Wundervolles von Eine-der-Guten


Ein Büchlein zum Verreisen, ein „To-Do-Listen“-Block um nichts mehr zu vergessen, ein „Liebesbrief to go“, ein Mooddiary in dem ihr jeden Tag eure Stimmung festhalten könnt, ein „Mit dem Rauchen aufhören“-Buch für zukünftige Nichtraucher, ein Büchlein um eure Träume festzuhalten…
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/einederguten2.jpg
Ich könnte euch noch tausend andere tolle Ideen aufzählen, die mich nicht nur begeistern, sondern auch gleich auf meiner Wunschliste landen
Die Ideen dieser tollen Dinge kommen von der lieben Sabrina, die nicht nur eine-der-guten ist sondern auch eine der kreatievsten die ich so kenne. Eine-der-Guten* heißt übrigens auch Ihr Shop, wo ihr diese wundervollen Dinge kaufen könnt.
Ich möchte euch kurz zeigen, was vor einigen Wochen in meinem Einkaufskörbchen landete:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/einederguten1.jpg
Das süße Adressbuch – was sehr praktisch ist, da man sich die Blätter für die Buchstaben selbst einteilen kann. Und ein Denkzettelchen-Notizblock, wo ich alle meine To-Do-Punkte festhalten kann!
Und natürlich das Rezeptebuch für einen ganzen Monat in das man alle seine ausprobierte oder geplanten Menüs festhalten kann!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/eineder1.jpg
Außerdem noch diese tolle Tischunterlage mit aufgedruckter  To-Do-liste und "Kritzelbereich".
Ich find den Shop soooo toll, weil er vollgestopft ist mit Kreativen ausgefallenen Dingen die man auch super weiterverschenken kann. 
Und nach einem unglaublich tollen Kontakt mit Sabrina darf ich nun auch 2 Dinge an euch verlosen:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/einederguten3.jpg
1 x ein Tagebuch/Kalender "Mein tolles neues Leben"
und
1x ein Logbuch für eure nächste Reise und ettiche süßen Karten
Wie ihr gewinnen könnt: Sagt mir einfach welche des Produkt von Eine-der-Guten euer Herz im Sturm erobert hat und/oder für welche Lebenslage ihr euch noch mehr solcher Büchlein vorstellen könntet.  Das alles schreibt ihr mir hier als Kommentar zusammen mit Email/Blog und Name (für anonyme Leser: Name&Email).  Am Sonntag Abend wird ausgelost! Viel Glück! 
Die Gewinnerinnen des "Eine der Guten"-Gewinnspiels sind Annie (Reisebuch) und Bia (Mein tolles neues Leben). Danke auch nochmal an Sabrina für das tolle Gewinnspiel!

Kommentare :

  1. Das Träume süss von sauren Gurken ist ja toll.
    Ich könnte mir das ganze auch toll für Rezepte vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    wow, der Shop ist einfach supertoll und ich könnte eigentlich ALLE Büchlein gebrauchen. Das Traumtagebuch, da meine Träume manches mal filmreif sind, das Denkzettelbuch, da ich wirklich ein absoluter To-Do-Listen-Freak bin und natürlich der "Mein tolles neues Leben"-Kalender, da ich Kalender einfach liebe und jedes noch so kleine Ereignis in meinem Kalender festhalte! Auch das Wutbuch hätte ich schon das ein oder andere Mal gut gebrauchen können...
    Zusammengefasst: ich finde das Gewinnspiel super und würde gerne mitmachen! :)
    Name: Katharina
    Meine Daten: katholie@web.de
    Blog: katholiesallerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein tolles neues Leben♥

    e-mail: lisa.vegas@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina,
    das Reisetagebuuuuucchhhhhh für meine Balireise in 6 Wochen - meine erste Reise ausserhalb von Europas, die ich doch gebührend festhalten muss ;-)
    Übrigens ein ganz toller Shoptip!!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Uhhiii da gibt es ja mal wieder was tolles zu Gewinnen!! Der Shop ist toll!! Ich kannte ihn noch garnicht.
    Der "Mood Diary Stimmumgskalender" hat mich und mein Herz sofort erobert! Ich schreibe seit langen selber in mein Terminkalender meine Stimmungen jeden Tag rein. Nur habe ich nun kaum noch Platz für Termine ;)

    saskiarundumdieuhr@gmx.de

    Dicker Knutscha und ein schönes Wocheende liebe Ina!!! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll :)
    Auf diese tollen Büchlein bin ich gerade vor Kurzem gestoßen & war sofort begeistert.

    Ich finde alle klasse, aber ich glaube am besten gefällt mir: "Mein tolles neues Leben"
    Ich kann mir solche Büchlein eigentlich für alle Lebenslagen vorstellen - ich halte so gerne Dinge fest.

    Name: Nicole
    Email: Smilylight3@live.de
    Blog. www.smilylight3.de

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Wäre sicher auch schick als Buch für die Hochzeitsplanung oder als Haushaltsbuch oder so. Aber mich reizt momentan am Meisten das Reisetagebuch.

    Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Rezeptbuch, in dem man 31 Ideen festhalten kann. Daraus kann ein super Projekt werden. Das würde ich gerne mal machen. Ich kann mir neben dem einfachen Klender/Tagebuch auch vorstellen, so einen kombinierten zu haben, wo ToDo mit drauf ist, wichtige Termine, wie viel man getrunken hat, was für Sport man macht und was es wann zu essen gibt. So ein Buch für alles.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann eins von diesen tollen Büchern gewinnen.
    Liebe Grüße

    Birte
    www.tinkerbella712.wordpress.com [tinkerbella712 at yahoo punkt de]

    AntwortenLöschen
  9. Also mit gefällt das Mood Diary am besten :)
    Man findet ja das Buch 'Wut-Weg', vll sollte es noch ein Buch geben wie z.B ' Trauer trösten' oder so ;)

    Name: Janine
    E-Mail: Schnin333@gmail.com
    Blog: http://erdbeerpuder.blogspot.com

    Liebst, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsprodukt ist das Logbuch einer Reise das du hier auch so schön vorgestellt hast :-)
    Für mich gibt es ja nichts schöneres als die Welt zu erkunden, und ich bin immer auf der Suche nach schönen Notiizbüchern u.ä. wo ich alles festhalten kann was ich gesehen und erlebt habe!

    LG und ein tolles Wochenende für dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Der Shops ist soooo cool und ist mir schon vor ein paar Tagen bei dir auf dem Blog aufgefallen. Ich finde die Bücher alle total toll und süß gestaltet! Für meinen Freund bräuchte ich das Nichtraucher-Buch... Ich kann mir vorstellen dass andere Motivationsbücher in der Richtung auch gut ankommen würden, z.B. fürs Abnehmen, sportlicher werden, etc. :-) So ähnliche Motivationstipps stelle ich mir auch unter dem "Mein tolles neues Leben"-Buch vor... Ich würde es sehr gerne gewinnen :-)
    Allerliebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Oh man. Das ist so mega toll! Denn die sind sogar in meiner Lese- oder Favoritenliste, wie auch immer man das nennen will. :D :) Leider sind mir die Sachen zu teuer...oder andersrum. Ich würde mich unwohl fühlen, mir ein so tolles Buch zu kaufen, dafür aber 3 Tage nichts mehr essen zu können. *grins*
    Gerade das "Mein tolles Leben"-Buch hat es mir angetan. Super, um in der Uni voll den kreativen Menschen raushängen zu lassen, obwohl da ja andere, sehr talentierte Menschen für uns kreativ waren. :D
    Ich drücke mir die Daumen! :) (Den anderen auch. :))
    Hoffnungssonne@web.de / MiriMari

    AntwortenLöschen
  13. wow ist das schööön. ich finde diese reise logbuch sooo gelungen. wieso kommt man nicht selbst darauf, eine reise nicht 'nur' in bildern festzuhalten? für meine reise nach australien dieses jahr würde sich das hübsche teil mehr als anbieten!

    tagebücher finde ich prinzipiell spannend! ich fände ein buch schön dass ein ganzes jahr (jeweils einen tag auf jeder seite) enthält. über mehrere jahre könnte man dann zu jedem tag immer wieder einen kleinen ausdrucksvollen satz oder eine kleine story schreiben. es ist sicher interessant zu sehen, was man in den vergangenen jahren gemacht hat und die entwickelung sieht <3

    annie
    carried.away(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. O.O Das sind ja mal hammer-geniale Sachen. Und alle so liebevoll gestaltet.

    Na gut - was hat mein Herz im Sturm erobert?
    Definitiv das Notizbuch "Denkzettel". Das passt super zu mir und ich müsste nicht immer gebrauchte Zettel verwenden *haha*

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja fast alles von Ihr und habe sogar ein paar der Büche. Ich finde aber vor allem das Nähfreundebuch toll, dass ich mir immer auch für Häkelsachen gewünscht habe, wobei es jetzt, wo ich auch nähe, durchaus wieder passen würde. Also mehr, mehr, mehr davon bitte ^^

    Sari
    http://www.mondgras.de
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Seite ist echt toll...so viele schöne Sachen :)
    Am schönsten und praktischten finde ich das "Denkzettelchen"-Buch und "Mein tolles neues Leben"-Notitzbuch! Die Anhänger sind auch nett.

    Ich fände ein Städtereisebuch toll. Also nicht wie das "Logbuch einer Reise" für eine große Reise (was eine tolle, wunderschön umgesetzte Idee ist), sondern ein kleines Büchlein das man für viele kleine Städtereisen nutzen kann. Ich krackel da nämlich immer auf losen Blättern rum, die ich dann immer verliere...eher suboptimal :(

    Herzliche Grüße & Gratuliere zu deinem tollen Blog!
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  17. toller Shop!
    ich hab mich spontan in das "Logbuch einer Reise" verliebt, das könnte ich gut für unseren Rhodosurlaub in ein paar wochen gebrauchen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich kenne den Shop schon länger und habe gerade das gästebuch für die Hochzeit bestellt, das kam soooo gut an, alle fanden es toll, einfach mal was anderes.
    Was ich mri auch noch gut vorstellen könnte, wäre ein Verabredungsblock für Kinder in der Schule, dann müsste ich nicht nachmittags immer nochmal mit den anderen Eltern telefonieren.

    Ich finde einfach alles toll in dem Shop und würde soooooooo gern gewinnen :-)

    LG Chantal (chantal190177@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. "Mein tolles neues Leben" habe ich! bzw. vom Freund geschenkt bekommen :D ah und "Ping Pong"en tun wir auch schon fleißig mit der Post.

    ich denke ich müsse meinen Adressbuch neu anlegen denn ich kann gar nicht mehr jmd finden, also hätt ich mir "Alle meine Leute bestellt". die "Liebesbriefe to go" sind auch süß :)

    Blog habe ich keinen...
    Patrycja
    die.donutverliebte@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Liebesbrief to go total süß.

    AntwortenLöschen
  21. "Mein tolles neues Leben" is so cute, I need it in my life. pick me,pick me :P
    marusa.m@gmail.com
    http://musheii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!!! Ich LIEBE solche Sachen auch!! Hab mich kurz durch den Shop gestöbert & finde das GÄSTEBUCH toll!! Sobald unser Häuschen fertig ist, muss ich mir unbedingt eines zulegen!! Die Zeit bis dahin würd ich gerne in meinem neuen Tagebuch/Kalender festhalten :)
    Super Shop! Danke fürs Vorstellen! LG Doris (moi@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Shop ist echt toll, ab in die Favoritenliste :).

    Am Gewinnspiel will ich natürlich auch mitmachen! :)
    Ich finde wirklich am schönsten das Tagebuch/Kalender - weil ich es einfach liebe am Ende des Jahres dort durchzublättern und all die schönen Tage nochmal in die Gedanken zu rufen. :)

    Name: Theresa
    Mail: nauttia@gmx.de
    Blog: http://www.nauttia.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Am tollsten finde ich nach wie vor den "Liebensbrief-to-go" & alle "Mein tolles neues Leben" Produkte!
    Denen schmachte ich immer hinterher! <3

    Liebe Grüße!
    Adina

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde super gern das Logbuch einer Reise haben, weil ich diesen Sommer mit meiner ganzen Familie in die Sonne nach Lanzarote fliege.
    Ich freu mich da schon seit fast einem Jahr drauf, weil mein Sommeurlaub letztes Jahr ausfallen musste.

    Lieben Gruß Nina
    nina2504@gmx.de
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich fahre in wenigen Wochen für 3 Wochen in den Sprachurlaub nach Bournemouth/Südengland und freu mich soo riesig auf die Reise.
    Ein Tagebuch um alles erlebte festzuhalten wäre wirklich schön!
    Vllt. habe ich ja Glück?

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  27. so ne schreibtischunterlage habe ich auch, allerdings ist die von lidl und bei weitem nicht so schön wie die im shop :) da sind echt süße sachen dabei,vorallem die beschreibungen finde ich sehr gut :) und auch die preise finde ich voll ok!
    lg farina
    foufou123@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Also ich finde besonders das "Mein tolles neues Leben" Buch toll, das habe ich auch schon meiner Schwester letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt :) Es war so liebevoll gemacht & einfach total hübsch!
    Hm spontan fällt mir ein das man vielleicht ein kleines Büchlein für den Umzug gebrauchen könnte, wo man reinschriebt was man noch machen & kaufen muss, wichtige Daten beim ausmessen, Ideen für Wandfarbe und Deko...halt alles was bei einem Um-oder Einzug festgehalten werden muss :)

    Tolles Gewinnspiel, viele liebe Grüße Kristin

    E-Mail: kpuffelchen@aol.com
    Blog: www.follow-the-fireflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe es früh morgen den Rechner anzuschalten, Blogger aufzurufen und dann zu sehen, dass auf deiner Seite was neues steht :)
    Und diesmal bin ich so verzaubert von den Produkten, dass ich einen Zug später in die Schule nehme und hier ein paar Zeilen hinterlasse. Der Shop ist ja herzig ♥ Am besten gefällt mir das Reise-Logbuch. Für einen Weltenbummler (auch wenn das momentan noch größtenteils im Kopf statt findet) wie mich ein unbedingtes MUSS. Da kämen definitiv alle Erlebnisse und Gedanken von unterwegs rein :) Ganz angetan bin ich auch von dem Ping-Pong-Buch. Ich liebe das Veraltete und da gehört ja auch das Briefeschreiben immer mehr dazu. Leider. Ich bleibe dem trotzdem treu und finde deshalb das Buch wundervoll :)
    Also die allerliebsten Grüße und noch einen schönen Freitag.

    Julie
    von alltagskopfkino

    AntwortenLöschen
  30. deine freude über die produkte teile ich total! :) mir gefällt der kalender immer noch am besten. :))
    lg julia

    AntwortenLöschen
  31. Oh was für ein schöner Gewinn! Ich hab mich grad auf der Website in den "Lebe, liebe, lache" Druck verknallt, absolut geeignet um jeden nervigen GEdanken auszuschalten, wenn man das morgens gleich sieht :)

    Ich würde mich superdoll über den "Mein tolles neues Leben" Kalender freuen, die Aufgaben sind echt klasse!

    Mila
    100buecherblog@gmail.com
    100buecher.blogspot.com

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!

    Ich liebe liebe liebe die Produkte von Eine-der-Guten!
    Da ich grade mitten in der Reiseplanung stecke ist das Logbuch natürlich mein absoluter Favorit :)

    Ich drück mir jetzt ganz fest die Daumen ;)
    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.de/

    prieur.sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Finde das Denkzettel Buch klasse. Tolle Aufmachung, so vergisst man bestimmt nie wieder was :D
    Könnte mir sowas noch fürs Kochen oder Backen vorstellen, wo man seine eigenen Rezepte aufschreibt :)

    AntwortenLöschen
  34. liebe ina,

    ich versuch mein glück mal :) das reise logbuch ist echt superschön gestaltet, ganz oben auf meiner liste wäre aber aber auch der kalender "31 tolle tellertage". das wäre auch ein schönes geschenk für meine schwester, die bald zuhause auszieht!

    hannaschier@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie genial ist das denn? Ich liebe solcher Bücher und Notizzettel! Oh wie schön!

    Also das Reiselogbuch wäre jetzt genau richtig für unseren Sommerurlaub! Das würde mir super gefallen!
    Ein Rezeptebuch wäre aber auch nicht zu verachten! ;o)
    Ein tolles Giveaway, liebe Ina!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Oh wow, ich liebe schon direkt auf den ersten Blick das Design der Bücher! Ich würde gerne das Buch "mein tolles neues Leben" gewinnen, denn es passt irgendwie grade auch total zu meiner Situation. Durch meine Umzug und alles hat sich mein Leben wirklich um 180Grad gedreht und es wäre doch eigentlich wert, das ganze mal schriftlich festzuhalten ;) Gibt's davon auch Skizzenbücher? Das fände ich ziemlich cool.
    Meine Email: kiasue@live.de
    mein Blog: wwww.kiasue.de / bzw. www.zwillingsgefluester.blogspot.com
    und mein Name : Saskia / Kia ;)

    AntwortenLöschen
  37. Oh das sind aber tolle Bücher, da kann man sich ja kaum entscheiden, welches man am Besten finden soll. Ich glaube aber, dass ich das "Logbuch einer Reise" und auch das Gästebuch "Ihr bei uns" wirklich toll finde. Und wenn ich heiraten würde auch das Büchlein "Ihr bei unserer Hochzeit". Vielleicht sollte es auch eine Art Tage- oder Lebensbuch geben, in dem man Wünsche und Träume, Stimmungen und Erwartungen vom Leben einträgt und später vergleichen kann, was man vom Leben/Tag erwartet hat, was man erreicht hat und in welche Richtung es sich noch bewegen könnte :)

    Ich versuche natürlich mein Glück.
    Ich bin Christina von http://christinassommerland.blogspot.de/
    e-Mail: Schulz.Christina1988@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Mein Herz wurde von "Mein neues Tolles Leben" Kalender auf jeden Fall erobert :) Nach einer ziemlich schweren Zeit, wollte ich endlich neu Anfangen, und der wunderschöne Kalender hat mir dabei auf jedenfall geholfen, da ich auch nicht mitten in einem neuen Kalender anfangen musste oder gar warten, sondern er ja zum Selbereinteilen ist :)

    Ein Logbuch für eine Reise hätte ich gewiss auch auf meinem Trip nach Vietnam gebraucht, und denke bei der nächsten Reise wird so eines dabei sein müssen :>

    Immer weiter so machen !!

    Stefanie

    my_land@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde ein Buch für "Tolle Freundinnen-Tage" toll finden. Einfach immer festhalten was man mit seinen Liebsten so gemacht hat.

    LG

    Linda

    http://lamourestinevitable.blogspot.de/ oder LindlB@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ina,
    vielen Dank für das tolle Give Away.
    Mein Lieblingsstück ist definitiv das Buch "Mein tolles neues Leben". Ich finde die Idee, die dahinter steckt, einfach ganz wunderbar. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  41. was für ein tolles gewinnspiel!
    also ich muss ehrlich sagen es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden was einem am besten gefällt...und ganz ehrlich? am aller aller besten gefallen mir die zwei die es zu gewinnen gibt! das babytagebuch is auch super süß, aber da mein sohn schon 2 1/2 ist, und wir schon so ein buch haben...

    eine idee für ein neues büchlein:
    eines für die mum-to be´s ! also wo man aufschreibt was man fürs baby besorgen will/schon hat, wie man sich fühl, wie man sich gefühlt hat als man erfahren hat dass man schwanger ist...ultraschall fotos...reaktionen der familie...bauchfotos...gedanken zur geburt, was man dem bauchzwerg sagen will...einfach alles was einem als werdende mutter durch dem kopf geht...sowas würd ich toll finden :D

    email: novak.cornelia@yahoo.de
    http://lias-kreative-seite.blogspot.com/

    liebe grüße (=

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefällt das( http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p45_gaestebuch--ihr-bei-mir--fuer-beste-freunde-a5.html) unheimlich gut aus dem Shop :) Könnt ich mir gut vorstellen, dass ich mir das mal besorge. Danke für den Tipp mit dem Shop!

    Achja:

    Name: Vivian
    Mail:V.Faehsel@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina,
    ich habe gestern schon in dem Shop gestöbert und bin total begeistert. Mir gefällt am besten das Rezeptbuch für einen Monat und das Reise-Logbuch. Schon allein wegen der Checkliste. Ich verreise nie ohne Checkliste. :-)

    Liebe Grüße
    Anika
    http://honeyani85.blogspot.de/
    honeyani85 at arcor . de

    AntwortenLöschen
  44. Ich find ja das "Ping! Pong!-Buch für handgeschriebene Unterhaltungen" super! Hätten wir echt mal früher in der Schule haben sollen. Da haben wir das nämlich immer gemacht, halt nur mit vielen Zetteln anstatt einem schönen Büchlein.
    Hab schon viele tolle Shops über deinen Blog entdeckt! Danke!
    lg Jacky B. :-)

    http://jacky-b-jacky.blogspot.de/
    jackybjacky[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  45. Hi,

    dieses Büttenpapier hat mich gleich erobert: http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p79_a-distant-future---druck-auf-buettenpapier-oder-leinwand.html

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. WAs für tolle Sachen es gibt!:)
    Ich finde die Schreibtischunterlage mit Platz für die Wochenplanung, To-Do-Listen, Einkaufslisten und und und total super! Ich kritzel alles auf meine Schreibtischunterlage und such mir ständig n Wolf wo ich denn jetzt was aufgeschrieben habe! Ein bisschen Ordnung wäre da super!:)
    Ein Buch für die Beziehung wäre schön, damit man auch in schlechten Zeit einfach nur zurückblättern muss um sich durch die schönen Zeiten lesen zu können und man somit auch nie all die liebevollen Kleinigkeiten,die der andere so macht,vergisst!
    Dreamlifeofme@web.de
    thatsmydreamlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. ich würde gerne das Reisetagebuch gewinnen, weil ich bald für einen Monat wegfahre.

    enfant.terrible2208@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Das Gewinnspiel ist ja wirklich cool! :)
    Ich hätte gerne das "Logbuch für die nächste Reise" :) Ich könnte das gut gebrauchen für meinen Urlaub im Juli! Letztes Jahr habe ich (so schusselig wie ich nun mal bin) meinen BIKINI vergessen!!! :D Damit würde mir das hoffentlich nicht passieren :P

    laura-soentgen@web.de :)

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  49. Der Shop ist großartig, ich würd am liebsten eine Großbestellung aufgeben. Sehr gut gefällt mir das Notizbuch "Denkzettel", ich schreibe Ewig Listen und das in Buchform wäre sehr praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    ich find das "Mein tolles neues Leben" ja einfach total super!

    Liebe Grüße und ein super-duper-Wochenende!
    Goldengelchen
    goldengelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. So tolle Sachen, konnte mich garnicht entscheiden!
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p23_gaestebuch--ihr-bei-uns--fuer--wgs-und-paerchen--a5--freundebuch.html
    mir gefällt das Gästebuch am Besten!
    Ann-Christin von Fashion Kitchen
    fashionkitchen@gmx.de
    glg :)

    AntwortenLöschen
  52. Inaaa :) mein Herz hat sofort das "Logbuch einer Reise" erobert, zumal ich mir als Vorsatz dieses Jahr genommen hab mehr zu Reisen. Das hat schon ganz gut geklappt ich hab 2 neue Städte kennengelernt und es sollen noch viel mehr folgen. Für mich wär das dann einfach perfekt dort alles nochmal fest zu halten.

    Für welche Lebenslage ich mir noch so ien Büchlein vorstellen könnte wäre... z.B. als "Einkaufsliste" zum Shoppen :) oder 10 tolle Dinge an einem Tag - einfach dass man sieht wie schön das Leben jeden Tag ist.

    Alina - alina_x(at)gmx.de http://www.vanilla-taste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde den Wut-Weg-Block einfach genial! :D

    Tanja
    strawberrypancakee@googlemail.com

    www.strawberry-pan-cake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde das Wut-Weg-Buch echt supersüß
    gleich gefolft vom Kinderfreundebuch :)
    Bei dem Shop werde ich für Weihnachtsgeschenke bestimmt das ein oder andere Büchlein bestellen!

    <3 lisa

    makemeglitter@gmx.net
    makemeglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. wow, wie toll, ich habe das büchlein "mein tolles neues leben" vor ca. einem halben jahr auf dawanda entdeckt und war sofort hin und weg, erst wollte ich es mir selber kaufen, dann wollte ich es verschenken ... das ende vom lied??? ich hab es nicht gekauft, aber anschmachten tue ich es immernoch xD
    daher ist das auch mein absolutes lieblingsprodukt und ich würde es sooooo gerne gewinnen =D
    bei mir geht im moment alles drunter und drüber ... ich brauche dringend ein neues tolles leben xD vielleicht klappt es ja ...

    erdbeerhonig@ymail.com
    http://erdbeerhonig.blogspot.de/

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  56. ach. jetzt weiß ich nicht, ob du das lieblingsprodukt der beiden bücher oder allgemein von der seite hören wolltest
    (bitte bitte lösche den jeweiligen anderen!)

    also von der seite gefällt mir am besten der wut-weg-block und auch das kinderfreundebuch find ich eeecht süß! vielleicht werden ein paar sachen aus dem shop auch als weihnachtsgeschenkegebraucht :)

    von den beiden büchern hier, finde ich alle beide sachen toll!
    wir wollen nämlich irgendwann demnächst nch brasilien fliegen und da wäre das reisebuch echt was tolles und auch den kalender find ich supersüß. aber ich glaub das reisetagebuch hat es mir mehr angetan :)

    <3 lisa
    makemeglitter@gmx.net
    makemeglitter@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Das Buch "Mein tolles neues Leben" ist ja mal der Wahnsinn :D

    Obwohl ich ja eigentlich so ziemlich alles aus dem Shop kaufen könnte, aber das ist schon mein Favorit :)

    Melanie, m.burgmer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. oh wow, das ist ja ein super tolles Gewinnspiel! Und mein Dashboard ärgert wieder. Da wurden Deine Posts schon wieder nicht angezeigt. Aber zum Glück wollte ich Deine tollen Muttertagskekse verlinken, sonst wäre es mir wohl entgangen o:

    Ich kenne den Shop schon eine Weile, die Produkte sind wirklich herzallerliebst <3
    Vorallem die Drucke finde ich total schön! Zwischen diesen dreien könnte ich mich wohl nicht entscheiden:
    "Oh, eine Landschaft"
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p104_oh--eine-landschaft---druck-auf-buettenpapier-oder-leinwand.html
    "Distel und Pusteblume"
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p70_distel---pusteblume---druck-auf-buettenpapier-oder-leinwand.html
    und "ich lasse dich frei"
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p102_ich-lass-dich-frei--fine-art-druck---druck-auf-buettenpapier-oder-leinwand.html

    Von den Büchlein finde ich beide, die Du verlost total klasse. Aber auch das Adressbuch wäre spannend für mich, weil ich immer alle meine Kontakte einzeln auf Zetteln rumfliegen habe und nie das finde, was ich suche. Und To-Do Listen werden fast jeden Tag gemacht :D
    So spontan würde mir gar nicht einfallen, was man noch machen könnte. Es gibt schon so viele tolle Ideen!
    Liebe Grüße,
    Belora
    http://jilerized.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ina,

    die Notizbücher sind einfach wunderschön! Ich finde das Hochzeitsgästebuch "ihr bei unserer Hochzeit" toll, das würde ich sofort verschenken, damit nicht immer das Gleiche im Gästebuch steht!

    Für mich wäre allerding das Kalender-Tagebuch perfekt, da ich schon seit vielen Jahren meine Kalender auch als Tagebuch benutze. Vielleicht darf ich ja bald in dieses hübsche Exemplar schreiben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Hi Ina. (:

    Mich hat sofort das Logbuch verzaubert & ich denke, es wäre perfekt um meine Gedanken, Ideen und all die wunderbaren Erlebnisse ab August festzuhalten. Da beginnt nämlich meine große Reise ins Ausland als Au Pair. Aber auch der Kalender "Mein tolles neues Leben" würde wunderbar zu meinem Erlebnis passen.

    Email: lisa_schmahl31@yahoo.de
    Name: Lisa
    Blog: http://ich-wart-auf-dich-am-horizont.blogspot.de


    Liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde das "Liebesbriefe to go" oder das "Logbuch einer Reise" am schönste. Aber die schönste idee bleibt das mit "Liebesbriefe to go".
    Was ich mir noch vorstellen könnte:
    Partnerbuch also der Lebensgefährte/in, wo man alle erinnerung nur über die Beziehung macht.
    Das kann man ja auch für freunde machen.
    Gruß Carolin :)

    http://caroxstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Habe gleich bei dem Shop vorbeigeschaut & bin einfach nur begeistert!
    Am besten gefällt mir tatsächlich das Tagebuch/Kalender " Mein tolles neues Leben"! Das bräuchte ich zu Zeit unbedingt; ein Ausbruch aus dem Alltag..

    E-Mail: dill.natalie[at]yahoo.de
    Blog: http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/
    Name: Natalie

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Aaaaah XD <33 Wie toll! :3

    Also ich find das "Mein tolles neues Leben" ganz fein. <3
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Buch gibt, in das man seinen "Helden des Tages" einträgt. (:

    sunnyeleven@hotmail.de
    http://www.andersfarbig.blogspot.com

    Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  64. Oooooooh! Den Shop hab ich bei dawanda auch schon schrecklich oft schmachtend durchgesehen. Aber immer nur Dinge gekauft, die dann verschenkt wurden. Und nix für mich! Hach! Ich bin am meisten begeistert von dem "Mein-tolles-neues-Leben"-Buch. Jeder sollte ab und an sein Leben "neu beginnen" finde ich. Und das Buch ist auch einfach so schön gemacht. Hach. Verliebt. Mal wieder :)
    Liebste Grüße, Jana
    (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Ich kenne Eine der Guten schon länger und habe mir selbst mal das Mood Diary bestellt. Ich hatte damals ein paar Probleme und das Buch hat mir aber immer geholfen meine "Launen" nachzuvollziehen. Es mag zwar blöd klingen, aber je mehr ich in dem Buch geschrieben habe, umso bewusster ist mir alles geworden und das hat mir sehr geholfen!
    Es ist auch schon voll, und ich würde sehr gerne das Tagebuch nutzen, was es bei dir zu gewinnen gibt. Das Logbuch wäre was tolles für den nächsten Urlaub, der noch nicht feststeht ;)
    Liebe Grüße,
    Sissy
    siss_e@hotmail.com
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  66. Hi Ina,

    oh das ist ein tolles Gewinnspiel, ich hab nämlich schon länger ein Auge auf den "Mein tolles neues Leben"-Kalender geworfen :-) Den find ich übrigens auch das schönste Produkt von Eine-der-Guten. Würd mich super freuen, den zu gewinnen!!!

    Also Daumen drücken!!!

    Liebe Grüße

    Sarah (sarah.schoener@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ina :-)

    Ich habe mich voll verliebt in den Liebesbrief-to-go :-) Ich finde die Idee einfach zuckersüß, hier einfach die liebsten Sachen an einem Menschen ankreuzen zu können ;-)

    Alles Liebe,
    Anna

    Name: Anna
    Email: anna.chocolate@gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe Notizbücher, aber diese sind wirklich sehr speziell und wauw ich liebe diesen Shop! Ich mag vor allem das 'mein neues tolles leben'-kalender tagebuch! Auch das Gästebuch finde ich eine total süsse Idee!

    AntwortenLöschen
  69. (vergessen) http://agirlwholovesphotography.blogspot.de Jacqueline

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde neben den "to do Listen" das Traumtagebuch ganz toll.http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p24_traeume-suess-von-sauren-gurken--traumtagebuch-blau-mit-wolken.html

    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15
    Mein Blog: lisa-pinkcat.blogspot.de
    e-Mail: lisapinkcat@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  71. uiuiui da muss ich natürlich mitmachen x3
    mail: sunochan@reitenshi.net
    blog: http://blog.reitenshi.net/

    das reisetagebuch hat mein herz im sturm erobert *_* ich könnte mir noch so ein buch zum träume aufschreiben vorstellen, das ist richtig cool und in so ein designtes buch macht es auch spaß zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  72. toller Shop die Sachen gefallen mir wirklich super gut.. vor allem das Büchlein "Mein tolles neues Leben" =)

    AntwortenLöschen
  73. Haha als ich den Anfang vom Post gesehen habe, kam mir die Schrift auf dem Logbuch schon ziemlich bekannt vor. Ich kenne die Artikel von Sabrina von DaWanda und liebe sie einfach ALLE! Die sind mit so vielen tollen Details gestaltet und einfach supersuperschön :) Besonders geschickt finde ich diese Denkzettel, da ich leidenschaftliche to-do-listen-Schreiberin bin. Und den Mein-tolles-neues-Leben-Kalender habe ich selbst schon, deshalb würde ich gerne das Logbuch gewinnen. Meine e-mail-adresse ist schokokeks12@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Wie cool ist das denn? Das muss ich mir merken, für zukünftige Geburtstagsgeschenke hehe

    Ich glaub ich hätte gerne das Tagebuch "Mein tolles neues Leben" =)

    AntwortenLöschen
  75. Nein wie toll! <3 ich schleiche schon ewig um den Kalender rum, aber irgendwie hab ich dann doch immer einen anderen gekauft...Aber auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen wenn ich Glück hätte ^^

    Liebste Grüße
    Sophie

    sophie-valentin@web.de

    AntwortenLöschen
  76. das ist echt ne super idee, vorallem dieses Reisebuch. da hat man alle ideen auf einem blick und kann nichts mehr vergessen. genauso toll finde ich diese hochzeitsplaner, wenn man in solch einer situation steckt ist dies sicherlich ein lebens- bzw hochzeitsretter. :)
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  77. das poster "lass uns doch einfach hier bleiben". es hängt im flur der ersten gemeinsamen wohnung. :)

    AntwortenLöschen
  78. oh ich liebe die hübschen sachen von ihr auch sehr :) gerade ist das logbuch auf meinen wunschzettel gewandert für den urlaub in 4 wochen, vielleicht hab ich ja hier bei dir glück :D
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  79. uuuui tooooll!
    das reisetagebuch hätte ich gern, fliege in 4 monaten nach Amerika :))
    Nini.Knauer@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Can I participate in giveaway too, if i´m from another country? if not, never mind ;)

    AntwortenLöschen
  81. solche Büchlein sind genau das, was ich brauche!
    Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, vergesse ich es garantiert ;)
    Besonders gut gefällt mir das Denkzettel-Buch und das Reisetagebuch.
    name: Anja
    blog: cup-of-pasion.blogspot.de
    e-mail: cherry-blossom@arcor.de

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  82. Halli hallo, ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Am besten finde ich den Liebesbrief-to-go, der wäre ideal für meinen Mann *grins* ABer es gibt noch viel mehr Produkte, die mir gefallen.

    Liebe Grüße Nancy Podlech

    Evelyne09@web.de

    AntwortenLöschen
  83. oh ja, wirklich ein toller shop mit witzigen ideen!
    mich hat das "Ping! Pong!-Buch für handgeschriebene Unterhaltungen" sofort begeistert. die idee sich schriftlich zu unterhalten kennt man ja noch aus den alten schulzeiten und den zettelchen, die man da so hin und her geschoben hat. in buchform ist das aber noch viel praktischer - da kann man dann auch noch jahre später in der chronologisch richtigen reihenfolge nachlesen. bei den zettelchen weiß man ja nachher oft nicht mehr, wo die unterhaltung losging und welchem pfad man folgen muss - wenn überhaupt noch alles da ist.

    so und nach dem langen kommentar noch ganz herzliche grüße und ein schönes wochenende!
    gaby :)

    AntwortenLöschen
  84. Ui so viele tolle Sachen!
    Auf den ersten Blick habe ich mich aber ins "Logbuch" verliebt und es würde auch super passen, weil ich im Sommer ein Praktikum in Spanien mache und meine Erinnerungen gern in dem Büchlein festhalten würde!

    Liebe Grüße Jule
    Julilain@hotmail.de

    Silenceandheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p127_reisetagebuch--logbuch-einer-reise--urlaubstagebuch--klein-a6-.html&XTCsid=e6165797aeec2296358a59e8c613c883
    Und im Gewinnspiel sogar dabei! Einfach ein klasse Büchlein :)

    Hong, yellowasianworld@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  86. Huhu :)
    Ich finde das "Ihr bei uns" Buch ganz toll. Das ganze ist ein Gästebuch, was total liebevoll gestaltet ist.
    Ich persönlich könnte mir sowas noch in der Art von "100 tolle Ideen für langweilige Zeiten" vorstellen.

    Mia von miamouztellstales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Mein Liebling aus dem Shop ist definitiv das Ping!Pong!-Buch. Es ist wie eine Zettelsammlung und perfekt, um es immer wieder mit der besten Freundin auszutauschen. Manche Sachen kann man halt auch besser aufschreiben als laut aussprechen.

    Toll wäre noch eine Art Malbuch, in dem es schon vorgefertigte Skizzen von Kleidern, Tellern etc gibt, die man dann nur noch nach eigener Inspiration oder Kreativität ausmalen muss.

    Danke für den tollen Tipp,
    Leonie


    loni1996@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey. :)
    dein Blog ist toll.
    Ich interessiere mich für das erste Produkt, nämlich das Tagebuch / Kalender ''Mein tolles neues Leben''.
    Blog.: http://nadinetanzt.blogspot.de/
    Name: Nadine. :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe solche Bücher einfach nur total, finde vor allem das Reisebuch super - da ich denke dass dies eine schöne Erinnerung wird und man viele Spannende Urlaubserlebnisse festhalten kann und immer wieder anschauen kann. Ich kenne einiger solcher Bücher und mag z.B. auch Bücher in denen man seine Wünsche und Träume festhalten kann oder ein Buch für To-Do-Listen, da ich eine solcher Listenmacher bin.

    Würde mich auch gerne für das Gewinnspiel eintragen:
    Blog: Scandal-teen.blogspot.de
    Email: niky92@hotmail.de

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Das unkitschige Baby Diary sieht wunderbar aus! Aber da ich noch kein Kind habe, entscheide ich mich trotzdem für Logbuch einer Reise! Das würde richtig sein für meine anstehende Reise nach Santorini! <3

    E-mail: candyandtreats@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  91. echt schwer zu sagen weil die ganzen Bücher sind alle sehr schön! Also daher nehme ich jetzt mal allgemein die Bücher =) erstmal sind sie sehr schön gestaltet, sie sind suüer süße geschenkideen bzw. bekommt man so richtig Lust Notizen, Adressen, Rezepte in diesen Büchern festzuhalten^^

    Name: Steffi
    Blog: http://colorofmypictures.blogspot.de
    E-Mail: colorofmypictures@gmx.de

    =)

    AntwortenLöschen
  92. So ein Büchlein hab ich heuer meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt: Mit 12 Aufgaben für das neue Jahr, alles schön verziert und 1 Einwegkamera zum Festhalten der Erlebnisse.

    AntwortenLöschen
  93. whoah die sind echt total schön
    das design und alles ist echt schiiiick :)

    Ich find das büchlein: Mein tolles neues Leben am besten :)!

    Email: Merle1991@gmx.de
    Blog: http://lifeislikearollercoasterxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Also mich spricht "Mein tolles neues Leben" am meisten an, wahrscheinlich weil ich ein Ordnungsfreak bin, am liebsten würde ich mir nämlich manchmal einen Tagesplan aufschreiben, damit ich bloß nichts vergesse :D
    Die Wochenaufgaben finde ich perfekt, wenn man seine Woche aufpeppen will - ich habe oft, dass Gefühl, dass man nichts in der Woche erreicht hat, ein kleines Ziel erfüllt zu haben, ist genial :) genauso mit To-Do-Listen, ich liebe die Dinger einfach! :D
    Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Buch für Verliebte. Zum Beispiel eine Rubrik mit Geschenkideen, die man sich notieren kann, eine zum Aufbewahren von alten Kinokarten oder Ähnlichem und natürlich um Fotos und andere Erinnerungen einzukleben oder zu schreiben. Ich hab das mal als Geschenk für meinen Freund gemacht. Ich hab ihm einen DIN A5 Block vollgeschrieben, damit wir unsere schönsten Momente nicht vergessen :)
    Wenn man so etwas für sich hat, ist es bestimmt genauso schön, wenn es einem schlecht geht, hat man immer einen Grund zum Lächeln ♥

    Liebe Grüße, Julia

    Julia.klein94@gmail.com
    http://schluessel-blume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. ICh finde die beiden vorgestellten am besten, obwohl Wut-Weg Seelenhygiene echt cool klingt :)

    Ich liebe solche Bücher an sich, und sie dann anch Jahren zu lesen.

    AntwortenLöschen
  96. Uiii :) Ich liebe solche Bücher...ich hab zwar glaube ich 10 davon...aber ich kann bei sowas nie nein sagen :)
    Ich könnte mir vorstellen,dass es vlt auch ein Buch für die Schulzeit gäbe,die ja ziemlich lang ist :DD

    federkueken@hotmail.de
    federkueken.blogspot.de

    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  97. Definitv hat es mir das Denkzettel Notizbuch angetan! Warum? Weil ich mehr als vergesslich bin und es irgendwie auch nicht hinkriege mit ipod und Kalender an Dinge zu denken. Und ein extra Buch wäre natürlich der Hit für mich ;)
    Gut vorstellen könnte ich mir solche Büchlein für jede Lebenslage~ ich als Studentin wäre für einen allgemeinen Kalender! Oder aber einen speziellen Studentenkalender :D toll fände ich auch ein Ideennotizbuch mit Gedankenblasen und Listen drin ^^
    Richtig süß wäre ja ein Verliebt-sein Tagebuch :D für Verliebte, die unbedingt festhalten müssen wie toll ihr Schatz ist! Oder ein Pärchen Tagebuch wo beide Dinge drin fest halten können ^^ Erinnerungen an Dates, Jahrestage etc. ^^

    Falls es zwei Gewinner gibt und die Frage ist, wer was kriegt - ich hätte gerne das mein tolles neues Leben Büchlein~ (und ich bin sicher ich werde mir auf der Seite noch andere Bücher kaufen :D)

    Blog: girlgoesdesigner.blogspot.de
    Email: kavo@live.de
    Name: Kate

    AntwortenLöschen
  98. Also...ich finde sehr, sehr viel toll. Aber mein herzchen im Sturm hat der Moodkalender erobert. Wenn in besonderen Situationen oder einfach auch nur im Alltag, seie Stimmung einträgt, dann kann man immer mal wieder in Gedanken schwelgen und sich an wunderschöne oder auch nicht so schöne Erlebnisse erinnern :) Finde das einfach eine sehr schjöne Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  99. Oh mein Gott, ich würde mich total freuen, wenn ich das reise-Logbuch gewinnen würde. Ich finde das Buch total süß und auch die anderen Ideen sind zucker. Und da ich im herbst meinen Frankreichaustausch für 4 Wochen habe, würde es so gut passen! C:

    Mein Blog; http://loveyourselftobeperfect3.blogspot.de/
    Saskia! c:

    AntwortenLöschen
  100. ups....da fehlten noch der Name und mein Blog :)

    Name: Linda

    http://daslockenkoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Am meisten spricht mich der Wochenplaner als Papierblock an! Ich kritzel beim telefonieren usw. ziemlich gerne herum und da wäre sowas perfekt für mich. Und ist mal eine Abwechslung zu den öden weißen Planern. Ich könnte mir noch gut ein Büchlein für die Schule vorstellen mit kleinen Spielchen um manch langweilige Stunde zu überstehen.

    Grüße, Becka


    this-whole-life@gmx.net

    http://this-whole-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  102. Whoa, das sind ja soooo coole Sachen:D!
    Wie man auf solche Ideen kommt ist echt geil:D!
    <3

    AntwortenLöschen
  103. Was für ein hübsches Giveaway!
    Ich mag alle Sachen von Eie-der-Guten, besonders interessant finde ich das Reisetagebuch, weil es schon eine kleine Vorfreude auf den Sommerurlaub gibt ... hmmm Urlaub...

    liebe Grüße

    Esther
    (esther.brill@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  104. Ich finde den "Lass mich noch schlafen" Druck auf Büttenpapier oder auf einer Leinwand total lustig :D Sowas würde ich mir glatt ins Zimmer hängen :D

    Die beiden Bücher, die du verlost, finde ich auch klasse! Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. :)

    Blog: http://beaute-ideale.blogspot.de/

    Mail: ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  105. Eine wirklich schöne Seite - die Bücher sind wirklich Wahnsinn ;D
    Das Reisetagebuch finde ich besonders schön - hätte ich gut für meinen Englandaustausch gebrauchen könne (;
    Aber auch die vielen Illustrationsdrucke finde ich super !
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen (;

    Alles Liebe, Anna <3 (blog@annasnotizblog.de)

    AntwortenLöschen
  106. Ich werd verrückt! Die Sachen sind ja sowas von obermegazuckerturbosaumäßighinreissendsüß!!!
    Das Buch für ein tolles neues Leben gefällt mir am Besten. Ach nee... die Drucke...oder doch die Einladungen? Neee, warte, jetzt hab ichs: das Mood Diary <3...oder?
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  107. ich finde das Buch "mein tolles neues Leben" und den "Mood Diary" am besten :) Angelina ♥
    angey-herzi@web.de
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. ich würde gerne mit machen .. Ich finde besonders 'Mein tolles neues Leben' und den Wutblock :D

    Mein Blog lautet Sophiabynight.blogspot.de & meine Emailadresse Sophiasblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich finde das hier aus dem Shop am schönsten:
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p119_lebe-liebe-lache--druck-auf-buettenpapier-oder-leinwand.html&XTCsid=bbc44f1258ba1410ead446a855a23cf2
    Ein sehr schöner Lebensspruch! (:

    Liebste Grüße,
    Sophia! (:
    Meine Mail: myheartskipsthebeat@hotmail.de
    Mein Blog: http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  110. Ui wie toll - das Kalendertagebuch besitze ich bereits und kann jedem nur raten sich auf der tollen Seite mal genauer umzusehen - wirklich geniale Produkte :)

    AntwortenLöschen
  111. hui...das ist ja klasse! das reise-logbuch wäre wunderbar, da ich im sommer mit freund eine motorrad-rundtour durch bayern mache und so alles niederschreiben könnte was in den 13 tagen so passiert... :)

    also hier: anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  112. Was für ne tolle Shopvorstellung. Der Shop ist voller lauter süßen und kreativen Sachen.
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p24_traeume-suess-von-sauren-gurken--traumtagebuch-blau-mit-wolken.html&XTCsid=b6ecd0c6662802bf12faf74bf6d64df3
    Das Träume-süß-Tagebuch find ich total klasse!
    Steffy, golden_vans@yahoo.de
    xx

    AntwortenLöschen
  113. Das ist eine super Idee! ich finde das Tagebuch richtig schön, das schlichte Design gefällt mir besonders gut.
    Blog: vanessabelieveit.blogspot.de
    Name: Vanessa
    :)

    AntwortenLöschen
  114. Ui,

    die Bücher sind aber toll :) Tolle Idee, diese vorzustellen!!! Mich hat ja sofort das Reisetagebuch oder das Rezeptebuch angesprochen. Solche Bücher könnte ich gebrauchen ;) Ich reise viel und backe und koche unheimlich viel. :)

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. Uhh wow,
    natürlich find ich das Reise-Loogbuch prima, da könnte ich alles festahlten über unseren Korsikaurlaub und der 1. mit Kind =)

    Und das wäre auch gleich mein Wunsch-ideen-buch:
    "Baby´s Grow Up" könnte es zum Beispiel heißen =)
    Klar gibt es dafür schöne Alben, aber wer will schon jedesmal das riesen Ding mitschleppen und so kann man auch die winzigen und schönen Kleinigkeiten seines süßen Spatzen festhalten =D

    Ich drück die Daumen und dir danke ich für diese schöne Vorstellung!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  116. Genau das Richtige für mich!
    Ich finde solche Bücher, Kalender und Karten toll!
    Im Shop gefällt mir am Besten das Notizbuch "Denkzettel".
    Ich bin ein totaler Listenfreak und das Buch wäre mir eine schöne und praktische Hilfe.
    Ohne Liste geh ich nicht aus dem Haus.
    Meistens schreib ich sie am Vorabend vor dem Zu Bett gehen.
    Eigentlich habe ich für alles Mögliche Listen, z.B. was koche ich wann, was möchte ich wo noch kaufen, welche Bücher möchte ich noch lesen, welche Bücher möchte/muss ich noch rezensieren, wen möchte ich mal wieder treffen...
    Ich kann mir solche Büchlein für alle Lebenslagen vorstellen, z.B. für die Arbeit oder Bahnfahrt, manchen kommen Ideen auch auf dem stillen Örtchen...
    Meine E-Mail-Adresse lautet Hekate85@gmx.de
    Mein Blog:http://www.aletheias-welt.blogspot.de

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  117. Ich möchte das Give Away gewinnen, weil ich ein totaler Fan von solchen Büchern bin und es sich bei meinen Sprüchebüchern, meinem Ankreuztagebuch, meinem "101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist" bestimmt sehr wohlfühlen würde :)
    Besonders das Logbuch könnte ich gut für meine nächste USA Reise gebrauchen :)

    Außerdem gefallen mir von "Eine-der-Guten" die Postkarten sehr gut.
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/index.php?cat=c1_Postkarten---Briefe-schoene-Postkarten---Briefe--Karten.html#1

    Liebe Grüße Mady
    madyx3@hotmail.de

    newyorkoverkill.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  118. Das Logbuch einer Reise finde ich so toll *_* Es wäre perfekt für meinen Nachabi-Urlaub nach Fehmarn und/oder Berlin.
    Ich koennte mir noch einen Einkaufszettelblock vorstellen, das wäre noch eine schöne Idee :)

    spiegelklappern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  119. mein name ist laura,mein blog http://erasement.blogspot.de/ meine email laura.honig@hotmail.de, mir hat es das reisetagebuch angetan, es wäre perfekt für unsere reise im sommer,falls es klappt fahren wir allein nach barcelona :)

    AntwortenLöschen
  120. Was für ein toller Shop. Die Abreiss-Liebeszettel finde ich super, obwohl mich das ganze Sortiment anspricht. Am besten gefällt mir aber das Traumtagebuch: Träume süß von sauren Gurken.
    http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p24_traeume-suess-von-sauren-gurken--traumtagebuch-blau-mit-wolken.html
    Wie süss ist das denn?
    Ich denke, dass man eigentlich für fast jede Situation ein passendes Büchlein haben sollte :)

    Liebe Grüße und schönes WE
    KAT
    email: Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  121. aww, da auf meinem schreibtisch wirklich wichtige dinge immer irgendwie untergehen find ich vorallem die schreibtischunterlage (http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p7_schreibtischunterlage-a3--25-bl--zum-abreissen--wochenplaner.html) total genial, aber auch den rezepteplaner, liebesbrief to go, das gästebuch ihr bei uns und die postkarten a la 'ein versprechen' oder wut-weg-karte find ich übelst cool :D - die auswahl ist einfach viel zu riesig.

    wofür ich mir noch etwas wünschen würde wäre etwas in richtung beschäftigungsbüchlein für langweilige vorlesungen ;) oder dergleichen..

    nun zu ein paar fakten ;)
    ich heiße maike, meine mailadresse lautet maike1933(at)yahoo.de und meinen blog findest du unter mnstrlnd.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  122. Das Logbuch einer Reise ist einfach großartig! Das würd ich ja zuuu gern gewinnen :)

    Leonie ( leonie.australia(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  123. Am allerbesten finde ich das Reisetagebuch, das ist sooo schön :** Würde sich auch perfekt für meine Parisreise in ein paar Wochen eignen ;D
    Email: schuema@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. "Mein tolles neues Leben" habe ich auch schon gaaaaaanz lange auf meiner Dawanda-Wunschliste <3

    Ich bin sowieso eine Timer-/Schreibblog/Büchlein Liebhaberin- für alles und jede Situation *haha*

    Mein Blog:
    http://sternstunden-of-my-life.blogspot.de

    Meine Mailadresse:
    sternstunden-of-my-life@web.de

    LG Freya

    AntwortenLöschen
  125. Ich finde das "Reisetagebuch" so schön und vor allem auch eine super Idee. Auch das Buch für die werdenden Nichtraucher finde ich toll :D

    Mein Blog: http://the-years-gone-by.blogspot.com
    Name: Isabel

    AntwortenLöschen
  126. das mein tolles neues leben buch ist klasse

    jule
    jbcolorsplash.blogspot.de
    juleb_2212@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. Hey Du ( : Erstmal großes Kompliment an deinen Blog. Weiter so! : )
    Mein neues tolles Leben, da ich verpeilt hoch 10 bin, und wenn ich mir Dinge nicht aufschreibe, sie ständig vergesse! Und über meine tausenden gelben, grünen und pinken Post-its verlier ich auch langsam den Überblick.. (: Zeit wurds schon lange, dass ich mir mal ein ordentliches Büchlein für meine To-do's, Termine und Planungen.. aber ich hab bis jetzt einfach noch nicht das Richtige gefunden!
    Super vorstellen könnte ich mir ein weiteres Buch vorstellen, dass eine Mischung aus Scrapbook, to-do's und Terminplaner ist.
    Liebe Grüße, Jana.
    jana-kristin.keller@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich kenne den Shop auch und habe mir mal ein "Ping-Pong" Buch mit einer Freundin zugelegt. Total süß.
    Mit dem Tagebuch "Mein tolles neues Leben" liebäugel ich schon länger.Das hätte ich, sollte mir das Glück hold sein, gerne.
    Ich würde mich über ein nettes Babybuch oder Schwangerschaftstagebuch freuen...vielleicht macht sie sowas ja mal :)

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie toll! So ein Kalendertagebuch könnt ich gebrauchen!! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  130. Ich liebe den Shop! Und hatte dort auch schon mal bestellt, tolle Sachen. Außerdem durfte ich ja auch schon einmal ein tolles Büchlein an meine Leser verlosen :)
    Da fällt es schwer, ein Lieblingsprodukt zu finden. Doch ich entscheide mich für das "Logbuch einer Reise", denn dort könnte ich einfach super die Erlebnisse für die nächste Reise festhalten.

    Alex (leider momentan ohne Blog)
    alex.verbalakrobat@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Die Produkte sind wirklich toll. Hatte den Shop ja schon einmal selbst vorgestellt und die Sachen verlost. Hätte sie am liebsten behalten.

    Mein Favorit ist das Reisetagebuch!

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    ich habe mich sofort in das Logbuch einer Reise verliebt, da ich sowieso plane, für ein Jahr das Land zu verlassen und da eignet sich das Buch super! Ich bin vor einer Woche ebenfalls auf diese Seite gestoßen und war sschon am Überlegen, ob ich mir einige der tollen Büchlein besorgen soll, damit ich mein 'kleineres' Chaos an Zetteln und Notizen wieder in den Griff bekomme. Aber die Auswahl ist so genial! Auf jeden Fall werde ich mir das Adressbuch kaufen, da ich durch sämtliche Handyprobleme meine ganzen Kontakte verloren habe und ich gerne wieder auf handschriftliches umsteigen werde, da mir dies persönlicher ist.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall schon viel Spaß, beim Ausfüllen deiner Büchlein und noch viel Freude auf den weiteren Wegen :)
    Liebe Grüße
    laugh

    AntwortenLöschen
  133. Für den Shop habe ich mir doch direkt ein Lesezeichen gesetzt! Vielen Dank fürs darauf aufmerksam machen, liebe Ina. :)
    Ich muss gestehen, dass ich ein totaler Freak bin, was Listen angeht. Tageslisten, was ich erledigen muss. Wochenlisten, was ich nicht vergessen darf. Monatsziele, damit ich nichts aus den Augen verlier. Wunschlisten. Ideen. Daher finde ich das Notizbuch "Denkzettel" überragend. Ich schätze, das wird demnächst einziehen! :D
    Aber auch "Mein tolles neues Leben" hat mich begeistert. Irgendwie ist es etwas anderes. Mehr als nur ein Kalender. Und besonders toll finde ich, dass man beginnen kann, wann man möchte. Also, dass er individuell auf jeden "zugeschnitten" werden kann, wenn du weißt, was ich meine.

    Genug gequatscht!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  134. ich finde alle klasse aber am meisten bräuchte ich das Logbuch für meinen Spanien Urlaub :)

    maddo96@web.de
    http://madleeeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  135. Oh ich war gleich ganz verliebt in das Rezeptbüchlein!;) Aber eigentlich in den gesamten Shop!Einfach wundervoll!

    Sarah von http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

    Mail:eowyn90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  136. Da ich eine fernbeziehung führe, schreibe ich meinem Freund gerne Briefe, dieser Abreißblock ist einfach genial! :) http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p9_fuer-deine-liebsten--liebesbrief-to-go--abreissblock-a6.html

    Liebste Grüße, Mymy
    diemmy.nguyen@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo!

    Ich finde das Reisetagebuch total super. So kann man die schönsten Momente festhalten und vergisst auch nichts.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog@web.de
    http://www.creative-pink-showroom.com/

    AntwortenLöschen
  138. Ich find das Reisetagebuch und den Denkzettel am besten :) und das für Kinder, wenn man welche hat oder als Geschenk zur Geburt oder so ^^
    Leeri | leeri[at]gmx.net | www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  139. Für die ganzen tollen Urlaube dieses Jahr steht natürlich das "Logbuch einer Reise" bei mir ganz hoch im Kurs (in 5 Tagen geht es nach London, Danke für deine vielen, tollen Tipps!) Den Titel von "Mein tolles neues Leben" fand ich auch schön, habe mir aber irgendwie etwas mit einer lebensverändernden Situation vorgestellt, wie zB ein Auslandsaufenthalt. Um so eine Erfahrung festzuhalten fände ich auch ein Buch mit cooles Anregungen zum niederschreiben total praktisch. :)

    Steff
    http://www.pekingenten.com
    zero@youthless.net

    AntwortenLöschen
  140. Das Tagebuch für ein tolles neues Leben wäre genau das richtige für mich, denn genau das habe ich angefangen: Mann geheiratet, Kind bekommen, von Schottland nach Berlin gezogen (nach 20 Jahren!), und nun nächste Woche nach 18 Monaten Berufsauszeit rein in einen neuen Job. Ich Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  141. Die Bücher sehen echt klasse aus. Da weiß man gar nicht, welches man nehmen sollte. :)

    AntwortenLöschen
  142. Ich finde das Log-Buch echt klasse<3

    Würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen, vielleicht hsbr ich ja ein wenig Glück:)

    Liebe Grüße
    Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  143. die Bücher sehen total toll aus....
    Mein Favorit ist das Denkzettel-Buch... ich bin ein totaler ToDo-Listen-Freak.
    - aber auch toll ist das zuverlosende Reisetagebuch.
    Liebe Grüße

    blog:schokocupcakes.blogspot.com
    email: schoko.cupcakes[at]web.de

    AntwortenLöschen
  144. Ich hätte total gerne das Buch " mein tolles neues Leben" weil ich neu angefangen habe, mit enuen freunden und dieses jahr passiert noch so viel, ich habe prüfungen und wir gehen in urlaub nahc teneriffa und so ein tagebuch wär da wirklich mehr als hilfreich <3

    AntwortenLöschen
  145. Für mich ist das Büchlein 'Mein tolles Leben' mega sinnvoll , da ich alles vergess und an Magersucht leide und so kann ich mir genau aufschreiben was ich bis dann und dann noch essen muss , dass ich s nicht vergess und alle anderen Menschen um mich rum glücklich mach.
    Lina
    thinpeoplearethenicest.blogspot.com
    lina_grenzicher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  146. Das Gästebuch "Ihr bei uns" ist echt toll:) echt schöne Ideen. Und die nächste Reise würde auch schon anstehen...

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  147. Hey :D
    Ich denke am liebsten hätt ich "mein neues tolles leben" weil ich einfach ein Kalenderfreak bin :D
    Hab noch meine Kalender von den letzten 3 Jahren zu Hause- alle anders gestaltet- zu jedem Ereignis eine kleine Zeichnung dabei, und Blöcke, Bilder und keine Ahnung was hineingepickt :D

    huii, und ich bin richtig Ideenlos- ich denke man kann für fast alles irgendein Buch machen (ganz fasziniert hat mich das Ping-Ping Buch- das wär in der Schule praktisch gewesen :D )

    LG
    Martina
    http://whatauchever.blogspot.com
    muckalmaus91@gmx.at

    AntwortenLöschen
  148. Der Shop ist ja total süß, den kannte ich vorher gar nicht! Ganz besonders toll finde ich die Schreibtischunterlage (ich kritzel immer auf meiner herum und nachher weiß ich gar nicht mehr was wichtig war und was nicht^^) und das Buch "Mein tolles neues Leben" hat es mir auch angetan. Die Beispielwochenaufgaben machen Lust auf mehr und Wochenziele sind was tolles, wenn man merkt dass man das was man sich vorgenommen hat auch geschafft hat - und neue Ideen sind natürlich immer willkommen und peppen alles auf :)
    Von daher würd ich das Buch sooo gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Caren.
    Email: Caren1990@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  149. Tolle Seite. Hab gleich mal gestöbert :D

    Mein absoluter Liebling http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p4_mood-diary-stimmungskalender--immerwaehrender-kalender.html

    Mail: yuhttogo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Ina, vielen Dank erstmal für das tolle Gewinnspiel! Da ich schon länger eine Art "Reisetagebuch" für die anstehende Kreuzfahrt suche, um so viele Orte wie möglich festzuhalten, käme mir das süße 'Logbuch einer Reise' gerade recht :) Ich hab mich sofort in dieses Büchlein verliebt und finde es super praktisch weil man damit nichts vergisst und alles im Überblick behält. Genug geschwärmt! LG Daniela :)
    (binder.daniela@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  151. Hi, ich habe meine Bestellung, von Eine-der-Guten, erst vor wenigen Tagen bekommen. Meine Mama bekommt zum Muttertag den Kalender und Freunde zum Einzug das Gästebuch. Ich könnt mir für mich am besten das Reisetagetagebuch vorstellen.

    Im Moment backe ich mit meinem Sohn die Muttertagskekse von deinem tollen Blog. Hoffentlich kommen auch ein paar Herzen zwischen den Bären, Hunden und Katzen raus.

    Alles Liebe,
    Katty k_may@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Hi, ich habe meine Bestellung, von Eine-der-Guten, erst vor wenigen Tagen bekommen. Meine Mama bekommt zum Muttertag den Kalender und Freunde zum Einzug das Gästebuch. Ich könnt mir für mich am besten das Reisetagetagebuch vorstellen.

    Im Moment backe ich mit meinem Sohn die Muttertagskekse von deinem tollen Blog. Hoffentlich kommen auch ein paar Herzen zwischen den Bären, Hunden und Katzen raus.

    Alles Liebe,
    Katty k_may@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Hi, zum Muttertag bekommt meine Mama den Kalender und Freunde das Gästebuch. Ich habe mich sehr über den Artikel gefreut, da meine Bestellung nur wenige Tage davor eingetroffen ist.

    Gerade backe ich mit meinem Sohn deine Kekse bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. So und jetzt in Lostöpfchen, denn ich würde mich über das Reisetagebuch sehr freuen.

    Schönes Wochenende,
    Katty

    AntwortenLöschen
  154. Hallo!
    Oh, ja Eine der Guten ist wirklich toll! Ich kenn es von DaWanda, wo ich mir auch die Schreibtischunterlage gekauft habe. Die Illustrationen sind so schön! Ich liebäugle momentan mit "Lass mich noch schlafen". =)

    Liebe Grüße,
    Charlotte (ChKeks(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  155. Ich kann´s nicht abwarten und hoffen, dass ich gewinne.Habe schon mal ein wenig geshoppt ;)
    Sabrina hat auch echt tolle Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  156. Ahhh ich hätte am allerliebsten "das Logbuch einer Reise" weil ich dieses Jahr nach meinem Schulabschluss gleich zweimal verreise und das einfach perfekt dafür wäre!!!

    anna-kop@web.de

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  157. Was für eine wundervolle Sache! So ein Reisebuch würde mir auch gut gefallen, soll es doch dieses Jahr eine grpße Rundreise geben. Aso mir gefällt der Sticker in Nähoptik am besten. der ist wirklich zauberhaft!
    Liebste grüße, Coco

    scenes.vie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  158. Danke für die Vorstellung, die Sachen sind ja wirklich hinreißend :)) Und dann stelle ich eben sogar fest, dass das hier bei mir um die Ecke ist.. oh man! Ich werde mir das to-do-Büchlein mal Live ansehen, sowas mag ich total! Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  159. Das Denkzettelbuch finde ich cool, aber noch besser gefällt mir das Reiselogbuch, weil ich bald nach Barcelona fahre. :)
    LG Janna (sweetymauzsii@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  160. Ach solche ideen sind immer toll. man kann einfach für alles ein erinnerrungsbuchmachen, leider vergisst man immer so viel.

    ich finde das logbuch für die reise super.ich plane auch gerade meinen sommerurlaub und wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe werde ich 4 wochen unterwegssein.

    mein blog ist der:
    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    viel grüße chaotic girl

    AntwortenLöschen
  161. Den Shop kenn ich zwar schon, aber ich sehe mir ihn immer wieder gerne an. Ich liebe Notizbüchlein!
    Das Traumtagebuch ist sehr schön. Aber auch der Rezepteplaner, der Wut-weg-Block und das Mood Diary. Besonders letzteres bräuchte ich wohl schonmal.

    Liebe Grüße,
    Verena
    hanghuhn@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  162. Was für ein toller Shop! :) Wunderschöne Sachen, haben sie dort! Ich könnte mir so ein süßes Buch vorstellen, in dem man seine "Sammellisten" festhalten könnte. Also welche Lieblingsfilme/Serien hat man schon auf DVD etc. ;)Wäre toll zu gewinnen!

    Liebe Grüße!

    britta0804@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Hey

    Sind ja richtig tolle Sachen bei diesem Shop zu finden :)
    Am Besten hat mir aber dann doch auch "Mein neues tolles Leben" gefallen, denn diesen Kalender kann man beliebig anfangen wann man will und alles festhalten :) genau richtig für mich :)

    Tolles Gewinnspiel

    Fabi
    zucker_puppe20@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Ina,

    ich liebe das Gästebuch - mal was ganz besonderes!!!

    Sie hat sowieso so wunderbar kreative Ideen, ich kann mich kaum satt sehen.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Ina,

    die beiden Give-Aways gefallen mir sehr gut aber am Besten find ich das Denkzettel-Notizbuch, da ich To Do Listen schreiben über alles liebe und nach zahlreichen Versuchen, das in elektronischer Form per App zu führen hab ich festgestellt dass die gute alte To Do Liste aus Papier doch die Beste ist ;-)

    Ganz liebe Grüße aus der Ortenau
    Bee

    smoothiefan@web.de

    AntwortenLöschen
  166. was für ein tolles gewinnspiel! ♥ mir gefällt das logbuch einer reise am besten, da es dieses jahr im sommer nach kroatien gehen soll und da ich noch nie dort war, wäre das doch eine tolle möglichkeit, einiges fest zu halten! :)

    meine e-mail-adresse: angy.awesome@live.at
    mein blog: angysupersonic.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  167. Ich steh ja total auf solche Bücher. Bis jetzt habe ich sie immer selbst gemacht (Ein Paris-Buch und ein Wien-Buch gibt es schon), und ich würde supergerne mal das Reisetagebuch ausprobieren.

    Lieben Gruß,
    Maria

    mariastrebel@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Ina, wo findest du nur immer so tolle Sachen?
    Ich finde ja "Mein tolles neues Leben" am Besten, wobei der Notizblock für Listenfreaks auch klasse ist.
    Da bestelle ich sicher auch mal!!

    glg sari
    www.gruenerpanda.blogspot.de
    sari_manion[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  169. Und du magst keine heißen Himbeeren? :D
    Das sind die einzigen Früchte, die ich warm esse.

    AntwortenLöschen
  170. Ich würde super gern mitmachen! Eigentlich finde ich alle Produkte richtig süß, kreativ und einfach nur toll, aber am meisten angetan hat es mir wahrscheinlich das Logbuch für Reisen, weil ich auch im Sommer in die USA fliegen werde und so ein Logbuch da ziemlich toll wäre. Außerdem ist das klasse übersichtlich und super illustriert und...hach, es ist einfach toll, was soll ich sagen :)

    Name: Kate
    Blog: Magographie / http://mangographie.blogspot.com/
    Email: kate-nostalgie@live.de

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  171. Also eigentlich mag ich alle Bücher und ich könnte sie garantiert auch alle gebrauchen...irgendwann...irgendwo :). Aber am allerbesten gefällt mir wohl das Listen-Notizbuch. Ich mache mir für wirklich ALLES Listen, meistens allerdings auf Post-Its, die ich dann irgendwo verliere :D.
    Die beiden Gewinn-Bücher hätte ich allerdings auch gern...wie gesagt, ich brauche sie bestimmt.
    E-Mail: anni_loves_butterflies@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  172. auch ich liebe diesen shop und mein denkzettel liegt hier vor mir...grins

    das reiselogbuch steht hier ganz hoch im kurs, weil ich demnächst mit meinen freunden und unseren kindern endlich in holland urlaub mache
    bitte nicht lachen aber das steht schon ganz lange auf meiner wunschliste und dieses jahr gönne ich es mir als belohnung...juhuuu

    sandra a.

    AntwortenLöschen
  173. oh ich hab meine email vergessen
    hollandliebhaberin
    sandra a.

    kasiopeia1975@gmail.com

    AntwortenLöschen
  174. Hi!
    Ich finde ja den Sternzeichen Stier-Druck auf Büttenpapier toll - bin ich nämlich.
    Alles Liebe!
    Sara

    pricklypear(at) online.de

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Ina :)
    Ich kenne den Shop schon lange, habe es aber immer aufgeschoben dort etwas zu bestellen.. Am besten gefällt mir das Mood Diary :)

    Liebe Grüße :)

    Stumpf.Kristina@Web.de

    AntwortenLöschen
  176. Das ist ja ein toller Shop.
    Als ich finde ja den Kalender "Mein neues tolles Leben" wirklich mit am Besten. Da könnte ich wirklich gefallen dran finden.
    Was ich mir noch gut vorstellen könnte - ein Büchlein für Pro&Contra Listen. Ich bin nämich nicht nur ein leidenschaftlicher to do-Listen Schreiber sondern auch pro&Contra -Listen habe ich hier oft rumliegen..
    Liebe Grüße Meli
    Meliswelt.blogspot.com
    MelSanchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  177. Der Shop ist ja klasse! Die Ideen sind wirklich ungaublich süß :).
    Ich find mein "mein tolles neues Leben" gut, da ein Wochenplaner einfach praktisch ist um nicht doch die ein oder andere Kleinigkeit zu vergessen. Das Büchlein für die to-do-Listen finde ich, ist auch eine herrliche Idee!

    Jessi.Jeszke@web.de

    AntwortenLöschen
  178. http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p24_traeume-suess-von-sauren-gurken--traumtagebuch-blau-mit-wolken.html

    Ich finde dieses Traumtagebuch wunderschön :) Und sicherlich toll, nach einiger Zeit seine Träume nachzulesen :)

    lightndark@web.de - http://sohereistandalone.blogspot.de/ - Alexx

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  179. Hallo,
    ich finde das Reisetagebuch sehr spannend. Toll fände ich noch eine Art Ereignisbuch, was einen das leben lang verfolgen könnte. Dann könnte man imemr nach schauen, was im 5. Lebensjahr und was im 16. so los war....

    Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  180. Mir gefällt "Mein tolles neues Leben". Ich würde das Buch gerne verwenden um meine täglichen Ideen festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  181. ich finde fast alle produkte supertoll, aber besonders gefällt mir "mein tolles neues Leben" da ich immer mal einen kleinen anstoß brauche um was zu machen :D was mir auch noch gut gefällt sind die grafiken, z.b move slowly :)

    meine E-mail ist Paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  182. Das sieht alles unheimlich toll aus, aber als alte To-do-Listen-Liebhaberin hat mich besonders der "Denkzettel" gepackt. Und ein tolles neues Leben hört sich immer gut an :), auch wenn es nicht ganz neu sein muss (in meinem Fall).

    Ich heiße Isabelle, meine Mail ist isabelle.arndt@googlemail.com
    (mein Blog existiert zur Zeit leider nicht mehr)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  183. Hallöchen :)

    Grad war ich mal wieder auf der Suche nach einem leckeren Rezept von dir, denn normalerweise würde ich erst morgen deinen Post lesen...Glück gehabt *puh*

    Was ich am tollsten finde sind echt diese Liebesbriefe to go....wie niedlich die sind :D Das und das Babytagebuch sind meine Favoriten. Nun...jetzt begebe ich mich weiter auf die Suche. Habe einwenig Hunger auf den "Veggie" Burger, falls ich ihn noch finde :D

    Grüße Claudi :)

    ( Jobschek@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  184. Wow, das ist ja ein toller Shop.
    Und die beiden Gewinne würden beide perfekt passen. Ich denke mir immer, dass ich etwas mehr Pep in den langweiligen Schul-Alltag bringen sollte. Und das Reisetagebuch wäre perfekt für die China(austauchs)reise die ich im Herbst mit einigen aus meinem Jahrgang mache.

    LG annika.

    http://www.mycreatlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  185. Klasse, absolut was für mich!

    Name: Fyn
    Homepage: http://brokenstars.de
    Mail: mail@brokenstars.de

    Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir am ehesten kaufen würde, weil beides gleichwichtig wäre. Aber ich denke es wäre der Denkzettel Notizblock. Bisher hab ich nämlich nur ein paar Blätter hier liegen die für ToDo-Listen hinhalten müssen. Und als nächstes wäre es die Schreibtischunterlage, weil ich keinen Kalender habe, aber gerne plane und gerne möglichst nahe was habe um Dinge aufzuschreiben. Außerdem ist da für alles was zum Unterbringen :)
    Das Adressbuch ist sicherlich auch für Reisen sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  186. Für mich wäre im Moment das "Logbuch einer Reise" am Sinnvollsten, da ich es liebe auf Reisen jede kleinste Kleinigkeit auf zu schreiben, Münzen durch zu rubbeln, Zuckertütchen ein zu kleben, Blüten zu trocknen und und und...
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  187. Die sind ja mal total süß und so praktisch. 31 tolle Tellertage finde ich ja besonders toll:)
    Vorstellen könnte ich mir viell. noch: Prüfungsvorbereitungen oder so.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  188. falls es noch nict zu sp#t ist mächt eich noch schnell in den lostopf hüpfen. am besten find ich die schreibtischunterlage :D alles auf einen blick!

    AntwortenLöschen
  189. Ich lese deinen Blog nun schon länger und besonders angetan hat es mir das Logbuch einer Reise :) Um unvergessliche Urlaube festzuhalten.

    Ganz liebe Grüße
    Finja

    http://cinnamonarchy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  190. Ich lese deinen Blog nun schon länger und besonders angetan hat es mir das Logbuch einer Reise :) Um unvergessliche Urlaube festzuhalten.

    Ganz liebe Grüße
    Finja

    http://cinnamonarchy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  191. omg, omg, omg
    ich bin total sprachlos, omg
    wahnsinn, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gerade freue ... omg
    danke, danke, danke
    ich wollte das buch schon sooooooooooooooo lange habe ... dankeschön xD
    mail mit der adresse kommt gleich
    *hüpf*freu*spring*
    liebste grüße und einen dicken drücker
    bia

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.