Ikeaschätze und Bastelarbeiten

Diese Woche ging es endlich mal wieder zu Ikea! (Eiegentlich um ein Abschiedsgeschenk für einen Kollegen zu kaufen ..aber -ahhh was ist da?? wundervolle Gartendeko, Vasen...Kerzennn..wiesoo waren wir nochmal da?") Ich habe mich beherrscht und "nur" die langersehnten Parfümfläschen  und ein neues Muffinbleche mitgenommen. Mit den Fläschchen liebäugle ich schon lange, aber bisher waren immer ausverkauft...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ik1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ik2.jpg
Neben dem Ikea-Katalog flatterte die letzten Tage auch der Impressionen-Katalog in mein Haus.. SCHLECHT!! Denn ich habe mich schlagartig in 50 % der abgebildeten Ware verliebt...Zu dumm dass die Sachen da sooo teuer sind....
Meine restliche Woche habe ich mit Basteln verbracht! Meine Oma hat am WE Geburtstag und ich war ihre persönliche "Tischkartenbeauftragte". Etwas mit rosa sollte es sein und da meine Großeltern ein Sägewerk haben fand ich etwas mit Holz ganz nett... Und das kam dabei raus:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ik3.jpg
Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen... Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich die Woche nicht so oft zum Kommentareschreiben komme.. Zur Zeit ist es echt stressig, ich habe so viel zu tun bevor es dann Freitag Nacht wieder auf Reisen geht...
Wie habt ihr die Woche so verbracht???

Kommentare :

  1. Die Woche hbe ich bisher leider hauptsächlich mit Schule verbracht, Monatg und Dienstag habe ich nämlich lange Schule und da bleibt nicht viel zeit für etwas anderes, gestern hatte ich dann etwas früher aus, aber dafür wurde für die zahlreichen Arbeiten gelernt :(, heute kann ich hoffentlich mal etw anderes machen ;), deine Tischkarten sehen super aus! Deine Oma kann sich glücklichschätzen! Beim Impressionenkatalog finde ich auch immer ganz tolle Sachen, nur dass ich leider nicht 399 für eine Jeans ausgeben kann :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Die Parfüm-Fläschchen habe ich auch schon des Öfteren bei Ikea gesehen und finde sie auch total hübsch. Aber irgendwie wüsste ich nicht, was ich damit machen soll... Was machst du damit? Füllst du da selbstgemachtes Parfüm rein?
    Die Tischkärtchen sehen toll aus! Wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Omi! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Parfuem glaeschen habe ich auch von Ikea. Den Katalog von Impression muss ich mir auch bestellen, auch wenn es sehr teuer ist. xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  4. Die Fläschchen sehen so toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott die Parfümfläschchen sind ja echt supersüß ♥ Wieso hab ich nie was davon mitbekommen, dass es die gibt? :( Bin eigentlich öfter mal bei Ikea .. -.-
    Naja echt nervig, dass die meisten Dekosachen so teuer sind. Ich glaube sonst würde ich jeden Monat mein Zimmer einmal komplett umgestalten :D
    Karten sind dir übrigens gut gelungen, bin mir sicher sie werden deiner Oma gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. die parfümfläschen sind mir bei vergangenen besuchen auch schon ins auge gestochen. hatte aber leider keinen verwandungszweck für die bunten gläser :) wofür nutzt du sie?? bei mir würden sie vermutlich einfach rumstehen und einstauben...:(

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. an den Flakons bin ich auch letzt hängen geblieben. Habe sie dann aber nicht mitgenommen, da ich meine Wohnung im mediteranen Stil in Rot und Vanille eingerichtet hab.. Aber die sind sooo schön.

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    die Parfümfläschchen möchte ich mir auch noch irgendwann mal holen. Aber vorher benötige ich auch noch das Sideboard im Schlafzimmer, damit ich sie schön anrichten kann :)
    Wir fahren am Samstag nach IKEA und eigentlich sollen es auch nur zwei Stühle + Sitzauflage, eine Stehlampe und evtl. neue Kissen oder neue Kisenbezüge werden. Aber ich weiß auch schon welche Abteilungen mich wieder anlächeln und nach mir rufen werden :) Da muss mein Freund mich dann durchziehen.

    Ansonsten war es bei mir eine normale Woche. Nächste Woche wird stressig, aber dann wartet Urlaub auf m ich :)

    LG und bald ist es zum Wochenende ja geschafft :)
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Die Tischkarten sind richtig schön geworden! Total durchdacht, was Farben und Materialien angeht (ein Blatt passt ja perfekt zu Holz) :)

    Füllst du auch was in die Parfumfläschchen rein?

    Jaaaa, der Impressionenkatalog ist des Teufels XD

    AntwortenLöschen
  11. Oh diese Parfümfläschchen sind sooo hübsch. Die wollte ich auch schon mal mitnehmen, konnt mich aber zusammenreissen. Ich hab schon so viel Dekokram... Ich glaub ich bereus. xD
    Mal sehen wann ich wieder zu IKEA komme.

    AntwortenLöschen
  12. Erstens ist mein Blog nicht kopiert von jemanden und der html code auch nicht ;) der ist nur ähnlich aufgebaut wie von einer anderen und da sei du mal ganz leise die blogs wie deins gibts mehrere davon

    AntwortenLöschen
  13. Die Parfümfläschen habe ich am Samstag auch gesehen, mein Freund meinte "die sehen aber altbacken aus" O.o... -_- naja mitgenommen habe ich sie dann doch nicht, weil ich nicht so recht wusste was ich dann damit machen würde

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :) im August geht es nach Kanada... Leider noch lange hin.

    Wow. Die Tischkarten sind super!

    Liebe Grüße Liz

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Fläschchen sind echt hübsch. Wieviel kosten die denn? Sind die in einem Set? Muss auch mal wieder zu IKEA, bin von dem Laden eigentlich nicht so der Fan, aber nette Deko haben sie. Da kann man nix dagegen sagen.

    AntwortenLöschen
  16. Die Parfumflacons habe ich auch =)
    Nur das braune gefällt mir nicht so, dass hab ich aussortiert ;)

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. I really love those parfúmflaschen from ikea!! *__* Anyways, I am exactly the same with all different catalogues etc, I see, I want .. and then I fight withmyself not to buy, haha.

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. OH mein gott, die ware aus dem inspirationskatalog ist sooooooo schön! das zählt irgendwie zu den dingen die man einfach nicht braucht aber soo gerne will Q_Q

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Pärfumflasche!! sehr süsse!
    Gefällt mir Perfekt in meines Zimmer :)))

    xoxo aus BCN
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  20. der Impressionen-Katalog in mein Haus.. SCHLECHT!! Denn ich habe mich schlagartig in 50 % der abgebildeten Ware verliebt...Zu dumm dass die Sachen da sooo teuer sind....

    Ich weiss GENAU was du meinst... oh mann Impressionen... die Sache sind einfach zuuuu toll!! <3

    AntwortenLöschen
  21. Die Parfümfläschen sind wirklich schön... befülltst du sie auch? oder einfach als Deko?
    Woher hast du denn diese rosafarbenen Blätter, die auf den Karten sind?
    Alles Liebe

    schokocupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Parfümflakons hatte ich auch schon in der Hand habe sie dann aber stehen lassen.Das bereue ich jetzt gerade einbisschen!;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mist - ich war gestern erst bei Ikea, wieso habe ich die Parfumflaschen nicht gesehen!?
    Waren bestimmt auch ausverkauft...
    Da muss ich unbedingt nochmal drauf achten..
    Und die Tischkarten sehen wunderschön aus, ich bin immer so unbegabt in sowas.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Mit dieses Flaschen hab ich auch geliebäugelt, aber mich dann vorerst gegen sie entschieden. (Wir waren am samstag im Ikea). Die Tischdecko ist wirklich schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  25. Die Fläschchen sind ja bezaubernd, besonders die linke! Wusste gar nicht, dass Ikea sowas hat :D (Jetzt weiß ich es und "kann" wieder Geld ausgeben, haha ;))
    Die Karten hast du übrigens auch toll gemacht! Aber kein Wunder bei deiner Kreativität :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  26. Diese Parfümfläschchen suche ich auch schon seit Ewigkeiten :)
    Finde die so schön!!

    AntwortenLöschen
  27. oha mit dem Flaschen hattest du wirklich Glück! Ich muss gut 1,5-2h zum nächsten Ikea fahren und die Sachen, die ich haben will, sind IMMER ausverkauft! Egal ob es ein Stuhl, eine Lampe oder Dekokram ist...

    AntwortenLöschen
  28. Die Flakons finde ich super! Ich hab endlich wieder Zeit für mich, weil ich gestern meine Abschlussprüfung habe und nur noch die Abschlussarbeit schreiben muss! Aber erstmal ist verschnaufen angesagt =D

    AntwortenLöschen
  29. O gott, ich liebe diesen Katalog auch :DD
    Wir bekommen ihn seit Jahren und kaufen mehr oder weniger oft etwas. Man muss sich auch was gönnen ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die Tischkarten sehen ja toll aus :) auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen nach der Aussage "mit ein bisschen Rosa" :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich find die Tischkarten super schon, sehr elegant. Ich hab dich übrigens in einem Post getagt, also deine Schoko-Ideen vom Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  32. Das Kaffeeservice ist ja toll. Werde gleich erstmal den katalog anfordern :)
    Die Kärtchen gefallen mir sehr gut. Sowas, in grün, könnte ich mir für unsere Hochzeit vorstellen.

    AntwortenLöschen
  33. Ui,

    die Fläschen hätte ich uach gerne. Bis jetzt, wenn ich bei Ikea war, waren sie auch immer ausverkauft und irgendwie denke ich jetzt gerade gar nicht mehr daran.
    Aber wo ich sie jetzt bei dir sehe, möchte ich sie auch wieder haben :) Die Liebe ist also wieder erwacht ;)

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  34. Die Einladungen sind so schön! Ich wünsche, ich könnte auch so gut und kreativ basteln :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  35. Du hast ja auch die Glossybox, weißt du vielleicht ob man Bar bezahlen kann oder auf Monatsrechnung?
    Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen
  36. Oh total schöne Sachen :) bin neidisch...die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Karten sind echt total schön :) Die gefallen mir !

    AntwortenLöschen
  38. ohhhh nach diesen fläschchen schaue ich mich auch jedes mal um im ikea, und hab sie bisher nie entdeckt, warscheinlich auch ausverkaauft..mal schauen ob ich sie nächstes mal bekomme! :)

    AntwortenLöschen
  39. die fläschcen sind rictig schön :)!!

    AntwortenLöschen
  40. Vielen, vielen dank!:)

    Und erwähnte ich schonmal das dein Design toll ist? Falls nicht, weißt du es jetzt!:)

    AntwortenLöschen
  41. Die Parfumfläschchen sind ja süß :)
    Ich habe die Woche nichts Spektakuläres gemacht, Lernen hat meine freie Zeit eingenommen :D

    AntwortenLöschen
  42. Wow. Was für tolle Karten. Die gefallen deiner Oma sicher.
    Ich fide die Anordnung wirklich sehr gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  43. danke für deinen lieben kommentar! ohne den wäre ich ichb nicht auf deinen wundervollen blog gestoßen! du hast echt einen super schönen blog mit seehr schönen Bildern! und dein design ist echt das beste!!! SEHR SEHR SEHR SCHÖN ♥ bin sofort leser geworden!
    jaa ich liebe auch frische blumen *__*
    liebe grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  44. warum liebe liebe liebe ich einfach deinen Blog? ich kanns immer kaum erwarten, bis du deinen nächsten post machst :) LG

    AntwortenLöschen
  45. Du bist wirklich tallentiert wenns ums Basteln geht, das ist der Wahnsinn. (:
    Und die Parfümfläschchen sind richtig süß.

    AntwortenLöschen
  46. diese parfümfläschchen sind toll :)
    Ich bin gestern im Baumarkt gewesen und habe DIY Schmuck gemacht. :)
    G E D A N K E N L O S.V R S U

    AntwortenLöschen
  47. Die Parfümfläschen hätte ich auch gerne-die sind echt süß.

    AntwortenLöschen
  48. Oh, die Fläschchen sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  49. die Fläschchen sind ja niedlich :O

    AntwortenLöschen
  50. oje, mit dem impressionenkatalog geht is mir immer genauso. ich richte gerade meine neue wohnung ein, da kann man sich ab und an mal erlauben da was zu kaufen, aber meist ist das echt zu teuer bei denen.

    AntwortenLöschen
  51. Ich war einfach noch nie bei Ikea, das muss ich unbedingt mal ändern ! :D

    AntwortenLöschen
  52. um ehrlich zu sein ich weiß nicht ob es maki heißt,aber du scheinst dich auszukennen :D
    die Parfümfläschchen sind verdammt süß !!

    AntwortenLöschen
  53. Oh, was für eine tolle Tischdeko. :)
    Und Ikea, ich war da schon ewig nicht mehr aber ich hab mal vor, hinzufahren :)

    So ein Parfumfläschen mit diesem Knäuel (ich hab keine Ahnung wie die heißen) wollt ich schon immer haben *_* wie viel kosten die bei Ikea?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. Boah solche parfüm Fläschchen gibts bei Ikea??? Die waren bei uns bestimmt auch imemr ausverkauft, denn ich hab die da noch nie gesehen. Schööön! *_*
    Ohja der Impressionen Katalog, da wünscht man sich direkt mal ne Million aufs Konto, ich kenne das... ;)
    Und die selbstgemachten Tischkarten sind supersüß, also meine Geschmack treffen sie voll und ich bin sicher deiner Oma gefallen sie auch :)

    AntwortenLöschen
  55. Der Impressionen-Katalog bereitet mir auch immer wieder Herzschmerz.... Will alles haben!!!
    Deine Tischkarten finde ich übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  56. Die Karten sind ja wunderschön. Wie hast du das Blatt eingefärbt oder gibt es die fertig zu kaufen *__*? Die Herzen sehen auch toll aus!
    Ohhhhhh das PiP Geschirr, Gott ich liebe die PiP Sachen, da könnte ich mich zu Tode kaufen. Gut, dass das farblich nirgends in meine Wohnung passt *lol* *seufz*.

    AntwortenLöschen
  57. Die Flakons sind echt süß und deine Tischkärtchen erstrecht :)

    AntwortenLöschen
  58. Super süße Sachen! Der Katalog gefällt mir auch total gut <3 ^^ Show me more! :D

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh, ich muss auch unbedingt zu IKEA. Die Flaschen waren auch bei uns immer ausverkauft, aber vielleicht habe ich jetzt ja Glück. So ist das bei Ikea ja immer man geht hin, will nicht viel kaufen und hat am Ende doch immer die Tüten voll.Das IKEA-Phänomen halt! Die Tischkarten sehen übrigens ganz wunderbar au! Eine tolle Idee und grandios umgesetzt!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde die Tischkärtchen echt bezaubernd! Ich bin mir sicher sie werden sich freuen!

    Viel Freude :)♥

    AntwortenLöschen
  61. Dein Blog ist ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! :** Die Cupcakes, die Macarons! Lecker, lecker und auch die Parfümflaschen, sowie der Impressionen Katalog.. wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde dieses Copyright total schön <3

    AntwortenLöschen
  63. es war auch wirklich total lecker :D aber auch wirklich zuuuu viel x.x!!

    AntwortenLöschen
  64. Die Tischkarten sind wirklich super schön :) bin echt begeistert!!!
    Ich verfolg dich jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  65. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!
    Schöne Bilder und kreativ gestaltet.
    Vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen. Eíne Freundin und ich haben gerade erst angefangen mit dem bloggen.
    Liebe Grüße Janina :)

    http://sommernachts-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Ja das wäre schön wenn das klappen würde!
    Bekomm es öfter über Twitter mit ;)
    wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder sehn!

    AntwortenLöschen
  67. oh, thailand ist so toll! ich war vor paar jahren schon mal und ich hab mich so in dieses land verliebt! leider wurde uns dann am abflugtag die kamera geklaut am flughafen und alle bilder waren weg:( und deswegen muss ich nochmal hin!;)

    AntwortenLöschen
  68. haaach danke :D also fürs wieder verfolgen xD und ich glaube, das war weg, weil GFC ja seit gestern nur noch für blogspot-blogger da ist. ich bin zwar auch einer, aber ich hab dieses GFC-widget manuell eingesetzt, also den code via google generieren lassen.. naja. jetzt musste ich das doch wieder irgendwie anders machen aber alle follower sind weg xD...

    AntwortenLöschen
  69. Ikea hat zurzeit echt super schöne Sachen gefallen mir echt gut :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. ich hab doch gar kein blogging friends ;)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu liebste Ina,

    du kannst dein Muffin-Rezept ja trotzdem posten ;) Mir ist das egal XDDDDD Bei dir lesen die Rezepte eh mehr Leute als bei mir ^^''''

    Die Fläschchen sind echt toll!!! Ich hab da einpaar Parfums von Yves Rocher, die keinen richtigen ööööh Sprüher?? haben? XD Dazu wärs perfekt!

    AntwortenLöschen
  72. schöner blog
    http://look-like-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. Hach ja ... Ikea... das ist ein Laden, den ich total gerne habe und in dem ich mich stundenlang aufhalten könnte :)(und diese Läden gibt es eigentlich fast gar nicht ;)
    Deine Tischkarten sehen sehr schön aus!! Find ich toll mit dem Blatt und den Herzchen. War bestimmt eine Menge Arbeit. Ich musste neulich auch welche für meine Oma bzw. Opa machen, hab sie allerdings digital erstellt und ausgedruckt und nur ein Blümchen aufgeklebt, was dann doch relativ schnell ging.
    Ein schönes Wochenende dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  74. wuaahh, I LOVE these little bottles!!
    really, it is a nerver ending love story between me and them -I saw them in IKEA in stockholm, in germany, in paris and never ever decided to buy them!!
    I think your oictures now have convinced me that I literally NEED them haha!

































    xxx
    natalie

    AntwortenLöschen
  75. Die Flaschen sind zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  76. Bei Ikea muss ich mich auch wirklich jedes Mal beherrschen und muss mir im Voraus auch immer ein Budget festlegen :D Sonst werd ich dort immer gleich arm :b

    Die Tischkarten sind wirklich sehr liebevoll gestaltet und ich finde es so schön, dass du nicht einfach "irgendwas" gemacht hast, sondern dir auch was dabei gedacht hast ^-^b

    AntwortenLöschen
  77. merci für die rezepte,allgemein diese do it yourself-dinge sind bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  78. Oh ja, da hast du Recht! Morgens mag den ich Winter auch so gar nicht, vor allem, weil es so spät hell wird!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  79. Impressionen ist wirklich bööööse!! :)

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschöne Tischkärtchen!

    AntwortenLöschen
  81. Die Fläschchen von Ikea sind ja sweet :) ! Ohh.. der Impressionen-Katalog , den habe ich auch... so schöne Sachen, aber immer so a.... teuer :(

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.