ein Tag in {food-}Bildern

Wenn meine Schwestern Geburtstag haben bin natürlich ich die Hauptperson in der Küche und versuche ihnen einen möglichst leckeren Tag zu gestalten.
Bei meiner mittlersten Schwester letzte Woche habe ich ein ganz neues Rezept ausprobier was voll gelungen ist! Ich würde ihn wie eine Art "Milchschnitte" beschreiben: Schokotraum trifft auf Cocoshimmel! 

{Rezept folgt auf dem Foodblog falls interesse besteht}
Abends gabs dann noch für die ganze Familie eine abgewandelte Version meines Lieblingscurrys. Köstlich kann ich euch sagen!!!


Ich bin jetzt erstmal heilfroh, dass heute Freitag ist und ich morgen ausschlafen kann... Es steht zwar einiges auf dem Plan fürs Wochenende [Xmas-Spezial, Kekse backen, Freunde treffen...] aber darauf freue ich mich schon total!!!
Habt ihr schon Pläne für das bevorstehende Wochenende???

Kommentare :

  1. Ich hätt gern das Rezept vom Schokotraum; ich liebe nämlich Kokos :-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, das schaut lecker aus ♥
    Du hattest mir nicht auf meine Frage geantwortet, ob wir Blogging Friends werden wollen, das heisst das wohl nein, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus, würd mich über das Rezept freuen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hallo ich hätte gerne das Rezept für die Kokos-Schnitte :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr lecker aus :) vor allem das curry :) und total gesund!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre am "Milchschnitten" Rezept interessiert =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Hilfe! Na klar das Rezept!! Das sieht leeeeeeeecker aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, bitte das Rezept für den 'Schokohimmel' :-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht wie immer super lecker aus :))

    ich liebe deine rezepte !

    LG


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh sieht das gut aus :))
    mein Plan ist es: ausschlafen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem wirklich leckeren Tag aus!

    AntwortenLöschen
  12. OMG... Ich hab gerade 'Cocoschimmel' gelesen... haha.
    Sieht aber lecker aus :)

    Am Wochenende wird weihnachtlich dekoriert! juhu :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe es auch für meine Lieben zu backen und zu kochen.
    Leider ist meín liebster jetzt auf Diät!:(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das oberste sieht ja wirklich total lecker aus! Ich steh total auf Kokos und JA, bedarf an einem Rezept besteht definitiv :D.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. om nom nom. das sieht alles so lecker aus. auch wenn ich kein großer fan von kokos bin. aber das curry ist umso mehr mein fall. das muss ich mal probieren! :)

    ich bekomme am WE besuch, den ich länger nicht mehr gesehen habe. gehen cocktails trinken, über den hamburger dom, den weihnachtsmarkt, machen glühwein und schauen dvds oder so :D

    hab ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  16. oh dankeschön! freu mich;)
    kann ich nur zurückgeben!;)

    AntwortenLöschen
  17. mjam, mjam... sieht total gut aus. Zum Glück kann ich gleich auch was leckeres essen :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super lecker aus, da wäre ich gerne dabei gewesen ;)
    Dann wünsche ich dir schon mal ein wunderschönes Wochenende, ich bin genauso froh mal etwas frei zu haben, auch wenn ich noch unglaublich viel lernen muss :/

    Liebste Grüße, Jane <3

    AntwortenLöschen
  19. das sieht echt geil aus mit den raffaelos! das muss ich glaub ich meiner familie auch mal machen :D
    ja da hast du wahrscheinlich recht das sich mein leben nur noch ums essen dreht aber es stört mich eigentlich nicht aber ich weiß das es gestört ist danke :)

    AntwortenLöschen
  20. ich werde am wochenende auch Plätzchen backen und in die stadt gehen. der neue header gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  21. man kann berlin ja auch nicht nicht mögen. :)

    AntwortenLöschen
  22. da wär ich gerne dabei gewesen! das rezept für die milchschnitte wär nice :)

    AntwortenLöschen
  23. mhhh lecker, schön das es Mädels gibt die Essen und die Zubereitung genauso lieben wie ich:-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sieht richtig lecker aus!Da bekomme ich gleich etwas Hunger!:)

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott, sieht das alles lecker aus.
    Da bekomm ich gleich Hunger!
    Ich verfolge deinen foodblog auch schon seit längerem, müsste nur auch mal die Zeit finden, davon was nachzukochen, das ist alles sooo toll! :-)

    Ich wollte dieses Wochenende langsam anfangen mit weihnachtlich dekorieren und Plätzchen backen steht auch auf meinem Plan! :-)

    Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Wir haben dauernd die gleichen Ideen fürs Bloggen! Ich wollte demnächste auch mal Fotos von dem machen, was ich so den Tag über esse. Du klaust mir doch meine Ideen! ;P

    AntwortenLöschen
  27. Oh sieht das mal wieder alles lecker aus :)
    Also ich würde mich über das Rezept freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. Klingt toll! Ich habe heute Abend Abschlussball & springe schon vor Freude im Careé :) Ansonsten wird mein Zimmer in Stand gebracht und die ein oder andere Freundin getroffen.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  29. Seitens meiner Person besteht definitiv Interesse an dieser Art "Milchschnitte". Kreationen, die Schokolade und Kokos miteinander kombinieren, entsprechen genau meinem Geschmack :-)
    Das Wochenende sieht bisher noch relativ unspektakulär aus. Sicherlich werde ich auch einen Fuß vor die Tür setzen, alleine Sonntag wird schon gebruncht ... aber geplant ist nichts. Des Weiteren wird es Zeit, dass ich den Weihnachtskalender für meinen Liebsten fertig stelle. So langsam sollte ich zu Potte kommen *lach*. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön , lieb von dir ! ♥

    & waah , selbst simple essens-bilder , sehen bei dir einfach nur wundervoll aus ! :>

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder, da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen ;)
    Allgemein sind deine Bilder immer wunderschön!

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Leecker! :) Also, nachdem ich die Bilder jetzt gesehen hab, geh' ich in die Küche und hol mir was zu Essen. :D Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  33. Arbeiten morgen, wie immer:D.
    Aber sonnta hab ich frei und werde wohl den ganzen morgen schön im Bett bleiben und komplett ausschlafen und einfach den ganzen Tag lang mal nichts tun:D.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Oh, das sieht wieder wahnsinnig lecker aus! Und ya, irgendwie mag ich jetzt eine milchschnitte haben... gemein!

    Wenn nicht vorzeitig wehen einsetzen werde ich am 30.11 tante und der lieblingsneffe bekommt ein brüderchen. bins chon sehr gespannt.
    wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das jetzt noch gar nicht so richtig vorstellen. das ist so unwirklich, dass wir bald ein baby haben. im moment gibt es nur den lieblingsneffen für mich.. aber das ändert sich bestimmt, wnen ich ihnd as erste mal sehen werde =D

    LG & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  35. Wenn man Hunger hat, sollte man definitiv keine Blogs besuchen, ich sehe heute von allen Ecken leckere Essens-Posts :/

    AntwortenLöschen
  36. (achja: eine bitte vielleicht an dich, musst den Kommentar auch nicht freigeben.. Wenn du den Spamfilter anhast, kannst dus einstellen, dass man ihn direkt eingibt? Also den Captcha-Code.. Wenn so viele Kommentare gepostet werden und man erst auf "kommentar erstellen" klickt, dann erst der Code kommt und das nicht auffällt ist der kommetar weg .. und andersrum muss man wieder ganz runterscrollen.. :)

    AntwortenLöschen
  37. Yummie! Sieht beides unheimlich lecker aus. Ja, ich werde mich am Wochenende dransetzen, um für meinen Neffen einen Geburtstagskuchen zu backen. Er wird 10 :) Süß!

    AntwortenLöschen
  38. Deine Food Bilder sehen immer so wahnsinnig toll aus...da bekommt man gleich einen riiiiiesen Hunger!! =)

    AntwortenLöschen
  39. ach du schande sieht das lecker aus :D ich bin ja immer schon ein fan vom spruch 'die augen essen mit' gewesen, und da stimmt das hundertprozentig, sieht traumhaft aus, ich glaub ich sollte mal bei deinem foodblog vorbeischauen!

    http://http.pretty-tangled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. dein curry rezept hab ich wohl bis jetzt übersehen, sieht super lecker aus! ich habe auch letztens eine kartoffel-kürbis-curry variante ausprobiert, die super lecker war! bin ein kleiner curry fan :) werd ich wohl morgen oder am sonntag nochmal machen, danke für die anregung!

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht alles sehr lecker aus, also ich bin sehr interessiert an dem Rezept der 'Milchschnitte'.

    Deiner Bilder sehen immer so unheimlich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  42. Das Rezept hätte ich sehr gerne :D Das sieht sooo lecker aus *___*.

    AntwortenLöschen
  43. Dankeschön für deinen Kommentar. ;)
    Das sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  44. Looks amazing! ♥ Weekend? Don't know yet .. ;D

    AntwortenLöschen
  45. hast einen stalker mehr ;)

    merci dir..

    mina

    AntwortenLöschen
  46. Boah das sieht ja alles voll lecker aus (:
    Das würde ich unheimlich gern auch einmal probieren
    Liebe grüße Poem of my heart

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, hallo, das sieht ja sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, ich hätte auch gerne das Kokos-Schnitten Rezept!!! =) Das sind ja sowas von lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  49. dankeschön!
    Echt schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  50. I like so much this blog.
    Funny and new thigs i find when come here.

    http:/paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Toller blog:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Der Kuchen sieht ja wirklich zum anbeißen aus *yummy*

    AntwortenLöschen
  53. eine Frage:
    wie hast du es geschafft, dass dein Lesergadget nicht so grell ist (wenn du verstehst was ich meine. :D ) . also dass zum Beispiel das blau von diesem "MItglied dieser Website werden" button nicht so grell ist wie sonst? :)

    musst nicht antworten, aber wäre sehr lieb. kannst ja hier antworten.

    liebe grüße, :)

    AntwortenLöschen
  54. @anonym also ich habe nicht das gadget von blogger genommen sondern war auf der googleseite und habe mir da den "googleconnectgadget"-htmlcode rausgesucht und dann beim einfügen den code style="opacity: 0.50;" eingefügt. dann wird alles etwas "durchsichtiger"

    AntwortenLöschen
  55. WAAAS??
    und sie sagt mir noch, dass es garnicht ähnlich sei! aber selbst das design der posts und post-titel ist doch total gleich ???
    vorallem hat sie es ja seit kurzem!
    .. deinen blog finde ich aber sowieso besser und viel individueller :)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.