{Dinner with...} Rebecca von Verlockendes

Heute wird es mal wieder Zeit für ein Dinner with... Interview. Heute mit der lieben Rebecca von verlockendes.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/rebecca_dinner.jpg

Hallo Rebecca, schön dass du heute bei mir "zum Dinner" bist. Da möchte ich dich doch gleich mal Fragen, wann hast du die Liebe zum Backen/Kochen entdeckt?
Ich koche und backe schon seit ich denken kann... also seit ich ca. 6 oder 7 Jahre alt bin. Anfangs wollte ich immer für Omas und Opas backen, das erste an was ich mich erinnere war ein Osterlamm für meine Oma. Mich hat einfach fasziniert, dass andere sich darüber so freuen können wenn man für sie backt. Dann wurde ich etwas älter und muss gestehen, ich war ein  ziemlich verzogener Gaumen. Mir schmeckte NICHTS was meine liebe Mum für mich gekocht hat... so kam es, dass ich abend für abend von Hunger in die Küche getrieben wurde und experimentiert habe. Mit der Zeit hat sich mein Geschmack immer weiter ausgeprägt und nunja, ich konnte als ich ausgezogen bin schon sehr gut kochen.

Jeder kennt das: es meldet sich spontan Besuch an und man hat keine Zeit mehr etwas "frisch" zu backen. Hast du einen Tipp für ein Last-Minute-Dessert für uns?
Oh ja, da hätte ich spontan ETLICHE Ideen ;) aber am Liebsten kredenze ich mittlerweile mein Schokosoufflé. Ich habe es aus ca. 5 verschiedenen Rezepten zusammengewürfelt und so ist meine eigene Version daraus entstanden.
Woher nimmst du  eigentlich die ganzen Ideen für deine tollen Partys? Da wünscht man sich ja jedesmal selbst Gast bei dir sein zu dürfen.
Die Ideen für Mottos die sprudeln so aus mir heraus... ich notiere alles, was mir persönlich gut gefällt. Motto Paris z.B. oder wie jetzt kürzlich, Sex and the City! Dann hab ich relativ schnell ein Schema im Kopf, wie ich es farblich gestalten will etc. - und ich hole mir viele Ideen im Internet, hauptsächlich auf anderen Blogs. Ich liebe es!!! Ich würde am Liebsten nur noch Partys planen, glaub mir ;)
Und meine letzte Frage an dich: Wer macht bei euch den Abwasch?
Den Abwasch? Den mach fast immer ich! Auch wenn sich Gäste anbieten, unsere Küche ist zwar groß, jedoch ist am Spülbecken nicht soooo viel Platz und mich nervt es dann, wenn mir ständig einer im Weg rumwuselt ;)

Verlockendes hat mich schon beim ersten Besuch total umgehauen, weil Rebecca es echt weiß stylische Mottopartys zu schmeißen. Sonst kennt man sowas ja nur von US-Blogs aber bei Rebecca kann sich echt jeder noch ein Scheibchen abschneiden.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs/dinnerwith2.jpg
Meine Lieblingsposts von ihr waren unter anderem auf jeden Fall folgende Partys: Bens Cowboysause, die EM-Party for Women, die Sex and the city Party & die Paris im Schnee Party.
Soooo und nun hoffe ich, ihr seid genauso fasziniert von dem Blog wie ich oder?
Ich werde mir übrigens Mühe geben schnellst möglich wieder an die Kommentare zu gehen. Gestern lag ich krank im Bett und zu allem Pech ist nun auch noch mein Kühlschrank kaputtgegangen =/..

Kommentare :

  1. Hallo Ina,

    ich finde Rebecca hat tolle Ideen und ich mag die Art der Umsetzung... gerade die Sex and the City umsetzung ist genial :o)))
    Ich lese schon länger ihren Blog > ich glaube sogar länger als Deinen???? *lach
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebste, der Beitrag ist SO toll geworden, ich bekomm mich nicht mehr ein `;) Wirklich wunderbar... Und PS: Heute mag ich fast alles an Lebensmitteln, da bin ich nicht mehr so verschnuppt...

    Freu mich auf alle, die mich besuchen kommen.

    Und dir, wünsche ich gute Besserung!
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Rebeccas Partys sehen immer so wunderbar stimmig aus!
    Und tolles Interview!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles interview. ich besuche den blog doch gleich mal :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Bei Verlockendes habe ich auch schon so das ein oder andere gesehen, was zum Nachahmen motiviert. So ein schöner und liebevoll gestalteter Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Rebeccas Blog gefällt mir wirklich gut :-)
    Kannsr du mir sagen,wie du den 'Pinselstrich' unten in der Mitte mit der Kommentarfunktion hinbekommen hast?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ein unglaublich süßer Blog!
    Hat gleich mal eine neue Leserin ;)
    Ich mag dein (Dinner with...) so sehr! Macht echt Spaß sich die durchzulesen.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. klingt interessant =) ihre bilder sind echt toll! :) gleich mal vorbeischaun^^


    sag mal was ist das gaaaanz oben links da für ein symbol? Oo was hat das zu bedeuten?

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  9. Den Blog kenne und lese ich schon lange und der Cowboypost hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Da wird man fast ein bisschen neidisch, dass einem die eigene Mutter früher nicht solche Partys gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!
    ...ist doch meistens so oder? -
    Alles zur selben Zeit und immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. :/
    Werd schnell wieder fit!
    Rebeccas Blog lese ich auch sehr gerne und regelmässig, ich kann deine Begeisterung nachvollziehen. Nun werde ich ihren Post über Dich lesen. Alles Liebe, Kim
    von seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen
  11. Der Blog ist wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Interview!
    Da werde ich gleich mal vorbei schauen!Schon allein die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus!;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein gott, das ist ja der Wahnsinn! Wie kann ein Mensch sich so viel Mühe für eine Party geben bzw. so viel Liebe zum detail haben. Ich bin sprachlos :)

    AntwortenLöschen
  14. Da schlägt dich jedes Gastgeberherz höher und due Augen fallen raus vor Neid, wenn man eine solche Candybar sieht!
    Übrigens vielen Dank, für die Blogvorstellung am Montag! Merci!
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde immer ganz blind, beim Versuch die kleine Schrift auf deinem Blog zu lesen. Q_Q
    Siehste mal, was ich mir für dich antue!! XDD
    Ich schwörs dir, du bringst irgendwann mal ein wunderschönes Kochbuch raus... <33

    In Liebe,
    Caddü. :D

    AntwortenLöschen
  16. und so tolle Posts verschluckt mein Dashboard einfach. Hmpf. Tolles Interview (:
    Ich hoffe, Dir gehts wieder besser?
    Das mit dem Kühlschrank ist ja echt scheisse =(
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, da steigst Du gleich noch weiter auf der Sympathie-Skala (;

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mich per E-Mail beworben und ich würde mich soo freuen wenn ich eine Chance bekommen würde, von dir vorgestellt zu werden.

    Schau es dir mal an ;)
    http://really-believe-in.blogspot.de/2012/05/cityglamblog.html

    AntwortenLöschen
  18. jaa die box war unglaublich schnell weg! ich hab das ganze auch nur so durch zufall gesehen weil ich kurz bei facebook war.. :) aber mal sehen ob das überhaupt was ist! Liebe Grüüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, mich haben sie auch umgehauen ;-) Tolles Interview und danke für die tolle Blogempfehlung.
    Ich hoffe es geht dir inzwischen besser?
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommi :) aber gerne doch!

    AntwortenLöschen
  21. Ja die Strumpfhosen sind der hammer! Ich hab diese eine mit Blumenmuster und sie ist echt stabil! Also wie gesagt - wenn man weiß, was gut ist, dann findet man auch bei Primark coole Sachen ^^ (hoffe ist okay, dass ich bei dem Post antworte~)

    AntwortenLöschen
  22. Zu deinem kommi bei mir: ja grauenhaft oder? Und oftmals sind es auch nur kleine Dinge die nicht mal lange dauern. Das eine mal hatte sich eine Frau mit Rollstuhl in einem miniberg (diese Auffahrten zu Türen) verfangen und es hat angefangen zu regnen. Keiner ist hingegangen obwohl sie gerufen hat. Ich mit Musik in den Ohren hab ihre schreie sogar gehört obwohl ich komplett laut höre. Habe ihr dann erstmal Kapuze aufgesetzt. Da hat sie mir gesagt das sie da schon rund 15 min stand und die Leute nur an ihr vorbei gelaufen sind. Dann hab ich sie noch schnell zum arzt gebracht, da hat ihre Pflegerin sie erwartet. Auch wenn ich dafür 15 min meines Lebens geopfert habe aber das war es Wert. Wenn ich in eine solche Situation komme möchte ich doch auch das mir geholfen wird...

    AntwortenLöschen
  23. I think you have a very unique and interesting blog! Would you like to follow each other on Blogger and/or Bloglovin and Facebook? :)

    -Minna
    Missingsparkles.com

    Blogger
    Bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  24. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  25. omg wie geil ist das denn!?!?! Ich schmeiße so gerne Partys an Geburtstagen oder auch mal einfach so Mädelsabende etc. aber für sowas hätte ich gaaar kein Händchen leider!!!!:(
    Das ist ja der Wahnsinn:)

    Liebe Grüße Cici
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  26. sieht unglaublich toll aus. fantastischer blog! :)
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  27. Hey, Hey,

    erst einmal ein großes WOW- so voller Liebe, so detailreich, wer will da nicht mal zu Besuch sein oder anderen damit eine Freude machen. Wobei das Nachmachen kaum zu schaffen ist :) ich bin begeistert, nur ein Manko gibt es jetzt, ICH HABE HUNGER!!! :-)))
    By the way wunderschöner Blog, mit noch schönerem Inhalt. Ich bin neu am Blogger-Himmel und inspiziere schöne, coole, kreative Blogs aus, deiner gehört auf jeden Fall dazu :-)

    Viele liebe Grüße aus Schweden,

    Domi
    http://domis7dresses.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  28. toller blog.. mag das ganze layout!!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.