Wenn der Postmann 1 mal klingelt...

...hat er meist so viel Post dabei, dass es alles nicht in den Briefkasten passt. Diesmal war ein Päckchen für mich dabei.
Vor ein paar Wochen habe ich beim Gewinnspiel Nikolaus-Gewinnspiel von Talena gewonnen und durfte mir von Janas Dawandashop Jamata ein Kosmetiktäschchen aus Wunschstoffen nähen lassen. Und dieses Täschchen kam gerade an:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/schmin2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/schmink1.jpg
Es gefällt mir total gut, vorallem weil es so groß ist, dass Mascara, Puder, meine 2 Lieblingslacke etc. gut drinnen platz haben. Ganz großes Dankeschön an euch beide.
Hattet ihr auch das Glück bei den vielen Advendsgewinnspielen die auf so vielen Blogs veranstaltet wurden was zu gewinnen?

Kommentare :

  1. oh das ist sooo wunderwunderwunderschön!! :)
    Du glückliche!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da freut man sich doch richtig,wenn man so ein Geschenk erhält. Würde mir auch gefallen :)

    Wenn der Postmann dreimal klingelt, sich die Ina vor Freude kringelt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dieses Jahr leider gar kein Glück gehabt :/
    aber ich gönns allen :D das Täschchen ist echt süß!

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so schön, da wird man ja richtig neidisch ;)
    Leider habe ich bei den vielen Gewinnspielen nichts gewonnen..

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die nieldich, auch das Innefutter ist zuckersüß (ich bin so ein kleiner "Innenfutter-Freak" musst du wissen ;))

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch Glück und mein Eintrag folgt bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    nee, leider hatte ich kein Glück, aber irgendwann gewinn ich hoffentlich mal ;)...
    Die Tasche sieht total schön aus!!!
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  8. MAC..KIKO.. <3
    und die Tasche ist echt süß!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt total schön aus! Ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  10. Es klingt jetzt höchstwahrscheinlich total albern, aber dennoch: "OMG IST DIE TOLL!" Vor allem die Punkte, sehr, sehr schöne Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber hübsch. Ich hoffe, Du hast viel Spaß damit (:
    Belora

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschechen ist voll schön.
    Die Punkte sind am besten. *-*

    AntwortenLöschen
  14. schön dass sie dir gefällt - ist aber auch toll geworden ;>

    AntwortenLöschen
  15. Oo sieht die Tasche klasse aus!! Die Farben sind so toll!! Wirklich eine schöne Kombi!!!
    Ich hatte kein Glück bei den Gewinnspielen, hatte aber auch nicht die Zeit überall mit zu machen. Aber ich fand es schon schön die vielen mir unbekannten Shops und Blogs während der Adventskalender zu entdecken :) und von neuen Dingen zu träumen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab nichts gewonnen :(

    Ich finde die Farbe und den Stoff im inneren Raum sehr schöön!

    & Danke für deinen Kommentar ! (:

    Liebe Grüße noch (:

    AntwortenLöschen
  17. ooh was für ein tolles täschchen!! da hast du aber echt ein glückliches händchen gehabt :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, das ist echt schön! Ich bin eine totale Makeup-Täschchen-Sammlerin.. Meine ganze Kosmetik verteilt sich über verschiedene davon ;) Und danke, das mit dem Spamcode ist so nun viel besser =)

    AntwortenLöschen
  19. Stimme dir absolut zu! Blair und Chuck sind füreinander bestimmt :DD
    Die Tasche ist ja wirklich süß :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. oh sieht toll aus :) hätte ich auch gerne *schmoll*

    AntwortenLöschen
  21. Und wieder n neues Design :) Sieht schön aus, ich werd zum Jahreswechsel auch n Neues reinmachen, bzw das Jetzige dezent verändern.

    Die Idee mit den FIlmverlinkungen vom letzten Mal ist aber echt toll, hab mir die Trailer sehr gerne angeschaut und auch noch keinen Film davon gekannt. Am interessantesten find ich die zwei versch. Versionen von Schneewitchen, auf die gruselige Variante bin ich aber mehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  23. Man, ist das hübsch. Ich mag solche Täschchen total mit diesem Verschluss. :o)

    AntwortenLöschen
  24. Oooh ist das hübsch, du Glückspilz! =)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sieht die toll aus! Die würde mir auch sehr gut gefallen! Und die Stoffe hast du super ausgewählt.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderschöne Tasche :)
    Noch ganz liebe nachträgliche Weihnachtsgrüße und schonmal ein tolles Silvesterfest morgen!
    Grüße aus den Niederlanden,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. wie süß <3

    ich habe bei sooo vielen gewinnspielen mitgemacht und bei einem sogar ein kochbuch gewonnen, auf welches ich noch warte :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh das ist ja hübsch. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich hatte diesen Advent auch Glück. Hab beim Hallhuber Gewinnspiel gewonnen und mich total gefreut :-) Gerade wenn man überhaupt nicht damit rechnet, freut man sich umso mehr.

    AntwortenLöschen
  29. great blog!!! following now...

    visit my blog...!!!

    kisses!!!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.