ich brauche dieses Buch, weil da zig Rezepte drin sind, auf die man sonst nicht kommen würde!

    Sari
    sari_manion@yahoo.de
    http://gruenerpanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche dieses Buch weil ich kochen liebe, mir aber irgendwie immer die Idee mit dem gewissen Etwas fehlt um mich und meinen Freund kulinarisch zu verwöhnen.
    A.moelders@googlemail.com
    thedreamlifeofme.blogspot.com

    *mir selber die Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe, ich bin schon lange ein regelmäßiger Leser von deinem Blog :-)

    Name: Luise
    Blog: Luiseliebt.de
    Mail: luiseliebt@gmail.com


    Ich brauche dieses Buch, weil es bei mir sonst weiterhin jeden Tag Nudeln mit Ketchup gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll ;> da sind bestimmt ne masse tolle rezepte drin!
    ich denke, ich brauche dieses kochbuch, weil ich gerne neue rezepte ausprobiere, ich meistens aber nicht weiss, was ich kochen soll ;D damit könnte ich ein bisschen rumprobieren :)
    meine email ist talena.b@web.de
    liebste grüße, talena ;*
    (forallgreatthings.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  10. Maggie, moila-90@web.de
    Ich brauche dieses Buch, weil mich mein "super" Stundenplan dieses Semester täglich bis 20:00 Uhr in der Uni hält und mein Kopf dann aus dem Stegreif nur noch Spiegeleier mit "was im Schrank ist und roh gegessen werden kann" hervorbringt.

    Übrigens gratulation zu deiner "Rezeptveröffentlichung" :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche dieses Buch, weil ich bald meine eigene Wohnung habe und selbst kochen muss/darf. :-) jackybjacky at googlemail dot com Blog -> http://jacky-b-jacky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche dieses Buch, weil ich mir das jeden Tag denke und deswegen jeden Tag auf diese Seite klicke.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche dieses Buch, weil...
    ...ich mit Stoff kreativ sein kann, aber mit Essen zur Zeit leider gar nicht!
    ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche dieses Buch, weil kochen Liebe ist.

    Nadine
    gamine.francaise@web.de
    http://schmetterlingszauberei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :) Also DAS finde ich mal ein tolles Gewinnspiel und ich würde sehr gerne mitmachen! Also mein Name ist Hannah, meine Emailadresse ist: hannahnweyhe@gmx.de mein Blogname ist: http://melodies-of-hearts.blogspot.com und Ich brauche dieses Buch, weil ich kochen liebe, aber leider noch nicht so gut kochen kann und mir deswegen ein paar tolle Rezepte, inclusive dein mothercake, sehr helfen würden :D :) PS: mein Lieblingskochbuch ist ein Cupcake-Buch mit sehr sehr vielen verschiedenen Cupcake und Muffin Rezepten yummy :) Ich glaube es heisst einfach nur "Cupcakes" :D LG

    AntwortenLöschen
  16. Name: Nele
    Blog: http://mrsdinosaur.blogspot.com/

    Ich brauche dieses Buch, weil ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe und ich mich dann so richtig ausleben kann-vorzugsweise natürlich in der Küche- und damit ich nicht 5 Mal die Woche Nudeln mit Tomatensoße kochen muss!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. E-Mail: daslockenkoepfchen89@web.de
    Name: Linda
    Blog: http://daslockenkoepfchen.blogspot.com/

    Ich brauche dieses Buch, weil ich immer nicht weiß, was ich kochen soll. Ich suche dann immer im internet und finde nichts Leckeres. Ich denke, ich werde super leckere Rezepte finden.

    AntwortenLöschen
  18. Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja echt der Hammer! Ich freu mir n Keks für dich :D
    Jetzt möchte ich natürlich auch "ein Stück vom Kuchen" ;)

    „Ich brauche dieses Buch, weil es mir zwischen Uni, Job und Liebe recht schwer fällt mich zu entscheiden und ich meine Zeit nicht länger beim wirren im Supermarkt rumstehen vergeuden möchte.“

    PS.: „Scheisse, was koche ich heute“?!?!

    lastmariposa@hotmail.de
    Louisa (http://louisamaravillosa.blogspot.com/)

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll es sein muss mit einem eigenen Rezept in ein Kochbuch zu kommen :D

    Ich brauche dieses Buch weil ich gern kreativer kochen würde, statt mich immer eher an standardgerichten festzuhalten.

    am liebsten mag ich das kochbuch "kochen für faule".

    Email-Adresse und Blog findest du in meinem Blogger-Profil.

    LG, Cindy :D

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt super! :D
    Ich brauche dieses Buch, weil… ich es gern an meinen Freund weitergeben würde. Der kommt nämlich immer mit "Keine Ahnung, ich ess alles!" an und so könnte er sich ja mal was gescheites aus dem Kochbuch aussuchen, das ich dann kochen kann! :)

    email: steffi.katharina[ät]web.de
    blog: posion-candy-wonderland.blogspot.com
    name: Steffi (aka Sui♥)

    AntwortenLöschen
  21. hoffentlich hat dann überhaupt jmd noch interesse es bei mir zu gewinnen :D
    bei mir kommts erst in 4 wochen
    weil da hat mein blog geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich hoffe ich kann auch mitmachen, auch wenn ich keinen eigenen Blog besitze. ich verfolge dich aber schon länger via bloglovin.

    Ich brauche dieses Buch, weil ich mir diese Frage "Scheiße, was koche ich heute?" tagtäglich stelle. Ich muss mich halt, auch nach 2 Jahren alleine wohnen, immer noch dran gewöhnen, dass ich mir selbst Ideen suchen muss :)
    Maren | maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Zählt es denn auch, wenn ich Deinen Blog gerade erst frisch entdeckt hab? Lese ihn seit drei Tagen sehr regelmäßg :)
    Auf das Buch bin ich scharf, weil ich A) noch mehr feine Blogs entdecken möchte und B) von Rezepten nicht genug bekommen kann. So, jetzt drück ich mir alle Däumchen und wünsch Dir einen wundervollen Tag! Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich habe zwar keinen eigenen Blog, lese deinen aber regelmäßig mit dem Google Reader.
    Ich brauche dieses Buch, weil..
    - die Idee, die dahinter steckt, genial ist
    - der Titel total super witzig ist. Das Buch wird bestimmt auffallen in meinem Bücherregal.
    - ich gerne koche und eh nie genug Kochbücher haben kann.

    Ich würde mich unglaublich freuen wenn mich das Los treffen würde.
    Grüße
    Olga T. (olitoews@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich brauche dieses Buch, weil ich total oft nicht weiß, was ich essen soll und es dann meist in etwas ungesunden wie Pizza oder Nudeln endet.
    Rette mich :-P

    Isagorki@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ach guck mal, ich hatte gar nicht realisiert, dass du das bist :)! Irgendwie hatte ich dir bisher nur unter cityglamblog auf dem Schrim. Dann kenn ich ja doch noch mehr, als ich dachte... Schön, dass du auch dabei bist!

    AntwortenLöschen
  27. Emilie
    oemelie@web.de
    moietlamode.blogspot.com

    Ich brauche diese Buch, weil ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen für die Küche bin.

    AntwortenLöschen
  28. Ich brauche dieses Buch, weil...
    ich in unserer Küche zu Hause schon immer verzweifle, da mir einfach nichts Neues einfallen möchte, was ich spontan kochen könnte. Alle weiteren Kochbücher wurden schon gnadenlos in die Ecke gestellt, mit der Erkenntnis, dass 'Nix Gutes drin ist'. Und da ich viel lieber die Rezepte erreichbarer Menschen, als die von Starköchen und Küchenprofis mag, wäre dieses Buch ein Traum aller in Kochen verliebter Hobbyköche wie mich!

    AntwortenLöschen
  29. wuhu, na herzlichen Glückwunsch (:
    find das ziemlich kuhl, auch wenn ich kein Glück bei sowas hab, mach ich trotzdem mal mit! Würde mich freuen zu gewinnen :3


    Ich brauche dieses Buch, weil ich jeden abend mit dem Gedanken ins Bett gehe was ich am nächsten Tag kochen soll, und mir mein Freund dabei leider keine Große hilfe ist. Ohne Kochbuch endet es dann schonmal so weit das mein Freund sich Schnitzel mit zerkrümelten Bacon-chips paniert...

    Wu
    Wu.nderland@yahoo.de
    http://schwarzbunt-wu.blogspot.com/
    Unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen mit Email/Name/Blog und dem Satz „Ich brauche dieses Buch, weil….“
    Der/die Gewinner/in wird dann am Sonntag hier bekannt gegeben.

    AntwortenLöschen
  30. Or wie toll =) ich versuche mein Glück!


    Email: Steffanie.M@gmx.de

    Name: Steffi

    Blog: http://colorofmypictures.blogspot.com/

    „Ich brauche dieses Buch, weil…
    ...ich mir jeden Tag die Frage stelle "was koche ich heute" und ich vielleicht endlich Antworten auf meine Frage erhalte xD
    nein Spaß, weil ich leidenschaftlich gerne kochen und offen bin für neue Kreationen und Ideen :)

    übrigens ich musste schmunzeln, weil kurz bevor ich auf dein Blog geschaut habe, hab ich mich auch gefragt was ich wohl heut kochen sollte^^ was für eine Ironie ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  31. ..und vor lauter Aufregung habe ich auch noch vergessen, meinen
    Namen: Jule
    meine Blogadresse: http://www.wonderbluee.blogspot.com
    &meine E-Mail: mylifestyle@live.de
    zu posten. Herje!

    AntwortenLöschen
  32. Ich brauche dieses Buch, weil ich Inspiration brauche um auch in einem Explar zu landen :P

    muckehuelsen@yahoo.de
    Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    Ich bin Laura und: Ich brauche dieses Buch, weil ich einfach viel zu selten in der Küche stehe und das doch gerne öfters machen würde, und das mit diesem Buch bestimmt mega einfach ist! Würde gerne mal mehr als nur Rührei oder Kartoffelbrei kochen können.

    Meine E-Mail: l.kerkau@t-online.de
    Mein Blog: lauragrafie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich brauche dieses Buch, weil ich einfach nicht Kochen kann und Kochbücher, mit tollen Namen sind meist meine letzte Rettung! :D

    Vicy
    terenzi_freaks@yahoo.de
    www.geplantes-chaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön :)
    also. Irgendwie habe ich 'Winterschwester' unter meinen Buchfehlkäufen abgestellt. Ich fand das Cover so schön und auch die Rückseite versprach eigentlich "eine ebenso bewegende wie aufregende Familiengeschichte", aber bis weit über die Hälfte ist es weder aufregend noch bewegend. Eigentlich passiert rein gar nichts. Angeblich sollen die Schatten über die Geschichte der Hauptperson gelichtet werden, aber ich finde, es entstehen immer weitere Schatten, weil die Hauptperson ständig ausgedachte Geschichten hineinwirft.
    Nunja. Also ich hab jetzt aufgehört es zu lesen & DAS hab ich noch nie gemacht! Noch nie! Aber 1) ist es allgemein langweilig & verwirrend; 2)erfüllt es nicht die Vorgaben auf dem Buchrücken & 3) weiß ich jetzt warum das Buch im Buchladen nichteinmal im regal stand, sondern drunter gelegen hat. Die reine Enttäuschung. Also empfehlen würd ich dir das Buch nicht unbedingt.

    Hey, das mit dem Kochbuch ist ja mal richtig gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    Jule

    AntwortenLöschen
  36. faith (killthesilencce.blogspot.com)
    MusicFreak@fahr-zur-hoelle.org

    Ich brauche dieses Buch, weil ich langsam anfange nach Weihnachtsgeschenken zu schauen und ich das perfekte Geschenk für meine Mutter haben will. Sie liebt es zu kochen, neues auszuprobieren und andere damit glücklich zu machen. Deswegen will ich ihr damit eine Freude machen und hoffe sehr das es klappt!

    liebste grüße! nebenbei ist das eine sehr schöne idee für ein giveaway! :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich brauche dieses Buch, weil ich seit einem Monat ein Studentenleben führe und ich mich nicht weiter bloß von Fertiggerichten ernähren möchte.

    blog: http://regen-maedchen.blogspot.com/
    e-mail: schwere.los@gmx.de
    name: kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Ich brauche dieses Buch, weil es ein Kochbuch ist! :D
    Naja, also ich kann gar nicht kochen und wenn dann mache ich mir nur irgendetwas einfaches oder nach Rezept. Und ich möchte einfach gerne mal kochen lernen. Daher würde ich mich riesig freuen! :)

    Danni, thefabulousdiary.blogspot.com
    thefabulousdiary@gmx.de

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  39. Ich brauche dieses Buch, weil mein Freund sich immer beschwert wenn ich nicht weiss was wir kochen sollen. ;)

    Cora
    schneeschlumpf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag mitmachen :D

    Name: Thuy
    Blog: cute-castle.de
    Email: cumicai@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey.. das ist ja cool :)

    Ich brauch dieses Buch, weil ich es unbedingt meinem Freund zur Inspiration in die
    Hand drücken muss, damit es bei uns nicht immer nur Pizza oder Pommes mit
    Würstchen gibt wenn er mit kochen dran ist ;)

    E-Mail ist rockestrellita@web.de
    & Blog ... http://www.rockestrellita.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich brauche diese Buch, weil ich schwanger bin und drauf achten muss, regelmäßig vernünftig zu essen. Ich arbeite viel zu viel und da bleiben die Ideen fürs Essen meist aus. chilli85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ah, ich liebe kochen, da mache ich doch auch gerne mit.

    Name: Laura (Sonnenmädchen)
    E-Mail: sonnen-maedchen@hotmail.de
    Blog www.sonnenmaedchen-hh.blogspot.com

    Ich brauche dieses Buch, weil ich kochen liebe und ich gerne mal was neues Ausprobieren würde.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Ich brauche dieses Buch, weil ich mich echt öfters frage "Scheiße, was koche ich heute?" und ich es liebe neue Rezepte zu entdecken. Und da es auch noch Rezepte von Bloggern sind, kann ich mich auf gute Beschreibungen und leckere Rezepte verlassen :)

    x3lulux3@hotmail.de
    http://lifeasaworkofart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich brauche dieses Buch weil... sowie meine Mutter als auch ist, fast jeden Tag vor dem gleiche Problem stehen, was wir denn nun heute Kochen! Und am Ende wird dann jedem meist selbst überlassen was er isst oder es wird aus Resten etc was zusamen gesucht ;D Wie ein Hund :D

    http://weriseandwefalldown.blogspot.com/
    weriseandwefalldown@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. ich brauche dieses buch, weil ich rezeptideen von anderen liebe und ganz begeistert davon bin.
    (:

    LG Lilly (lilly-911@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Du Glückpilz :)
    Hast es dir aber euch redlich verdient, da reinzukommen.
    Bin sehr gespannt, welche Blogger alles vertreten sind und vor allem mit was.
    Ich würde das Buch gerne haben, weil ich Foodblogging einfach total interessant finde und mir viel zu selten einfällt, was ich kochen könnte... Normale Kochbücher reizen mich auch einfach nicht, da dort nur Rezept an Rezept gereiht wird.

    Mein Blog: http://miamouztellstales.blogspot.com/
    Meine Emailadresse: miamouz [at] gmail [dot] com

    miamouz :)

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wow toll! Ich brauche dieses Buch, weil ich meine Mama noch mehr damit nerven möchte, die ganze Küche zu blockieren & was leckeres zu backen. :)

    Nadine, cent-fleurs[at]hotmail.com, www.cent-fleurs.blogspot.com

    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  50. WOW, das ist echt super :D
    Ich würde mich echt freuen wenn ich das Buch gewinnen würd, weil ich in letzter Zeit sooo gerne kochen und viel neues herumprobiere!! Und ein Bloggerkochbuch wär ganz toll, weil da wirklich Rezepte drinstehen, die nicht zuuu schwer nachzumachen sind :D

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  51. Ich brauche dieses Buch, weil mir zum Kochen immer die Inspiration fehlt und ich so immer die selbern drei Sachen koche; und ich auch schon die Seite "Scheiße, was koch ich heute" öfter besuhct hab (aber bisher leider wenig alltagtaugliches dort fand...) ;)

    AntwortenLöschen
  52. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Publikation! Da kannst du echt stolz darauf sein.
    Ich brauche dieses Buch, weil die Frage "Scheiße, was koche ich heute?" täglich durch meinen Kopf spukt und nach einer passenden Antwort verlangt. Ein bisschen Inspiration in Form dieses Buches kann ich daher bestens gebrauchen.
    LG Fräulein Mini
    http://fraeuleinmini.blogspot.com/
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich brauche dieses Buch, weil mein Mann ansonsten demnächst leider verhungern muss. Nachdem ich nun in den letzten 9 Jahren Beziehung mit ihm, alle meine Rezepte (und das sind nicht viele!) - im wahrsten Sinne des Wortes - verbraten hab, wird es definitiv Zeit ihn mal mit etwas neuem zu überraschen, bevor er garnichts mehr davon isst, weil ihm alles zum Hals raushängt! :D

    Die Allabendliche Frage "Was essen wir heute?" hätte sich mit dem Buch vermutlich auch erstmal eine Weile erledigt & die stundenlangen Diskussionen, die wir darüber führen, könnte man wieder sehr viel sinnvoller nutzen! Yay! :)

    Liebe Grüße,
    Coco
    Coco[at]Schmetterlingsmusik[dot]de

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Das Kochbuch klingt wirklich toll und sieht echt toll gestaltet aus...

    Ich brauche dieses Buch, weil ich mir fast täglich Anregungen zum Kochen auf Blogs hole. Diese dann in einem Buch zu haben ist doch perfekt!!

    Anna
    royal.redhead@yahoo.co.uk
    http://royalredhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Hi :) ich verfolge deinen Blog schon länger und finde deine Posts supi :>
    Ich brauche dieses Buch, weil ich mir öfters die Frage stelle "Scheiße, was koche ich heute?!", wenn ich meine Eltern mal überraschen will... meistens sind es dann Ofenkartoffeln, aber mit deinem Buch könnte ich das ändern :))

    Email: sun-girl97@freenet.de
    Name: Lexi
    Blog: inthinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. „Ich brauche dieses Buch, weil Kochen ein großes Hobby von mir ist, ich gerne neue Rezepte ausprobiere und auf der Suche nach neuen Inspirationen bin.“

    nina2504@gmx.de
    http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  57. Ich brauche dieses Buch, weil ich gerne und oft verschiedenes koche, und ich immer nicht weiß, was ich heute kochen soll :D

    lauri-95@web.de
    http://loutiful.blogspot.com/

    Liebe Grüße , Lou :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich brauche dieses Buch, weil ich total gerne koche mir aber manchmal die Ideen fehlen :)

    Liebe Grüße

    sasa18th.blogspot.com
    Sandra
    sunshine_sandy1992@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuch mal mein Glück liebes.

    Ich brauche dieses Buch, weil ich dich und die anderen Blogger ja nicht kidnappen kann um diese köstlichkeiten schmecken zu können und ich momentan so unkreativ bin. :)

    Ich freu mich nimmer lang dann gibts Herbstshooting :* mich hats auch leicht erwischt aber ich merk das mir Mangos momentan total gut tun. :) Dazu dann nen klass O-Saft. ^^

    Hoff die stecken dich nicht auch noch an. :S klingt nämlich so. *drück*

    Küsschen Manu ♥

    AntwortenLöschen
  60. wow das ist eine super sache!

    ich brauche dieses buch weil: ich finde dass es eine gute idee ist, ich dein blog gern in diesem buch begutachten möchte, weil ich neue blogs entdecken will, ich kochbücher über alles liebe!

    &auch mal gewinnen möchte! :D

    vany / susifrava@gmx.de / http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ina!

    Ich brauche dieses Buch, weil ich unbedingt wissen muß, was für ein Rezept Du beigesteuert hast;o). Außerdem ist schon der Titel der Hammer!!!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Name siehst du ja oben^^

    Ich brauche dieses Buch, weil ich eigentlich nicht kochen kann, ohne Rezept sowieso nicht, endlich mal was leckeres selbst gekochtes essen will und ich schon öfter so schöne Rezepte auf verschiedenen Blogs gesehen habe.

    mail: s.guthoerl[at]googlemail.com

    Und herzlichen Grlückwunsch dass du da mit einem Rezept abgedruckt worden bist. Finde das echt eine tolle Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  64. Erstmal 'Herzlichen Glückwunsch' dazu, dass du dafür ausgewählt wurdest und dein Rezept somit mit vielen anderen teilst :)
    Das macht dich sicherlich stolz oder? Also ich würde platzen vor Stolz :D

    "Ich brauche das Buch, weil... ich es langsam Leid bin immer nur dasselbe zu essen und sich das mit dem Kochbuch sicherlich ändern würde."

    Angela
    http://bisindienacht.blogspot.com/
    schnecki.84@live.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  65. name: laura
    email: laura.honig@hotmail.de
    blog: http://erasement.blogspot.com/

    ich brauche dieses buch,weil ich zwar recht gut backen kann,es aber wirklich noch am kochen hapert und ich das gerne ändern würde! allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja mal ne richtig tolle Sache... und ich brauche dieses Buch, weil ich zu oft zu Backmischungen und Fixtütchen greife, weil mir die Ideen fehlen und viele Rezepte, die man sonst so findet viel zu lange Zutatenlisten und Zubereitungszeiten haben :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich brauche dieses Buch, weil mein Freund immer für uns kocht und er immer unkreativer wird. Und bevor ich alles selber machen muss, schenke ich ihm lieber dieses Buch xDD

    mail[at]biestchen.com
    www.biestchen.com ;)
    (Hab mit dem Googlekonto kommentiert, damit du erkennst, welche regelmäßige Leserin ich bin :D)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!

    Email: Sarah_Greiner@gmx.de
    Name/Blog: Lily / marmeladenglastage.blogspot.com
    „Ich brauche dieses Buch, weil ich nie weiß, was ich mir selber kochen soll!
    Wenn meine Eltern daheim sind, kochen sie. Aber wenn ich einmal einen Abend alleine bin, verzweifle ich immer, wenn ich kein Kochbuch habe.
    Und so ein cooles wie von Foodbloggern haben wir leider (noch) nicht. :)"

    Liebe Grüße,
    Lily.

    AntwortenLöschen
  69. hallo, ich habe zwar keinen eigenen blog, lese von deinem aber jeden artikel und finde ihn echt toll. grade von deinen rezepten habe ich auch schon ein paar ausprobiert.

    Ich brauche das buch, weil ich mich in letzter zeit immer mehr fürs kochen & backen interessiere, die idee genial ist und wenn die anderen rezepte auch nur halb so gut sind wie deine, ist das buch der hammer. :)

    meine mail: Kadda96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Ich brauche dieses Buch, weil ich genau diese Tage habe: Sch..., was koch ich morgen? :o)
    Lilly - mail: thebeautifulsideoflife@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Das ist aber eine wahnsinnig tolle Idee, wusste gar nicht, dass ihr sowas gemacht habt oder dran teilgenommen habt! Und irgendwie dran teilhaben möchte ich natürlich auch. Kochen, mit Bildern am Besten - und dazu dann noch von anderen Leute ausprobiert ohne dass es zu hochgestochen ist.. ideal.

    Name: Caro
    Mail: friedlichst@aol.de

    und..
    'ich brauche dieses Buch weil: es bei mir sonst nicht immer nur das Gleiche gibt, ich mich aber wunder, dass ich meine Versuche immer wieder überlebe. Auf der Suche nach guten Kochbücher bin ich schon eine Weile und am liebsten hätte ich alle. Damit ich lecker, gesund und noch mal doppelt so lecker kochen kann. Deswegen brauch ich dieses Buch.' :)

    AntwortenLöschen
  72. Oh, das ist also die Geschicht über das Kochbuch :D Habe es bei Stef schon bei FB gelesen und mich gewundert! Wie cool!!! :) Ich brauche dieses Buch WEIL ich der absolute Kochjunkie bin und trotzdem sitzen wir öfters Abend hier und denken genau DAS was der Titel des Buchs besagt :D Außerdem will ich alle Eure Rezepte gerne in einem Büchlein haben, haha :-* So schööön! gefuehlsfreak(at)gmx(dot)de/Die Welt eines Gefühlsfreaks (weißte ja :D)/Isy :)
    Lieebst :)

    AntwortenLöschen
  73. Waaah, Inaaaaaa, wie geil ist das denn! :)
    Ich brauche dasn Buch, weil ich gerne neue Sachen ausprobiere, oft nicht weiß was ich kochen soll und es dann meist bei Tütchensuppe oder Tiefkühlpizza bleibt und weil ich das Buch einfach so wahnsinnig toll finde und es haben muss und es eine wahnsinnig coole Idee ist, Rezepte von Bloggern für Blogger als Buch zu verkaufen!

    teacup-moments@live.de

    Ich würde mich so freuen, wenn ich auch mal Glück hätte. :D
    xoxo, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe es zu backen & kochen :)
    Das ist ein ziemlicher Vorteil für meine Mum, weil ich ihr oftmals die Arbeit abnehme :D
    Leider besitze ich noch kein Kochbuch und backe/koche immer nach Rezepten im Internet oder frage meine Mum und füge meine eigenen Ideen hinzu.

    Name: Angy S.
    email: angyable@web.de

    Ich brauche dieses Buch, weil ich es liebe zu kochen und zu backen und noch kein Rezeptbuch besitze. Außerdem würden mich die Rezept-Vorschläge anderer Blogger sehr interessieren =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Wow, was für eine Ehre! Du bist jetzt voll fame! :D

    Ich brauche dieses Buch, weil ich doch außer Nudeln nichts kochen kann!!!
    Shiva | mrsmandarinpeach@gmail.com | mandarin-peach.de

    AntwortenLöschen
  76. Tolles Gewinnspiel! Das Kochbuch ist eine super Idee, so viele Lieblingsblogs vertreten. ♥
    Ich koche eher weniger nach Kochbüchern, weil mir die Gerichte aus den meisten Kochbüchern die es so im Handel gibt nie gelingen. Aber Gerichte von Bloggern nachzukochen klingt da schon viel besser. :)

    Email: nystateofmind@web.de
    Ich brauche dieses Buch, weil ich mit meinem Freund jeden Tag die Diskussion darüber führe, was wir denn heute essen. Und irgendwie kommen wir da nie über unsere 5, 6 Standardgerichte. Also wär das Kochbuch eine super Abwechslung! :)

    AntwortenLöschen
  77. wie cool! kannst dich wirklich geehrt fühlen :) tolle sachen!
    bei deiner verlosung mache ich auch gerne mit:

    Email: helenehermine@yahoo.de
    Name: hélène
    Blog: walkingwonder.blogspot.com
    „Ich brauche dieses Buch, weil… ich in letzter Zeit das Kochen und Backen für mich entdeckt habe, es mir aber noch an außergewöhnlich leckeren Rezepten fehlt.“

    AntwortenLöschen
  78. „Scheisse was koche ich heute“ das sagt meine Mutter jeden Tag und sie sagt über sich sie ist die einflussloseste und schlechteste Köchin und damit hat meine Mutter gar nicht mal sooo unrecht:D. Meine Familie braucht ganz dringend Abwechslung zum Mittagstisch das heißt ich und meine Mutter brauchen das Buch!
    Und damit meine Mutter sich nicht mehr die Frage stellen muss „Scheisse was koche ich heute“

    :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. wow was für eine Ehre. Ein Rezept von sich in einem Buch :>
    Ich habe noch kein lieblings Kochbuch vllt. wird sich dies ändern :) Meistens hat Mama mir alles beigebracht ,aber nur asiatische Gerichte. Ich brauche dieses Buch,weil ich sehr gerne neues ausprobiere und unser Kochblog braucht dringend neue Rezepte. Das Buch wäre sicher eine große Hilfe und der Titel ist so amüsant :D

    linhnotskinny@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich brauche dieses Buch,weil bald meine ganze Familie zu Besuch kommt und ich kochen soll,obwohl ich davon 0 Schimmer habe und ich schon richtig Panik davor habe. :(

    Name: Helena

    Email : fleurrebelleblog@live.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja mal Zuckersüß ♥ :)

    anne.bunk@yahoo.de

    Annie :)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Ina.
    Ich finde es echt super, dass auch ein (oder mehrere?) Rezept(e) von dir in diesem Kochbuch sind. Meinen Glückwunsch erst einmal dazu. :)

    Ich brauche dieses Buch, weil ich schon deine Rezepte interessant fande und mich natürlich auch die, der anderen Blogger interessieren. Außerdem koche ich sehr gerne und probiere gern mal was Neues aus. Die Idee zu diesem Buch finde ich einfach nur klasse, also muss das Kochbuch ja super sein. ;)

    Lydia
    lydia.paul_pw@gmx.de
    http://my-lifelong-memories.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Ich brauche dieses Buch, weil zu Hause drei hungrige Mäuler zu stopfen sind und ich mich daher regelmässig frage: Scheisse, was koche ich denn heute? :)
    Und überhaupt, ich wollte das Buch bereits bestellen, aber in die Schweiz liefert man ja nicht :(

    Ich verfolge dich schon lange über Google.

    Lg Corina

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Email SmokyBrownie@web.de

    Name Evelyn ;)

    Blog Smokybrownie.blogspot.com [ kensch ja :D ]

    „Ich brauche dieses Buch, weil ich eine sehr unbegabte köchin bin und noch viel zu lernen habe und ich es einfach lernen will ♥“

    AntwortenLöschen
  85. Ich brauche dieses Buch, weil ich Studentin bin (übrigens in Freiburg, also HEY!!) und gar nicht so viel Zeit habe, um lange zu überlegen, was ich kochen will. Da ich aber trotzdem nicht auf Selbstgekochtes verzichten mag - mal ganz ehrlich, so gut das Mensaessen hier auch ist, aber jeden Tag? Nee, muss nicht sein - wäre das Kochbuch eine super Alternative, um trotzdem ein bisschen Zeit zu sparen. Dass ich kochen liebe & gerne neue Rezepte ausprobiere, muss ich, glaube ich, nicht erwähnen, oder? ;-)
    Liebe Grüße

    E-Mail: Last-Nite(at)web.de

    AntwortenLöschen
  86. was eine ehre :) das buch ist sicher super geworden !! =)

    AntwortenLöschen
  87. Ich brauche dieses Buch, weil… mir grade der Magen knurrt und ich es richtig toll finde, dass die Rezepte von Bloggern kommen! Ich sagts ja immer wieder, die Bloggerwelt wird nochmal richtig bekannt :)
    Und ich bin immer neugierig auf neue Rezepte♥

    AntwortenLöschen
  88. Wow sowas find ich ja mal toll; Glückwunsch, dass dein Rezept drin ist :)
    Ich mach mit :)
    Leeri | www.leeri.leopard.de.vu | leeri(at)gmx.net
    Ich brauche dieses Buch, um mal was anderes, als die üblichen Sachen, zu kochen und ein wenig Abwechslung ins Kochen zu bringen.....^^
    Wär auch mein erstes eigenes Kochbuch :)

    AntwortenLöschen
  89. Hey,

    ich lese deinen Blog seit einigen Wochen und mir gefällt die bunte Themenwahl.
    Ich brauche dieses Buch, weil ich viel zu oft überlegen muss, was ich kochen soll und mit das mit diesem tollen Buch wohl nicht mehr so gehen wird - dann habe ich höchstens die Qual der Wahl.
    Auf Frl. Klein, magnoliaelectric und deinem Blog lese ich regelmäßig Food-Posts, die Bilder versprechen jedes Mal ein Festmahl :)

    Mein Blog ist www.isabelle-arndt.de, ich heiße Isabelle und auch meine Mail ist entsprechend: isabelle.arndt@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  90. Ich brauche dieses Buch, weil immer wenn ich von der Schule komme mega Hunger habe, aber nie die Idee, was man kochen kann, das gesund, lecker und schnell zubereitet ist.

    thalia-18@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hey,
    ich brauche dieses Buch,weil es mich hoffentlich dazu motivieren wird,den Kochlöffel zu schwingen. :x
    Abgesehen davon,dass der Titel total klasse ist. :D:D

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  92. Name: Nina
    eMail: nina.grimes@live.de
    Blog: www.ninagrimes.blogspot.com

    Ich brauche dieses Buch, weil ich oft alleine zuhause bin und selber was zu essen machen muss und dann meist nur Tiefkühlpizza esse, weil ich nicht weiß was ich kochen soll :)

    AntwortenLöschen
  93. Tolle Aktion:)
    Name: Natalie
    Blog:http://livelove-eatchocolate.blogspot.com/
    E-mail:nati.schubert@gmx.de

    Ich brauche dieses Buch, weil ich vom Kochen noch nicht so viel Ahnung habe und ich sehr gerne mehr dazulernen will und meiner Mama dann beim Kochen immer ein bisschen behilflich sein könnte :P

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  94. Hi,
    glückwunsch zum Buch! =)

    Ich brauche dieses Buch, weil ich zwar ganz gut Backe aber richtig schlecht Koche, daher brauche ich ein Kochbuch!

    Dani Schenke (Danjeschka)
    danischenke@yahoo.de
    http://danjeschkas-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  95. Hallo
    Aw, meinen Glückwunsch! Erst gibt es deine Rezepte als APP nun bist du in einem kochbuch verewigt. Toll toll!..

    4 Kranke Menschen... Das ist doch nichts.. Aber ich kann dich trotzdem verstehen. Ist wirklich nicht toll.

    LG & schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  96. "Ich brauche dieses Buch, weil…. Scheiße mein Lieblingswort ist“ :)

    AntwortenLöschen
  97. Ich brauche dieses Buch weil mein Freund und ich uns gerade diese Woche vorgenommen haben, weniger oft auswärts zu essen und mehr selber zu kochen :)

    Heidi h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  98. Ich brauche dieses Buch, weil ich aufgrund meines Studiums vor ein paar Tagen zum ersten Mal zu Hause ausgezogen bin und ich mich in meiner neuen Wohnung auch jeden Tag auf's neue frage "Scheisse, was koche ich heute?"

    Außerdem macht Kochen Spaß & doofes Fertigessen aus der Mensa ist auf die Dauer auch nicht so toll ;-)

    & meine Mitbewohner hätten sicher auch was davon ;-)


    I-am-kathrin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich brauche das Buch, weil
    .. ich immer auf der Suche nach leckeren und einfachen Rezepten bin und oft nichts finde.

    Lg, Sandrina, sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  100. das buch ist voll cool. also ich brauche dieses buch, weil… ich jeden tag keinen plan habe, was ich essen soll. ich denke es würde mich echt mal von meinen cornflakes zum mittag wegbringen.

    liebste grüße

    marie
    http://mikapure.blogspot.com
    mikapure@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich brauche dieses Buch, weil Du und magnoliaelectric allein schon in dem Buch im wahrsten Sinne des Wortes euren "Senf" dazu gibt und weil ich von Kochbüchern einfach nie die Schnauze voll kriege :)

    Meine Email: Yvi3009@web.de
    Name: Yvonne
    Blog: http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  102. WAHNSINN!
    Das muss ein verdammt gutes Gefühl sein, sein Rezept in einem Buch lesen zudürfen.(= Meinen Glückwunsch!<3

    Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen:

    Ich brauche dieses Buch weil, ich deine Kochkünste schon laaange bewundere & dank diesem Buch vieleicht auch ein wenig das Kochen lernen kann. ( bekomme es einfach nich hin )

    Liebste Grüße an dich & Kopfhoch!<3 ( Twitter )

    XoXo Jasi

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja cool! Ich wusste gar nicht, dass es so ein Kochbuch mit Rezepten von Blogs gibt! :)

    AntwortenLöschen
  104. Ich brauche dieses Buch, weil ich für mich selbst immer nur Maultaschen mit Ei koche :D Ich überlege immer hin und her und ende doch immer dort. Und so langsam kann ich Maultaschen nicht mehr sehen. Ich brauch neue Rezepte und Motivation :D

    Becka - http://this-whole-life.blogspot.com/

    this-whole-life@gmx.net

    AntwortenLöschen
  105. Ich brauche dieses Buch weil ich das Kochen liebe und leider noch viel zu wenig Rezepte kenne. Da ich ja bald in meine eigenen ersten 4 Wände ziehe brauche ich dieses Kochbuch UNBEDINGT um nicht dauernd die üblichen Gerichte zu essen. :) Meinen Freund und mich würde das retten den bis auf zwei Kochbücher haben wir keine und diese haben wir schon durch.

    Sibylle
    whitesweetysworld@gmail.com

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  106. Kochen und Backen ist toll *_* Ich habe ganz viele Kochbücher von Dr Oetker <3 Da sind so super Rezepte drin, nur leider habe ich zu wenig Zeit, immer was zu kochen :( Dabei habe ich so viele Rezepte, die ich mal ausprobieren will :P

    AntwortenLöschen
  107. Ich brauche dieses Buch, weil ich ein Nach-Rezepte-Kocher bin. Ich bin unglaublich schlecht darin, mir selbst ein Essen bzw. das Rezept dazu auszudenken.

    Email: sanjella@web.de
    Name: Sandra

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  108. ich liebe kochen! ich schau immer bei www.chefkoch.de :D magst du mal bei mir vorbei schauen,ich bin neu vllt. hast du ja tipps, hast einen schönen blog und ne neue leserin ! <3

    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  109. Ich brauche dieses Buch, weil ich in Sachen "Kochen" total einfallslos bin und ich sowieso total gerne von anderen die Rezepte ausprobiere. Ich liebe es Neues zu entdecken. Schnitzel werden auf Dauer langweilig :D

    Name: Vesna
    E-Mail: Gedankenzeile@web.de
    Blog: http://gedankenzeile.blogspot.com

    Übrigens finde ich es wirklich total nett von dir, dass du das Buch verlost und ganz besonders freut es mich, dass es eines deiner Rezepte in das Buch geschafft hat. Den Muttertagskuchen fand ich auch am besten, aber auch dein Wan-Tan Rezept. Die beiden Rezepte vergesse ich nie bei dir :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  110. Ixh brauche dieses Buch, weil ich viel zu häufig denke „Scheisse, was koche ich heute" :P Ehrlich, mein Freund und ich überlegen sehr häufig, was wir essen wollen und können uns nicht entscheiden bzw. haben keine Ideen. Das soll sich ändern.

    Name: Caro Lolcat
    Mail: ucarolin [ät] gmx .de
    Blog: http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  111. Das ist eine wunderbare Idee.

    Meine Email:nsonnenschein21@googlemail.com
    Mein Name: Nadine
    Mein Blog http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.com

    Ich brauche dieses Buch, weil ich auf der Suche nach den besten Rezepten bin, die "Privatpersonen" ausprobiert haben. Weil diese meist am Besten schmecken und in der Zubereitung nicht zu anspruchsvoll sind.

    AntwortenLöschen
  112. Das ist ja unheimlich toll! Glückwunsch. Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich jetzt in diesem Buch blättern würde. Aber noch einmal offiziell:
    E-Mail: millefeuille-blog@gmx.de
    Name: Lidia
    Blog: http://millefeuille-blog.blogspot.com
    "Ich brauche dieses Buch, weil ich nichts lieber tue als Rezepte von anderen Bloggerinnen nachzumachen - das sieht man ja an unserem Blog." ;)

    Ich habe übrigens verhältnismäßig wenige Kochbücher, hauptsächlich von Zabert Sandmann. Ich markiere immer in anderen Blogs, was mir gefällt und das wird dann nachgekocht/nachgebacken. Da kann man viel besser den Schwierigkeitsgrad des Rezeptes einschätzen und bekommt eine ehrliche Meinung zum Geschmack. :)

    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  113. Ich brauche dieses Buch, weil "Scheiße, was soll ich kochen?" :D

    Steffy, golden_vans@yahoo.de

    xx

    AntwortenLöschen
  114. toller post !!!

    ich trink am liebsten grünen tee oder chai...zitrone-ingwer ist auch super lecker !!!!

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  115. Ich brauche dieses Buch, weil ich vor 2 Wochen ausgezogen bin & ich neben dem ganzen "oh schön, endlich ne eigene Wohnung" leider jeden Tag feststellen muss "SCHEISSE, was koche ich heute?".

    Name: Steff
    eMail: pr.incess@web.de
    Blog: http://prinzesschn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  116. haha, ist ja ultra, dass die dein rezept mit reingebracht haben. und ne wunderbare idee. originell! da will ich natürlich auch mitmachen ^^

    Mail: brokenstars@gmx.de
    Name: Fyn
    Blog: brokenstars.de

    Und ich brauch das Buch unbedint, weil ich einfach jeden Tag vor'm Kühlschrank steh und denke "nah, darauß kann man nichts machen - aber heeey, ich mach mir spaghettis" ... und dann mach ich mir Spaghettis :D Dauernd. Immer.

    AntwortenLöschen
  117. Ich brauche das Buch, weil ich Kochbücher einfach liebe und sammle und mir so ein besonderes Stück nicht entgehen lassen kann :)

    mode-aeffchen@web.de

    Ich koche sehr gerne mit Kochbüchern, aber nicht immer. Manchmal blättere ich auch einfach nur in ihnen herum, um mir Inspiration zu holen. Ein Lieblingskochbuch habe ich nicht direkt, aber das Basic Oriental von GU hat ziemlich leckere und alltagstaugliche Rezepte, das benutze ich immer mal wieder. Aber es gibt so viele tolle...

    AntwortenLöschen
  118. Ich find's toll, wie oft du schreibst.
    Viele Blogger, mir geht's leider genauso, schreiben nur alle paar Wochen; es ist zwar nicht so, dass sie schlecht sind, aber ich verlier dann doch etwas das Interesse.
    Bei dir kann ich mich sogut wie jeden Tag auf einen neuen Post freuen :]
    Zumal du einfach total breit gefächert bist bezüglich deiner Themen, das liebe ich an deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  119. ich brauche dieses Buch, weil meine familie sonst weiter an meinen schrecklichen kochkünsten leiden muss und ich noch viel dazulernen möchte, da ich kochen liebe. ( doch leider nicht gut kann).
    Name: vanessa
    Blog: http://vanessabelieveit.blogspot.com/
    E-Mail: vanessa.blogspot@web.de

    ich würde mich total freuen, wenn du mich auswählen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  120. ich liebe Rezeptbücher und seit neustem auch Foodblogs :)

    daher wäre ich super glücklich wenn ich mal gewinnen würde :D

    maggie-89[at]web.de
    http://traumgefuehl.blogspot.com

    „Ich brauche dieses Buch, weil…ich meine Inspirationsquellen aus Büchern und Blogs habe und kochen/backen zu einer großen Leidenschaft geworden ist.“

    AntwortenLöschen
  121. Dieses Buch muss ich unbedingt haben :) Die Idee ist einfach Klasse (Y)
    Ich brauche dieses Buch, weil ich nicht verhungern möchte wenn ich demnächst in meine eigenen 4 Wände ziehe :D

    Name: Jennifer
    E-Mail: ladyjeany89@live.de
    Blog: http://missmakeup2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  122. find ich super, dass eines deiner rezepte dort drin ist :)

    & '' ich brauche dieses buch, weil '' ich selber mit viel liebe koche. zuhause warten immerhin mein liebster & mein sohn darauf, dass sie mit vollem & glücklichen magen in's bett gehen können :) wir haben leider nicht viel zeit zusammen momentan, daher ist das gemeinsame essen meistens der einzige moment am tag, den wir gemeinsam verbringen. & der titel gibt eigentlich nur das wieder, was ich mich jeden tag auf's neue frage! :D

    Michelle
    www.wuuuundeschoen.blogspot.de
    gummibaer-no1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  123. Das ist ja mal eine tolle Idee und der Titel mach einfach neugierig.

    Ich brauche dieses Buch, weil ich jeden Tag in meiner Küche stehe und nicht weiß, was ich kochen soll. Deshalb gebe ich mein Geld für FastFood aus und schreibe nun einen Abnehmblog. "Scheisse, was koche ich heute?" könnte mir ja vielleicht helfen dieses Problem zu lösen und Essen wieder zu einem Genuss zu machen.“

    Name: Ani
    E-Mail: kilonologie@googlemail.com
    Blog: http://kilonologie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebes, ich möchte gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen. Ich möchte dieses Buch haben, weil ich als Alleinerziehende Mutter mit Säugling nie wirklich weiß, was ich kochen soll und weil ich viele der Blogs lese, die mitgewirkt haben bei d Buch, deinen magnoliaelectric, Frl. Klein usw. Ihr holt mich mit eurem täglichen Einblick in euer schönes leben oft aus Meinen Depris :) danke!

    AntwortenLöschen
  125. „Ich brauche dieses Buch, weil ich gute, nachkochbare Ideen brauchen kann um meine WG zu bekochen."

    Anna
    annasarahorit.blogspot.com
    annasarahorit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. „Ich brauche dieses Buch, weil ich verdammt süchtig nach kochen bin und mir manchmal echt die ideen fehlen was ich kochen könnte. Das Internet bietet zwar viele Rezepte, aber die meisten weichen ziemlich von den Abbildungen ab und bei diesem Buch wüsste ich, dass die Rezepte gut werden würden, da sie ja von euch( den Bloggern) selbst gebacken wurden."

    Name: Theresi
    email: rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  127. mona, mona-rose@hotmail.de
    "Ich brauche dieses Buch, weil" ich seit ein paar wochen au pair im ausland bin. hier habe ich vier jungs zu versorgen - auch kulinarisch. nun ja, mehr oder minder. denn im moment stehe ich jeden tag unter der woche vor dem herd und frage mich das, was der buchtitel wunderbar ausdrückt. ich bin zwar kreativ was farben und leinwände angeht, aber so ein bisschen input im bezug auf nahrung käme mir gerade super gelegen!

    AntwortenLöschen
  128. Name: Anna
    Email: anna156@hotmail.de
    Blog: nur tumblr im Moment -> http://burninglondon.tumblr.com

    Ich brauche dieses Buch, weil es mir endlich die Frage "Scheisse, was koche ich heute?" beantworten würde!

    AntwortenLöschen
  129. Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.com
    Ich brauche dieses Buch, weil ich unbedingt kochen lernen möchte & dazu noch leckere Anregungen bräuchte.

    AntwortenLöschen
  130. Name: Vannlilje
    E-Mail: vannlilje@live.de
    Blog: http://vannliljes.blogspot.com

    Ich brauche dieses Buch, weil mir die Kreativität zum Kochen fehlt und ich mich deshalb nur einseitig ernähre.

    AntwortenLöschen
  131. Hong (yellowasianworld@yahoo.com)
    Sehr coole Idee!
    Ich brauche dieses Buch, weil ich mich selbst noch nie so wirklich ALLEINE zum Kochen aufgerafft habe und das mit diesem Rezeptebuch einmal versuchen möchte.

    AntwortenLöschen
  132. hey
    ich brauche dieses buch, weil ich nie weiß was ich kochen sollxD

    http://dieverrueckten5.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  133. Name: Laura
    E-Mail: L.Leithaus@web.de
    Blog: http://pinkparticle.blogspot.com

    Ich brauche dieses Buch, weil ich bald ausziehen werde und ich werde ansonsten sterben, denn ich bin nicht in der Lage etwas vernünftiges zu kochen. Deswegen kann ich mich sonst nur von Fast-Food ernähren und dass das auf Dauer ungesund ist, wissen wir ja alle ;) Also ist das Buch überlebenswichtig

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  134. Ich brauch dieses Buch unbedingt weil... Ich verdammt nochmal gestern schon nicht wusste was ich kochen sollte! Ich koche wirklich gern, auch oft nach Buch, aber so langsam muss dann dich mal ein neues her. Besonders weil DU <3 und noch viele andere mir bekannte Blogger mitgewirkt haben :)

    Dass ich deinen Blog regelmäßig lese weißt du ja ;)
    Mail: Princess_4-u@Web.de
    Blog: Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  135. Glückwunsch dafür, dass du es ins Buch geschafft hast :) Es wär ein großer Traum von mir, mal veröffentlicht zu werden. Aber die Chancen stehen ehrlich gesagt nicht schlecht, da ich bei einem Schreibwettbewerb mal gewonnen habe und die Leute, die ihn ausgerichtet haben gerade einen Verlag suchen, der das dabei entstandene Buch abdruckt. Es wär einfach toll! :)

    Jetzt zum Gewinnspiel^^

    Email: ginawee135@yahoo.com
    Name: Gina
    Blog: dreamilymoments.blogspot.com
    „Ich brauche dieses Buch, weil ich es liebe zu kochen, aber oft sehr einfallslos bin, was die Rezepte angeht.“

    AntwortenLöschen
  136. Ich brauche dieses Buch, weil ich anfangen will, selber mal was zu Kochen
    und meine Eltern entlasten will, weil sie mir immer Essen machen müssen ;)

    Name: Hang
    E-Mail: rainbowmuffin@web.de
    Blog: http://hang-fhms.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  137. Achja, übrigens wollte ich mal fragen, was für Objektive du hast,
    ich find deine Bilder immer sehr schön *___*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  138. Ich brauche dieses Buch, weil es bei mir jede Woche dasselbe zum Essen gibt und das muss sich ändern! Und weil ein paar liebe Bloggerinnen, deren Blogs ich lese in dem Buch vorkommen und ich gerne noch mehr davon kennen lernen möchte.

    AntwortenLöschen
  139. Ich brauche das buch, weil "scheiße, was soll ich (sonst) kochen"?

    E.mail: hanna.h@gmx.de
    Name: Johanna
    Blog: le-petit-moustache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  140. Wow, herzlichen Glückwunsch, dass du's ins Buch geschafft hast :) Freut mich für dich :D Ich hab zwar nicht so viele Kochbücher (Meistens nehm ich Rezepte aus'm Internet) aber das find ich dann doch ziemlich interessant :)

    E-Mail: winter-garden@web.de
    Name: Jodie
    Blog: winter-garten.blogspot.com
    Ich brauche dieses Buch, weil ich unbedingt mal mit Kochbuch kochen will xD

    AntwortenLöschen
  141. Ich brauche dieses Buch, da ich wahnsinnig gerne koche und neue Sahen ausprobieren und die meisten Rezepte die ich auf Food-Blogs lese immer so herrlich lecker aussehen :-)

    & Glückwunsch dass du dabei bist :)

    Chiara -
    chiara_manon@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Oh nein! Ich war am Wochenende unterwegs. schade :( Einsendeschluss verpasst.
    Ich hab das Buch schon bei Stef bewundert. <3 super Idee!

    AntwortenLöschen
  143. Wow, was für eine Tolle Idee ! :)
    Name Madlin
    Blog: http://tadlatadloes.blogspot.com/
    Mail: tadl98@gmx.de
    Ich brauche dieses Buch weil, ich am kochen zur Zeit die Lust verloren habe, weil es einfach nix gibt was mich inspiriert und jetzt ist da dieses Buch mit Bloggern in meinem Alter und deren eigenen Ideen und da gibt es bestimmt super Ideen und ich bin mir so sicher, das kochen da wieder mehr Spaß macht ! :)

    AntwortenLöschen
  144. Hallo.
    Ich brauche dieses Buch weil ich es liebe aus Kochbüchern zu kochen und wenn dann die Rezepte auch noch von Bloggern sind ist doch die Freude um so größer.

    Jazz-Fly
    h.danke@live.de
    http://habibi-je-taime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  145. Ich brauche dieses Buch, weil man nie genug Kochbücher haben kann und ich es gerade in der kälteren Jahreszeit liebe darin zu blättern, Rezepte auszuprobieren, abzuwandeln und mich einfach daran zu erfreuen.

    Viele Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  146. Oh my goodness! Awesome article dude! Many thanks, However I am having problems with your RSS.
    I don’t know the reason why I cannot join it. Is there anybody else having the same RSS issues?

    Anybody who knows the answer can you kindly respond? Thanx!
    ! payday loans
    Take a look at my page - payday loans

    AntwortenLöschen
  147. Wow, das schaut nach einem liebevoll gestaltetem Kochbuch aus! Gute Idee, das mit Food-Bloggern zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  148. neue Jahr Business-Darlehen-Angebot
    Sie brauchen dringend Darlehen zu zahlen Sie Ihre Rechnungen oder um Ihr eigenes Unternehmen? bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: jamesluiosloans@yahoo.com jetzt beeilen und per E-Mail an uns: jamesluiosloans@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  149. Dies ist für die breite Öffentlichkeit, die Frau Micheal Beatrice, hat die Gelegenheit, jeden in der Notwendigkeit einer finanziellen help.We geöffnet benachrichtigen geben Darlehen an Privatpersonen, Firmen und Unternehmen unter einer klaren und verständlichen Begriffen und Zustand. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es uns per E-Mail: supremeloaninvestment214@gmail.com

    Kreditnehmer Benötigte Informationen auszufüllen und.

    ANWENDUNG DETAILS
    ==============================
    ================================
    Name: ........
    Anderer Name: ......
    Sex: ...........
    Familienstand: ...
    Ihr Ansprechpartner: .....
    E-Mail-Adresse ......
    Adresse ...........
    PLZ / Ort: ........
    Land: ........
    Religion: ..........
    Geburtsdatum: .......
    Betrag als Darlehen benötigt: .......
    Dauer der Ausleihe: .........
    Monatliches Einkommen / jährliches Einkommen: ........
    House Telefon: .......
    Beruf: ....
    Kontaktieren Sie uns: supremeloaninvestment214@gmail.com
    Dank
    MRS. MICHEAL BEATRICE C.E.O / MD

    AntwortenLöschen
  150. Suchen Sie für eine sehr echte Darlehen? Zu einem erschwinglichen Zinssatz? Verarbeitete Innerhalb von 2 bis 5 Werktagen . Haben Sie ständig von Ihren Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt worden? Hier ist ein legit Angebot, weil die Frage der Kredit- und Sicherheit ist etwas, dass die Kunden sind zunehmend besorgt über, wir gratulieren Ihnen, Der Zinssatz für unser Angebot ist 3% bei Interesse in eine finanzielle Unterstützung zu erhalten, kontaktieren Sie uns noch heute unter: seankentco-operative@hotmail.com.

    Antragsteller Angaben zur Person.

    Ihr Name:
    Benötigte Menge:
    Ihr Land:
    Dauer der Ausleihe:
    Ihre Adresse:
    Telefonnummer :
    Monatliches Einkommen:
    Geschlecht:
    Ihre Faxnummer:
    Ihr Alter:

    Ansprechpartner: Sean Kent.
    E-mail: seankentco-operative@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,

    Brauchen Sie ein bequemes Darlehen zu Ihrer Zufriedenheit? Wir bieten erschwingliche Darlehen zu 3% Zinssatz für lokale und internationale Kreditnehmer. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch und kooperieren. Geben wir langfristige Darlehen von 2 bis 50 Jahre maximal.

    Benötigen Sie eine direkte, einfache und erschwingliche Darlehen Schulden zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder aus anderen Gründen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns mit Ihrem Antrag auf ein Darlehen.

    Dieses Angebot gilt für ernsthafte Menschen.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn interessiert, über easyloanfirm2020@gmail.com

    Wir sind zertifiziert,
    Vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.

    Freundliche Grüße,
    Derek Douglas
    easyloanfirm2020@gmail.com

    3% Einfache und erschwingliche Darlehen bieten

    AntwortenLöschen
  152. Bewerben Sie sich für ein schnelles und bequemes Darlehen, um Rechnungen zu bezahlen und ein neues Geschäft zu starten oder Ihre Projekte mit einem günstigsten Zinssatz von 3% zu refinanzieren. Begleiten Sie uns heute mit der Information Email; Juliusbegerloancompanyoffer009@gmail.com

    Erste Informationen von Ihnen:
    (1) Vollständige Namen:
    (2) Darlehensbetrag:
    (3) Telefonnummer:
    (4) Dauer:
    (5) Land:
    (6) Land / Provinz:
    (7) Monatliches Einkommen:
    (8) Familienstand:
    (9) Alter / Geschlecht:
    (10) Darlehenszweck:

    Warten auf E-Mail bald

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  153. Bewerben Sie sich für ein schnelles und bequemes Darlehen, um Rechnungen zu bezahlen und ein neues Geschäft zu starten oder Ihre Projekte mit einem günstigsten Zinssatz von 3% zu refinanzieren. Begleiten Sie uns heute mit der Information Email; Juliusbegerloancompanyoffer009@gmail.com

    Erste Informationen von Ihnen:
    (1) Vollständige Namen:
    (2) Darlehensbetrag:
    (3) Telefonnummer:
    (4) Dauer:
    (5) Land:
    (6) Land / Provinz:
    (7) Monatliches Einkommen:
    (8) Familienstand:
    (9) Alter / Geschlecht:
    (10) Darlehenszweck:

    Warten auf E-Mail bald

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  154. Wir bieten Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3%. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. Antworten Sie auf diese E-Mail: leostevens420@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.