{Organize your Life} Ordnung im Regal


HIER habe ich euch bereits von meinem neuem Style up your Room-Projekt berichtet. Heute werde ich euch die ersten Erfolge präsentieren. Der große Schrank im Wohnzimmer ist ausgemistet, neu sortiert & alle Ordner darin sind beschrieben, die Rechnungen abgelegt und die uralten Kontoauszüge vernichtet... 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/boxes2.jpg
Außerdem habe ich meine kompletten Bastelsachen geordnet! Erst wurden Sie sortiert in „Knöpfe“, „Bänder“, „Papierdinge“, „Tütchen“, „Scrapbooking“… und dann schön ordentlich in Boxen geordnet.Krass mal zu sehen was man alles hat...
Hierzu ein kleines aus Alt mach Toll Projekt: Ihr nehmt die leeren (Glossy-)Boxen, beklebt den Deckel mit einem schönen Stoff oder festen Geschenkpapier (ich habe meins von hier), beschriftet die Box mit dem jeweiligen Inhalt und schon habt ihr ein wundervolles Aufbewahrungssystem.  
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/boxes.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/boxes1.jpg
Die ganzen restlichen losen Stoffbänder und MaskingTapes habe ich auf Holzklammern (z.B. von hier) aufgerollt und in Dekogläser gesteckt.

Da einige wohl noch etwas Motivation brauchen:

Denkt dran wie schön offener und ordentlicher eure Wohnung aussehen kann wenn erstmal alle Altlast entsorgt wurde.
Ihr findet eure Sachen viel schneller wenn alles neu sortiert und beschriftet wurde
Man fühlt sich gleich viel frischer und ist danach echt stolz auf sich selbst wenn man sich endlich mal an Ecken gewagt hat, die man schon Ewigkeiten nicht mehr aufgeräumt hat.
Setzt euch kleine Belohnungen. Z.B. eine neue Lieblingstasse wenn der Küchenschrank aufgeräumt & ausgemistet ist. Ein neues Möbelstück wenn ihr euch von dem ganzen alten Kram getrennt habt, der so in den Schränken gammelt.
Schmeißt 3 Teile der alten Deko raus und gönnt euch dafür was Neues. Man wird ja auch älter und erwachsener und das darf man an der Wohnung ruhig sehen. 
Leider musste ich beim Aufräumen feststellen, dass ich einfach viel zu viel Bastelzeug besitze. Deswegen würde ich gerne bald 1 großes Set mit Papierblümchen, Lables, Tags, Anhängern (alles natürlich neue Ware) an eine von euch verlosen. Besteht daran generell Interesse? 
Hab ihr auch schon angefangen auszumisten? Wie weit seit ihr gekommen?

Kommentare :

  1. Die Boxen sehen ja traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Muss auch unbedingt mal ausmisten, aber leider lässt die Zeit das bei mir momentan einfach nicht zu. Deine Motivations-Sätze sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,meine Boxen sind ja toll geworden. DervStoff gefällt mir, echt schön! Eine Verlosung Istrien tolle Idee, ich bin gespannt! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten meiner Bastelsachen sind schon in Kisten untergebracht ... aber diese bunten Schuhkartons sind alles andere als schön. Geschenkpapier zum Beziehen (passend zu Wandfarbe) steht schon bereit. Jetzt muss ich mir nur mal die Zeit dafür nehmen.

    Interesse an einer Bastelzeug-Verlosung? Aber klar *g* Immer!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee. Ich bin ja auch total für ais alt mach neu, daher gefällt mir die Idee mit der Glossy-Box echt gut :-)
    Auch lieben Dank für den Link zum "Lipinus Salon"

    LG, Frau G.

    P.S.: Ich fänd die Verlosung klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooo kreativ, wirklich sehr hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    ja das Thema kenne ich... spätenstens alle 2Monate wird alles wieder neu Sortiert und ausgemistet, gerade bei meinen Kids, sonst würden die gar nichts mehr wiederfinden ;o)))
    Die Idee mit den selbstgestalteten Boxen finde ich toll > viel besser als gekaufte!!!
    An Bastellutensilien bin ich immer interessiert und meine Kids können immer alles gebrauchen, wo wir dann wieder beim Thema wären...

    Übrigens Helma kann man so oder so tragen/nähen, es muß einem Gefallen ;o)))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Boxen ist eine echt gute Idee! Das Ergebnis deiner Aktion ist auch sehr schön. Ich habe im Gegensatz zu dir eher zu wenig Bastelmaterial. Also ich hätte Interesse an so einem Set.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind toll geworden! Ich wollte das Wochenende auch mal wieder Sachen aussortieren und ordnen. Leider habe ich keine leeren Kisten mehr :(
    Obwohl eine fertige habe ich. Die habe ich mal vor 1 oder 2 Jahren gemacht, um darin was zu verschenken. Ich konnte mich dann aber nicht von der Box trennen :D Vielleicht zeige ich die auch mal im Blog. mal sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein wundertoller Post von dir!!
    Du hast es echt schön in deiner Wohnung, kannst du nicht auch mal zu mir kommen und hier alles schön machen!? :-)

    Du willst deine Bastelsachen verlosen?
    Her damit, ich bin sofort dabei!!!! :-)
    Du hast immer sooo süßes Krams, ich liebe das!
    Würde es dir ggf. auch abkaufen, wenn du magst!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Ordnung. Ich mag das gerne, wenn es alles sooo schön aussieht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Idee und schöne Fotos!
    Genau das gleiche habe ich mit meinen GlossyBoxen auch gemacht, ich finde sie großartig um alle Kleinigkeiten zu sortieren und sie sehen dabei auch noch hübsch aus :)
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
  13. Ja daran besteht definitiv Interesse :) Fänd ich total schön, wenn du es verlosen würdest .

    LG

    AntwortenLöschen
  14. I love all the photos, I like these kind of decor in my house too=)

    AntwortenLöschen
  15. super idee! muss ich glaub auch machen! ist viel schöner als nur die weissen boxen von ikea ;))

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch gerade dabei alles STück für Stück auszumisten. Nach zwei Jahren in der Wohnung hat sich echt schon ein Haufen angesammelt - man glaubt es gar nicht!
    Wie du es sagst: Man wird älter und der Geschmack ändert sich, aber die Deko hebt man trotzdem noch auf.

    Deshalb versuche ich beim Projekt "Weg damit!" von abidingmemory mitzumachen. Sie mistet jeden Monat etwas aus. Letzten Monat haben bei mir die Altkleider dran glauben müssen. Diese habe ich angesammelt, um sie irgendwann einmal auf Kleiderkreisel loszuwerden. Nach einem halben Jahr, in dem sie dann Platz weggenommen haben, mussten sie raus. Es stapelt sich ja auch immer mehr. Mal sehen, was diesen Monat dran glauben muss. Ich denke da an alte Beautyprodukte, Modeschmuck, die Douglasboxen....
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Boxen sehen ja total hübsch aus!! Jetzt hast du mich echt angesteckt, ich bin schon dabei das Internet nach schönem Papier zu durchforsten :)
    Meine Bastelkiste sieht nämlich katastrophal aus, es ist eine große Glossybox Style, in der alles durcheinander fliegt und der Deckel geht nicht mehr zu :D Also dein Post kommt mal wieder genau zur richtigen Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich find die Aufbewahrungsboxen ja mal echt süß :)

    Hier ist auch immer wieder Aufräumen angesagt. Jetzt haben wir viele neue Aufbewahrungsmöglichkeiten (Schränke), was die Sache immens erleichtert.

    AntwortenLöschen
  19. Der Tip die alten Glossyboxen um zu funktionieren ist echt gut :) Bei mir fliegen sie bisher nutzlos in der Gegend rum. Ich würde es wirklich toll finden wenn du deine aussortierten Bastelsachen verlosen würdest :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. toller eintrag :D
    die tipps sind hilfreich (die meisten befolge ich eh) und die schachteln sind soooo schön! ich liebe solche muster und farben *__*

    AntwortenLöschen
  21. :D MOTIVATION STEIGT! wollte seit wochen aufräumen und diese woche wird das auch gemacht. ENDE IM GELÄNDE MIT DER FAULHEIT x'D<3
    jaaa bitte verlos deine tollen Bastelsachen :D da werden wir uns mega freuen :)
    wowowowow! deine boxen sind echt scön :) wenn ich sooo tolle boxen hätte zum sortieren würd ich auch aufräumen :D

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    erstmal danke für dein kommentar, ich wusste garnicht dass die bei lush auch rasiercreme haben :D
    Ich find den Stil echt schön bei dir :) Das sieht dann alles so fröhlich aus :D
    Also ich muss sagen, ich hasse ausmisten aber meine mutter zwingt mich jedes jahr einmal meinen kleiderschrank aus zu misten, da kam vor ner woche allein 2 gelbe säcke zusamm mit sachen die ich nicht mehr anziehe und ich hab 3 kurze hosen wieder gefunden von denen ich nicht mehr wusste das ich sie besitze :D Also hat das auch immer was gutes...
    liebste grüße
    kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ina,

    ganz tolle Idee mit den Glossyboxen. Das sieht richtig schön und frühlingshaft aus, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen! Und ich freu mich schon auf weiterer solcher Posts!

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Das mit den Glossyboxen ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott, und wie da Interesse besteht :))
    Die alten Glossybox Kisten sehen wirklich hübsch aus! :))

    AntwortenLöschen
  26. ohh sehr schöne idee :) ich glaube ich muss bei mir auch demnächst mal bisschen ausmisten :D
    <3

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß wovon du redest, mein Zimmer wurde erst letzte Woche renoviert.. Bei manchen Sachen viel es doch schwer sich von ihnen zu trennen, aber jetzt hab ich einfach viel mehr Platz ;)
    Und über ein Bastelpaket von dir würde sich jeder freuen denke ich ;) (also ich zumindest schon :P)

    AntwortenLöschen
  28. Das Regal sieht echt gut aus!
    Ich bin grad noch dabei aufzuräumen, aber ich hab auch schon einiges aussortiert...

    AntwortenLöschen
  29. Heyyy, das ist ne echt gute Idee mit den Boxen, da haben sich ja nun bei mir auch schon einige angesammelt =)

    Daaanke =)

    AntwortenLöschen
  30. Also jetzt bereue ich tatsächlich, dass ich keine Glossy Boxen hab ;D

    Meine Ausmist-Aktion sollte ich auch bald in Angriff nehmen. Aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll o____O Ich glaube, das Schlafzimmer wäre eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  31. Die Idee mit den Glossyboxen finde Ich super. Wollte heute sowieso noch zum IDEE fahren, tolles Blümchen Geschenkpapier wird definitiv gekauft!!!

    Die Gewinnspielidee ist super!!! <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe angefangen, mein Regal auszumisten. Ich glaube so ordentlich war es noch nie ;)
    Heute gehs mit der Kommode weiter.
    Die Idee mit den Boxen find ich super!
    So ein Bastelset fände ich gut, schließlich ist ja jetzt wieder Platz bei mir :)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ich denke schon, dass sich viele über die Bastelsachen freuen werden. Habe persönlich aber auch soooo viel Bastelzeug, was ich auch noch ausmisten muss, so dass ich bei der Verlosung zumindest nicht mitmachen würde. :)

    Ganz grob habe ich auch schon ausgemistet, aber die Feinheiten kommen noch. Dazu wollte ich aber ab Morgen auch auf meinem Blog schreiben.

    AntwortenLöschen
  34. super Projekt! ich mach mich auch gleich mal ans ausmisten.. langsam gehen mir nämlich die Ausreden fürs hinausschieben aus, da ich Ferien habe ;))
    ..und ich würde mich für das Bastelzeug interessieren!

    AntwortenLöschen
  35. wow die glossyboxen sind in ihrem neuen kleid total hübsch:)
    ein frühjahrsausmisten werde ich bald auch machen u mich von altlasten befreien!!
    &danke fuer deine anrwort.schau morgen gleich mal in der city nach solchen glaesern:)

    AntwortenLöschen
  36. super suesse idee mit der glossy box. die fliegen bei mir auch nur rum. werd die direkt mal verschoenern, vielleicht schon heute abend. danke! <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin auch aktuell dabei aufzuräumen. Das lenkt mich einerseits ab und zweitens hoffe ich dass ich mich danach einfach besser fühle. Die letzten Tage seit Montag waren einfach "grauenhaft" für mich :(

    AntwortenLöschen
  38. Oh je, leider habe ich keine alten Glossyboxen, die ich verwenden könnte :(
    Geschweige denn irgendwas mit dem ich solche Boxen aufpimpen könnte - deswegen fände ich eine Verlosung von dem Set ganz gut - auch wenn ich wahrscheinlich wieder kein Glück haben werde ;)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  39. Och deine Boxen sind sooooo süüüüß! Alleine um so süße Boxen zu haben, würde ich ja die Glossy Box abonnieren. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Interesse bestünde bei mir auf jedenfall :)
    ich m uss meine Sachen auch dringend mal aussortieren und ordnen :S Aber ich stell dann immer wieder fest, dass ich nicht so viel wegschmeißen kann und mein Zimmer im Elternhaus einfach zu klein ist :D Ich muss endlich ausziehen ;)

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Bilder ich habe auch solche Boxen von Casa:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  42. ich bin leider im moment auch (gezwungener maßen) beim aufräumen und ausmisten. und ich freue mich auch immer rießig wenn ich fortschritte sehe.
    das mit dem gewinnspiel finde ich eine gute idee!
    lg samantha

    AntwortenLöschen
  43. deine boxen sind wirklich sehr schön geworden. diese farben sind toll.
    ich miste eh immer regelmäßig aus. bin sowieso recht ordentlich und manchmal kriege ich einfach einen rappel und fange an aufzuräumen. zum glück sammelt sich so schon gleich gar nicht so viel an.

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön das bei Dir alles ausguckt, wie in einem Katalog *__* :)

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht wirklich total schön aus!! So ein Projekt muss ich unbedingt auch mal bei mir Zuhause starte! Ach ja, auf JEDEN Fall besteht Interesse an einem Bastelpacketchen von Dir :-))

    AntwortenLöschen
  46. Die Glossy Boxen hast du wirklich schön
    verarbeitet. Würde ich mir auch in meinen
    Schrank stellen. ♥

    AntwortenLöschen
  47. die glossyboxes gefallen mir in dem neuen design richtig gut :) echt, klasse!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  48. Ich sollte so etwas auch mal anpacken! :)
    Weiß auch nicht mehr wohin mit meinen Sachen!

    AntwortenLöschen
  49. Das mit dem Glossyboxen ist echt ne schöne Idee.
    Und ich würde mich über eine Verlosung von Bastelsachen sehr freuen :)...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. haha ich habe letztens auch aufgeräumt und ausgemistet. Ist sehr befreiend!

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe was das aufräumen, umrangieren und dekorieren angeht immer so viele tolle Ideen im Kopf, bei mir scheitert es nur immer wieder an der Umsetzung... Für´s ausmisten ist mein Mann zuständig, er schmeist regelmäßig unbrauchbares in die Tonne, ich kann mich leider ganz schlecht von Dingen trennen. Allein dein kleiner Regalausschnitt sieht so schön ordentlich aus, und das mit den Glossyboxen ist wirklich eine Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  52. die schachteln und das dekoglas sehen wirklich toll aus :) !

    AntwortenLöschen
  53. Aber selbstverständlich besteht Interesse!
    (Auch wenn ich bei meinem unendlichen Glück eh wieder nichts gewinne ;D)
    Und sind die Glossyboxen so wie normale Schuhkartons?

    AntwortenLöschen
  54. Da besteht großes Interesse und noch ein wenig Motivation: Aufräumen soll auch für das "Seelenheil" gut sein, geht's einem also nicht so gut, schafft es das Aufräumen dich ausgeglichen zu machen. Das gute Gefühl hält mindestens ein paar Tage später noch an :)

    Die Idee mit den Glossyboxen ist toll!

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde Gewinnspiele mit "persönlichem" Inhalt immer sehr schön! Oder Du könntest Deine Bastelsachen auch gegen eine kleine Gebühr verkaufen.
    Ich hab leider noch viel zu viel Kram, und absolut keine Lust alles auszumisten. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll :/ Also vielen Dank für die Motivation :D Die kann ich sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  56. das mit den glossyboxen find ich cool! hab hier auch noch ein paar rumliegen (zu schade zum wegwerfen!)

    btw. was denjoghurt angeht hab ich das echt auch gedacht! Ich hab extra immer Naturjoghurt gekauft, weil ich dachte "ok, kein beigefügter zucker, macht nicht dick" , aber der ernährungsberater meinte so, dass das völlig irrelevant sei, weil in Naturjoghurt ja genauso "Milchzucker" drin ist und das irgendwie das problem sei... mittlerweile veriwrrt mich eh alles und ich weiß nichmehr, was ich essen soll eh xD

    AntwortenLöschen
  57. Schöne Ordnung ;) Gefällt mir.

    Ich hab gesehen, dass du die Gossip Girl Bücher hast. Sind sie zu empfehlen?

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey!
    Die Boxen sehen echt super schön aus. Wie hast Du denn die tolle Beschriftung hinbekommen?
    lg

    AntwortenLöschen
  59. echt eine gute idee. hab letztens auch meine ganzen kisten sortiert, allerdings ist in meinem zimmer seeeeehr viel was hier so rumliegt :D der stoff mit den rosen ist wirklich schön :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  60. Bei mir gibt es fast nichts mehr auszumisten, ehrlich, dadurch das ich so häufig umgezogen bin wurde immer viel aussortiert, allerdings habe ich wohl ein wenig zu viel Papaierkram ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  61. Ist wirklich eine gute Idee mit den Glossyboxen. Mag auch die in einem Glas aufgehobenen Muffinförmchen sehr. Ist echt ein schöner Hingucker für die Küche :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich muss auch ganz dringend mal aufräumen und alles neu gestalten. Nur komme ich irgendwie nicht dazu. Du machst immer alles so hübsch - das ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  63. sehr schöne boxen. ich hab mir regale für mein schlafzimmer aus alten büchern gebastelt. einfach mit weißen papier beklebt von außen und dann mit dekostoff bespannt. die kommen dann einfach mit winkel an die wand ran, damit ich endlich mal was für mein make up habe.
    als ich meine zimmer gemacht habe sind ganze 4 große tüten mit weiß ich nicht was in den müll geflogen :D und ganz viele bücher hab ich an unsere stadt biblo verschenkt.

    ich freu mich schon auf die bastelsachen . vllt hab ich ja diesmal glück :D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. huhu
    die Boxen gefallen mir sehr gut. Ob das wohl mit Schuhkartons auch geht?!
    Meine Bastelsachen sind bei mir auch als nächstes dran :) Bisher waren´s die Kleiderschränke und die Schränke im Bad :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin leider noch nicht zum Ausmisten gekommen - aber ich kann mich hoffentlich bald dazu aufraffen!

    Muss mein ganzes Zeug unbedingt auch mal wieder ablegen und bissl systematisch in Kisten schlichten...

    Ein Bastelset wäre natürlich eine tolle Verlosung!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  66. sieht unglaublich schön aus!
    Ich liebe solches Papier und solchen Stoff. (:

    AntwortenLöschen
  67. Sieht wirklich toll aus!

    Ich hoffe, dir geht es gut?! War lange abwesend, aber jetzt bin ich wieder da. :)

    AntwortenLöschen
  68. Sieht richtig schön aus :) Mich überfällt alle paare Wochen der Ausmist-Wahn und dann räume ich alles in meinem Zimmer um, dekoriere neu..
    Und an der Verlosung wäre ich interessiert :)

    AntwortenLöschen
  69. Wow, sieht toll aus! Ich benutze auch oft die Glossyboxen, das ist schon praktisch :D Ich habe bis jetzt schon etwas Ordnung ins Zimmer gebracht, aber alles zusammen kann ganz schön dauern ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  70. Finde dieses Projekt super! Ganz tolle Idee. Mache auch mit ;). Fotos poste ich sicher auch noch. Finde Deinen Blog super! Und freue mich immer über neue Bilder und Rezepte. Sehr inspirierend. Ich mache auch gerade eine Ernährungsumstellung.

    Liebe Grüße Kathi!

    AntwortenLöschen
  71. Ina, die Idee ist einfach so toll! :o Ich glaub, dass muss ich demnächst auch umsetzen. Dann sieht bestimmt mein Regal auch wieder besser aus und vor allem aufgeräumter. :D
    Und die Verlosung ist auch eine Superidee, ich liebe Bastelzeug sowieso und das wär dann perfekt. Woher hast du eig. diese schönen Schneeflocken von meiner Weihnachtskarte her? Die waren toll; oder Blumen und Labels wie du geschrieben hast, wo findest du das? *__*

    Fühl dich gedrückt! ;*

    AntwortenLöschen
  72. ach wenn ich nur endlich Zeit finden würde um mein ganzes Zeug zu sortieren und auszumisen^^ aber immer kommt was anderes dazwischen...

    hätte sehr große interesse an einem Gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  73. Wirklich eine tolle Idee! Meine Boxen verwende ich als Schubladenaufräum System und in einer sind meine ganzen Nagellacke. Sehr praktisch! :)

    AntwortenLöschen
  74. An so einer Verlosung besteht (auf jeden Fall bei mir) großes Interesse! :) Gerade gestern habe ich festgestellt, dass mein Bastelzeug immer viel zu schnell alle ist; einfach, weil ich es so viel benutze!
    Ausmisten ist bei mir nichts, womit ich wirklich "anfange". Irgendwann stelle ich fest, dass eine Ecke ziemlich hässlich ist und dann schmeiß ich Zeug weg, ordne neu, aber meistens geht dann die meiste Zeit für das Bekleben von Kisten und Kasten drauf - das lenkt mich irgendwie vom Hauptziel ab ;)
    Marina

    AntwortenLöschen
  75. Die Boxen sehen toll aus! :)

    Es stimmt wirklich, wenn man ausmistet, fühlt man sich selbst auch gleich viel "aufgeräumter" ^^

    Ich denke, es ist eine tolle Idee, das zu verlosen, also ich hätte Interesse (obwohl ich bei Gewinnspielen nie Glück habe) ^^

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  76. Ich müsste mal ausmisten...vielleicht im Sommerurlaub ;)
    Habe dich jetzt auch verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  77. Hey Liebes,
    oh was für eine hübsche Idee die Boxen zubekleben :) Bald könnte ich damit auch anfangen, habe mitlerweile schon soviele ^^
    Nutze sie als Schminkaufbewahrung ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag Abend!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  78. Ohja, an diesem Set besteht Interesse :) denn ich bastel auch echt gerne :>

    Ich wohne ja noch zuhause bei meinen Eltern und habe daher EIGENTLICH nur mein Zimmer zum aufräumen, jedoch lagert oben auf dem Dachboden noch eine Menge Zeug von mir. Ich sollte in nächster Zeit wirklich mal damit anfangen, nur ist Schule so stressig und dauert so lange. Naja, versprochen, ich setz meine Pläne in die Tat um! :)

    AntwortenLöschen
  79. hallo meine Liebe :) mal wieder was von mir!
    eine wunderbare Idee von dir das mit den Boxen. Da ich momentan auf dem Totalen Do it yourself Tripp bin würde ich wahnsinnig gern an der "Bastelzeug-Verlosung" teilnehmen.
    Liebe Grüße ♥♥ :**

    AntwortenLöschen
  80. Von Anonym-Anna,

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Hallo Ina! Ich hoffe du hast weniger stress und mehr zeit kommentare zu beantworten! (die verzierung oben besteht nur, damit du auf mich aufmerksam wirst ;) hihi^^)
    Also, ich finde die Idee SO RICHTIG SUPER! Wirklich, denn ich ♥ liebe ♥ deine Bastelvorstellungen, deine Online-Shop-Vorstellugen und Deko-Tipps (die meisten werden nachgemacht ;)), nur leider kann ich sehr wenig online bestellen, da die versandkosten 16, 17 euro betragen, und dass ist mir dann doch etwas zu teuer :( aber irgendwannmal gönn ich mir sowas :) haha ;P
    Ich finde es toll, dass du mit deiner Healthy-Weak so gut vorankommst, denn viele deiner rezepte (wie das leckere Fladenbrot) werden und wurden nachgemacht. Ich mag deinen Blog sososo gerne, dass ich mir posts oft drei, viermal durchlese, bitte halte mich jetzt nicht für fanatisch, dumm oder blöd :) Du bist einfach nur eine so tolle schreiberin, deine bilder sind soo toll und naja.. :-)
    Weißt du das es bei Tchibo ganz tolle bastelsachen gibt? Ich schätze, ich werde mir Stanzer, Verzierscheren und ein Bänder-Set zulegen.. Aber erst, wenn dein Gewinnspiel beendet ist, wo ich doch so gerne gewinnen würde ;-) Ich bastle wirklich für mein Leben gerne, und weißt du, was ich noch gerne tue? Nähen. Wirklich. Meine Leidenschaft. Ich trage sogar meine Sachen :D Und in einem Zimmer in unserem Haus habe ich sogar ein kleines Näh-Stüberl eingerichtet.. Du Ina, ich weiß auch nicht, warum ich dir das alles erzähle, hoffetlich hältst du mich nicht für verrückt. Aber dabei ist es doch so lustig, mit dir zu schreiben ;P (heute mach ich irgendwie überall soviele smileys :-))
    Nun gut, ich geh jetzt noch ein bisschen lernen, am Abend schaue ich Germany's next TM, du auch?
    Bis bald und Alles Liebe :)

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Anna :-)

    AntwortenLöschen
  81. Oh ja, ich fühle mich beim Ausmisten auch immer total frei und toll. Ich kann dir nur zustimmen, es ist das beste, wenn man sich hinterher mit etwas belohnt.

    Zur Zeit gibt es bei Nanu Nana ein so tolles Herzregal und so ein großes weißes Herz und darin kann man verschiedene Bilder reintun (sind so Rahmen drin). Ich glaube, dass ich mir beides holen werde :)

    Diese Boxen sind jetzt nicht so meins, aber wenn es zum Rest der Deko passt. Warum nicht? ;)

    Liebste Grüße, Vesna

    AntwortenLöschen
  82. super süße Idee mit dem Umfunktionieren von der Glossybox ;) Du hast mich motiviert mein "Lernregal" mal auszumisten, habe mein Abi rum und werde viel wegschmeißen können, mache eventuell einen Post darüber ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Das sind wieder tolle Ideen, hoffe ich schaff das auch bald mal bei mir so ne schöne ordnung rein zu bringen.
    Verlosung von Bastelsachen find ich immer supi ;o) oder vielleicht tauschen?

    LG

    AntwortenLöschen
  84. ich habe schon angefangen und war heute fertig. als ich meine bücher sortiert habe, fühlte es sich an wie in einem Buchladen. ich wusste gar nicht, dass ich so viele sachen hatte. habe dabei ausserdem noch 2-3 verlorene CDs entdeckt.

    AntwortenLöschen
  85. Die Idee mit den Glossyboxen ist gut. Habe hier auch einige rumstehen und sie sind mir zu schade zum wegwerfen, aber so möchte ich sie auch nicht verwenden. Werde ich wohl auch verbasteln. :-)

    Und JA, großes Interesse an so einem Gewinnspiel. Hab zwar auch "genug" Bastelkram, aber würde mich trotzdem über Zuwachs freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe letzte Woche auch ausgemistet und jetzt herrscht endlich mal Ordnung im Bücherregal. Und viel unnötiges Zeugs ist auch weg. :)

    AntwortenLöschen
  87. Hi Ina,
    ein toller Post, ich habe letztens einen Raubzug durch Ikea gemacht und beim Anbringen der neuen Sachen habe ich auch ein wenig aufgeräumt und gleich neu dekoriert.
    Von meiner Seite aus bestünde Interesse an der Verlosung. Ich habe sehr wenig Bastelzeug komme aber immer mehr auf den Geschmack und da würd sich ein Starterset natürlich gut machen :)
    Ani

    AntwortenLöschen
  88. @ anonym anna

    huhu süße :D ja also für deine kommis hab ich doch immer zeit :D die sind immer soooo süß :D
    du bist echt zum knuddeln & vielen dank für die lieben worte ^^
    ja ich schaue auch gleich gntm
    bin mal espannt auf den zickenterror...

    die tschibobastelsachen hab ich gesehen xD abe rich habe sooooo viel...da wirst nun erstmal nix mehr gekauft!

    liebe grüße und tollen start ins we!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  89. Die Glossy Boxen hast du wirklich super schön aufgepeppt. Ich werde meine Sachen aussortieren, sobald ich ausziehe - ist ja dieses Jahr noch geplant =)

    Mein Bruder hat sich iBlacklist schon runtergeladen und zum Testen hat er meine Mom in die Liste gesetzt und mit deren Handy anschließend versucht anzurufen und SMS zu schreiben ... nichts ist angekommen =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  90. Tolle Idee die Glossy Box so wiederzuverwerten. Das werden sicher viele nachmachen :D. Hach Ordnung ist schon was feines. Ich liebe es, wenn ich gleich alles finde xD.

    AntwortenLöschen
  91. ich will ich will ich will^^

    Ich hab heute mal meine alten Bücheraussortiert, die ich nicht mehr haben will (und das ist ne kiste) geb ich ans bürgerhaus, da steht ein regal für bücher. Dort kann man welche abgeben und mitnehmen^^

    AntwortenLöschen
  92. Tolle Idee =)
    Hast du einen Dymo? Ich würde so gerne mal Mäuschen spielen und mir deine liebevoll eingerichtete Wohnung ansehen =)

    AntwortenLöschen
  93. achso ja.. wie weit ich gekommen bin.
    Also bei mir ist echt noch zum teil gaaaaaaanz alter mist aus kindertagen, ein paar stücke hab ich behalten. vieles hab ich weggeschmissen.

    Wie gesagt ich hab meine bücher jetzt aussortiert.
    Meine Schubläden im schreibtisch (und ich hab ne menge davon...), meine bettwäsche, Meine Regale und meinen Schminktisch...

    Ich muss dazu sagen, es ist bei mir im moment immer so, ich miste aus, und dann ein paar tage später miste ich die gleiche stelle nochmal aus, weil irgendwelche dinge mich doch stören, bzw ich einsehe, dass ich sie wirklich nicht mehr brauche.

    Leider fliegt auch noch extrem viel bei mir rum, da ich noch nicht den passenden platz dafür gefunden habe^^

    AntwortenLöschen
  94. Wunderschön geworden! Hätte ich so schönes Papier, hätte ich das auch nachgemacht. Klasse!

    Und ja auf jeden Fall bestünde Interesse. Ich bastle so gerne mit meinen 3 Kindern, und auch selbst.. ich hab nie aufgehört, Mädchen zu sein, von sowas träumt doch fast jede, Papierblümchen, Anhänger.. Toll!! <3

    AntwortenLöschen
  95. Das sieht wirklich schön aus :)
    Aber ausmisten muss man manchmal einfach machen.*-*

    AntwortenLöschen
  96. hübsch hübsch und kreativ <3

    AntwortenLöschen
  97. Wunderschne Boxen, die Du da angefertigt hast.
    Mit dem Ausmisten habe ich letzte Woche Samstag begonnen. 2 Säcke voll mit Klamotten, die ich schon seit 2 Jahren und länger nicht mehr trage, sind in die Altkleidersammlung gewandert :)

    Danke an dieser Stelle nochmal für die Hilfe zur Erstellung meines BANNERS !
    Bist ein Schatz !

    :-* Knutscha!
    Yvi

    AntwortenLöschen
  98. Ich hab letztens auch aufgeräumt und reduziere meine Dekoration nur noch auf wesentliche Elemente, ich habe so viel Vintage-Kram aber wenn man das alles aufstellt wirkt die Wohnung schnell wie ein Flohmarkt:-)

    Also ich bin übrigens auch ganz klar pro Bastelpaket-Verlosung:-D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  99. Die Boxen sehen wunder wunderschön aus!
    Danke für diesen tollen Post!;)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo meine Liebe! :)

    Erstmal vielen Dank! Auch deine Osterwünsche habe ich erhalten, nur leider war ich die Tage nicht zuhause und hatte nie so wirklich Zeit mich mal in Ruhe hinzusetzen und ebenfalls was zu hinterlassen. Ich habe mich wirklich sehr (!) darüber gefreut! ^.^

    Ich beneide dich übrigens - das Gefühl nach dem Ausmisten muss toll sein und ich nehme es mir auch schon so lange vor und komme einfach nie in die Pötte. Deine Motivationstipps zumindest regen mich zum grübeln an, dass ich es auch endlich mal anpacken möchte. :)

    Über ein Set würden sich bestimmt ganz, ganz viele Leute freuen, so wie ich auch *finger heb*, denn Bastelsachen, Deko, Anhänger etc. kann nun jeder gebrauchen und ich finde es toll, dass du es nun nicht in deiner aufgeräumten Ecke liegen lässt, sondern es teilst.

    Ich wünsche dir jetzt schon einen tollen Freitag, selbst wenn es der 13te ist! :S *lach*

    <3

    AntwortenLöschen
  101. Ich hoffe, das ist auch alles lecker.Ausprobiert wird nämlich erst am 1. Mai :)

    AntwortenLöschen
  102. Jaaa, an einer Bastelzeug-Verlosung bin ich interessiert.
    Ich finds wirklich klasse was Du mit den Boxen gemacht hast und das Du die Platzprobleme in Angriff genommen hast. Das motiviert mich auch gleich nochmal mehr auch bei mir endlich weiter zu machen. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram.
    Vielen Dank, weiterhin viel Spass und lg
    PokSa

    AntwortenLöschen
  103. I will try to make my room a little nicer as soon as possible, but I think I will wait until I move to my new apartment and then I will do everything like I want it :)

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  104. Interesse besteht, aufjedenfall. :))

    AntwortenLöschen
  105. Mensch, Deine Schachteln sind echt schön geworden!!! Das Papier macht sich super-gut! Danke Dir!

    Liebe Lupinusgrüße von Therés

    AntwortenLöschen
  106. Hihihi, ich finde das voll cool! *___* Und da sind Gossip Girl Bücher wuhoooo :O

    Ich hab die Motivation dazu, mein Zimmer neuzugestalten, aber ich will erstmal ne neue Wandfarbe und so ... :D aber das mach ich erst im Sommer... wenn man davor schon dekoriert und dann neuen Möbeln und Farbe ist es schon doof... wenn's nicht zsmpasst! xD

    AntwortenLöschen
  107. die boxen sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  108. Oh die Idee mit den Glossy-Boxen find ich suuuuper, danke! :D
    Liebe Grüße ❥

    AntwortenLöschen
  109. Ich miste derzeit sehr viel aus. Angefangen mit dem Kleiderschrank, Deko, Zeitschriften, etc. Bald folgen noch Büro & Küche. Leider habe ich nicht so tolle Glossyboxen zum verzieren, also muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    Und eine Bastelsachen Verlosung ist immer toll!

    AntwortenLöschen
  110. Die Kisten sehen richtig toll aus.
    Bei mir sind es immer die ZalandoBoxen, die mit Geschenkpapier beklebt werden.

    Natürlich besteht interesse an einer Bastelzeug-Verlosung...

    AntwortenLöschen
  111. Genau darüber habe ich auch in einem meiner Posts geschrieben ;D

    http://livelifeshinebright.blogspot.de/2012/04/6-ausmisten.html

    Die kleinen Boxen sehen aber wirklich total niedlich aus :3
    lg

    AntwortenLöschen
  112. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen
  113. Oo deine Boxen sehen super schön aus!! Ich mag die Farbcombi sehr!! Eine tolle Idee!!!
    Ich bin leider noch immer nicht zum Aufräumen gekommen, was aber auch an Zeitmangel liegt...seufz..aber ich hoffe auf die freie Pfingstwoche, dann geht's los ;)

    AntwortenLöschen
  114. schaut unheimlich toll aus :)

    ich brauch UNBEDINGT boxen, um diese idee ebenfalls umzusetzen ♥

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Ina,
    woher bekommt man denn Glossyboxen? Steh ich aufm Schlauch- ihr gebraucht das alle so, als würde jeder Glossyboxen kennen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein abo von einer beautybox die man sich bestellen kann ;D schau mal hier http://www.whatinaloves.com/search/label/GlossyBox

      Löschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.