meine neue Tasche & BlogSALE

Wie ihr letzte Woche HIER miterleben konnte, habe ich bei B4F zugeschlagen und 2 Friis&Company Taschen ergattert. Diese Woche kamen die beiden Taschen bereits bei mir an.
In die eine habe ich mich schlagartig verliebt! Ich denke diese Tasche wird die nächste Zeit nicht von meiner Seite weichen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shop2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shop1.jpg
Die andere Tragetasche gefällt mir auch sehr gut, sie ist schön weich, und geräumig aber irgendwas stört.. es hat nicht "Klick" gemacht und ich überlege die Tasche zurückzuschicken (für das Geld würde ich sie ja behalten, aber ich habe mir vorgenommen nurnoch Sachen zu behalten, die ich auch wirklich trage!!).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shop3.jpg
Nun vorab meine Frage an euch: Hat jemand von euch Interesse an der Tasche? Falls ja, meldet euch doch bei mir (ina.w86@gmail.com), andernfalls würde ich die Tasche dann nächste Woche zurückgeben.OVP liegt laut B4F wohl bei 80,- also habe ich (und vielleicht auch ihr) ein echtes Schnäppchen geschlagen. Die Tasche ist natürlich originalverpackt (Ettiketen sind dran) und ungetragen - Maße: B50 x H42 cm..
Was ist eigentlich eure Lieblingstasche? Habt ihr eine bestimmte oder verschiedene? 

Kommentare :

  1. die erste Tasche ist wirklich sehr sehr schön!
    & auch bei der zweiten kann ich dir nur zustimmen, sie ist zwar auch sehr schön, aber *klick* hat es trotzdem nicht gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Taschen sehen wirklich toll aus :) vorallem die erste gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aww die Tasche ist richtig toll! :) Die sieht richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist jetzt nicht ganz so meins, aber ich
    bin mir sicher, dass du jemanden findest, der sie
    abkauft. und übrigens finde ich es toll, dass du
    die tasche lieber verkaufst anstatt sie
    wegzuschmeißen ;)

    xx,

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei der anderen hätte ich sofort zugeschlagen, aber die lässt es bei mir auch nicht klicken.^^

    XoXo

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch so viele taschen, nehme aber dann doch immer (meistens) die gleiche :) am liebsten schwarz, die passen zu allem.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Taschen =) Ich hätte ja Interesse, ABER wenn ich noch eine neue Tasche anschaffe, bin ich wohl einen Kopf kürzer... oder zwei, oder drei :-D

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du, was ich gesehen habe? Die Tasche, die ich mir bestellt hatte, sieht aus wie eine aus einer alten Kollektion von Liebeskind XDD Überlege aber auch noch, ob ich sie behalten soll oder nicht. Ich warte noch bis Anfang nächster Woche ab und entscheide mich dann. Schön finde ich sie ja schon, aber BRAUCHE ICH SIE?

    Finde ich übrigens gut, dass du nur noch das behalten willst, das du auch wirklich benutzt. Daran sollte ich mich auch wieder halten, aber erstmal muss ich meinen kleinen Shoppingrausch genießen XD
    Und fürs Klassentreffen in drei Wochen brauche ich noch ein Outfit, das sagt: "Nein, ich bin kein Loser!" XD

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich noch nicht DIE Tasche gefunden, irgendwie habe ich an jeder etwas auszusetzen, bisher trage ich also eine ganz normale Conversetasche, die wohl jeder dritte trägt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Also die erste Tasche ist ja mal ein Traum!!
    Bei der zweiten weiß ich, was du meinst... sie ist ganz schön, aber irgendwas passt nicht. Was mich ein bisschen stören würde ist glaube ich diese aufgesetzte Tasche mit Schnalle. Aber ein super Schnäppchen ist sie auf jeden Fall und ich finde diesen Lilienanhänger von Friis & Company immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Die obere Tasche ist ja super genial, in die könnte ich mich auch direkt verlieben!:)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich muss schon sagen, die erste Tasche ist wuuuuuunder....wunder wunderschön! In die hätte/habe ich mich auch verliebt.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ina,

    mir gefällt die erste auch besser :)Gute Wahl! Und Schnäppchen sind immer toll
    ich habe für eine Frau relativ wenig Taschen! Vllt so 5-6Stück. Alle von meinem Schatz bekommen :)) Aber meine Lieblingstasche ist meine Louis Vuitton...ich tausche zwar immer mal wieder, aber meistens nur für einen Tag und dann nehme ich doch wieder meine Lieblingstasche :)) Sie passt einfach immer :))

    Schönen Tag wünsche ich Dir!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Danke für das Aufnehmen bei B4F :) Lieb von dir.
    Welche Farbe hat die Tasche denn genau und wie groß ist sie ? Eher Handtasche oder für Ordner etc.?

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe einen ganzen Haufen Taschen. Die meisten trage ich eigentlich auch gar nicht mehr, aber immer wenn ich sie mal "ausmisten" möchte, denke ich mir "Ach ne, vielleicht trägst du sie ja IRGENDWANN doch noch einmal...". Schrecklich. Ich habe mir neulich so eine braune Beutel-Tasche von Primark gekauft. Die trage im Moment ständig mit mir herum. Natürlich muss ich dabei immer den Gedanken im Kopf behalten, dass sie dadurch nicht allzu lange hält, aber bis jetzt ist sie noch top. :) Mir gefallen beide Taschen ganz gut; die obere ist echt niedlich mit den Ketten.

    AntwortenLöschen
  16. Die erste Tasche ist wirklich wunderschön!
    Ich habe keine Lieblingstasche, je nachdem was man vorhat, benötigt man eben eine andere Tasche, da kann man nicht nur eine gerne mögen.

    AntwortenLöschen
  17. I love the first bag! *__* I have many favorite bags of mine :)

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. *hach* Meine Entscheidung wäre genau gleich ausgefallen. Die Erste auf jedenfall behalten und die zweite... naja. (Hübsch ist sie schon, aber mir persönlich ein wenig zu "lasch".) ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingstasche ist eine ziemlich große Tasche aus schwarzen Kunstleder und vorne drauf ist ein Tinkerbell Print in weiß :D
    Habe ich vor ca. 2 Jahren bei C&A gekauft.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch nur die Tasche behalten, die du dir nun ausgesucht hast. Ich finde sie wesentlich schöner. Gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  21. Die erste Tasche gefällt mir nach wie vor richtig gut!
    Sieht in Wirklichkeit sogar besser aus, als auf dem Bild :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich auch nur für die erste der beiden begeistern. Bei der zweiten fehlt mir das gewisse etwas.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Schön!
    Hab auch ne F&Co.-Tasche
    http://trends.erdbeerlounge.de/friis-and-company_i11423/

    Die gabs mal bei Douglas, ich liebe diesen Kuschelsack =)

    lg Christin

    AntwortenLöschen
  24. oh mir gefallen beide taschen total. ich würde sie dir sofort abkaufen, leider bin ich im moment knapp bei kasse und spare für ein hurricane-ticket :-/ aber ich bin mir sicher, da findet sich noch wer bzw. hat sich längst jemand gefunden :)
    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  25. meine lieblingstasche hab ich mir selbst im patchworkstyle aus alten jeansstücken genäht. sie ist riiesig geworden, aber das ist oft ganz nützlich. an der oberen tasche gefallen mir besonders die ketten!

    AntwortenLöschen
  26. oh mein Gott sieht das lecker aus...

    AntwortenLöschen
  27. Um die erste beneide ich dich immer noch ^.^
    Schade, dass ich nicht eher geguckt hab :p
    Aber habe auch noch 2 schöne Taschen geshoppt und gestern aus meiner Packstation geholt - hab mich echt gefreut, dass der Versand so schnell ging! =)
    Hab mir u.a. eine der Weekendertaschen geholt, damit ich eine Art kleine Reisetasche habe und die ist bestimmt geräumig genug, um darin meine Sachen für's WE zu verstauen, wenn ich zu meinem Freund fahre :))
    Also nochmal danke für den Tipp ♥ (überlese nämlich häufig meine b4f Mails :p)

    AntwortenLöschen
  28. Sieht spitze aus die neue :) Ich würde nur gerne wissen, ob du auch Outfitposts machst, mit Tasche natürlich *G*? Ich suche gerade Insirpationen und schaue ob Leute auch verraten WARUM sie sich so kleiden wie sie es tun. So ähnlich wie auf dem Blog die Stilkontrolle: http://www.dit-is-fashion.de/

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.