noch mehr Beauty im Februar

Es ist Ende des Monats und somit Zeit für die Glossy Box. Ich freue mich jeden Monat wenn ich das rosa Päckchen -zum Auspacken bereit -in den Händen halte.
Die letzte Box hat ja für seeehr viel Trubel und Kritik gesorgt - also war ich umso gespannter auf die Februarbox.
Vorab für alle die die Box noch nicht kennen: Schaut mal hier vorbei oder direkt bei Glossy Box dort ist alles über das Monatsabo beschrieben... 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glos2.jpg
In meiner Box enthalten waren diesen Monat:
Beautywater Q10 - 250ml / Originalgröße
Parfümprobe Valentina - Valentino
Eye Tint von Becca  - 7ml / Originalgröße
Artdeco Lack in lila - 6ml/Originalgröße
EUBOS Hyaluron Repair & Fill “Faltenmindernde Intensivcreme” / Miniprobe
Als kleinen Zusatz gab es ein Gummiarmband in blau / rosa - diejenigen die rosa haben konnten was gewinnen (hat wer von euch rosa?)..
Welche Produkte es insgesant in allen Boxen gab könnt ihr hier nachschauen... 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glos4.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/glos1.jpg
Mein Fazit: Meine beiden "i-love"-Produkte in dieser Box waren das Getränk (ich finds super solche Sachen mal testen zu können, die man sich sonst wahrscheinlich nie kaufen würde) und der/die/das Eye Tint von Becca. Auf letzteres bin ich besonders gespannt und werde es denke ich am Wochenende testen.
Die Lacke von Artdeco finde ich sowieso schon super - die Farbe ist jetzt nicht soooo meins, aber ich hab sie bereits einmal getestet: Das Auftragen ist schon nach 1 mal superdecken! 
Die Miniparfümprobe bekommt man zwar in jedem Laden so umsonst dazu - aber angesichts der Tatsache das die Box 3 Originalprodukte enthielt find ichs akzeptabel. Mit der Faltencreme kann ich aber leider garnichts anfangen.naja - aufheben für später - man wird ja auch nicht jünger... 
Die Idee mit dem Bändchen aufgrund des Weltfrauetages finde ich süß. Glossy Box lässt sich halt doch oft was neues einfallen. Ich bin gespannt wer die glücklichen Rosa-Bänchen-Inhalber sind. 
Was hattet ihr in eurer GlossyBox? Seid ihr mit dem Inhalt zufrieden??

Kommentare :

  1. Interessante Box! Gefällt mir auch sehr gut! Ich hab einige andere Produkte bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. okay, ich oute mich als unwissende, was ist eye tint?? :)
    finde den nagellack am besten, die farbe ist sehr schön :)
    schmeckt denn das wunderwasser nach was??

    liebe grüße


    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste natürlich wieder nachlesen was das denn für ne Box ist ;O)) Ich kannte das gar nicht. Witzige Idee. Ich glaube ich hätte mich am meisten um den Nagellack gefreut.

    Lg aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Glossy Box kann ich leider auch nicht eingehen :/
    Aber ich freu mich auf dein Handpeeling und hoffe, du stellst das Rezept online :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely love that nailpolish!! *___*

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Box letzten Monat abbestellt und bereue es nicht. Möchte die 10 Euro sparen um mir mal ein Highendprodukt von MAC oder so zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein Wasser würde ich mir auch nie kaufen. Hat's denn geschmeckt? ^^Die Idee mit den Bändchen ist wirklich nett. Wen es interessiert, wie die Februar-Box in Österreich ausgesehen hat: Glossybox.at im Februar

    Ich finde den Vergleich zwischen den verschiedenen Ländern schon ziemlich spannend. Da gibt es auch immer große Unterschiede.
    Lg, Pixi.

    AntwortenLöschen
  8. die ersten paar boxen waren irgendwie aufregender, glaub ich, aber die sachen sind trotzdem toll und die 10€ (kostet ja so viel im monat oder?) ist das zeug allemal wert!

    AntwortenLöschen
  9. Hm...wenn ich das bei dir immer so sehe, bin ich auch am überlegen die Glossybox zu abonnieren.
    Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz so überzeugt.
    Hast du auch mal andere wie die Box von Douglas probiert?
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, das ist meine Box
    http://ernasglueck.blogspot.com/2012/02/glossybox-februar.html
    Ich bin sehr zufrieden weil ich sogar 4 Originalprodukte drin hatte.
    Ich bin echt froh, dass ich Beautywater Q10 und EUBOS Hyaluron Repair & Fill “Faltenmindernde Intensivcreme” nicht drin hatte!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dieses mal sehr zufrielden! Hatte meine erste Box im Januar und war wie viele andere auch sehr enttäuscht, doch dieses mal hatte ich echt Glück: Artdeco Glam Stars Lidschatten 642, Artdeco Ceramic Nail Lacquer 166, das Valentina Parfum (wollte ich ausprobieren!), Der Zoeva Lip Crayon in Vintage (wäre bei der nächsten Bestellung im Körbchen gelandet) und die Liquid Soaps von Dr. Bronner´s Rose. Hätte mich zwar über Zitrus-Orange mehr gefreut ber man kann ja nicht alles haben und ich finde ich hatte echt eine Super Box!

    AntwortenLöschen
  12. Woher weißt Du das mit dem Bändchen? Dachte es wäre einfach so als kleines Zusatzgeschenk darin. Bin zufrieden mit meiner Box. Was sagst Du zu dem Getränk? Lecker?

    Kussi

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar :D. Dein Blog ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Beauty Water sieht sehr interessante aus. Ich weissw nicht Becca Firma, das ist gut?

    xoxo from München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde heute auch noch eine Review meiner Box schreiben. Ist meine Post bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab einmal die Glossybox zum Testen angeboten bekommen, hatte die Dezemberbox und war eigentlich eher enttäuscht.. Ist zwar schon ne coole Sache so bestimmte Sachen zu testen, aber ich für meinen Teil kann mit den meisten Sachen einfach gar nichts anfangen, leider :/

    Den Nagellack aus deiner Box finde ich dennoch cool! :)

    AntwortenLöschen
  17. ah ich warte noch auf meine :(

    wie sieht das parfum aus? ist das nur ne probe
    oder so ein mini flakon? :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß nicht... Ich hatte nie 'ne Glossybox und ich werd mir nie eine ordern. Ich glaube, mich würde es viel zu sehr nerven, mich auf bestimmte Produkte hin zu freuen und die dann des Zufallprinzips wegen nicht zu bekommen ... :D

    LG
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  19. Ui du hast ja ne etwas andere Box als ich =) Habe auch die Parfümprobe und nen Artdeco Nagellack in meiner, aber der Rest stimmt nicht überein.
    Das Beautywasser finde ich witzig =D
    Ich hab nen blaues Armband erwischt und du?

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Farbe von deinem Nagellack schöner als meine, ich hatte nämlich Gold :) Das Wasser würd ich auch gern mal testen, ich hab gesehen, dass sowas öfter mal drin ist. Ich bin gespannt, ob ich das vielleicht auch mal bekomm!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mit meiner Glossybox sehr zufrieden dieses Mal (wobei ich generell kein großer Kritiker bin :)). Ich habe auch das Getränk, die Parfümprobe (ich liebe diesen Duft! ♥), der Nagellack (jedoch in blau O_o), eine Pinsel und Liedschatten von Artdeco. Bei mir war sogar nur das Parfüm nicht als Originalprodukt, das ist wirklich toll!

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  22. Also ganz ehrlich, fassen wir mal zusammen:
    1. Ein Getränk gehört für mich nicht in eine Beauty Box. Mal abgesehn davon, ist das sicher ein Promoartikel, dass die zur Verfügung gestellt bekommen haben.
    2. Eine Duftprobe kriegst du in jeder Parfümerie. Keine große Leistung.
    3. Die Creme kann man sich kostenlos in einer gut sortierten Apotheke holen bzw. bei einem guten Hautarzt. Wieder ein Fail.
    4. Nagellack...OK. Sind meiner Meinung nach Farben, die nicht gut gehen und die, die Farben dann DANKEND verschenken. So entstehen ihnen keine Kosten.
    5. Lidschatten. Das einzig passable, aber auch von einer Firma, die keiner kennt.
    Fazit: ich finde so eine Box ist keine 4 Euro wert, wenn man das alles bedenkt, was ich gerade beschrieben habe. Defacto verdient sich Glossybox dumm daran.
    Das ist meine Meinung zu diesen Boxen und ich war am Anfang ein Befürworter dieser Boxen. Nur nachdem die konstant die Leute veräppeln (mit schlechten Produkten), habe ich einfach nur noch diese Meinung dazu.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina,

    ich bin zufrieden mit meiner Box (hab im Blog drüber berichtet) :-) Den Lidschatten hätte ich auch gern getestet. Vielleicht kannst du mir ja mal sagen ob er hält was er verspricht :-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. beauty water? hab ich noch nie gehört :D
    nach was schmeckt das denn soo ? ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Hab bei mir auf dem Blog auch über die Box gepostet.
    Mein Nagellack war metallic blau :/ nützt mir ja eh nichts,da ich gelnägel habe.
    Ansonsten war ich ganz zufrieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Bin eigentlich auch zufrieden. Habe ebenfalls das Parum und den Nagellack, aber in einem schönen grau-Ton (allerdings noch nicht getestet, aber mg Artdeco Nagellacke generell sehr gerne).
    Und leider auch nur ein blaues Band:(

    AntwortenLöschen
  27. toller Post :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  28. Finde die Boxen diesen Monat auch wieder nicht so prall. Aber der/die/das Eye Tint klingt interessant!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.