Viele leckere Bilder im Gepäck

Sooo ihr lieben, ich bin wieder da von meinem "Kurztripp" nach Stuttgart und habe viele Bilder mitgebracht... Ein paar davon werde ich euch gleich mal zeigen [ACHTUNG: lecker!!]:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/st1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/st2.jpg Chris Geburtstagskuchen (Rezept folgt die Tage) & zu teurer David Rio Chai Latte aus der Cupcake Boutique
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/st3.jpghttp://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/st4.jpg
"Schneebergle" (Baiser) mit tollen Geschmacksrichtungen wie Zimt, Karamell und Orange & Champagner-Macarons zum Frühstück - aus dem Breuninger mit selten leckerer Füllung!!

Zwei "Lovely Places" habe ich auch noch im "Gepäck" die werde ich bei Interesse auch noch posten.
Heute habe ich ausnahmsweise [Fastnacht-sei-Dank] noch frei und werde mich einfach etwas erholen und zu Hause rumgammeln.
& das schönste am Urlaubsende ist , zu wissen, dass die nächste Reise  garnicht mehr so weit weg ist! in 2 Wochen bin ich mal wieder für ein paar wenige Tage in Berlin!!

Kommentare :

  1. "achtung lecker" triffts gut! die sachen sehen UNGLAUBLICH aus *____*
    <33

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sieht der erste Kuchen gut aus :) Da fängt mein MAgen direkt an zu knurren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Blog:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Stück mit der Kerze drin weckt bei mir Hungerfühle :D
    Das sieht soooooooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hör auf solche Bilder zu posten! YUMMI! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf das Kuchenrezept, der sieht wirklich super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr lecker!!! Besonders das Kuchenrezept würde mich interessieren :)

    Schlemmerglückswochenenden sind schon was tolles!

    liebste Grüße,
    Nati
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes, uii was für schöne Fotos :)
    Ich weiß, du hast vorgewarnt, nun hab ich aber trotzdem appettit bekommen ^^
    Wünsch dir einen schönen erholsamen Tag :)

    Wenn du Lust hast, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, welches ich heute gestartet habe!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneebergle sehen ja lecker aus und der Kuchen ist anscheinend auch heil angekommen! :)

    Ich hab als Kölner natürlich auch heute frei, aber den Rosenmontagszug guck ich schön vom Sofa aus im TV. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ooohhh dieser Kuchen ganz oben, der sieht sooo gut aus, kannste mir nicht mal eben ein Stückchen rüberschieben???
    PLEASE PLEASE das REZEPT!!!!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Omg, du willst mich doch umbringen, oder? Ich will doch abnehmen :D :D
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit deinem Freund :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Bilder, wie immer bei Dir.
    Ueber "Schneebergle" habe ich grad ziemlich gelacht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje, sieht das gut aus! Ich habe erst gerade gegessen, aber mein Magen knurrt schon wieder :D Naja, nicht wirklich, aber mir kommt's so vor :D

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nach einem seeeehr leckeren Wochenende aus :D
    Schick mir doch ein paar Macarons :DDD

    AntwortenLöschen
  15. oahhhh, WAS IST DAS FÜR EIN KUCHEN GANZ OBEN?????????? der sieht UNGLAUBLICH aus!

    AntwortenLöschen
  16. Yummy! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

    AntwortenLöschen
  17. Mies. Jetzt hab ich Hunger :D

    LG Michelle | Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott sieht das alles lecker aus. :3

    AntwortenLöschen
  19. Hhmmm - oberlecker sieht das aus :-)und schöne Bilder.

    Wo genau gibts denn in Stuttgart die Cupcake Boutique? Auch im Breuni? Ich war schon eindeutig zu lang nimmer in Town ... :-/

    Freu mich schon auf die 2 "lovely Places" die du noch im Gepäck hast.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. hmmmm...lecker :)
    die baisers sehen fantastisch aus !

    liebe
    grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Lecker, lecker! Der Kuchen sieht köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Yummi. Wenn man deinen Blog so verfolgt - bekommt man wirklich mega den Hunger auf all die Leckereien die du uns hier fast täglich präsentierst :) Gemein wenn man im Moment nichts wirklich bei sich behalten kann bzw. einen bei jeder Kleinigkeit mega Übel wird =(

    Möchte dir hier einen Post von mir verlinken in den ich dich erwähnt habe :)
    http://mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com/2012/02/krank.html

    Närrische Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, so cute photos! Everything looks so yummy!
    xoxo

    www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Mhmm, dass sieht sehr lecker aus! Ich würde mich sehr über die Lovely Places freue ;)
    Hast du auch in der Cupcakeboutique Cupcakes gegessen, ich habe nämlich mal jede Sorte gekauft und keinen einzigen Cupcake zu Ende gegessen...
    Ich finde nämlcih, dass sie gut aussehen, aber nicht gut (seeehr nett ausgedrückt!!!!)
    schmecken

    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  25. Lecker .__. Und die Schneebaiser sehen ja echt super aus - Aber ich mag die nicht ^^ Und der Kuchen, ohhhh lecker <3
    Nach Berlin muss ich auch unbedingt, unbedingt, unbedingt mal :) Dann hast du ja direkt was, worauf du dich wieder freuen kannst :)

    AntwortenLöschen
  26. Für mich der leckerste post dieses Monats :D
    ...und hier gibt es natürlich keine leckeren Schneebergle >_>°

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  27. Mmmh, sieht nach einem tollen und leckerem Wochenende aus! Ich fände es super, wenn du die 'Lovely Places' noch posten würdest :)

    AntwortenLöschen
  28. mmm yummy!!! sieht das gut aus!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  29. Oha, dass sieht aber nach einem sehr schönen Kurztrip aus. Und vor allem nach einem sehr sehr leckeren!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  30. ich freue mich schon auf das Kuchenrezept!!! Sieht extrem lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  31. Den Kuchen habe ich nicht gegessen, da war ich zu geschockt von den Cupcakes ;)
    Gut, dass ich nicht die Einzigste bin, die dass findet ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  32. oh gott, ich kriege hunger! : D

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht so lecker aus... da kriege ich direkt wieder Hunger.. :D
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  34. yummy!

    http://jemappellelola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Oh man sieht das lecker aus! Ich bin für die lovely places!!!! Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  36. Du hast mit Abstand den süßesten Blog den ich kenne..... Zweideutig,*g* :D

    Liebe Grüße,C.K.

    AntwortenLöschen
  37. oh gott das sieht alles so unglaublich lecker aus *-* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Richtig schöner Blog! :-)
    Jaa ich hab ein Bild mit unseren outfits gepostet! :-)

    http://franzi-jetaime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Thank you so much for your sweet comment on my blog, following you now dear! ❤XOXO

    AntwortenLöschen
  40. baiser hab ich als kind eine ganze zeit lang immer gegessen..wenn ich das so sehe sollte ich es vielleicht nochmal tun.

    AntwortenLöschen
  41. das sieht echt lecker aus. da bekommt man gleich hunger und durchsucht verzweifelt die schränke nach was süßem.


    schokocupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh Baiser mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, wusste gar nicht das es sowas gibt o.O.
    Dein Kuchen sieht so unverschämt lecker aus. Ist da Karamell dabei *__*? Freu mich schon sehr aufs Rezept!

    AntwortenLöschen
  43. Danke ♥ Du bist herzlich eingeladen, wenn du hin und wieder mal was bäckst :D

    Das sieht ja echt nach einem schönen Ausflug aus. Jetzt überleg ich die ganze Zeit, wie wohl Champagner-Macarons schmecken... :))

    Und dein neues Favicon ist so süß!!!

    AntwortenLöschen
  44. Der Kuchen auf dem ersten Bild sieht verdammt geil aus :D

    AntwortenLöschen
  45. wieso hast du nix gesagt >.<
    dass du in stuggy bist >.<

    AntwortenLöschen
  46. Whoa, das erste Bild sieht exakt so aus, wie ein Kuchen, den mein Schwiegerbruder immer bäckt. Er nannte das 'Kriegskuchen'. Bin schon gespannt auf das Rezept!

    AntwortenLöschen
  47. Hilfe, immer wenn ich auf deinen Blog schaue gibts da leckere Sachen. Du machst mich schwach ;D

    Sind sehr tolle Fotos!

    LG,
    Laura (Cinerious)

    AntwortenLöschen
  48. Wie immer klasse Bilder, nur habe ich jetzt wirklich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  49. Du bist definitiv ein Cupcake Fanatic :) Aber der erste leckere Kuchen ist selbst gebacken oder :D?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.