Cupcakes aus Hamburg


Kürzlich bekam ich eine liebe Mail in der ich gefragt wurde, ob ich bei einem Projekt namens „kleine Geste für große Freude“ mitwirken möchte. Möchte ich!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cc1-1.jpg
Denn es geht um Cupcakes, um ein Cafe in Hamburg und um Baileys.
Aber erstmal der Reihe nach: Das schnuckelige Cafe Herr Max in Hamburg hat mit Baileys 4 neue Cupcake-Sorten mit den Flavours Baileys Original, Hazlenut, Caramel und Coffee kreiert.
Ich habe diese letzte Woche zum Testen frisch aus Hamburg zugeschickt bekommen (einer ist leider während der Fahrt kaputt gegangen) und muss sagen: köstlich!!! Sie schmecken kaum nach Alkohol, trotzdem total interessant und lecker!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cc4-1.jpg
[Da die Cupcakes von der Reise ziemlich angeschlagen waren, habe ich sie einfach mit Himbeeren, Schokolade und Zitrone etwas "aufgefrischt"]
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cc5-1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cc3-1.jpg
Eins der leckeren Rezepte von Herr Max findet ihr auch auf meinem Foodblog.
Apropo Herr Max – das Cafe stand bereits beim letzten HH-Besuch auf meiner To-See-Liste, leider haben wirs da zeitlich nicht geschafft. Nächstes Mal werden dort aber auf jeden Fall ein paar Cupcakes genossen.
Wie findet ihr die Idee Baileys mal mit Cupcakes zu mischen?

Kommentare :

  1. die cupcakes sehen auf jeden fall schonmal seeehr ansprechend aus :o !!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt zum Anbeißen aus ..*-*

    Da könnt ich ja nie nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. die cupcakes sehen ja richtig lecker aus ;) in dieses Cafe muss ich auch unbedingt, wenn ich nächstes Jahr in Hamburg bin :)
    Welche Kamera benutzt du eigentlich? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.. sieht das köstlich aus - danke für den guten Tipp Maus ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehen wirklich gut aus =) kann kaum glauben das sie mit alkohol schmecken xD ich bin nicht so der fan von alkohol in Süßkram drin... ;)


    lg steffi von
    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann sehen die lecker aus... besonders noch mit deiner "Verzierung" aus Himbeeren, Schoki, etc. :-)

    AntwortenLöschen
  7. hmm...der mit den himbeeren sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. hatte vor ein paar wochen Eierlikörcupcakes gemacht. Das war wirklich lecker. Ich hab das jetzt aber nicht ganz verstanden. Die haben dir die Cupcakes einfach so geschickt,also du musstest sie nicht mehr backen, die waren schon fertig? Waren die gekühlt?

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir sieht es immer so lecker aus :o find die Idee gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Cupcakes lecker sind. Die sehen zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich Hunger auf Cupcakes >_<'

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch einen ! SOFORT :D Danke für das Rezept. Sobald ich wieder Zeit habe, binde ich mir die Schürze um und mach' mich an die Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow sehn die gut aus.. verführerisch! :)
    Die Idee Baileys + Cupcakes find ich super! Ich steh total auf Baileys, muss bestimmt unglaublich gut schmecken :)
    Ganz liebe Grüße ;*

    tatileia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich hab dir einen Blog Award verliehn (:

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Baileys + ich liebe Cupcakes = ich muss so einen probieren! :D
    Klasse Idee, hoffentlich komm ich auch mal an so einen ran ^^

    AntwortenLöschen
  16. Herr Max ist super.
    Da musst du unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  17. HALLO HIER IST DIE ANONYM-ANNA

    Liebe Ina,
    wenn ich mal Zeit dazu gefunden habe, zu bloggen, teile ich es dir natürlich mit :) Weißt du, was ich schon nachgekocht habe? Eigentlich zu wenig. Red Curry (Köstlich, leider etwas zu scharf ;)) und einen Kuchen. Und ich möchte umbedingt diese Cupcakes nachmachen.. Du bist die liebste und netteste Bloggerin auf der Welt. Nein, ich möchte nicht schleimen und nicht schmeicheln - ich sage nur die Wahrheit und ich finde es superlieb, dass du immer zurückschreibst, und ja, ich lese deine Antworten immer :)
    Jedenfalls werden dieses Wochenende weitere zwei Rezepte probiert - zum einen, die Hackfleischbällchen und zum anderen eine Süßspeise.
    Bis bald liebe Ina :)

    P.S.: Die Cupcakes hier oben sehen köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  18. oh mann... ich hab schon den ganzen tag so lust auf süßes und komm hier nicht raus mit meiner doofen grippe... das hier sieht mal suuuper lecker aus!!! ^^ ich bin anfang dezember in hamburg, und dann wird herr max auf jeden fall besucht =)

    AntwortenLöschen
  19. Oh in HH ein Cupcake Café ? Mensch, DANKE für den Hinweis, liebe Ina. Da wohne ich schon soo dicht an der Waterkant, und weiß noch nicht einmal, dass es sowas bei uns gibt ;-) *lol*
    Aber DU bist ja wie immer up to date :)

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  20. hm ob das schmeckt..müsste es probieren:)
    aber die cupcakes sehen suuuper lecker aus!

    lg<3
    www.janileiin.bologspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Beim nächsten Hamburgbesuch werde ich sicher dort vorbeischauen. Damit es nicht untergeht: Ich habe endlich über den tollen Gewinn berichtet (http://millefeuille-blog.blogspot.com/2011/11/winner-of-day.html). Ganz liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt toll! Und schmeckt mit Sicherheit gigantisch! Deine Fotos sind wieder wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich superlecker aus! Baileys und Cupcakes - das inspiriert mich. Ich glaube bald muss ich mal wieder backen. :D Und zwar Cupcakes! :>

    AntwortenLöschen
  24. Ich LIIIIIIEBE Baileys mit Latte Macchiato!!!! Solltest du unbedingt mal probieren! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll dass du so ein Angebot bekommst! Ich will auch Cupcakes testen! Jeden Tag! Bitte! ;D Nein Spaß! Aber die sehen echt lecker aus.... ;)

    AntwortenLöschen
  26. oki, jetzt bin ich neidisch. herr max ist so toll und die cupcakes sehen sosososo gut aus!

    AntwortenLöschen
  27. Ahhh wie gemein, ich will auch!! :D

    Sieht einfach super super lecker aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  28. achwas am gleichen Tag noch??? Wusste ja gar nicht dass es sowas gibt. Ist ja wie ein Telegramm :))) Aber wirklich coole Idee, weil dann sind sie ja wirklich frisch :-))

    AntwortenLöschen
  29. Maaaaaaaaaaaaaan Ina,

    schonwieder so hammergeile Fotos^^ Die sehen ja soooooo lecker aus, ich mag jetzt nen Cupcake essen^^

    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein neuer Header gefällt mir sehhhhhhhhhhr gut XD Du bist einfach die beste^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. habs ja nur gut gemeint, dachte da auch nicht dran dass deine leser das falsch verstehn sondern andere die ihn halt nicht kennen. allgemein ist "hh" glaub ich verboten desshalb steht es auch nicht auf nummernschildern an autos. ich habs nur gut gemeint

    AntwortenLöschen
  31. Herr Max ist immer wider einen Besuch wert!!! Ich glaube den Tip hatte ich dir auch gegeben! Vielleicht trinken wir da mal nen Kaffe zusammen wenn du das nächste Mal in HH bist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hey Ina, the good looks delish! Of course I'm still loving your photography,you make foods and other things seem more appetizing ^^ I wouldn't mind trying that myself :/ But that idea sure sounds good to me!! I can't wait to get my ingredients together X]

    Happy blogging!
    -Isis

    AntwortenLöschen
  33. Oh. Notiere ich mir auch auf jeden Fall für den nächsten Hamburg-Besuch!


    :)


    Achja. Und Vapiano auf jeden Fall mal! :)

    AntwortenLöschen
  34. Habs gestern schon auf deinem Foodblog bewundert :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  35. duftkerzen find ich richtig toll, was ich aber sogar einen ticken lieber mag ist duftöl! :-) im winter mag ich zimt suuuper gern

    AntwortenLöschen
  36. Wie schon auf deinem Foodblog erwähnt, finde ich die Idee wunderbar!

    Ein Café wie Herr Max vor der Tür zu haben ist Fluch und Segen zugleich. :)

    AntwortenLöschen
  37. cupcakes sind aber auch immer wieder schön azuschauen :D

    AntwortenLöschen
  38. Baileys ist suuuuuuuuuuper zum backen, mach ich sehr häufig und immer lieber :)
    Bin eh ein absoluter Baileys-Fan♥
    Chai-Tea mit Baileys ist auch was tolles *-*
    Danke für das Rezept, kenn ich noch nicht und wird bestimmt bald nachgebacken :)

    AntwortenLöschen
  39. mmmmmmmmm yummi! die sehen ja lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  40. Sieht richtig lecker und gut aus.:) Da bekommt man ja gleich Lust drauf!
    Danke für deinen Kommentar, ich finde Numbers 1 persönlich sogar besser als 2.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.