das Wochenende in Bildern & Worten

Kinobesuch (RubbeldieKatz). viel gelacht. den Popcorngeruch noch Stunden später in der Nase haben. Urlaubsplanungen machen. zu Besuch bei der Lieblingssushibar. Thunfischmake & Ingwertee. stürmisches Wetter. Regen draußen und kuschelige Abende drinnen. DSDS schauen & fremdschämen. frisches Bruschetta mit leckeren Tomaten aus Frankreich. Orangentee vorm Kamin trinken. beim WinterSALE durch die Stadt bummeln & kaum Geld ausgeben. H&M Päckchen bekommen & die Hälfte zurückschicken. beim zukünftigen Lieblingsthai scharfes Curry bestellen. Jamie Oliver im TV statt Frühstück.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/sus2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/sus1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/su4.jpgDas sind meine Eindrücke der letzten Tage...Schade, jetzt ist das lange Wochenende schon wieder vorbei!! Die freie Zeit vergeht einfach viel zu schnell findet ihr nicht...
Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Kommentare :

  1. Hey Liebes, das hört sich nach einem schönen Wochenende an!! Und mal wieder sind tolle Bilder entstanden :)
    Das ich leider etwas kränklich bin war ich das Wochenende über zuhaus. Hab mich viel mit meinem Blog beschäftigt, Tee getrunken, gelesen und einfach entspannt. Naja muss halt auch mal sein!!

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch nach nem tollen Wochenende :) Ich wünschte ich hätte meins auch entspannter verbringen können ;) Aber dafür habe ich jetzt ein neues Zimmer :) Sonntag war ich nur bei den Eltern von meinem Freund, haben uns dort elcker bekochen lassen und haben unseren Urlaub auch schon durchgeplant :D Wo gehts denn bei dir/euch hin? :x

    AntwortenLöschen
  3. MMh die Bilder sehen lecker aus :)
    Ich habe mich am Wochenende auch kulinarisch weiterentwickelt, denn ich war das erste mal mexikanisch essen.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich aber nach einem richtigen tollen Wochenende an und die Fotos sind super schön!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sehen immer so toll aus <3 ich war am WE beim Frisör ^^

    AntwortenLöschen
  6. Achja: (es heißt Rubbel die Katz, nur als kleine Anmerkung:D) ist ein echt großartiger Film, ich hab ihn auch vor einer Woche im Kino gesehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liiieeebe bruschetta :-) so lecker ... bin gerade in meiner mittagspause und hätte sowas jetzt doch auch gerne

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhn, die Bruschetta sieht traumhaft aus! Die hätte ich jetzt zu gerne (wie gut, dass ich nur zu faul bin, mich in die Küche zu stellen, die Zutaten wären ja vorhanden, haha).

    Mein Wochenende habe ich daheim verbracht & am Samstag habe ich unseren neuen Mitbewohner abgeholt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Im Film 'Mein Freund der Delphin' ;), weil meine Eltern auf der Hochzeitsmesse waren und ich auf meinen einen Bruder aufpassen musste. Rubbeldiekatz heb ich auch schongesehne, wobei ich What a Man und Friendship noch ein wenig besser fande. Sonst habe ich noch Macrons gemacht. Tolle Bilder übrigens, sieht sehr lecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. das ist cool durch die stadt bummeln und fast nichts ausgeben. Mach ich auch sehr gerne, dabei geh ich gerne einen Kaffee trinken etc.
    xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  11. Bei deinen Bildern bekommt man immer einen großen Appetit.:3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Upps ich sehe keine Bilder...aber deine Wochenende hört sich sehr gemüthlich an.
    Bei uns war auch ehr relaxan angesagt...nähen,spielen,kochen...Winie Puh schauen ;O)

    LG
    JO

    AntwortenLöschen
  13. dein Bilder sind echt immer wunderschön!
    welche kamera hast du eigentlich?:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Das Sushi sieht zum Anbeißen aus! :-)

    LG

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Recht, das Wochenende bzw. die Ferien vergingen viel zu schnell!
    Ich war vor Kurzem auch in Rubbel die Katz, witziger Film :D
    Und die Bilder machen einen hungrig *_*
    Schöne woche ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Mmhh das sieht alles sehr lecker aus!Klingt als war dein WE ganz schön!;)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles so toll aus!!!
    Ich liebe Tee, Sushi und Bruschetta!!

    :) Liebe Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen
  18. die fotos sind immer so wunderschön! ich liebe ingwer, in jeglicher form. tee, pur, in marmelade :D <3 klingt nach einem tollen wochenende! xxx

    AntwortenLöschen
  19. Wer hatte ein langes Wochenende?
    Ich hatte kein langes Wochenende. Schade. :)

    Ich habe den Samstag damit verbracht, dass ich Stunden um Stunden meiner Schwester bei der Auswahl ihres Brautkleides geholfen habe ... :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind so schön, sieht alles sehr lecker aus :)
    Ich war am Wochenende auch in Rubbel die Katz ( und ich fand den Film auch sehr gut), habe DSDS geguckt und einige Bilder gemacht, die letzten Ferientage genossen..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke dir!

    Dein Wochenende hört sich wundervoll an und sieht auch genauso aus.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  22. mmm.. lecker Burschetta :) Habe ich mir vorhin auch gemacht :D & das Sushi sieht super lecker aus. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  23. Ruppel die Katz? Du meinst wohl "Rubbeldiekatz"?

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Fotos, wie ich finde. Das erste ist mein Liebstes davon.
    Rubbel die Katz würde ich mir auch noch gerne angucken, ich muss jetzt erst mal gucken was die Schule mit sich bringt und dann Zeit dafür finden :)

    Laureen ♥
    ______
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  25. Bei deinen Essenbildern bekomm ich immer sofort Hunger. Das sieht immer alles sooooo lecker aus!

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  26. Du hast es gut, du kannst deine Macarons ja direkt aus Frankreich ordern^^ Wobei die von ,,la maison de pain'' schon nahe daran kommen.

    Das klingt ja nach einem richtig gemütlichen Wochenende bei dir :-) Was ist denn in dem Orangentee alles drin? Das sieht sehr lecker aus!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  27. :D. Hört sich sehr gut an.
    Im Kino war ich auch am Donnerstag, fand den Film sehr gut!!
    Auch wenn ich echt ungern Fisch esse, sehen die Bilder echt unglaublich lecker aus. ich krieg Hunger.^^

    AntwortenLöschen
  28. sehr schöne Fotos, da bekomme ich richtig Hunger ♥:D

    AntwortenLöschen
  29. Das (der?) Bruschetta sieht so lecker aus! Selbstgemacht? wenn ja, gibt es ein Rezept? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. bei deinen fotos bekommt man immer hunger :D

    i.am.african

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder :) Mein Wochenende verbrachte ich mit Sport und Schulvorbereitungen ..

    AntwortenLöschen
  32. Ja du hast Recht, die Ferien sind viel zu schnell rumgegangen! Zu Schade ;)

    AntwortenLöschen
  33. Mhhh sieht lecker aus :)
    In RubbelDieKatz will ich auch noch rein :) Empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
  34. wieder mal sehr viele tolle(&vorallem leckere) Eindrücke. Hab mein WE ähnlich verbracht, nur nicht so stilvoll, sondern etwas abgeranzter. Mit Filmen zuhause statt im Kino und dazu Pizza aus dem Karton :D

    AntwortenLöschen
  35. Hi Ina

    Das Essen auf dem ersten Bild sieht sehr lecker aus. Hast du ein Rezept dafür? Ich würde sowas sonst auch mal machen.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  36. Wunderbare Eindrücke vom Wochenende! :D
    (Übrigens sieht die Tasse von Starbucks ja mal echt stylisch aus! Mir war bisher nie bewusst, dass diese Platte da tatsächlich aufgesetzt ist! Ich dachte, die wäre angemalt XDD)

    AntwortenLöschen
  37. HHmm das klingt nach einem schönen und vor allem LECKEREN Wochenende - und sieht auch so aus! =)

    AntwortenLöschen
  38. SUSHI ♥
    Wir waren am Freitag türkisch essen, ansonsten war das Wochende eher ruhig :)
    Den Film Rubbeldiekatz will ich auch noch unbedingt sehen, soll anscheinend total gut sein ;) Mathias Schweighöfer mach ich sowieso.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. ooooh :O dein Wochenende sieht echt lecker aus!!!
    Haha, ich hab eigentlich auch viel gegessen am Wochenende :)
    Zuerst Raclette bei einem Freund, dann Toasts bei einem anderen Freund, dann am nächsten Tag zum Essen eingeladen und am Abend dann Kuchen :D
    Und ich dachte nach Weihnachten ist das viele Essen vorbei :P

    AntwortenLöschen
  40. Danke :)
    Hat eigentlich NUR Taika gut hinbekommen, ich hab nix gemacht, außer meine Wünsche zu äußern. Sie ist echt ein Genie! :)

    Habe am Freitag auch Rubbeldiekatz angeschaut und mich schlappgelacht. Und Popcorn natürlich. Dein restliches Wochenende hört sich allerdings viel perfekter an, als meins! Sushi, Thai, Orangentee vorm Kamin - da wird man ja richtig neidisch :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  41. danke für deinen kommentar. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Super Bilder:)

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hört sich nach echt schönem (und leckeren) Wochenende an. Deine Food-Bilder machen echt immer Lust aufs Essen. Selbst der Tee (ich mag Tee nicht soo gerne) macht mir jetzt Lust auf Tee. Sag wie fotografierst du die Food-Bilder? Mit einem Makro-Onjektiv, oder ganz normal Standard?

    Und danke für das liebe Kommentar... leider sehen meine Haare meist nur auf Fotos hübsch aus... Normalerweise sind die irgendwie "störrisch", so dass ich sie jeden Morgen am liebsten raspelkurz schneiden würde. :-/

    AntwortenLöschen
  44. Mhhh, ins Bruschetta würd ich am liebsten sofort reinbeißen! Das sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus, liebe Ina.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  45. Echt? Hätte schwören können, dass du sicher ein Makro hast, weil die so nah und trotzdem recht scharf werden...
    Ja, das Licht im Winter ist leider echt kacke. :-/

    AntwortenLöschen
  46. Bruschetta ist sowas von lecker, das Zeug könnte ich morgens, mittags und abends essen (: mit dem tee , beste Kombination , klingt wirklich nach einem entspannten Tag (:

    AntwortenLöschen
  47. du machst so gute Bilder und es sieht alles so lecker und gut aus! Liebste Grüße und Küsse, Kristina

    AntwortenLöschen
  48. Wow es sind so tolle Bilder!
    Es sieht so unglaublich lecker aus...

    http://livetolaughloveandfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Die Bilder sind echt toll & dein Blog ist super schön.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Danke für deinen Kommi :)
    Ja ich hatte die Idee für das Design schon so lange im Kopf nur war mir nie sicher ob es funktionieren würde deshalb hab ich es einfach mal probiert und es hat funktioniert :)

    Was ich aber an deinem immer mag sind die Farben. Ich weis nicht wieso aber ich liebe sie :D

    Die Bilder sehen übrigens echt super toll aus. In den Film wollte ich auch schon mal gehn aber ich komm mal ganz und gar nicht dazu -.-

    Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr
    Wie geht es dir sonst so?

    AntwortenLöschen
  51. inaaa. ich wünschte ich könte soviel freude an tee haben wie du... es sieht immer so herrlich aus bei dir und wenn ich selbst tee mache riecht es auch immer so gut... aber mir schmeckt tee einfach nicht, wenn ich nich ne tonne zucker reingekippt hab.. und eigenelitch is das sooo schade T___TTT

    AntwortenLöschen
  52. toller Film, super leckeres Bruschetta und noooch leckeres Sushi!!! LEEECKER!

    AntwortenLöschen
  53. Lecker Bruschetta *.*
    ich muss auch noch unbedingt in RubbelDieKatz gehen :)
    lg Lena
    http://leprojet-lp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Das sieht superlecker aus.
    Ich warte auch schon wieder sehnsüchtig auf das Wochenende.

    lG

    AntwortenLöschen
  55. Das 2. Bild sieht seehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  56. nice post and a great blog =))

    take part in a Giveaway on my blog!) you can win a lipgloss or a nal polish ^^

    wanna follow each other?

    http://dreamloveshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Das Bruschetta sieht so lecker aus :D und ja schöne Zeiten rasen vorbei....

    AntwortenLöschen
  58. ich habe das wochenende auch mit ingwertee verbracht :-/ bin seit neujahr krank und hatte das ganze wochenende reizhusten und dementsprechen nachts gar nicht oder im sitzen geschlafen.
    also habe ich das WE auf der couch mit serien und tee und tempos und medikamenten verbracht. nicht weiter dramatisch, aber eben auch sehr langweilig auf dauer

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Bilder, das sieht alles einfach zuu lecker aus!
    Schau doch auch mal bei mir vorbi, würde mich sehr freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe dein Design, wirklich!
    Wie bekommst du das nur so gut hin?
    Hast du vielleicht mal Lust einen Artikel über ein paar html Codes zu schreiben? Ich kenne mich nämlich damit garnicht aus und ich denke es gibt auch einige andere die sich damit nicht auskennen. Das muss auch nichts kompliziertes sein. Mich interessiert z.B. wie ich es mache das meine Artikel mittig sind :)

    AntwortenLöschen
  61. Das Sushi sieht zum Anbeißen aus, genau wie das Bruscetta! *-*

    Hast du deine Kamera dann mit in die Sushibar genommen?

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.