Ruhe vor dem "Weihnachts-Sturm"

Gestern war der erste Tag der Woche, an dem ich Abends einfach mal wieder entspannen konnte und es mir gutgehen hab lassen...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/chai3.jpg
Nachdem ich die Woche schon einiges miterleben musste {Stress im Geschäft, "spannender" Betriebsausflug bei dem ich meine therapeutischen Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte, Straßenbahn-Unfall der sich 4 Autos vor mir ereignete, "Spontanflyererstellung" spät Abends für meine Mutter...} habe ich es mir gestern abend noch gemütlich gemacht, die Heizung aufgedreht (zur Zeit finde ich es überall so kalt), mich in meine warme Decke gekuschelt und eine heiße Chai Latte getrunken.
Dazu habe ich mir die letzten Zimtsterne gegönnt (nach Weihnachten hab ich ja garkeine Lust mehr auf Kekse)...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/chai1.jpghttp://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/chai2.jpg
Heute Abend nach dem arbeiten habe ich noch meine "Best Friend"-Weihnachtsfeier mit meiner besten Freundin, wir werden zum ersten Mal ganz schick original-indisch essen gehen, viel quatschen und lachen (und das Arbeiten für 2 tage einfach mal vergessen) ..hach ich freu mich...Hat jemand Tipps was man unbedingt probiert haben muss?
Wie lasst ihr die letzten Tage vor Weihnachten "ausklingen"?

Kommentare :

  1. Sieht sehr lecker aus!
    Ich hoffe, du konntest dich gut entspannen!
    Und die Weihnachtstage werden doch auch eher schön als stressig, oder? :)
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Ich liebe Chai Latte :)
    Leider muss ich heute noch arbeiten und abends noch Kekse backen sowie Geschenke auspacken, also nichts mit "ausklingen". Leider immernoch eher im vorweihnachtlichen Stress

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.

    Ich werde die Wohnung noch mal auf Hochglanz bringen und die restlichen Geschenke einpacken. Heute Abend wird der Tannenbaum aufgestellt, dass wir (meine kleine Tochter und ich) morgen früh schön in Ruhe schmücken können.

    Ansonsten alles schön ruhig angehen lassen damit es nicht in Stress ausartet ;-)

    Liebe Ina, ich wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachszeit und besinnliche Tage.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. aw das klingt nach einem perfekt ruhigen tag!die zimtsterne sehen unglaublich lecker aus! <3
    ich muss gestehen, dass ich morgen nochmal zur last minute geschenketour muss, aber heute mache ich mir keinen stress und bleibe einfach mal zuhause (:

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich toll an! Ich wünsche dir so viel Spaß mit deiner Freundin!

    Liebe Grüße von Jenny, der auch immer und überall kalt ist :o)

    AntwortenLöschen
  6. frohe weihnachten :-)
    der chai latte sieht hammer lecker aus!

    www.zeitdeineslebens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte meine Tage vor Weihnachten nicht wirklich ausklingen lassen, da ich bis gestern noch Arbeiten musste, noch eine Prüfungsabgabe hatte und Weihnachtsfeier.. Bis ich "runtergekommen" bin, ist Weihnachten dann wahrscheinlich schon vorbei 'g
    Und Zimtsterne gabs bei mir gestern auch :) Wünsche dir schonmal schöne Weihnachten und ein frohes Fest ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich werde gleich meine ganzen bücher für die diplomarbeit in einen sack packen und sicher unter mein bett stopfen, wo ich sie bis zum 2.1. nicht mehr sehen muss. so lange bleibt nämlich mein kleiner bruder, den ich heute mittag vom bahnhof abholen werde. heut nachmittag werden wir dann noch eine runde glühwein und bier besorgen, für meine weihnachtsparty am 25 abends. und heut abend werd ich mit ihm und meinem freund einen entspannten abend vor dem fernseher verbringen.
    ich sollte mir vielleicht noch was für meinen magen und darm überlegen, um sie schon mal auf das bevorstehende fressen vorzubereiten. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Chicken Tandori. Meine Mom schwört darauf! ;)

    Viel Spaß heute abend ^^

    AntwortenLöschen
  10. da hast du's dir aber gemütlich gemacht :) ich bin leider total krank und pack mich mit 'nem tee und meinem schal ins bett :/

    und noch eine kurze frage.. über deinem header steht:
    Thank you because CityGlam is nothing without this wonderful readers!

    Müsste es nicht "these wonderful readers!" heißen?
    Nur falls dich Rechtschreibfehler oder so stören, wenn es überhaupt ein Fehler ist :>

    AntwortenLöschen
  11. Danke :D Die zwei Blogs lese ich natürlich schon!!
    Wie war das indische Essen?

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina,

    also bei meinem ♥Inder gibt es als Dessert immer eine unglaublich leckere Mango-Creme und der Mango-Schnapps ist auch nicht zu verachten. Also unbedingt mal probieren wenn es heute Abend auf der Karte steht.

    Viel Spaß



    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das klingt super!
    Und die Sachen sehen mal wieder super lecker aus!
    Ich wünsche dir einen schönen abend mit deiner Freundin beim Essen! Ich muss leider heute noch 5 Stunden Zug fahren, um zu meinen Eltern zu kommen... Das wird eher stressig als entspannend, aber naja...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Die letzten tage vor Weihnachten werden einfach nur entspannt und die letzten Weihnachtsgeschenke fertig gemacht (: alles halt auf dem letzten drücker aber egal :D
    Zimtsterne sind bei uns auch schon alle, ich vermisse sie so :(

    AntwortenLöschen
  15. Heute geht's erst einmal mit Freunden schön in die Stadt und essen, dann muss ich noch die letzten Geschenke einpacken und bis dahin ist Weihnachten auch wieder da! :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh Ina....ich finde es echt bewundernswert, wie Du die Vorweihnachtszeit - auch wenn Du den typischen Weihnachtsstress hast ;) - genießt. Hätte ich dieses Jahr auch so gerne gemacht. Aber grade das letzte Schuljahr lässt das leider überhaupt nicht zu. Und jetzt denk ich mir 'was, wahnsinn - morgen ist schon Weihnachten!'
    Heute Abend werd ich es mir mit meiner Familie gemütlich machen, eventuell einen Weihnachtsfilm anschauen und den Christbaum schmücken :)
    Zum Inder: was ich auf alle Fälle empfehlen kann ist Palak Paneer - wenn du Spinat magst!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt total schön :)
    ich war gestern noch mit meiner Mutter shoppen, habe aber leider nichts gefunden. Und danach haben zwei Freundinnen und ich entspannt zusammen gekocht und gebacken.
    Und heute feiert eine Freundin Geburtstag. Also auch eher entspannte Tage :)
    ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    die letzten Tage vor Weihnachten verbringe ich auch meistens mit meinen Freunden, Weihnachtsfeier, zusammen in ein Cafe setzten und lachen,...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. Schön, genau so versuche ich meine Abende auch zu verbringen: eingekuschelt auf dem Sofa mit Plätzchen und Tee. Es klappt nicht immer, aber wenn man die Zeit findest ist es wirklich Balsam für die Seele.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  20. Hey Liebes, ohhjaa entspannung vor Weihnachten muss sein. Schließlich flitzt man zu den Feiertagen ja von einem Essen zum anderen & möchte möglichst viele Familienmitglieder & Freunde sehen!

    Ich treffe mich heute nocheinmal mit meinem Freund und wir backen zusammen. Abends gucken wir dann einen schönen Weihnachtsfilm & packen morgen früh zusammen geschenke aus. Dannach fährt er dann zu seinen Eltern & ich empfange meine großeltern.

    Liebste grüße 6 ich wünsche dir wundervolle feiertage!

    AntwortenLöschen
  21. Klingt wundervoll!
    Ich habe es gestern Abend ähnlich gemacht...

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sieht wieder sehr lecker aus!
    Ich bin leider noch am Geschenke einpacken und nachher will noch der Weihnachtsbaum geschmückt werden!

    AntwortenLöschen
  23. Hätt ich jetzt auch gerne! °-° Bekomm ich ein paar Zimtsterne?

    Ich hab jetzt einfach einen Divider in das ursprungs Layout gebaut, komplett über den Content und da die Suche reingepackt! xD

    Was ich halt nicht nachvollziehen konnte hier bei dir, ist dass der HG deiner Navbar ja transparent ist. Wenn ich ein Widget überhalb vom Header schiebe, verlängert sich automatisch der weiße Content...
    Aber man kann alles immer irgendwie bauen... :P Danke für die Erklärung! :*

    AntwortenLöschen
  24. der chai latte sieht superlecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. Eigentlich genau wie alle andern Tage auch ^^
    Morgen ist ja schon Weihnachten ^^
    Schöne Bilder übrigens
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  26. Indisches Essen! ♥ Ich liebe Dal Fried, oder die Linsensuppe *___*

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott, "ausklingen" ist bei mir überhaupt nicht möglich. Ich habe die Geschenkesuche natürlich bis zum letzten Sekündchen hinausgezögert, weswegen ich noch zwei Sorten Kekse backen & allerlei Kleinigkeiten holen muss. Aber ich mag diesen Stress vor Weihnachten - dann warte ich nicht so ungeduldig, weil ich eh keine Zeit zum warten habe :)

    Ich wünsch dir schon einmal ein tolles Fest, liebe Ina :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ooh die Fotos sind mal wieder sehr hübsch, sieht richtig gemütlich und lecker aus :)
    Oh ich war auch mal original indisch essen aber es hat mir nicht so gut geschmeckt, deshalb hab ich da jetzt keinen Tipp für dich ;D

    AntwortenLöschen
  29. Schaut gemütlich aus :)
    Liebe Ina - Eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön :)
    oh indisch ist sehr lecker, aber auch scharf. ich nehme jetzt immer "less spicy", aus erfahrung. :D

    fernwehfernweh

    AntwortenLöschen
  31. Toller blog, wunderschöne bilder :)

    schau doch mal bei uns vorbei!
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  32. oohh chai latte und zimtsterne klingen nach einer guten kombination!


    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben Danke :) dein Post hat mich gerade irgendwie in Weihnachtsstimmung versetzt. Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Fotos! ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    liebe grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.